Fifa 08


Startseite Foren Xbox 360 Fifa 08

Ansicht von 155 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219738
      Renderwolf
      Mitglied

      Ich hab kein Fifa 08 Thema gefunden und mache hier mal eins auf für News und alles andere rund um FIFA08! Untenstehend die ofizielle Produktbeschreibung! (next Gen)

      * Kompromissloses Ballerlebnis — Die Next-Generation Engine berechnet dezidiert den möglichen Erfolg jedes Schusses. Sie bezieht zahlreiche Faktoren wie Spin des Balls, Aggressivität der Verteidiger, Spielereigenschaften und sogar den Luftdruck mit ein, um die nervenaufreibenden und unvorhersehbaren Besonderheiten beim Schießen nachzuempfinden.
      * Intelligenter Fußball – Die KI arbeit mit einer 35- stufigen „Decision Engine“ und ermöglicht somit, pro Sekunde 1.000 mögliche Optionen und Reaktionen, also über 60.000 Optionen pro Minute, in Echtzeit zu verarbeiten. Das ist ein weiterer Schritt um die Spannung und den Realismus des Fußballs einzufangen.
      * Be a Pro: Offline-Training — Denke und reagiere wie ein echter Fußballprofi. Spiele das gesamte Spiel über mit deinem eigenen Spieler. Du bekommst währenddessen Echtzeit- Feedback und eine Analyse. Die perfekte Kameraperspektive behält sowohl den Spieler als auch die Aktionen auf dem Spielfeld im Blick und zoomt bei deinen Angriffen heran.
      * Fantastische Fähigkeiten — Mit dem neuen Baustein-System kannst du Tricks und Fähigkeiten kombinieren, um die unverwechselbaren Bewegungen der echten Superstars zu kopieren, oder deinen eigenen Stil definieren. Bewegungen können jederzeit abgebrochen werden und in eine neue Bewegung übergehen, genau so wie auf dem echten Spielfeld.
      * Neue Steuerfunktionen — Die neue Steilpassund Flanken-Steuerung lässt dich das Spielgeschehen diktieren. Mit dem rechten Stick kann in der Defensive jetzt effektiv und blitzschnell der gewünschte Verteidiger angewählt werden.
      * Online-Ligen – Erstelle und verwalte mit den spielinternen Möglichkeiten deine eigenen Buddy-Ligen und ~Turniere.
      * EA SPORTS™ Interaktive Ligen: – Repräsentiere während der ganzen Saison deinen Verein online* gegen andere Vereine.
      * Video-Upload: Halte deine besten Tore und Spielhöhepunkte fest und stelle sie online, um sie mit der Welt zu teilen. Lade deine Spielhöhepunkte auf die FIFA 08-Website hoch und beweise, dass du kein Märchenerzähler bist und deine Geschichten wahr sind. Denn ohne Beweise hast du gar nichts in der Hand.
      * Echte Fußballnews — Erhalte topaktuelle Sportnachrichten aus der Realität sowie Podcasts rund um den virtuellen Fussball.
      * Umfassende Authentizität — Mit 620 lizenzierten Teams, 30 offiziellen Ligen und über 15.000 Spielern ist FIFA 08 um ein Vielfaches authentischer und aufregender als je zuvor.
      * Turniermodus – Spiele mit in über 60 Turnieren oder erstelle eigene Turniere nach deinem eigenen Geschmack.

      Ich bin heiss auf das Spiel, weil ich mir diesmal einen Paukenschlag von Fifa erwarte und PES nach meiner Meinung vom Genre Thron gestossen wird, was Gameplay und Realismus angeht (in allem anderen ist Fifa ja schon eine Macht), denn mit Champions League hat EA einen zumindest schon ebenbürtigen Gegner gegen PES auf den Rasen geschickt! Und die Produktbeschreibung zu 08 hört sich doch wirklich mal gut an und weckt die Hoffnung auf das realistischte Fifa aller Zeiten, oder?? 😀 😀 😀

    • #339019
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Klingt gut, aber hat EA das nicht schon bei jedem neuen FIFA gesagt, dass es diesmal besser als PES sein wird? Naja, mal schauen was die Vollversion bringt. Nach FIFA RTWC hatte ich kein FIFA mehr gekauft. Mal sehen, ob dieses irgendwann mal einen Kauf wert sein könnte.

    • #339043
      masterpipe1
      Mitglied

      Also bisher bin ich der Meinung das ich mir PES zulegen werde, muss mir allerdings ein paar tests zu den beiden Spielen anschauen. Denn ich hab das Gefühl das FIFA im letzten Jahr aufgeholt hat, aber PES halt spielerisch besser war. FIFA hat einfach den Vorteil der Lizenzen und wenn es spielerisch noch zulegen kann, ist es auf jeden Fall genau so gut wie PES.

    • #339015
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich sehe es auch so, dass Fifa dieses Jahr PES insgesamt überholt. Sie haben schon beim letztjährigen Teil grosse Fortschritte gemacht und wenn sie das jetzt fortgeführt haben, dann wird Fifa dieses Jahr mehr hermachen. 😉

    • #339124
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      ich fand FiFa schon immer besser als PES…

    • #339051
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja hört sich echt nich schlecht an, vielleicht kann ichs ja mal aus der vid ausleihen. werde es dann ausgiebig testen^^

    • #339020
      Renderwolf
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      ja hört sich echt nich schlecht an, vielleicht kann ichs ja mal aus der vid ausleihen. werde es dann ausgiebig testen^^

      Diesmal werde ich mir FIFA blind kaufen, wie ich es sonst mit PES getan hab, aber seit PES 6 naja :stealth: denn Fifa08 vereint hoffentlich alles was man sich wünscht, gutes GamePlay, super Ballphysik, gute Grafik und alles was wir schon haben z.B super Online Modus, die Lizenzen nur ebend alles noch viel besser und größer, z.B. die oben beschriebenden Online Ligen werden sicher Top und werden hoffentlich genauso Gut wie bei 2K, dann mehr Ligen (2Bundesliga auch dabei 😀 ), hoffentlich dann mit Auf – und Abstieg, ja was willste mehr und alles was ich bisher gelesen habe über FIFA08 verspricht ebend all das deshalb wird es das beste und realistischte Fifa aller Zeiten! :engel: Bitte :loool: :prost:

    • #339000
      Anonym
      Gast

      fifa 07 war schon der hammer aber fifa08 wird besser als je zuvor und außerdem finde ich das fifa besser ist als pes

      am 28.august is es soweit FIFA08!!!!!!!

      und am 19.Oktober GTA4!!!!!!!!!!

    • #339016
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      TIEDEMANN wrote:
      fifa 07 war schon der hammer aber fifa08 wird besser als je zuvor und außerdem finde ich das fifa besser ist als pes

      am 28.august is es soweit FIFA08!!!!!!!

      und am 19.Oktober GTA4!!!!!!!!!!

      Höö? Fifa 08 erscheint aber erst am 26. September… 🙄

    • #339001
      Anonym
      Gast

      entschuldige ich meine die demo und das spiel kommt am 26.september

      jo hast recht 🙂

    • #339052
      Cloudoc
      Teilnehmer

      demo? das ist gut ^^ dann werden wir ja sehen … 🙂

    • #339083
      Noivet
      Mitglied

      Ist die 2.Bundesliga für FIFA 08 schon bestätigt?

    • #339021
      Renderwolf
      Mitglied
      Noivet wrote:
      Ist die 2.Bundesliga für FIFA 08 schon bestätigt?

      Bestätigt nicht, aber 30 Ligen, da gehe ich davon aus, das einige zweite Ligen vertreten sind, ich sage mal das ist 99,5 % sicher 😉 das die zweite BL dabei ist, was ich auch hoffe und ich schon geschrieben hab ist, das es auch einen AUF/AB Stieg gibt, aber auch da gehe ich von aus, wenn schon die zweite dabei ist 😀 ! (muss dabei sein 🙄 )

    • #339084
      Noivet
      Mitglied

      MUSS drin sein Muhahahaha

    • #339022
      Renderwolf
      Mitglied

      http://www.fifa08.de/screenshots/fifa08_xbox360_0001.jpg
      http://www.fifa08.de/screenshots/fifa08_xbox360_0002.jpg
      http://www.fifa08.de/screenshots/fifa08_xbox360_0003.jpg
      http://www.fifa08.de/screenshots/fifa08_xbox360_0004.jpg
      http://www.fifa08.de/screenshots/fifa08_xbox360_0005.jpg
      Auf den 5 Screens seht ihr den Spieler Josmer Altidore, der in der amerikanischen Major League (MLS) bei Red Bull New York sein Geld als Profifußballer verdient.
      Quelle http://www.fifa08.de/
      Sieht doch ganz nett aus, oder 😀

    • #339085
      Noivet
      Mitglied

      Ja die Xbox 360 Version sieht fein aus, im gegenteil zur PS3 version.

