Festplatteninhalte auf neuer XBOX kopieren oder neu runterla


Startseite Foren Fragen & Antworten Festplatteninhalte auf neuer XBOX kopieren oder neu runterla

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225835
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Hallo, habe mir eine neue XBOX bestellt mit einer 120 GB festplatte (modern warfare 2 bundle)
      nur frage ich mich wie ich die ganzen sachen übertragen kann, ok die saves kann ich ja mit der memory card übertragen, aber wie sieht es mit den inhalten aus die ich gekauft oder sogar gewonnen habe (z.b. spiele die ich per code runtergeladen habe)

      wenn ich das normale Profil auf der neuen Xbox lade,, kann ich dan alle meine gekauften inhalte einfach wieder neu herunterladen? oder klappt das nicht?

    • #447032
      IOo TeQuila oOI
      Teilnehmer

      du kannst die sachen schon wieder runter laden wenn du dein profil auf die neue box mit nimmst einfacher gehts aber mit dem datenkabel von microsoft das müsstest du aber direkt dort bestellen oder einfach mal fragen ob dir einer seins gibt das er nicht mehr braucht

    • #447027
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Also wenn ich das ganze wieder downloaden kann . dan ist ja innordnung

      ne frage, gibt es irgentwie die möglichkeit alles in einer warteschlange zu tuhen?
      dann brauche ich nicht extra alles neu suchen, irgentwie muss das doch gehen ohne kabel,

    • #447033
      IOo TeQuila oOI
      Teilnehmer

      mußt halt alles nach und nach anklicken warteschlange gibts ja bei der box aber mit dem kabel ist es schon einfacher

    • #447028
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      bei der xbox seite kann man ja in marctplace die Bisherigen Käufe sehen, kann ich dann da nicht einfach zur warteschlange hinzufügen, der button ist dafür ist ja da oder?

      wegen den kabel, wenn ich es bestelle (per hotline) wie lange dauert das bis es kommt, und wie zahlt man?

    • #447034
      IOo TeQuila oOI
      Teilnehmer

      ich mußte 5 tage warten bis ich meins bekommen habe zahlen mußte ich da nichts weiß aber nicht ob das heute auch noch so ist was ich fast vergessen habe ne lizenzübertragung mußt du auch noch machen auf die neue konsole

      schau mal hier

      http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/

    • #447029
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      mhh litzentübertragung?
      mhh was macht dies genau?

    • #447035
      IOo TeQuila oOI
      Teilnehmer

      damit kannst deine downloads von der alten konsole dann auf der neuen nutzen

      http://www.xbox.com/de-DE/support/faq/consolelicensetransfer.htm

    • #447030
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      mhh, klingt alles etwas komplitziert^^

    • #447036
      IOo TeQuila oOI
      Teilnehmer

      ist es aber nicht wirklich einfach die schritte befolgen die angegeben werden sollte eigentlich jeder hin bekommen

    • #447031
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      ok, erst litzenz und dan die warteschlange^^

      solange ich nichts zerstöhre ist es ok

    • #447037
      IOo TeQuila oOI
      Teilnehmer

      nene das klappt schon 😉

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.