Festplatte defragmentieren!


Startseite Foren Hardware & Zubehör Festplatte defragmentieren!

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahre von Anonym.
Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225739
      Furious Taz
      Teilnehmer

      N´abend Xboxdynasty-

      Ich habe da eine Frage.

      Kann man die Xbox 360 Festplatte Defragmentieren?
      Also einfach wie eine PC Festplatte defragmentieren OHNE das etwas gelöscht wird?

      Ich habe dort schon so viel drauf und runter gemacht…ohh..je.

      Wäre dankbar für die Hilfe.

      MfG: Cartman

    • #446357
      Teilnehmer

      ne kann man nich und würde auch nix bringen, oder is deine festplatte merklich langsamer?

      du kannst aber deine spielstände auf ne memory card kopieren und die festplatte dann formatieren..

    • #446362
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Richtig man kann die Xbox nur formatieren und nicht defragmentieren. Ist ja auch schließlich kein Pc.

    • #446359
      Furious Taz
      Teilnehmer

      So ich habe mal die Catchdateien gelöscht.
      Also habe die Xbox „warten“ lassen.

      Und Taaadaaaa! Der Speicher ist ein kleines Stück größer geworden 😀

    • #446358
      Teilnehmer

      juhu, aber jetzt hast du sämtliche updates gelöscht..

    • #446360
      Furious Taz
      Teilnehmer
      TeRRoRBiber wrote:
      juhu, aber jetzt hast du sämtliche updates gelöscht..

      Ist doch gut.
      Total unnütz für ca. 100 Spiele Updates auf der Festplatte zu haben die man sowieso nicht mehr spielt.

    • #446363
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Na dann Herzlichen Glückwunsch, und weiter viel spass beim zocken ! 😆

    • #446361
      Furious Taz
      Teilnehmer
      PegasusSUNNY wrote:
      Na dann Herzlichen Glückwunsch, und weiter viel spass beim zocken ! 😆

      SeriousCatAvatar.jpg

      Ich kapier´s nicht. Was soll daran lustig sein.

    • #446364
      Iceman1
      Mitglied

      Zum Thema „defrag“,
      hol dir am besten ne externe Festplatte. Ist ne einfache und unkomplizierte Lösung.
      Zum Bleistift bei KonsolenProfis.de,
      XBox 360 Speicher Externe 4GB Festplatte (mit USB Anschluss),
      Preis liegt bei 79,99EUR.
      Nur mal so als Tip!

    • #446366
      Anonym
      Inaktiv
      Iceman1 wrote:
      Zum Thema „defrag“,
      hol dir am besten ne externe Festplatte. Ist ne einfache und unkomplizierte Lösung.
      Zum Bleistift bei KonsolenProfis.de,
      XBox 360 Speicher Externe 4GB Festplatte (mit USB Anschluss),
      Preis liegt bei 79,99EUR.
      Nur mal so als Tip!

      Korrigiere mich, aber das hat nichts mit Defragmentieren zu tun? Hatte der Post in der Hinsicht dann noch einen Sinn, außer Werbung?

      P.S: Und dann wird behauptet MS hätte Wucherpreise, einen 4 GB USB-Stick für 80 Euro verkaufen, auf so ne Idee muss man mal kommen!

    • #446365
      Iceman1
      Mitglied

      @ Kurim
      Sorry Bro,
      das eine externe Festplatte nix mit nem defrag zu tun hat ist mir klar. Es sollte ja nur ein kleiner Tip bzw. Vorschlag sein mehr nicht!
      Und es ist auch keine Werbung,
      Ihr könnt eure sache ja auch von mir aus auch aus Ägypten kommen lassen!
      😉

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.