      Cover ist auch schon bekannt, vorbestellen kann man es bei http://www.amazon.de auch schon

      http://www.fifa08.de/screenshots/cover_germany_neutral1.jpg

    • #339053
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja sieht ganz gut aus. is vielleicht aber nich ganz ingame 😎

    • #339023
      Renderwolf
      Mitglied

      ihr schon den FIFA 08 Through Ball Trailer gesehen, das sieht aber echt geil aus mit der neuen Steuerung, zwar schwer, aber man kann endlich Pässe dahin spielen wo man will und sein eigenes Spiel aufziehen!

    • #339054
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sag mal Renderwolf was soll daran neu sein?? bin ich vielleicht blind und verkrüppelt oder hab ich einfach nur recht? ich mein was ist neu daran den ball nach links zu passen wenn man den stick nach links drückt? und es ist nich besonders neu mit der eigenen stärke für den ball, das gabs schon ab fifa2002!!

    • #339024
      Renderwolf
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      sag mal Renderwolf was soll daran neu sein?? bin ich vielleicht blind und verkrüppelt oder hab ich einfach nur recht? ich mein was ist neu daran den ball nach links zu passen wenn man den stick nach links drückt? und es ist nich besonders neu mit der eigenen stärke für den ball, das gabs schon ab fifa2002!!

      Nein, das gabs in der Form noch nicht, ein absolut Freies Passsystem gabs noch nie, du meinst villeicht den tödlichen Pass 😉 oder die Passrichtung mit dem Linken Stick zu steuern, mhh, alle Fussispiel die ich kenne hatten Pässe die zwar aussahen nach einem freien/offenen Pass System, aber am Ende wurden diese Pässe von der Cpu gelenkt/unterstützt, ansatzweise ist das bei CL06/07 zusehen! Hier schauts und hört sichs so an als ob es das dann ebend nicht mehr gibt, diese CPU unterstützten Pässe!

    • #339055
      Cloudoc
      Teilnehmer

      PFF GEBLUBBER!! Klar gibs das schon, undzwar in PES6!! da kann man auch freie Pässe schlagen, allerdings wird sowas meist nur von Profis angewandt… Achso falls ich es noch deulicher machen muss, das ganze heißt „manueller Pass“ , davon gisb sehr viele Varianten, aber jetzt sag nich dass es bei fifa neu ist… Bis Fifa was neues erfindet wird sich bei jedem die Arschritze wieder schließen 😛

    • #339025
      Renderwolf
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      PFF GEBLUBBER!! Klar gibs das schon, undzwar in PES6!! da kann man auch freie Pässe schlagen, allerdings wird sowas meist nur von Profis angewandt… Achso falls ich es noch deulicher machen muss, das ganze heißt „manueller Pass“ , davon gisb sehr viele Varianten, aber jetzt sag nich dass es bei fifa neu ist… Bis Fifa was neues erfindet wird sich bei jedem die Arschritze wieder schließen 😛

      haha, naja recht haste mit dem manuellen Pass, gab es glaub ich schon bei PES5, oder sogar beim Vierer?, scheiss Alzheimer :?, nur glaub ich das bei FIFA ein noch freieres Passspiel gemein ist, mal schauen! Wenn es das in der Form schon gegeben haben sollte (also 1zu1 von PES6) dann hoffe ich aber das sich unsere Arschritzen trotzdem nicht schliessen 😳 und Fifa was neues bringt, und da bin ich guter – sehr guter Dinge, aber schauen wir mal was Fifa so hat, also Fifa soll z.B Online Ligen haben (siehe 2K), Videos aufnehmen und auf den EA Server hochladen oder mit dem sogenannten Organic Skill Move System eigene Tricks erstellen ist auch ne feine Sache, oder mit dem Be A Pro: Offline Training Modus den eigenen Spieler in der Karriere auf die Sprünge helfen, Bundesliga+ 2 Bundesliga kommt noch als nettes Extra dazu + 28 andere Ligen (natürlich Lizensiert, Looogisch) und noch einiges mehr 😉 also können wir sagen, ja es lohnt sich auch für Fifa Spieler noch in Zukunft auf die Toilette zu gehen und entspannt die „Arschritze“ locker zu lassen! 😉 😀

    • #339056
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ja, war ja auch eher spaßmäßig gemeint, fifa bringt schon ne menge, ich hoffe aber trotzdem dass ich mir doch eher PES2008 hole, sprich ich hoffe dass PES2008 wenigstens etwas mithalten kann

    • #339026
      Renderwolf
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      ja ja, war ja auch eher spaßmäßig gemeint, fifa bringt schon ne menge, ich hoffe aber trotzdem dass ich mir doch eher PES2008 hole, sprich ich hoffe dass PES2008 wenigstens etwas mithalten kann

      Mit dem „mithalten“ meinste auch eher Eronisch oder 😉 , PES 2008 wird sicher besser als PES6 (ist ja auch nicht schwer 😈 ) und bei Fifa hoffe ich, das es so Konsequent weiter verbessert und weiterentwickelt wird wie es sich zwischen Fifa07 und CL schon gezeigt hat und man dann ein Spiel hat, welches alles vereint was beide Games groß macht! 😀 Allerdings könnte Konami dann endgültig einpacken, was mir auch ein wenig das Herz brechen würde, denn bis PES5 war es die beste Serie an Fussi Spielen die es zu kaufen gab 😥 jaa und dann kam der sechser 🙄 😥 ohne Deutsche Teams (ausser Bayern) der gleiche scheiss wie schon bei 4 und 5 mit dem Online spielen (Host/ Klient)
      und einem Gameplay was PES nicht würdig ist 😥 , aber Gottseidank habe ich bei Fifa ein neues „Zuhause“ gefunden! 😀

    • #339057
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nö war nich ironisch, ich sagte ja wenigstens ETWAS

      Ich glaub egal wie gut fifa wird, ich werde wohl bei PES bleiben, zu groß sind schon die schluchten zu Fifa. Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage ^^

    • #339027
      Renderwolf
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      nö war nich ironisch, ich sagte ja wenigstens ETWAS

      Ich glaub egal wie gut fifa wird, ich werde wohl bei PES bleiben, zu groß sind schon die schluchten zu Fifa. Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage ^^

      Bei mir ist es so, ich kaufe Fifa 100 %ig, weil die Bundesliga dabei ist und ich eine änliche Steigerung im Gameplay erwarte wie von Fifa 07 zu CL sowie die netten Features die kommen (Onlineligen usw.). PES leihe ich mir diesmal erstmal aus um zu schauen ob ich Deutsche Teams habe (Weser, Hauptstadt etc) und ich eine gleichwertigen Online Modus vorfinde wie bei ea, eins ist sicher, es kommen dieses Jahr wesentlich bessere Fussi Games als letztes Jahr von Konami und EA, waren ja beide „gestutzt“ 👿 Aber egal heute fängt Bundesliga an!!!!!!juha 😀 😀
      P.S Cloudoc wir hören uns!

    • #339058
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ah ich denke ich weiß was du mit hören meinst^^

      jaaa stimmt BuLi!! hab ich voll verpeilt, ich guck gleich ma rein!

      Ja ich weiß ja du bist der manschaftstyp der lizenzen und so brauch, aber wie du weißt gehts mir ja mehr um dne editor da. lizenzen wären zwar ganz nett hauptsache ich kann mir ne eigene manschaft machen. Wie gesagt werd ich mir aber fifa08 auch ma anschauen, man muss ja nich immer skeptisch sein. OBWOHL, ich hab heute ma Def Jam Icon online gespielt und holy shit!! Also EA und online… ich glaub das wird nichts mehr, die verbindung war so oft weg, das is echt nich mehr lustig gewesen, auch wenn ich mir nur mit nem freund erfolge geholt hab 😆

    • #339028
      Renderwolf
      Mitglied

      http://gameplanets.blogspot.com/2007/08/fifa-08-exclusive-skill-moves-trailer.html
      Sieht doch nett aus, oder? 😀 😀 😀 Angeblich soll es auch ein 5-5 Online geben http://www.n4g.com/News-61297.aspx Langsam werd ich ungeduldig ich will wenigstens schon die Demo haben! ❗

    • #339086
      Noivet
      Mitglied

      Jo soll sogar auf 10 gegen 10 ausgeweitet werden in einem späteren update dass kostenlos runterladbar sein soll.
      aber ich warte heute schon ungeduldig auf die demo und die will einfach net kommen :heul: ich hoffe sie kommt heute noch kann es kaum abwarten….WILL JETZT SPIELEN!!!

    • #339095
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      also die pc demo ist draußen…..aber meiner meinung nach sehr schwach.

    • #339133
      MnC Viti
      Mitglied

      Hy leute!

