Fester Lan Party aufbau

Startseite Foren Off Topic Fester Lan Party aufbau

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #645537
      ruodlieb
      Teilnehmer

      Der Weckfall der Lan fähigkeit seit der xbox360 ärgert mich schon ungemein und sicherlich auch einige andere unter euch.
      Ich und mein Bekanntenkreis diskutieren ob wir uns ein lan retro zimmer aufbauen weil das Physische beisammen sein sowieso mehr spass macht als das Internet zocken. Allzu teuer wird es wohl nicht winxp pc’s + Lan fähige Konsolen + ausgesuchte multiplayer spiele. Viele komponenten kann man schon bei ebey kleinanzeigen geschenkt bekommen wie zbsp sehr gute röhren Tv’s und winxp komponenten. Wer bock auf ein geflegtes beisamen sein mit bier und pizza oder frisch gegrilltes & Retro Gameingschlachten hat und das gern mit planen und aufbauen möchte melde sich bitte mir Plz bereich 99947 Email [email protected] .

    • #664010
      Anonym
      Inaktiv

      Klingt cool, halt uns mal auf dem Laufenden, wie es vorangeht. 😉

    • #724422
      Z0RN
      Keymaster

      Mich würde auch mal interessieren, welche Xbox One Spiele überhaupt „OFFLINE LAN“ unterstützen?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.