Fifa 07 – Hilfethread


Startseite Foren Fragen & Antworten Fifa 07 – Hilfethread

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218205
      Anonym
      Inaktiv

      hallo kann seit gestern fifa07 nicht mehr online spielen ich muß sogar die console vom internet kabel trennen erst dan kann ich das spiel offline spielen mache ich das nicht bleibt das spiel stehen ein freund von mir hat das selbe prop kann mir einer sagen was das ist

      gruß Schuhlanguste

    • #306413
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Schuhlanguste wrote:
      hallo kann seit gestern fifa07 nicht mehr online spielen ich muß sogar die console vom internet kabel trennen erst dan kann ich das spiel offline spielen mache ich das nicht bleibt das spiel stehen ein freund von mir hat das selbe prop kann mir einer sagen was das ist

      gruß Schuhlanguste

      liegt wohl am neuen Dashboard Update.

    • #306417
      Anonym
      Inaktiv

      laut kundendienst nicht die meinten es müßte ein prop von ea sein

    • #306416
      Sir N
      Teilnehmer

      Hab gehört, man müsse bei der Box die Region auf USA umstellen und dann soll es angeblich wieder gehen. Weiß aber nicht, ob das stimmt…

    • #306418
      Anonym
      Inaktiv

      es hat gestimmt danke für den tip

    • #306414
      MONTROX
      Teilnehmer
      Precki wrote:
      Hallo ! wenn ich Online Spiele steht Manchmal beim gegner unten „Start Drücken um beizutreten “ oder so ähnlich ?? was hat das zu bedeuten ?? wenn der gegner aussteigt ist doch das Spiel normal beendet oder ??
    • #306415
      MONTROX
      Teilnehmer

      und hier hätten wir noch einen thread zum online-kader:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=4337

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.