      Weiss jemand wie das jetzt aussieht mit der XBOX360 Demo zu FIFA08? Wann kommt die denn?

      Gruss,MnC Viti

    • #339096
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Wohl im laufe dieser woche…aber eher zum ende hin.

    • #339087
      Noivet
      Mitglied
      Ph03n1XxX wrote:
      also die pc demo ist draußen…..aber meiner meinung nach sehr schwach.

      Kein wunder dass die PC- demo einfach zum kotzen ist ist auch die ps2 engine also LASTGEN^^ und die demo für die 360 soll Donnerstag den 6 September kommen….mal schauen ob das wirklich stimmt…..

    • #339088
      Noivet
      Mitglied

      Sorry für den Doppelpost hier is aber echt nix los….

      Es ist endlich offiziel wann die demo kommt: Es wird Donnerstag den 13 September sein!!!
      http://forumfifa.ea.com/viewtopic.php?t=7613

    • #339097
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      na die lassen sich aber ordentlich zeit 😕

    • #339059
      Cloudoc
      Teilnehmer

      EA halt^^

    • #339134
      MP Sl1m
      Mitglied

      Also ich glaub mal nicht das Fifa PES überholt… Die Jungs von Konami schlafen ja nicht. Die werden auch ein paar Verbesserungen gemacht haben…

      PES IS THE BEST !!!!!

      😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎

    • #339060
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja so will ich das sehn^^

      Nunja, ob nu EA oder Konami, beide sind nich grad die, die hier gleich mit hundertern neuerungen kommen und alles gleich super gefixt haben etc, aber mit langsamen schritten gehst voran 😉

    • #339089
      Noivet
      Mitglied

      So mal wieder schlechte nachrichten: die FIFA 08 demo ist auf dem amerikanischen markt SOFORT runterladbar….In Europa gab es angeblich probleme und sie wird gegen 22 Uhr nachkommen

    • #339118
      K1ng M4si
      Mitglied

      jo auf dem US Marktplatz ist sie und sie ist derbe geil 😀

      Bin schon die ganze zeit am zocken 😎

    • #339061
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tja, brauch sich wohl keiner wundern warum es immer mehr amiaccounts gibt von deutschen…

    • #339123
      Anonym
      Inaktiv

      Die Demo soll aber laut Gamepro auf dem deutschen Marktplatz jetzt erhältlich sein. http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/sport/fifa_08/1302596/fifa_08.html

    • #339044
      masterpipe1
      Mitglied

      Bei mir ist sie aber nicht drauf. 😕

    • #339099
      SLF Schumi
      Mitglied
      Flowerdragon wrote:
      Die Demo soll aber laut Gamepro auf dem deutschen Marktplatz jetzt erhältlich sein. http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/
      sport/fifa_08/1302596/fifa_08.html

      hab ich auch schon gelesen..aber die fakten sprechen für sich…sie ist nicht da

    • #339062
      Cloudoc
      Teilnehmer

      klar , jetzt ist sie da 🙂 und es ist immernoch donnerstag, also kann man nich meckern meiner meinung nach 8)

    • #339090
      Noivet
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      klar , jetzt ist sie da 🙂 und es ist immernoch donnerstag, also kann man nich meckern meiner meinung nach 8)

      Siehste hatte doch recht mit 22 Uhr!

    • #339063
      Cloudoc
      Teilnehmer

      stimmt, hattest recht. war zwar schon so gegen 21.40 da aber die paar minuten^^

      Naja ich bin und bleibe PES Fan, wisst ihr warum? Erstens ist das gameplay immernoch na nich gerade scheiße aber bei weitem nich so gut wie bei PES und zudem find ich die Grafik bei PES einfach besser. Fifa ist nur ein Blender bei dem man auf dem ersten blick denkt dass sei gute grafik, aber wenn ich dann PES sehe dann ist das wie balsam für die augen 🙂 sieht einfach realistischer und echter aus als fifa mit seinem Ultralightningzeugs dass die augen wegbrennt…

      Zudem is fifa irgendwie zu langsam…

    • #339029
      Renderwolf
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      stimmt, hattest recht. war zwar schon so gegen 21.40 da aber die paar minuten^^

      Naja ich bin und bleibe PES Fan, wisst ihr warum? Erstens ist das gameplay immernoch na nich gerade scheiße aber bei weitem nich so gut wie bei PES und zudem find ich die Grafik bei PES einfach besser. Fifa ist nur ein Blender bei dem man auf dem ersten blick denkt dass sei gute grafik, aber wenn ich dann PES sehe dann ist das wie balsam für die augen 🙂 sieht einfach realistischer und echter aus als fifa mit seinem Ultralightningzeugs dass die augen wegbrennt…

      Zudem is fifa irgendwie zu langsam…

      Mhh, sry aber das is tinnef!
      Also zum Gameplay, ich hab eigentlich seit ISS Pro alle Fussi Games gezockt, die es gibt und ich muss sagen, das dies bisher die realistischte Fussisim ist ( abgesehen von den Flummibällen, wenn sie die Bande treffen 😉 😆 ) jetzt werden sicher einige schon das eine oder andere gefunden haben um zu meckern, ich zB hab gelesen das alle Freistosstore reingehen,das diese, also viiieeeel zu einfach sind, kann ich nix zu sagen da ich in meinen Dutzend Halbzeiten nicht einmal in den Genuss kam in einer „guten“ Position umgegrätscht zu werden :cry:. Bisher hab ich ein Tor erzielt 😡 und das war ein abgefälschter Ball 😈 , Warum? weil sich sehr viel im Mittelfeld abspielt und das finde ich gut und realistisch, die Ballphysik finde ich sehr gut, hoppelt schön 🙂 und sieht auch sehr realistisch aus (ausser ebend die Flummidinger an den Banden, aber das wird sicher beseitigt) und fühlt sich auch so an. Die Spieler bewegen sich TOP und sind gut animiert in den Bewegungen etc, von den Trickmöglichkeiten will ich gar nicht erst anfangen, mir macht die Demo ( 12- 14 HZ) bisher jedenfalls mehr Spaß als PES5 und das war mein absoluter Liebling :king: :zweiter: ! Und die Grafik, ist auch über jeden Zweifel erhaben (meine Meinug) im gegensatz zu PES, die von Proevo ist nicht schlecht aber :weg: ! Aber jedem seine Meinung, PES hätte eine Chance bei mir gehabt (klar als PES FAN) wenn die Bundesliga dabei gewesen wäre, jaa jetzt sagen viele, hast doch ein Editor, da sage ich, ja und Online, da kann ich keine Deutschen Teams nehmen, also drauf ges……. auf den Editor 😎 Naja egal ich schweife ab 😯 mich hat die Demo VOLL überzeugt und warte sehnsüchtig auf die Vollversion um Online zu zocken!

      P.S. Cloudog@ was gefällt dir nicht an der Demo genau? Und sag nicht das sich Fifa nicht wie PES spielt 😆

    • #339135
      highlite08
      Mitglied

      So, mein erstes Post hier 🙂

      Kurzes Vorwort:
      Also ich bin FIFA Anhänger seit 99, seit da hab ich bis auf eine Ausnahme alle FIFA Spiele gespielt, und PES nichtmal angesehen. Irgendwann hab ich zufällig dann mal eine PES Demo in die Hände bekommen, was dann direkt zum Kauf geführt hat, das müsste bei PES 4 gewesen sein.

      So, zur FIFA-Demo:
      Ganz ehrlich, ich bin irgendwie nicht wirklich zufrieden. Hab jetzt mittlerweile bestimmt schon so 15 Halbzeiten gespielt und muss sagen irgendwie „läuft das noch nicht so ganz rund“:

      – Wenn ich den Ball abspiele, resultiert das zu 90% in einem Fehlpass, und ich behaupte ich bin jetzt nicht grade der schlechteste FIFA Spieler. Ich kann dem Ball nicht entgegengehen, wenn der Pass zu kurz kommt, muss praktisch hilflos mit ansehen wie der Ball verloren geht.

      – Schussphysik: Geht irgendwie gar nicht. Wenn man 13m halbrechts/links vor dem Tor steht, und die Pille oben in den Knick zimmern will, streckt der Torwart nur mal eben den Arm aus und der Schuss ist abgewehrt.
      (Im Gegensatz dazu find ichs aber sehr gut, dass die Schüsse aus 20-25m nicht mehr alle der Reihe nach reingehen, wie bei 07.)

