FIFA 07 funzt nich mehr…

Startseite Foren Fragen & Antworten FIFA 07 funzt nich mehr…

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Code Geass ZERO Vor 10 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #218993

    SplnSix
    Mitglied

    Hallo! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem FIFA 07… Nach ca. 5-15 Min kommt immer die Meldung:“ Disc kann nicht gelesen werden usw…“ Ich hatte das Problem schon einmal mit Tony Hawk´s Project 8 aber damals hatte mein Vaddi die Lage der Box während des Betriebs verändert…obwohl ich gesagt hab er solls lassen…! Und damals war ein ringförmiger Kratzer drin. ABER: Bei FIFA 07 is jetz kein ringförmiger Kratzer drin! Und die Disc sieht total in Ordnung aus!!! Also ich geh mit meinen Games immer ziemlich sorgfältig um und dementsprechend sind fast keine Kratzer drin. Hat vll jemand ein ähnliches Problem???

    #327386

    Code Geass ZERO
    Participant

    Also es kam schon einmal bei mir vor, dass eine Disc nicht gelesen werden konnte. Dann habe ich die 360 ausgemacht, wieder an und es klappte wieder wunderbar und war auch nur einmalig bei dem Game.

    Probier deine Disc doch mal bei einem Kumpel aus.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.