Fifa 07 – Onlinebegegnungen Mördersprints


Startseite Foren Fragen & Antworten Fifa 07 – Onlinebegegnungen Mördersprints

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219663
      Anonym
      Inaktiv

      Hi Gamer,
      kennt ihr das? Ihr zockt gemütlich online Fifa, plötzlich rast euer Kontrahent über den Platz als hätte er nen kräftigen Schluck NOS zu sich genommen. Also mir sind die einzelnen Spieler durchaus bekannt und ihre Attribute und dermasen schnell ist unmöglich, wisst ihr, ob und wie da gedreht wurde? Würde mich echt interessieren, weil das nervt tierisch.

    • #337528
      Furious Taz
      Teilnehmer

      das musst du glaube ich ins Helpcorner schreiben !!! Aber ich kenne mich mit Fifa 07 nicht aus ich mag kein Fußball

    • #337529
      Anonym
      Inaktiv

      danke, wusste ich nicht, aber ich werds mal dort posten

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.