      – Schiedsrichter: Okay, jeder hat mal nen schlechten Tag, aber den dann direkt als Vorbild für den Ingame-Referee zu nehmen?! Beispiel: Zweikampf an der Mittellinie, schon zig mal den Ball auf die Weise gewonnen, mit genau der gleichen Taste, genau der gleichen Animation. Irgendwie scheint die Schiri KI aber willkürlich zu entscheiden wie so ein Zweikampf gewertet wird, mittlerweile schon ein paar Mal Gelb dafür gesehen, den Ball fair wegzuspitzeln. Andererseits gibts dann auch so Situationen wie die hier: Konter nach Standard vom Gegner, zwei Pässe und Kollege Henry, der ja bekanntlich nicht der langsamste ist, läuft mit respektablem Vorsprung alleine aufs Tor zu. Von hinten fliegt der Verteidiger förmlich heran, gefühlt 3 mal schneller als Henry, erreicht ihn kurz vor der Strafraumgrenze, senst ihn direkt von hinten um. Normalerweise ist sowas glatt Rot, naja da gabs nichtmal nen Freistoss.
      Umgekehrt aber braucht man teilweise nur den Gegner schief angucken und kriegt schon gelb.

      EA muss da noch ein wenig arbeiten denke ich, um ein vernünftiges Endprodukt auf den Markt zu bringen. Ich vermute für den PC wirds bei mir in jedem Fall auf PES hinauslaufen, und auf der 360 wohl oder übel wegen den Lizenzen auf FIFA.

    • #339064
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ich schließe mich highlite08 an. Das mit den Bällen is mir auch aufgefallen, also dass die nie ankommen. ich hab das aber nich erwähnt weil ich nich wusste ob man dem nu entgegen laufen kann oder nich, aber wenn nicht ist das ja schrecklich… war da nichmal was von manueller steuerung oder so?

      in sachen physik find ichs auch nich grad prickelnd. wirkt halt immernoch wie eine art stein, der fliegt ohne irgendwas ins netz und das netz wackelt fast gar nich(HÄ?). Und wie gesagt vom spielerischen ist es auch nich so mein ding, wirkt nich dynamisch, nich „schnell“ genug. aber im sinne von wendig. lahmt irgendwie zu sehr.

    • #339045
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich habe die Demo auch 2mal gezockt und muss sagen, dass mich die Demo nicht wirklich überzeugt. Ich kann nicht sagen warum, aber es ist so. Werde mal die Demo zu PES anzocken und wenn mich die auch nicht begeistert, gibts eben kein Fussballspiel.

    • #339065
      Cloudoc
      Teilnehmer

      zu welchem PES? zum 6er? ach das lohnt sich doch jetzt nich mehr, warte doch bis der 7er am 25.10 kommt, der wird alles toppen 🙂

      Renderwolf, schau ma auf die letzte seite ganz unten falls du ne antwort von mir suchst 😉

    • #339046
      masterpipe1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      zu welchem PES? zum 6er? ach das lohnt sich doch jetzt nich mehr, warte doch bis der 7er am 25.10 kommt, der wird alles toppen 🙂

      Renderwolf, schau ma auf die letzte seite ganz unten falls du ne antwort von mir suchst 😉

      Ich meinte ja auch die Demo zu PES 2008, wenn dann mal eine kommt. PES6 habe ich ja schon. 😉

    • #339100
      SLF Schumi
      Mitglied

      FIFA wird immer schlechter. Hab jetzt auch die demo 3mal gezockt.
      Hatte jedes FIFA seit 2001, aber das hier ist vom gameplay ne katastrophe wie ich finde.
      Alles wirkt so träge und steif, in den Pässen ist keine Dynamik, nichts, dann diese merkwürdige Bildschirmanpassung…die spieler sind alle so winzig, und das schussverhalten ist nur schwer beherrschbar.

      Danke EA für diese Demo, nun weiß ich, dass ich mir FIFA 08 nicht kaufen werde, sondern die konkurrenz von Konami, da ist zwar die grafik schlechter, aber das gameplay wesentlich besser und das ist es für mich als Fußballfan, was zählt 😉

    • #339030
      Renderwolf
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      Renderwolf, schau ma auf die letzte seite ganz unten falls du ne antwort von mir suchst 😉

      Ach nee :loool:
      Aber ich kann es nicht nachvollziehen, das einige nicht zufrieden sind mit der Demo, also wenn Fussballspiel, dann so, PES wird sicher wesentlich schneller und dynamischer (ist das Realismus?) und sicher um einiges einfacher als FIFA, also wenn ich jetzt PES6 spiele kommt es mir wie ein arcarde Game vor! Wer hätte das gedacht 😕 !

    • #339101
      SLF Schumi
      Mitglied
      Renderwolf wrote:
      Cloudoc wrote:
      Renderwolf, schau ma auf die letzte seite ganz unten falls du ne antwort von mir suchst 😉

      Ach nee :loool:
      Aber ich kann es nicht nachvollziehen, das einige nicht zufrieden sind mit der Demo, also wenn Fussballspiel, dann so, PES wird sicher wesentlich schneller und dynamischer (ist das Realismus?) und sicher um einiges einfacher als FIFA, also wenn ich jetzt PES6 spiele kommt es mir wie ein arcarde Game vor! Wer hätte das gedacht 😕 !

      manchmal ist zu viel realismus auch der tod des games

    • #339091
      Noivet
      Mitglied

      Also ich kann Renderwolf nur zustimmen die demo ist um länger besser als die vollversion von FIFA07! Ich find die demo einfach nur geil. Und es ist auch nicht zu real wie ich finde: genau richtig. FIFA hat PES endgültig überholt! man sollte die demo auch nicht nur einmal spielen und dann sagen FIFA ist schlecht… befasst euch mal eine halbe stunde mit der demo und ihr werdet alles ganz anders sehen! Das Gameplay und die Grafik einfach genial

    • #339014
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Noivet wrote:
      Also ich kann Renderwolf nur zustimmen die demo ist um länger besser als die vollversion von FIFA07! Ich find die demo einfach nur geil. Und es ist auch nicht zu real wie ich finde: genau richtig. FIFA hat PES endgültig überholt! man sollte die demo auch nicht nur einmal spielen und dann sagen FIFA ist schlecht… befasst euch mal eine halbe stunde mit der demo und ihr werdet alles ganz anders sehen! Das Gameplay und die Grafik einfach genial

      jup würd ich auch sagen, gegen KI zu spielen macht nun nich so spaß da man halt das spiel noch nicht so gut kann. aber gegen ein kumpel der, auch nur so viel kann wie ich selber, macht das schon laune.

    • #339092
      Noivet
      Mitglied

      Endlich haben sie sich mal wat einfallen lassen mit den Erfolgen:

      http://www.gamerscore-forum.com/content/view/573/40/

      Es sind 49 Erfolge mit insgesamt 1000 GS

    • #339031
      Renderwolf
      Mitglied
      Noivet wrote:
      Endlich haben sie sich mal wat einfallen lassen mit den Erfolgen:

      http://www.gamerscore-forum.com/content/view/573/40/

      Es sind 49 Erfolge mit insgesamt 1000 GS

      Das sind endlich mal vernünftige Erfolge, teilweise sehr Zeitintensiv aber hält sich gut die Waage mit den ON/off Line Erfolgen, man ich will es endlich haben 😡 ich bin heiss oe, wie es aussieht werde ich die Demo schon mehr zocken als PES6 & Fifa07 in den Vollversionen zusammen 😆 😡

    • #339121
      CT I Jester
      Teilnehmer

      gestern Nacht kurz ma die Demo angezockt, kp, ich hab jetzt nicht viel neues entdeckt 😕

    • #339066
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tz, ich hab mich mehr als ne halbe stunde mit der demo beschäfftigt und wie man sieht steh ich nich alleine da mit meiner meinung.aber so wirds immer sein, die einen mögen dies, die anderen das.

    • #339122
      CT I Jester
      Teilnehmer

      du, ich hab bis jetzt immer Fifa bevorzugt und bin damit auch immer zufrieden gewesen aber was neues? nicht viel oder!?!

    • #339067
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Also ob das neue fifa nun das, dies und jenes hat das interessiert mich eigentlich nich wirklich, wenn es sich scheiße spielt dann is ne onlineliga auch fürn arsch, so einfach is das

    • #339002
      Anonym
      Gast

      ich finde die bewegung auch kommisch voralem das Schiessen aber wenn man erstmal begriffen hat wie es geht , dann wird man mehr spaß haben als bei 07 . “ Das ist meine meinung „

      Der Online Modus hat mich jetzt schon überzeugt da er genau das bietet was ein Online Modus bei Fifa haben muß . Turniere und Ligen .

    • #339032
      Renderwolf
      Mitglied
      GX Casper wrote:
      du, ich hab bis jetzt immer Fifa bevorzugt und bin damit auch immer zufrieden gewesen aber was neues? nicht viel oder!?!

