Fifa 07 world allstars


Startseite Foren Fragen & Antworten Fifa 07 world allstars

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218877
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hi wollte mal fragen ob jemand weiß wie man das world star team freischalten kannn =) dankeschön 😎

    • #325086
      faiko
      Teilnehmer

      Punkte im Herausforderungsmodus sammeln 😉

    • #325088
      Anonym
      Inaktiv

      Ja das muste machen Herausforderungen spielen und meistern dann bekommste punkte. Ich musste es nicht machen Spiele das Spiel am PC da gabs was zum runterladen , war alles frei gespielt

    • #325087
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Macht ja auch wahnsinnig viel Laune von Anfang an alles freigespielt zu haben. Ist doch dann gar kein Reiz mehr da es ordentlich zu spielen.

    • #325089
      Anonym
      Inaktiv

      Ich spiele das spiel auch nicht wegen der Saison ich spiele das nur wegen dem Onlinemodus ESL onlineligen und so. Und auf der x.box ist eh Lächerlich das Spiel von 21 ligen gibt es da nur 7 das ist ein bischen Derb

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.