Festplatte


Startseite Foren Hardware & Zubehör Festplatte

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219200
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Guden , ich wollte mal wissen ob ich wenn ich mir bald die größere festplatte kaufe .. meine ganzen andern sachen ( profil , speicherstände, spiele , videos , demos ) da rüber bekomme ? oder ob ich das selbe profil druaf haben kann udn halt die festplatten immer umstecke..

    • #330959
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      rs sll wohl nen kabel bei sein um die daten vonn platte zuu platte zu transferieren

    • #330956
      Scornage
      Mitglied

      Af Major Nelson’s Seite kannst dir auch ein Video dazu anschauen, wie es funzt.

    • #330954
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mh, würd mich ehr interessieren wieviel die festplatte kostet?!

    • #330957
      Scornage
      Mitglied

      Also im Amilande kostet Sie 179,99 USD, ich denke bei uns rechnen die das auch wieder 1:1 um.

    • #330964
      DE eisbaer
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      mh, würd mich ehr interessieren wieviel die festplatte kostet?!

      Der Preis liegt wohl bei 180 Dollar und somit bei ca. 140 €.

    • #330946
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      also brauhc ich keine 2te xbox zum transferieren ?

    • #330955
      Kaoru zero one
      Mitglied

      nein brauchst du nicht! aber wenn es heißt ca,140€ will ich mal sagen das sie hier mindestens für 159.95€ rauskommt, wenn nicht gar noch ein wenig teurer!

    • #330947
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      jo bestimmt die kleiner ist auch schon sau teuer =(

    • #330958
      Scornage
      Mitglied
      EktomorfRoman wrote:
      also brauhc ich keine 2te xbox zum transferieren ?

      Kannst dir ja mal das Video anschauen wie es funzt.

      http://www.majornelson.com/Default.aspx?p=3

    • #330966
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Wie viel GB soll die den haben und reichen dir die 20GB net?

    • #330945
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      leXLaw wrote:
      Wie viel GB soll die den haben und reichen dir die 20GB net?

      Die neue wird 120GB haben. 😉 naja wenn man viele Demos usw. hat, dann können die 20GB schon recht schnell voll sein.. oder auch wenn man viel Musik drauf hat. 😉

    • #330960
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      musik drauf packen ist schwachsinn….da kann man auch einfach ne mp3 stick nehmen oder nen usb stick oder so wie ich nen ipod das ist wesentlich besser und nimmt keinen platz weg…demos kann man auch löschen…wenn man sie gut findet dann kauft man sich das spiel doch eh und wenn man sie schlecht findet dann braucht man auch keine demo

    • #330949
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      musik drauf packen ist schwachsinn….da kann man auch einfach ne mp3 stick nehmen oder nen usb stick oder so wie ich nen ipod das ist wesentlich besser und nimmt keinen platz weg…demos kann man auch löschen…wenn man sie gut findet dann kauft man sich das spiel doch eh und wenn man sie schlecht findet dann braucht man auch keine demo

      So denkt aber nicht jeder.
      Außerdem nehmen einige Erweiterungen zu Spielen auch ganz schön Speicher weg. Und wenn dann dieses Jahr noch der Videomarktplatz kommt, wird’s mit der 20er Platte recht schnell voll werden.

      Was mich stört, was ja auch Major Nelson klar im Video sagt, dass es wieder Prbs mit der Konsolen ID geben wird.

      Also das meine ich so:
      Transfgeriert ihr euren Festplatteninhalt auf die 120er erkennt die Konsole es trotzdem nicht als die Festplatte an, die ihr hattet. Die IDs stimmen nicht mehr. Daraus entsteht das Problem, dass kostenpflichtige Inhalte nur noch unter dem Profil funktionieren, worunter sie geladen wurden.

      Habt ihr zum Beispiel Mortal Kombat als Vollversion habt ihr dann nur noch die Testversion unter eurem Account. Auch erneutet runterladen bringt dann nichts. Man muss sich dann einen neuen Account anlegen auf der neuen Festplatte und dort alles neu runterladen. Dann steht es auhc wieder unter allen Profilen zur Verfügung. Hatte das Problem selber mal, als meine Konsole getauscht wurde. Musste dann bei Microsoft anrufen, den Beleg vom Umtausch zusenden, die haben dann mit mir zusammen am Telefon einen neuen Account erstellt und da bekam ich dann per eMail neue Codes im Werte aller meiner ive Points, die ich je ausgab. Namensänderungen natürlich nicht. ^^

      Ich werde es dann wohl wie Kaoru machen. Und dann neu anfangen und auf 100% GS aussein. Mein Profil nutze ich dann weiter um alles erdentkliche zu spielen und ein anderes Profil für Clan.

    • #330961
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Klar wenn der Videomarktplatz kommt muss auf jeden fall ne größere Platte her. Aber das hat ja noch Zeit 😉

    • #330948
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      wie .. also wenn du die neue festplatte anschließt hast du auf der kein profil und gar nix oder wie ? die schließt man doch einfach dazu an so wie im video per kabel…
      =( das ist alles bissl komisch auch wo en kumpel mal bei mir war und dann irgnediwe wir festplatten getauscht hatten .. ach alles zu komplziert für den kleinen roman 😛 naja hauptsache ich hab dann mehr platz und irngeidwe ja ^^ mein profil da auch drûaf ^^

    • #330950
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist doch ganz easy.

