fifa 07 vs pes 6


Startseite Foren Xbox 360 fifa 07 vs pes 6

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217746
      Dennis0903
      Teilnehmer

      für welches spiel entscheidet ihr euch letzendlich?auf was freút ihr euch am meisten beim spielen oder habt ihr ein paar verbesserungs vorschläge?

    • #294685
      Sir N
      Teilnehmer

      Also, ich freu mich auf das neue FIFA. Ich hoffe, dass die ganzen Online-Bugs endlich beseitigt werden und, was auch nicht schlecht wäre, dass die Flanken- und Lupfertore etwas realistischer werden, so dass man vielleicht nicht mehr ganz so leicht auf diese Weise Tore schiessen kann. In der Neuerungsbeschreibung von EA steht ja, dass die KI des Torwarts deutlich verbessert sein soll…

      Außerdem hoffe ich natürlich auf einen Online-2on2-Modus, aber ich befürchte, daraus wird nichts. Ein Spectator-Modus wäre auch nicht schlecht…

    • #294684
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      @ all:

      Das Thema haben wir doch schon, nämlich hier: https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=3154

      Also erst bitte suchen bevort ich neue Themen eröffnet 😉

      Vielen Dank!

      @ Mod: Bitte schließen

      Anm. des Mod.: Gesagt, getan, erledigt. 😎

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.