Festplatten Transfer-Kit


Startseite Foren Fragen & Antworten Festplatten Transfer-Kit

  • Dieses Thema hat 13 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren von RoNNoS76.
Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220045
      Anonym
      Inaktiv

      Hat jemand von euch schon das Festplatten Transfer-Kit von euch?

      Ich habe meines am 24.8. bestellt, nach diversen Hinhalteversuchen und 3 Lieferterminen hat mir dort gestern jemand gesagt das ich das frühestens ende nächster Woche bekomme.

      Die Betonung lag auf „frühestens“…

      Wenn es schon jemand haben sollte, meldet euch bitte mal bei mir!

    • #344892
      Anonym
      Inaktiv

      Mich würde mal Interessieren wo man es Überhaupt bestellen kann.

    • #344890
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also eigentlich sollte das doch bei der Elite und der 120GB Festplatte dabei liegen, oder nicht?

    • #344896
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      liegt nur der festplatte an sich bei..aber wenn man ne elite gekauft hat und die daten transferieren will kriegt man vun MS ein Kabel kostenlos zugeschickt

    • #344893
      Anonym
      Inaktiv
      Schumi The Best wrote:
      liegt nur der festplatte an sich bei..aber wenn man ne elite gekauft hat und die daten transferieren will kriegt man vun MS ein Kabel kostenlos zugeschickt

      Ist klar,aber wo kriegt man es ?

    • #344891
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Würde einfach mal beim MS – Support anrufen. 😉

    • #344897
      Anonym
      Inaktiv

      Hat mittlerweile jemand dieses Kabel?

      Habe gestern wieder beim Support angerufen, wurde mal wieder auf unbestimmte Zeit vertröstet nachdem ich nun seit dem 24.8. immer hingehalten wurde. 👿

    • #344898
      Anonym
      Inaktiv

      Nachdem ich nun wieder mal beim Support angerufen habe um zu fragen was nun mit meinem Data-Migration-Kit sei musste ich feststellen das ich die letzten 3 Wochen verarscht worden bin vom Support.

      Dieses Kit bekommt man nur noch wenn man sich diese PDF Datei audruckt, ausfüllt und abschickt!!!

      http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/75495758-6EFB-4284-8369-8931E11C828B/0/EMEA_form_DE.pdf

      Das ganze dauert momentan ca. 4-6 Wochen!!!!!!

      Nun denke ich drüber nach mir mal eine Memory Card auszuleihen, damit kann ich doch auch Spielerprofile und Savegames auf eine ander Festplatte kopieren , oder? Kann es da probleme geben?

    • #344902
      RoNNoS76
      Teilnehmer

      hat das Kit im Moment jemand über? Bräuchte dringend eins 😕 MS will ich nicht anrufen und die 360 registrieren.

    • #344899
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Hallo.
      Habe mir ja jetzt die Elite Konsole geholt nachdem bei meiner Pro das Laufwerk die CD´s nicht mehr erkennt. Btw. die Elite ist sehr schick in ihrem mattschwarz.
      Nun habe ich mir auch heute das Datentransferkabel bei Gamestop ausgeliehen und will meine Daten von der alten 20 GB Festplatte auf meine neue 120 GB Festplatte übertragen.
      Jetzt weiß ich aber nicht genau auf welche Seite des Kabels welche Festplatte angeschlossen wird. Will da verständlicher Weise nichts falsch machen.
      Also eine Seite des Kabels hat doch so ein dickes Ende. Die andere Seite nur einen normalen Stecker. An welches Ende mach ich jetzt also die 120 GB Festplatte dran und an welches Ende meine 20 GB Festplatte?
      Oder wie funktioniert das überhaupt?
      Bitte um schnelle Hilfe da ich gleich loslegen möchte.

    • #344894
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wtf? na der USB stecker kommt in ein USB schlitz und in das andere ende steckste deine neue 120er HDD. legst die disk ein, sagst ja ja ja, alles rüberziehn und wartest bis es fertig ist. nach dem ganzen steckste deine 120er an die box und fertig is das 3 sterne essen^^

    • #344900
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Braucht man die Disk unbedingt? Geht das nicht auch ohne Disc?
      Denn die bei Gamestop haben mir nur das Kabel gegeben. Ne CD dazu hab ich garnicht!

    • #344895
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Ja man brauch meines Wissens nach die Disc.
      Und weil es grad so schön ist:
      Wenn du eine erwischt die unten Model-No.01 hat, läuft das nur von 20Gb zu 120 GB!
      Also kein Support der 60 GB!

      Und um noch die Krone aufzusetzten:Microsoft muss an alle 20 auf 60 GB Besitzer keine Transfer Kits versenden!Nur an Elite User. 😡

      Und um alles nochmal nachzulesen von offizieller Seite, gebe ich dir hier den Link .Beachte bitte auch Kommentar Nummer 12.

      Zum anstecken schau mal hier !Bisschen runterscrollen und dann rechts schauen.

      Bei Memory Units, gehen manche Game Saves nicht zum kopieren!

    • #344901
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      ESA Baxter wrote:
      Ja man brauch meines Wissens nach die Disc.
      Und weil es grad so schön ist:
      Wenn du eine erwischt die unten Model-No.01 hat, läuft das nur von 20Gb zu 120 GB!
      Also kein Support der 60 GB!

      Und um noch die Krone aufzusetzten:Microsoft muss an alle 20 auf 60 GB Besitzer keine Transfer Kits versenden!Nur an Elite User. 😡

      Und um alles nochmal nachzulesen von offizieller Seite, gebe ich dir hier den Link .Beachte bitte auch Kommentar Nummer 12.

      Zum anstecken schau mal hier !Bisschen runterscrollen und dann rechts schauen.

      Bei Memory Units, gehen manche Game Saves nicht zum kopieren!

      Danke dir für die schnelle Antwort.
      Habe aber die Elite Konsole mit der 120 GB Festplatte. Nur die bei Gamestop haben mir nur das Kabel gegeben. Ohne CD. Und auf nachfrage nach dieser CD sagten sie, dass sie eine CD dazu garnicht besitzen. Schon komisch. Deswegen wollte ich halt wissen ob es auch evtl. ohne diese CD geht?
      Microsoft schickt mir ja auch ein Transferkabel zu. Müssen sie ja machen wenn ich die Elite habe. Und die Versandbestätigung habe ich auch schon letzte Woche erhalten.

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.