      Dein Profil ist drauf, deine Spielstände sind drauf und dein GS ist natürlich auch vorhanden. So weit so gut. Jetzt kommt aber die neue Konsolen ID ins Spiel. Egal ob Elite oder sekundäre Festplatte. Dadurch, dass die ID verschieden ist, ist es als hättest du deine Festplatte bei einem Freund angeschlossen. Bezahlte Downloads laufen nur unter dem Profil wo sie runtergelanden wurden. Ist sowas wie eine Sicherheitsmaßnahme.

      Und um das dann wieder zu beheben, einfach beim Support anrufen, Problem schildern, dann wir ein neues Profil eingerichtet, du bekommst alle Punkte von deinen alten Profilen wieder (ausländische ausgenommen) lädst sie unter dem neuen Profil neu runter und schon sind sie wieder unter ALLEN anderen Profilen als Vollversion nutzbar.

    • #330962
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ist doch ganz easy.

      Dein Profil ist drauf, deine Spielstände sind drauf und dein GS ist natürlich auch vorhanden. So weit so gut. Jetzt kommt aber die neue Konsolen ID ins Spiel. Egal ob Elite oder sekundäre Festplatte. Dadurch, dass die ID verschieden ist, ist es als hättest du deine Festplatte bei einem Freund angeschlossen. Bezahlte Downloads laufen nur unter dem Profil wo sie runtergelanden wurden. Ist sowas wie eine Sicherheitsmaßnahme.

      Und um das dann wieder zu beheben, einfach beim Support anrufen, Problem schildern, dann wir ein neues Profil eingerichtet, du bekommst alle Punkte von deinen alten Profilen wieder (ausländische ausgenommen) lädst sie unter dem neuen Profil neu runter und schon sind sie wieder unter ALLEN anderen Profilen als Vollversion nutzbar.

      SO groß sehe ich das Problem garnicht. Ich bin eh auch immer Online wenn ich die Box anmache also kann ich dann auch auf die sachen zugreifen. Naja nur bei den sachen von ami marktplatz ist es halt das Problem.

    • #330965
      Maup of Death
      Mitglied

      Hmmm..weiß gar nicht wozu ich so ne große Festplatte gebrauchen könnte…Also Habe recht viel Musik drauf und viele Speicherstände,dazu ein paar Videos und demos…Habe aber trotzdem noch knapp 10Gb frei..Also wozu dann noch mehr Geld investieren wenn noch nicht mal die 20gb Festplatte voll wird..Finde das sie vollkommen ausreicht,also solange man die Demos nicht sammelt und sie auch löscht wenn man sie nicht mehr spielt.. 😀 😉

    • #330967
      thomyweb
      Mitglied

      hätte mal ne frage..bin neu im xbox360 geschäft 😀 und habe mir eine gekauft mit 20 gb festplatte…hab ich irgendeine möglichkeit…spiel z.b. bei freunden auszuleihen und sie dann auf meiner festplatte zu speichern.danke für antwort

    • #330963
      SLF Schumi
      Mitglied
      thomyweb wrote:
      hätte mal ne frage..bin neu im xbox360 geschäft 😀 und habe mir eine gekauft mit 20 gb festplatte…hab ich irgendeine möglichkeit…spiel z.b. bei freunden auszuleihen und sie dann auf meiner festplatte zu speichern.danke für antwort

      du würdest dir dann zum beispiel GoW bei nem freund ausleihen und das ganze game auf deine festplatte kopieren?
      wenn du das so meinst; schön wärs… 😎

      wer würde dann noch games kaufen^^?

    • #330951
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Selbst wenn sowas ginge würde dir hier keiner dabei helfen, da es schlicht ILLEGAL ist!

    • #330968
      thomyweb
      Mitglied
    • #330952
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ließ doch einfach die Beschreibung von dem Teil! Und jetzt hör auf hier andauernd danach zu fragen. Was du vorhast ist illegal Spiele auf die Festplatte zu ziehn und kann dazu führen, dass deine Box von Live ausgeschlossen wird und zwar für immer.

      Also nochmal im Klartext… ES IST ILLEGAL also Thema beendet.

      Wenn du kein Geld für Games hast musst du eben sparen und wenn du deinen GS duzrch Savegames hochpuschen musst, selbst Schuld wenn man es selber in Spielen zu nichts bringt.

    • #330944
      Anonym
      Gast

      Joahr, Raubkopierer raus!^^

    • #330953
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Joahr, Raubkopierer raus!^^

      Gut, dass du noch was zum The,a beitragen konntest…

      Montrox, willst du das hier nicht mal dicht machen? Schließlich gibts hier eine Möglichkeit gebrannte Games zu nutzen und Savegames von anderen zu nutzen. Weder legal noch steigert es den Spielspaß auf Live.

    • #330969
      thomyweb
      Mitglied

      danke für die antwort

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.