Festplatte nicht in Ordnung???


Startseite Foren Fragen & Antworten Festplatte nicht in Ordnung???

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222295
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Hab mal ne Frage:
      Immer wenn ich ne Zeit lang den Stromstecker draussen habe oder zu nem Freund ohne Internet gehe, löschen sich die Updates. Dann sind Spielstände beschädigt, Updates weg und die Uhrzeit stellt sich zurück. Wenn ich dann wieder online gehe, ist alles wieder in Ordnung und die Updates laden sich neu. Ist das normal? Is manchmal echt nervig!

    • #393851
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo.
      eigendlich ist dieses nicht normal.
      Ruf doch mal bei MS an und schildere denen das Proplem vll. bekommst du dann ja auch eine neue zu gesendet.

      Und sonst melde dich bei mir ich habe 2 zu Verkaufen.

      mfG

    • #393850
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hatte das Mainboard der Box nicht ähnlich wie eines vom PC eine Batterie auf der Platine? Könnte daran liegen.

    • #393849
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Sone Art Bios-Batterie warscheinlich. Sobald ich mit Live verbunden bin, is ja alles wieder in Butter, aber wie gesagt: sobald der Stromstecker für ne Weile raus is, wird das Datum etc. zurückgesetzt und die Patches sind weg.
      Naja, muss ich mal prüfen lassen.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.