Fifa 08

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Fifa 08

Dieses Thema enthält 155 Antworten und 31 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Luminur2 Vor 9 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 155)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

PFF GEBLUBBER!! Klar gibs das schon, undzwar in PES6!! da kann man auch freie Pässe schlagen, allerdings wird sowas meist nur von Profis angewandt… Achso falls ich es noch deulicher machen muss, das ganze heißt „manueller Pass“ , davon gisb sehr viele Varianten, aber jetzt sag nich dass es bei fifa neu ist… Bis Fifa was neues erfindet wird sich bei jedem die Arschritze wieder schließen 😛

Renderwolf
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    PFF GEBLUBBER!! Klar gibs das schon, undzwar in PES6!! da kann man auch freie Pässe schlagen, allerdings wird sowas meist nur von Profis angewandt… Achso falls ich es noch deulicher machen muss, das ganze heißt „manueller Pass“ , davon gisb sehr viele Varianten, aber jetzt sag nich dass es bei fifa neu ist… Bis Fifa was neues erfindet wird sich bei jedem die Arschritze wieder schließen 😛

haha, naja recht haste mit dem manuellen Pass, gab es glaub ich schon bei PES5, oder sogar beim Vierer?, scheiss Alzheimer :?, nur glaub ich das bei FIFA ein noch freieres Passspiel gemein ist, mal schauen! Wenn es das in der Form schon gegeben haben sollte (also 1zu1 von PES6) dann hoffe ich aber das sich unsere Arschritzen trotzdem nicht schliessen 😳 und Fifa was neues bringt, und da bin ich guter – sehr guter Dinge, aber schauen wir mal was Fifa so hat, also Fifa soll z.B Online Ligen haben (siehe 2K), Videos aufnehmen und auf den EA Server hochladen oder mit dem sogenannten Organic Skill Move System eigene Tricks erstellen ist auch ne feine Sache, oder mit dem Be A Pro: Offline Training Modus den eigenen Spieler in der Karriere auf die Sprünge helfen, Bundesliga+ 2 Bundesliga kommt noch als nettes Extra dazu + 28 andere Ligen (natürlich Lizensiert, Looogisch) und noch einiges mehr 😉 also können wir sagen, ja es lohnt sich auch für Fifa Spieler noch in Zukunft auf die Toilette zu gehen und entspannt die „Arschritze“ locker zu lassen! 😉 😀

Cloudoc
    Participant

ja ja, war ja auch eher spaßmäßig gemeint, fifa bringt schon ne menge, ich hoffe aber trotzdem dass ich mir doch eher PES2008 hole, sprich ich hoffe dass PES2008 wenigstens etwas mithalten kann

Renderwolf
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    ja ja, war ja auch eher spaßmäßig gemeint, fifa bringt schon ne menge, ich hoffe aber trotzdem dass ich mir doch eher PES2008 hole, sprich ich hoffe dass PES2008 wenigstens etwas mithalten kann

Mit dem „mithalten“ meinste auch eher Eronisch oder 😉 , PES 2008 wird sicher besser als PES6 (ist ja auch nicht schwer 😈 ) und bei Fifa hoffe ich, das es so Konsequent weiter verbessert und weiterentwickelt wird wie es sich zwischen Fifa07 und CL schon gezeigt hat und man dann ein Spiel hat, welches alles vereint was beide Games groß macht! 😀 Allerdings könnte Konami dann endgültig einpacken, was mir auch ein wenig das Herz brechen würde, denn bis PES5 war es die beste Serie an Fussi Spielen die es zu kaufen gab 😥 jaa und dann kam der sechser 🙄 😥 ohne Deutsche Teams (ausser Bayern) der gleiche scheiss wie schon bei 4 und 5 mit dem Online spielen (Host/ Klient)
    und einem Gameplay was PES nicht würdig ist 😥 , aber Gottseidank habe ich bei Fifa ein neues „Zuhause“ gefunden! 😀

Cloudoc
    Participant

nö war nich ironisch, ich sagte ja wenigstens ETWAS

Ich glaub egal wie gut fifa wird, ich werde wohl bei PES bleiben, zu groß sind schon die schluchten zu Fifa. Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage ^^

Renderwolf
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    nö war nich ironisch, ich sagte ja wenigstens ETWAS

Ich glaub egal wie gut fifa wird, ich werde wohl bei PES bleiben, zu groß sind schon die schluchten zu Fifa. Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage ^^