      Naja, wenn du jetzt erzählen willst das es nichts neues gibt……….
      was ist mit der Physik? Was ist mit den Tricks? Was ist mit dem Game Play? Was ist mit der KI (immerhin HalbProfi)? Was ist mit der Kameraeinstellung Pro? Erzähl mir nicht es spielt sich wie Fifa07 😕 das wär Lächerlich, jetzt nach meinem 30sten oder 40sten Spiel (keine Ahnung waren einige) klappen die Spielzüge immer besser und es spielt sich genial (sieht wie Fussball aus und fühlt sich so an 8) ), ich komme von PES muss ich dazu sagen und für mich gab es nichts besseres als PES, war immer mein Gott der Fussisims. , aber mit der Fifa 08 Demo weiss ich jetzt was es heisst eine Fussball Sim zu spielen, hier heisst es üben und hier wird man sehen online wer das Spiel „drauf“ hat und wer nicht, im gegensatz zu PES 😉 Ich habe das Gefühl das alle das Gameplay von PES erwartet haben, aber Leuts es geht besser wenn man nicht verbohrt ist und eine Sim haben will muss einem die Demo gefallen, bis jetzt kann man sagen, wer eine Sim spielen möchte greift zu Fifa und wer bisschen arcarde mässiger zocken will ist bei PES sicher besser aufgehoben, weil PES08 schneller und aktionreicher ist als PES6 (meine Bewertung beruht aber nur auf Videos) 😳 Aber nichts neues, mhh man kann viel schreiben, z.B Gameplay ist mir zu realistisch und damit zu langweilig oder sonstwas, aber nicht „nichts neues“ 😉

    • #339068
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich ärger jetzt Renderwolf, Fifa08 bietet nichts Neues! :D:D ^^
      nee nee das kann man wirklich nich sagen, ich als PEsfan sollte sowas vorallem nich sagen 😉
      aber wie gesagt, mögest du dein allerheiligstes gefunden haben, ich bleib bei PES. Für mich brauch PES08 auch keine zich tausend neuen sachen, da brauch nur der onlinemodus besser werden, die KI, torwart KI vorallem, editmodus und schon bin ich glücklich. WIe du weißt brauch ich keine zich lizensierten manschaften ^^

    • #339003
      Anonym
      Gast

      ich bin deiner meinung es giebt genug neue sachen . man muß sich halt nur drauf einspielen laune wird es machen wenn man mit dem spiel erst zurecht kommt .

    • #339004
      Anonym
      Gast

      mit PES konnte ich mich nicht anfreunden ich habe es einige malle gekauft und habe es immer wieder verkauft weil das spiel in meinen augen sehr schlecht ist was sich woll mit PES 08 ändert ein kauf grund bleibt es bei mir aber trotztem nicht . Fifa the best 😉

    • #339033
      Renderwolf
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      Ich ärger jetzt Renderwolf, Fifa08 bietet nichts Neues! :D:D ^^
      nee nee das kann man wirklich nich sagen, ich als PEsfan sollte sowas vorallem nich sagen 😉
      aber wie gesagt, mögest du dein allerheiligstes gefunden haben, ich bleib bei PES. Für mich brauch PES08 auch keine zich tausend neuen sachen, da brauch nur der onlinemodus besser werden, die KI, torwart KI vorallem, editmodus und schon bin ich glücklich. WIe du weißt brauch ich keine zich lizensierten manschaften ^^

      Bräuchte ich auch nicht, lizensierte Teams, aber das weisst du auch, ich brauche mein Werder 😉 und da is es und war es mir egal wie Werder heisst, mit Weser (Bremens Name bei PES bis zum sechsten) hatte ich genauso viel Gaudi als wie mit dem Superpatch (von Fans gemachter Patch für Fans mit komplett lizensierten Teams), nur ebend das ist das minimum was ich brauche, da ich viel online spiele ist auch der Editor bei PES2008 zweitrangig (editierte Teams gehen nicht Online), was soll ich online ohne Bremen? 8) :weg: Aber egal jedem das seine, haste Recht, mein neuer Liebling heisst auf jedenfall Fifa08 und verweist PES5 auf den zweiten :zweiter:

    • #339005
      Anonym
      Gast

      Werder Bremen Die mach im Norden 😎 😀

      Online spiele ich auch immer Mit werder Ausnamen sind halt Die XDFGL Manschaften

    • #339069
      Cloudoc
      Teilnehmer

      PES6 ist nicht sehr schlecht, noch nichma schlecht oder mittelmäßig -.- aber jedem das seine wie schon oft gesagt 🙂

      aber Renderwolf, mal eins nebenbei, was hast du davon mit Bremen zu spielen wenn es doch tausende andere auch machen?^^ Ich weiß, bei pes ist es auch nich anders, genau das ist ja was mich nervt. deswegen hab ich schon damals gesagt wäre ich für ne onlineliga mit selbteditierten manschaften und spieler wo man sagen kann „hey ich und meine manschaft“ und nich hey ich hab mit inter oder halt bremen gespielt, so wie es alle anderen auch machen, man bin ich einzigartig[/Ironie]

    • #339034
      Renderwolf
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      PES6 ist nicht sehr schlecht, noch nichma schlecht oder mittelmäßig -.- aber jedem das seine wie schon oft gesagt 🙂

      aber Renderwolf, mal eins nebenbei, was hast du davon mit Bremen zu spielen wenn es doch tausende andere auch machen?^^ Ich weiß, bei pes ist es auch nich anders, genau das ist ja was mich nervt. deswegen hab ich schon damals gesagt wäre ich für ne onlineliga mit selbteditierten manschaften und spieler wo man sagen kann „hey ich und meine manschaft“ und nich hey ich hab mit inter oder halt bremen gespielt, so wie es alle anderen auch machen, man bin ich einzigartig[/Ironie]

      Mhh, also ganz ehrlich, in meiner Virtuellen Fussi Karriere hab ich gegen alles „oft“ gespielt, aber nicht gegen Bremen, selbst Bayern war bisher selten online unterwegs (wird sich jetzt wohl ändern) 😉 ! Ich sage nur Barcaaa, Manuuuu, Brazieeel, Iiinter usw. Das waren meine Gegner mit Weeeerder und werden es auch wieder + Baziland, aber mal sehen wenn Sanogo & Rosenber eine 99er Wertung kriegen, kann es schon sein das Werder öfter Online die Lobbys unsicher macht :jump: :lool:
      P.S. Ich dachte auch immer ich wär der einzige der einen Bundesliga Club spielt, aber wie gesagt jetzt kommen unsere Bayern Freunde sicher öfters Online! :bye: :konk:

    • #339006
      Anonym
      Gast

      ich persönlich habe überhaubt kaum deutsche manschaften als gegner da ist der % satz bei 20 -30 % das man mal eine deutsche manschaft als gegner hat

    • #339070
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tja und in pes6 hab ich auch noch nich online gegen ne deutsche manschaft gespielt, noch nichma bayern xD zumindest nich im ranglistenmatch^^

    • #339125
      OrpheusJanni
      Mitglied

      Demo von Fifa08 war schon recht gut ,macht spaß.

      weis noch nicht was ich mir holen werde ich warte bis die ProEvo demo rauskommt

      😎

      :cs: die ^^

    • #339093
      Noivet
      Mitglied

      Leute abwarten und :kaffee: trinken des wird schon….

    • #339103
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Habe jetzt erst angefangen FIFA 06 RTFWC zu zocken. Macht mir immer mehr Spaß muß ich sagen. Auch wenn es nur Nationalteams sind und keine Vereine. Aber die echten Namen und Stadien sind geil. Ich habe zwar noch PES nicht gespielt, aber wenn dort alles nicht Echt ist (wegen der Lizenzen) finde ich das nicht so gut. Es macht halt mehr Spaß mit z.B. Klose ein Tor zu schießen als mit irgendeinem Müller (oder so)!
      Und den ersten Erfolg von 200 GS Punkten hab ich auch schon. 😀 Das war ne Freude als die Einblendung mit dem Erfolg kam. Hab gar nicht damit gerechnet. Umso mehr die Freude dann. Denn FIFA 06 war bei mir noch das einzige Game bei dem ich noch kein einzigen Erfolg hatte. Bis jetzt. 😀
      Wie findet ihr so FIFA 06 RTFWC? Die Grafik u.s.w.
      Und was ist bei FIFA 07 und 08 anders als bei 06? Denn bald will ich mir noch ein Aktuelles Fussballspiel holen. Hätte nicht gedacht das es mir so viel Spaß macht. Hab die Steuerung gar nicht drauf gehabt (immer den falschen Knopf gedrückt). Aber wenn man die Steuerung erst mal einigermassen drauf hat macht es wirklich Fun! Aber Vereinsmannschaften sollten diesmal auf jeden Fall dabei sein! Zu was würdet ihr mir raten?