Bei mir ist es so, ich kaufe Fifa 100 %ig, weil die Bundesliga dabei ist und ich eine änliche Steigerung im Gameplay erwarte wie von Fifa 07 zu CL sowie die netten Features die kommen (Onlineligen usw.). PES leihe ich mir diesmal erstmal aus um zu schauen ob ich Deutsche Teams habe (Weser, Hauptstadt etc) und ich eine gleichwertigen Online Modus vorfinde wie bei ea, eins ist sicher, es kommen dieses Jahr wesentlich bessere Fussi Games als letztes Jahr von Konami und EA, waren ja beide „gestutzt“ 👿 Aber egal heute fängt Bundesliga an!!!!!!juha 😀 😀
    P.S Cloudoc wir hören uns!

Cloudoc
    Participant

ah ich denke ich weiß was du mit hören meinst^^

jaaa stimmt BuLi!! hab ich voll verpeilt, ich guck gleich ma rein!

Ja ich weiß ja du bist der manschaftstyp der lizenzen und so brauch, aber wie du weißt gehts mir ja mehr um dne editor da. lizenzen wären zwar ganz nett hauptsache ich kann mir ne eigene manschaft machen. Wie gesagt werd ich mir aber fifa08 auch ma anschauen, man muss ja nich immer skeptisch sein. OBWOHL, ich hab heute ma Def Jam Icon online gespielt und holy shit!! Also EA und online… ich glaub das wird nichts mehr, die verbindung war so oft weg, das is echt nich mehr lustig gewesen, auch wenn ich mir nur mit nem freund erfolge geholt hab 😆

Renderwolf
    Mitglied

http://gameplanets.blogspot.com/2007/08/fifa-08-exclusive-skill-moves-trailer.html
    Sieht doch nett aus, oder? 😀 😀 😀 Angeblich soll es auch ein 5-5 Online geben http://www.n4g.com/News-61297.aspx Langsam werd ich ungeduldig ich will wenigstens schon die Demo haben! ❗

Noivet
    Mitglied

Jo soll sogar auf 10 gegen 10 ausgeweitet werden in einem späteren update dass kostenlos runterladbar sein soll.
    aber ich warte heute schon ungeduldig auf die demo und die will einfach net kommen :heul: ich hoffe sie kommt heute noch kann es kaum abwarten….WILL JETZT SPIELEN!!!

eAxis PhoenixX
    Participant

also die pc demo ist draußen…..aber meiner meinung nach sehr schwach.

MnC Viti
    Mitglied

Hy leute!

Weiss jemand wie das jetzt aussieht mit der XBOX360 Demo zu FIFA08? Wann kommt die denn?

Gruss,MnC Viti

eAxis PhoenixX
    Participant

Wohl im laufe dieser woche…aber eher zum ende hin.

Noivet
    Mitglied
    Ph03n1XxX wrote:
    also die pc demo ist draußen…..aber meiner meinung nach sehr schwach.

Kein wunder dass die PC- demo einfach zum kotzen ist ist auch die ps2 engine also LASTGEN^^ und die demo für die 360 soll Donnerstag den 6 September kommen….mal schauen ob das wirklich stimmt…..

Noivet
    Mitglied

Sorry für den Doppelpost hier is aber echt nix los….

Es ist endlich offiziel wann die demo kommt: Es wird Donnerstag den 13 September sein!!!
    http://forumfifa.ea.com/viewtopic.php?t=7613

eAxis PhoenixX
    Participant

na die lassen sich aber ordentlich zeit 😕

Cloudoc
    Participant

EA halt^^

MP Sl1m
    Mitglied

Also ich glaub mal nicht das Fifa PES überholt… Die Jungs von Konami schlafen ja nicht. Die werden auch ein paar Verbesserungen gemacht haben…

PES IS THE BEST !!!!!

😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎 😎

Cloudoc
    Participant

ja so will ich das sehn^^

Nunja, ob nu EA oder Konami, beide sind nich grad die, die hier gleich mit hundertern neuerungen kommen und alles gleich super gefixt haben etc, aber mit langsamen schritten gehst voran 😉

Noivet
    Mitglied

So mal wieder schlechte nachrichten: die FIFA 08 demo ist auf dem amerikanischen markt SOFORT runterladbar….In Europa gab es angeblich probleme und sie wird gegen 22 Uhr nachkommen

K1ng M4si
    Mitglied

jo auf dem US Marktplatz ist sie und sie ist derbe geil 😀

Bin schon die ganze zeit am zocken 😎

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 155)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.