    • #339017
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also wenns dir um den GS geht, dann hst du schnell die 1000. 😉 Weil Fifa RTFW ist beim GS sowas von einfach gestaltet. 😉

    • #339094
      Noivet
      Mitglied

      Zum vergelcihen kann man jetzt die PES 2008 demo zocken…
      Und hier mein kommentar zur demo:

      Das Hauptmenü sieht aus als hätten sie es bei einem schlechten automaten geklaut und die spieler sehen glatt wie babiepopos aus. Ok schiri und linienrichter laufen mit aber sonst der blanke horror. Da muss ich jetzt sagen: FIFA hat PES um meilen überholt 😀

      @PlayBiatch: ich würde dir zu FIFA 08 raten!

    • #339007
      Anonym
      Gast

      pes demo ist der blanke horor habe ich gestern gespielt die ist nemlich seit gestern vormittag schon da ^^

    • #339126
      OrpheusJanni
      Mitglied

      bin sehr von der proevo demo entäuscht also ich neige mehr zu fifa

    • #339035
      Renderwolf
      Mitglied
      Noivet wrote:
      Zum vergelcihen kann man jetzt die PES 2008 demo zocken…
      Und hier mein kommentar zur demo:

      Das Hauptmenü sieht aus als hätten sie es bei einem schlechten automaten geklaut und die spieler sehen glatt wie babiepopos aus. Ok schiri und linienrichter laufen mit aber sonst der blanke horror. Da muss ich jetzt sagen: FIFA hat PES um meilen überholt 😀

      @PlayBiatch: ich würde dir zu FIFA 08 raten!

      Deiner Meinung, PES Demo enttäuscht mich sehr, zu schnell, zu einfach, zu Arcardelastig, jaa ich weiss sowas über PES zu sagen ist ein Unding, aber ich empfinde es so wenn ich dagegen die Fifa 08 Demo mir anschaue sieht mir was EA abliefert mehr nach Fussball aus, mein Fazit fällt genauso wie bei Noivet aus, Fifa hat vom Realismus her und vom Spielspaß PES überholt! Ich will endlich die Vollversion von FIFA, bis es rauskommt lass ich noch die Demo laufen :daumen:
      P.S. Stimmt es das bei der Vollversion noch Schiri und Linien Schiris kommen?

    • #339047
      masterpipe1
      Mitglied

      Bevor ich die Demos gespielt habe, tendierte ich zu FIFA, weil ich letztes Jahr von PES enttäuscht war. Die Demo von FIFA fand ich komisch, weil ich in 5 Spielen kein Tor zu Stande brachte. 😕 Die PES Demo hat mich zwar nicht umgehauen, aber sie war deutlich besser. Vielleicht weniger realistisch, aber besser. 😉

    • #339127
      OrpheusJanni
      Mitglied

      ic habe noch pes 6 und es ist bei weirem besser als das neue pes2008
      wie es aussieht wird wohl dieses jahr fifa den weg ins laufwerk finden^^

    • #339071
      Cloudoc
      Teilnehmer

      und wieder ein Post für die Mülltonne. Wer behauptet PES6 sei besser als der neue dem is echt nur noch mit ner ladung schrot zu helfen… meine fresse ey

    • #339048
      masterpipe1
      Mitglied

      @cloudoc+orpheusjanni: Jetzt habt ihr in beide Threads zu den Fussballspielen, dass gleiche geschrieben. Ziemlich nutzlos, ein Thread hätte gereicht.

    • #339072
      Cloudoc
      Teilnehmer

      denkste ich lass sein blödes gelaber so stehn? wär ja noch schöner -.-

    • #339128
      OrpheusJanni
      Mitglied

      ich sage hier nur meine meinung wenn er denkt er hat mehr ahnung ok ich bleib bei meiner meinung :lool:

    • #339049
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich habe ja nicht eure Meinung kritisiert, sondern das ihr es in beide Threads geschrieben habt.

    • #339104
      o GreenWolf o
      Mitglied
      masterpipe1 wrote:
      Bevor ich die Demos gespielt habe, tendierte ich zu FIFA, weil ich letztes Jahr von PES enttäuscht war. Die Demo von FIFA fand ich komisch, weil ich in 5 Spielen kein Tor zu Stande brachte. 😕 Die PES Demo hat mich zwar nicht umgehauen, aber sie war deutlich besser. Vielleicht weniger realistisch, aber besser. 😉

      Vielleicht hast du bei FIFA 08 kein Tor geschoßen weil es das anspruchsvollere und schwerere Game von beiden ist?! Und weil PES einfach zu einfach ist gefällt es dir, weil du dort auch eher gewinnst und Tore schießt. Schon mal daran gedacht? 😉

    • #339050
      masterpipe1
      Mitglied
      PlayBiatch wrote:
      masterpipe1 wrote:
      Bevor ich die Demos gespielt habe, tendierte ich zu FIFA, weil ich letztes Jahr von PES enttäuscht war. Die Demo von FIFA fand ich komisch, weil ich in 5 Spielen kein Tor zu Stande brachte. 😕 Die PES Demo hat mich zwar nicht umgehauen, aber sie war deutlich besser. Vielleicht weniger realistisch, aber besser. 😉

      Vielleicht hast du bei FIFA 08 kein Tor geschoßen weil es das anspruchsvollere und schwerere Game von beiden ist?! Und weil PES einfach zu einfach ist gefällt es dir, weil du dort auch eher gewinnst und Tore schießt. Schon mal daran gedacht? 😉

      Das ist ja gerade der Punkt, bin nicht so der Pro in Fussballspielen. Darum kauf ich mir wahrscheinlich keines und wenn schon, dann PES.

    • #339073
      Cloudoc
      Teilnehmer

      PlayBiatch gib dir gar nich erst mühe, masterpipe1 bleibt auf unserer PESseite^^

      also das man in PES einfacher tore schießen kann stimmt auch nur zur hälfte. Zum einen sollte man mal nicht auf anfänger oder amateuer spielen und zum anderen ist es meiner meinung nach schöner viele schöne Tore zu schießen als bei Fifa in 10 spielen insgesamt 4 zu erzielen…

    • #339036
      Renderwolf
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      PlayBiatch gib dir gar nich erst mühe, masterpipe1 bleibt auf unserer PESseite^^

      also das man in PES einfacher tore schießen kann stimmt auch nur zur hälfte. Zum einen sollte man mal nicht auf anfänger oder amateuer spielen und zum anderen ist es meiner meinung nach schöner viele schöne Tore zu schießen als bei Fifa in 10 spielen insgesamt 4 zu erzielen…

      Jaa wer viele Tore schiessen will, ist anscheinend (offline) bei Fifa falsch aufgehoben (ausser man kanns und baut sein Spiel auf), aber es gibt ja auch noch Sensible Soccer 😉 da fallen Tore oe! :erster: :baeh:

    • #339136
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      @renderwolf, wenn du aus Hilter kommst, musst du doch auch sicherlich Lengerich kennnen 😮

    • #339074
      Cloudoc
      Teilnehmer

      auf sensible soccer freu ich mich auch schon wie n kleines kind^^ dann wird Fifa noch weiter abrutschen, man is das schade^^
      1. PES
      2. Sensible Soccer
      3. Fifa wenn überhaupt 😀

    • #339129
      OrpheusJanni
      Mitglied

      is doch immer das gleiche ps3 vs. 360 mcdonalds vs.burgerking und fifa vs .proevo^^

    • #339075
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja klar, freie marktwirtschaft, so muss das sein ^^

    • #339137
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Übriegens, gibt’s dein Herz auch mit Bayern-Motiv 😉

    • #339119
      HunterXxX360
      Mitglied

      Die PES08-Demo war in allen Schwierigkeiten SOOOOO einfach, hab kein Spiel verloren, während ich bei der Fifa Demo richtig kämpfen musste. Ich hasse Sport (und insbesondere Fußballspiele) sowieso, aber ich denke ich hol mir Fifa, vielleicht für … einen Freund oder so 😉

    • #339076
      Cloudoc
      Teilnehmer

      :hm:

    • #339105
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      :hm:

      Und was soll der Post jetzt? ❓

    • #339120
      HunterXxX360
      Mitglied

      Der Voranngegangene Post (Meiner :wink:) war gegen PES08 und er ist ein PES-Fan also ist er :hm:. 😉

    • #339037
      Renderwolf
      Mitglied
      Big Daddy wrote:
      @renderwolf, wenn du aus Hilter kommst, musst du doch auch sicherlich Lengerich kennnen 😮

      Ja logisch kenne ich dieses kleine Westfalen Städtchen 😉
      und zum Herz, kein Herz kann für Bayern schlagen 😉 😆

    • #339138
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ok mit der ersten Antwort bin ich zufrieden, aber mit der 2. nicht so ganz 🙂

    • #339038
      Renderwolf
      Mitglied
      Big Daddy wrote:
      Ok mit der ersten Antwort bin ich zufrieden, aber mit der 2. nicht so ganz 🙂

      🙂 Ok aber nicht wenn man aus Westfalen kommt, sind doch alle Schlacke05 und BVB, oder nicht ❓ 😯 😉

    • #339077
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Lieber Werder als Bayern ^^

      Übrigens perfekt analysiert meinen letzten post^^

    • #339139
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      das kommt wahrscheinlich daher, dass mein großer Bruder bayern fan ist, und mit mir, als ich noch klein wahr, immer bayern spiele angesehen hat 🙂

    • #339042
      Headi
      Mitglied
      Renderwolf wrote:
      Big Daddy wrote:
      Ok mit der ersten Antwort bin ich zufrieden, aber mit der 2. nicht so ganz 🙂

      🙂 Ok aber nicht wenn man aus Westfalen kommt, sind doch alle Schlacke05 und BVB, oder nicht ❓ 😯

      Wolfi du weisst es kann nur 2 geben!! Den FCB und ManU!!
      Alter Fischkopf!! 😉 😉

    • #339140
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      @ Headi, bei Bayern muss ich dir recht geben 🙂

    • #339130
      OrpheusJanni
      Mitglied

      ich bleib bei eintracht frankfurt 😀

    • #339078
      Cloudoc
      Teilnehmer

      und ich bei Hertha^^
      Hertha wird deutscher meister ^^°

    • #339008
      Anonym
      Gast

      VfB Oldenburg wird meister 😛 😆 😉

    • #339079
      Cloudoc
      Teilnehmer

      alles ist möglich im fußball :ugly:

    • #339018
      WoH Kan
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      alles ist möglich im fußball :ugly:

      aber das nicht 😀

    • #339106
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Na ja. Welchen Verein ich bevorzuge ist ja wohl klar! 😉

    • #339039
      Renderwolf
      Mitglied
      Headi wrote:
      Renderwolf wrote:
      Big Daddy wrote:
      Ok mit der ersten Antwort bin ich zufrieden, aber mit der 2. nicht so ganz 🙂

      🙂 Ok aber nicht wenn man aus Westfalen kommt, sind doch alle Schlacke05 und BVB, oder nicht ❓ 😯

      Wolfi du weisst es kann nur 2 geben!! Den FCB und ManU!!
      Alter Fischkopf!! 😉 😉

      Na warte, reisse dir mit meinem Werder bei Fifa ersmal den Hintern auf, gegen deinen FCB (oder Manu, egal, haue alles weg mit Sanogo & Co:lol: ), dann lassen wir wieder alte PES Zeiten neu aufleben 😀 😀 (aber dann eben mit FIFA)
      P.S Wat machste in diesem Forum, hab dich hier noch nie gesehen, egal wir hören uns TS (Soundkarte geht wieder 😀 ) oder bei Live, wie auch immer!

    • #339040
      Renderwolf
      Mitglied
      PlayBiatch wrote:
      Na ja. Welchen Verein ich bevorzuge ist ja wohl klar! 😉

      Meinste den, der heute gegen Werder verliert (HOFF!!) 😀 Freu mich wird sicher ein geiles Spiel heute!
      P.S hat einer schon FIFA08?

    • #339131
      OrpheusJanni
      Mitglied

      nein kann kaum noch warten^^

      :xdr:

    • #339107
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Renderwolf wrote:
      PlayBiatch wrote:
      Na ja. Welchen Verein ich bevorzuge ist ja wohl klar! 😉

      Meinste den, der heute gegen Werder verliert (HOFF!!) 😀 Freu mich wird sicher ein geiles Spiel heute!
      P.S hat einer schon FIFA08?

      Tja war wohl nichts Renderwolf! 😉 Wir haben eher Pech gehabt nicht gewonnen zu haben!
      Vor allem wenn ich an die vergebenen Großchancen von uns denke. Krzynowek mit dem Pfostentreffer, Marcelinho der mit dem Kopf das leere Tor nicht trifft und zwei mal Grafite der eine 100%ige zwei mal knapp neben und über das Tor haut!
      Zudem war der Schiedsrichter nicht gerade ein Heimschiri! 😈 Bei Zweifel hat er meistens für Werder gepfiffen.
      Aber es war ein schönes Spiel von beiden Mannschaften! Oder etwa nicht?

    • #339141
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Hertha-Rostock 1:3
      was haben die den Spielern von Rostock heute in den Kaffee getan 😯

    • #339143
      mongomc23000
      Mitglied

      habs mir vor dem release gekauft, habs hier, ist der wahnsinn, bin der erste oder was 😎

    • #339009
      Anonym
      Gast

      man soll über Easportsfootball.com sein Avatar einstellen können die seite soll auch auf deutsch sein , was sie wieder rum nicht ist wie kann ich mein Avatar ändern bekomme es nicht hin ?

      hat sich einer schon damit beschäftigt ?

      Gruß

      Didiplayer

    • #339144
      mongomc23000
      Mitglied

      komme garnet auf die seite

    • #339010
      Anonym
      Gast

      man wird weitergeleitet nach easportworld.com ich denke das das woll so richtig ist ich habe meine Figur ja schon gemacht aber die verbindung zu xbox scheint ihrgent wie nicht zu gehen ??

    • #339011
      Anonym
      Gast

      http://www.easportsworld.com/#

      Deutsch ist aber noch nicht anwehlbar

    • #339145
      mongomc23000
      Mitglied

      jo wie siehts aus, habt ihr euch das spiel nun zugelegt?
      ich find es ist der wahnsinn, pes kann alle male einpacken, sorry an die pes fans aber es ist sauschlecht,habt ihr ja bei der demo gesehen,schwierigkeitsgrad zu niedrig, naja jedem das sein.
      Fifa ist top kauft es euch hab es ja wie oben geschrieben schon seid gestern und ununterbrochen gezockt. 😈
      viel spass damit
      mfg

    • #339148
      teh NoX
      Mitglied

      ich finds auch einfach nur extrem geil.
      Vorallem die B a Pro Sache ist derbe genial 😮

    • #339102
      SLF Schumi
      Mitglied

      habs glaub schon mal gesagt, mir ist fifa08 zu steif in der spieldynamik

    • #339132
      OrpheusJanni
      Mitglied

      also hab mir fifa geholt und hamma ^^

    • #339108
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ist echt ganz cool das Game. Aber es ist in der Demo auch so schwer weil sie auf Halprofi vom Schwierigkeitsgrad eingestellt ist!

      Ich werde es mir aber auf jeden Fall irgendwann holen. Jetzt habe ich leider kein Geld dafür. Aber vielleicht lasse ich es mir zu Weihnachten schenken. 🙂
      Habe aber noch paar Fragen an diejenigen die es schon haben.
      -Kann man auch eine komplette Saison spielen?
      -Kann man jede Bundesligamannschaft (VfL Wolfsburg) aussuchen?
      -Gibt es alle Bundesligastadien/-Arenen (VW Arena)? Also wenn ich z.B. eine Bundesligasaison spiele. Werden dann Heimspiele im jeweiligen Heimstadion des ausgewählten Teams bestritten und Auswärtsspiele im jeweiligen Heimstadion des Gegnerteams?
      -Gibt es auch Turniere (UEFA-Cup u.s.w.)?
      -Gibt es auch bei ausländischen Ligen alle ausländischen Stadien/Arenen zum jeweiligen Verein?

      Wäre nett wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte.

    • #339142
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      @ renderwolf: was war heute mit deinen Bremern los 🙂 :

    • #339109
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Hole den Thread extra wieder nach oben, damit mir evtl. doch noch jemand meine Fragen zu FIFA 08 beantworten kann.
      Also nochmal der Versuch. 😉

      Ist echt ganz cool das Game. Aber es ist in der Demo auch so schwer weil sie auf Halprofi vom Schwierigkeitsgrad eingestellt ist!

      Ich werde es mir aber auf jeden Fall irgendwann holen. Jetzt habe ich leider kein Geld dafür. Aber vielleicht lasse ich es mir zu Weihnachten schenken.
      Habe aber noch paar Fragen an diejenigen die es schon haben.
      -Kann man auch eine komplette Saison spielen?
      -Kann man jede Bundesligamannschaft (VfL Wolfsburg) aussuchen?
      -Gibt es alle Bundesligastadien/-Arenen (VW Arena)? Also wenn ich z.B. eine Bundesligasaison spiele. Werden dann Heimspiele im jeweiligen Heimstadion des ausgewählten Teams bestritten und Auswärtsspiele im jeweiligen Heimstadion des Gegnerteams?
      -Gibt es auch Turniere (UEFA-Cup u.s.w.)?
      -Gibt es auch bei ausländischen Ligen alle ausländischen Stadien/Arenen zum jeweiligen Verein?

      Wäre nett wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte.

    • #339146
      mongomc23000
      Mitglied

      also so viele fragen, klar im managermodus kann man saison spielen,
      mannschaft kannste dir auch aussuchen.
      es wird nicht alle stadien geben. es gibt nur 23 lizenserte orginalstadien, habse aber nicht alle angeguckt.heimspiele zuhause und auswärstspiele im heimstadion des gegners ist klar.
      turniere im managermodus gibt es auch, die heissen irgendwie ecp und …
      genaue bezeichnung weiss ich jetzt auch nicht, naja deutscher pokal etc.

      im großen und ganzen sehr geiles spiel, gut gemacht.hoffe ich konnte dir helfen

    • #339110
      o GreenWolf o
      Mitglied
      mongomc23000 wrote:
      also so viele fragen, klar im managermodus kann man saison spielen,
      mannschaft kannste dir auch aussuchen.
      es wird nicht alle stadien geben. es gibt nur 23 lizenserte orginalstadien, habse aber nicht alle angeguckt.heimspiele zuhause und auswärstspiele im heimstadion des gegners ist klar.
      turniere im managermodus gibt es auch, die heissen irgendwie ecp und …
      genaue bezeichnung weiss ich jetzt auch nicht, naja deutscher pokal etc.

      im großen und ganzen sehr geiles spiel, gut gemacht.hoffe ich konnte dir helfen

      Danke dir. Ja du hast mir sehr geholfen. Wäre schön wenn sich andere hier auch so verhalten würden. Anstatt zu meckern das man Fragen hat die keinen interessieren. Aber das soll nicht dein Problem sein. Du hast mir auf jeden fall weitergeholfen!
      Aber noch mal zu der Saison spielen. Du meintest das man eine komlette Saison im Managermodus spielen kann. Aber spielt man die Spiele auch selber im Managermodus oder macht das die CPU für einen und man kann nur die Aufstelung u.s.w. einstellen?
      Ich möchte nämlich eine Mannschaft (VfL Wolfsburg) aussuchen können mit der ich dann eine komlette Saison selber spielen kann! Also selber das Spiel leiten. Geht das?
      Und gibt es die VW-Arena als Stadion bei FIFA 08? Bestimmt wieder nicht. 🙁 Oder?

    • #339147
      mongomc23000
      Mitglied

      hmm noch nicht nachgeguckt, allianz arena auf jeden fall.
      öhm saison, klar war doch bei 06 genauso.
      du leitest das team, sprich aufbau des teams, spieler kaufen, talente suchen, du kannst die spiele simuliren aber hallo das ist fifa die spiele spielt man jawohl selber, hab eine saison mit barca und mit hamburg durch, naja hammer, sehr gelungen!

      viel spass damit

    • #339111
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Werd ich haben. Danke. Und ich spiele natürlich die Saison mit dem VfL Wolfsburg! 🙂

    • #339112
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Habe ne Frage zu den Spezielbewegungen (LT+RS). Benutzt ihr die Funktion überhaupt mal im Spiel? Wenn ja wie oft überhaupt?
      Und die zweite Frage wäre. Spielt ihr mit Hilfen (Passhilfe, Flankenhilfe u.s.w.) oder lieber ohne? Ist es besser ohne Hilfen zu spielen?

    • #339150
      Baxxter85
      Teilnehmer

      Also ich hab am Anfang versucht rumzutricksen, aber das hat nicht so wirklich geklappt, ich kann durch Tempodosierung und normale Stickbewegungen besser dribbeln.

      Bei den Passhilfen würde ich dir empfehlen, die Steilpasshilfe abzustellen, dann kommt zwar anfangs nichts an, aber wenn du den Dreh raus hast, kannst du viel präziesere Steilpässe spielen als vorher.

    • #339113
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Wie kann man seine Tore abspeichern so das man sie sich immer wieder angucken kann? Oder wie ins Internet stellen? Oder geht das nur im Multiplayer?

    • #339041
      Renderwolf
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      Wie kann man seine Tore abspeichern so das man sie sich immer wieder angucken kann? Oder wie ins Internet stellen? Oder geht das nur im Multiplayer?

      Einfach in die Zeitluenfunktion reingehen, dann kann mans speichern und/oder gleich hochladen, geht nur offline!

    • #339153
      Nec93
      Mitglied

      Hallo alle zusammen,
      bitte schaut doch mal auf meine neue Webseite vorbei; http://www.jansfifa.de.tl , denn ich suche noch Leute und Videos für den Video der Woche Wettbewerb. Wär sehr nett wenn ihr auch Kritik abgeben würdet. Danke!

    • #339152
      papastefan
      Mitglied

      FIFA IST UM KLASSEN BESSER ALS PES 08 grafisch sowieso spielerisch geschmackssache 😀 :fly:

    • #339098
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Klar Geschmackssache. Aber alleine schon das PES08 online so kacke läuft hält mich davon ab es zu spielen.

    • #339012
      Anonym
      Gast

      tag zusammen, ich hab einige fragen zum ladder system von fifa online.
      wie viele fähigkeitspunkte brauch ich, um in die ladder aufgenommen zu werden und nach welchen kriterien werden diese punkte berechnet? gibt es mehr punkte, wenn man gegen gegner gewinnt die oben in der ladder stehen?
      danke schonmal 😉

    • #339114
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Hallo. Ich habe ne Frage zu einem geheimen Erfolg. Denn ein geheimer Erfolg soll doch sein das man 2 Eigentore schießen muß. Hab ich gestern gemacht (sogar drei zur Sicherheit). Aber leider keinen Erfolg bekommen. Muß man den auf Profi oder höher machen? Weil habe auf Halbprofi gespielt.
      Oder was ist da los?

    • #339080
      Cloudoc
      Teilnehmer

      eventuell warst du ja auch „beschäftigt“ gestellt oder hattest benachrichtigungen aus, desshalb denkst du, du hast kein erfolg bekommen dabei hast du ihn doch :ugly:

    • #339013
      Anonym
      Gast

      ich geh mal davon aus dass man das midnestens auf profi machen muss, ist zum beispiel bei deme rfolg wo man mind. 10 tore in einem spiels chießen muss auch so, obwohl es nicht explizit da steht.

    • #339115
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      eventuell warst du ja auch „beschäftigt“ gestellt oder hattest benachrichtigungen aus, desshalb denkst du, du hast kein erfolg bekommen dabei hast du ihn doch :ugly:

      Oh Du schon wieder. Nein! Ich habe ihn nicht. Habe extra nachgeguckt. Und ich war auch nicht auf beschäftigt gestellt oder sonstiges.
      Also weiß es jemand besser?

    • #339081
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ein versuch wars wert^^

    • #339149
      Big Boot 26
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Hallo. Ich habe ne Frage zu einem geheimen Erfolg. Denn ein geheimer Erfolg soll doch sein das man 2 Eigentore schießen muß. Hab ich gestern gemacht (sogar drei zur Sicherheit). Aber leider keinen Erfolg bekommen. Muß man den auf Profi oder höher machen? Weil habe auf Halbprofi gespielt.
      Oder was ist da los?

      Die Eigentore musst du Online schießen.
      (bringt dir aber keinen Gamerscore)

    • #339116
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Danke dir. ^^^

    • #339082
      Cloudoc
      Teilnehmer

      keine Ursache 😉 :lool:

    • #339117
      Thrash Anthems
      Mitglied

      Hallo,

      ich habe mal eine Frage, was den Online-Modus betrifft.
      Ich habe heute zum ersten Mal online gespielt und zwar 2 schnelle Ranglistenspiele.
      Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo ich mich auf der Rangliste nun befinde und welche Ergebnisse ich erzielt habe ?

    • #339154
      Luminur Minga
      Teilnehmer

      1. „10 erzielt“ Ich habe gegen ein Team 13-2 gewonnen…habe auch alles selber geschossen etc. aber denoch kam der Erfolg nicht! Wie geht das?

      2. „Die Legende“ Da heißt es du musst das Legenden-team besiegen!Wo ist das und wie geht das?

      PS:Wie ist das nochmal mit dem „Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel als Torwart/Stürmer/Verteidiger… Spieler!“ gemeint?
      Danke

    • #339151
      EsKei
      Teilnehmer
      Quote:
      . „10 erzielt“ Ich habe gegen ein Team 13-2 gewonnen…habe auch alles selber geschossen etc. aber denoch kam der Erfolg nicht! Wie geht das?

      Du musst glaub ich auf Profi spielen, sonst kommt der Erfolg nicht

      Quote:
      2. „Die Legende“ Da heißt es du musst das Legenden-team besiegen!Wo ist das und wie geht das?

      Du musst ein Spiel im Schwierigkeitsgrad Legende gegen die CPU gewinnen

      Quote:
      Wie ist das nochmal mit dem „Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel als Torwart/Stürmer/Verteidiger… Spieler!“ gemeint?

      Am Ende des Spiels muss dein Spieler Spieler des Tages werden. Stufe Profi

Ansicht von 155 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.