Fifa 08

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Fifa 08

Dieses Thema enthält 155 Antworten und 31 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Luminur2 Vor 9 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 121 bis 140 (von insgesamt 155)
  • Author
    Artikel

ATS X ShadoXz
    Participant

Hertha-Rostock 1:3
    was haben die den Spielern von Rostock heute in den Kaffee getan 😯

mongomc23000
    Mitglied

habs mir vor dem release gekauft, habs hier, ist der wahnsinn, bin der erste oder was 😎

Anonym

man soll über Easportsfootball.com sein Avatar einstellen können die seite soll auch auf deutsch sein , was sie wieder rum nicht ist wie kann ich mein Avatar ändern bekomme es nicht hin ?

hat sich einer schon damit beschäftigt ?

Gruß

Didiplayer

mongomc23000
    Mitglied

komme garnet auf die seite

Anonym

man wird weitergeleitet nach easportworld.com ich denke das das woll so richtig ist ich habe meine Figur ja schon gemacht aber die verbindung zu xbox scheint ihrgent wie nicht zu gehen ??

Anonym

http://www.easportsworld.com/#

Deutsch ist aber noch nicht anwehlbar

mongomc23000
    Mitglied

jo wie siehts aus, habt ihr euch das spiel nun zugelegt?
    ich find es ist der wahnsinn, pes kann alle male einpacken, sorry an die pes fans aber es ist sauschlecht,habt ihr ja bei der demo gesehen,schwierigkeitsgrad zu niedrig, naja jedem das sein.
    Fifa ist top kauft es euch hab es ja wie oben geschrieben schon seid gestern und ununterbrochen gezockt. 😈
    viel spass damit
    mfg

teh NoX
    Mitglied

ich finds auch einfach nur extrem geil.
    Vorallem die B a Pro Sache ist derbe genial 😮

SLF Schumi
    Mitglied

habs glaub schon mal gesagt, mir ist fifa08 zu steif in der spieldynamik

OrpheusJanni
    Mitglied

also hab mir fifa geholt und hamma ^^

o GreenWolf o
    Mitglied

Ist echt ganz cool das Game. Aber es ist in der Demo auch so schwer weil sie auf Halprofi vom Schwierigkeitsgrad eingestellt ist!

Ich werde es mir aber auf jeden Fall irgendwann holen. Jetzt habe ich leider kein Geld dafür. Aber vielleicht lasse ich es mir zu Weihnachten schenken. 🙂
    Habe aber noch paar Fragen an diejenigen die es schon haben.
    -Kann man auch eine komplette Saison spielen?
    -Kann man jede Bundesligamannschaft (VfL Wolfsburg) aussuchen?
    -Gibt es alle Bundesligastadien/-Arenen (VW Arena)? Also wenn ich z.B. eine Bundesligasaison spiele. Werden dann Heimspiele im jeweiligen Heimstadion des ausgewählten Teams bestritten und Auswärtsspiele im jeweiligen Heimstadion des Gegnerteams?
    -Gibt es auch Turniere (UEFA-Cup u.s.w.)?
    -Gibt es auch bei ausländischen Ligen alle ausländischen Stadien/Arenen zum jeweiligen Verein?

Wäre nett wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte.

ATS X ShadoXz
    Participant

@ renderwolf: was war heute mit deinen Bremern los 🙂 :

o GreenWolf o
    Mitglied

Hole den Thread extra wieder nach oben, damit mir evtl. doch noch jemand meine Fragen zu FIFA 08 beantworten kann.
    Also nochmal der Versuch. 😉

Ist echt ganz cool das Game. Aber es ist in der Demo auch so schwer weil sie auf Halprofi vom Schwierigkeitsgrad eingestellt ist!

Ich werde es mir aber auf jeden Fall irgendwann holen. Jetzt habe ich leider kein Geld dafür. Aber vielleicht lasse ich es mir zu Weihnachten schenken.
    Habe aber noch paar Fragen an diejenigen die es schon haben.
    -Kann man auch eine komplette Saison spielen?
    -Kann man jede Bundesligamannschaft (VfL Wolfsburg) aussuchen?
    -Gibt es alle Bundesligastadien/-Arenen (VW Arena)? Also wenn ich z.B. eine Bundesligasaison spiele. Werden dann Heimspiele im jeweiligen Heimstadion des ausgewählten Teams bestritten und Auswärtsspiele im jeweiligen Heimstadion des Gegnerteams?
    -Gibt es auch Turniere (UEFA-Cup u.s.w.)?
    -Gibt es auch bei ausländischen Ligen alle ausländischen Stadien/Arenen zum jeweiligen Verein?

Wäre nett wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte.

mongomc23000
    Mitglied

also so viele fragen, klar im managermodus kann man saison spielen,
    mannschaft kannste dir auch aussuchen.
    es wird nicht alle stadien geben. es gibt nur 23 lizenserte orginalstadien, habse aber nicht alle angeguckt.heimspiele zuhause und auswärstspiele im heimstadion des gegners ist klar.
    turniere im managermodus gibt es auch, die heissen irgendwie ecp und …
    genaue bezeichnung weiss ich jetzt auch nicht, naja deutscher pokal etc.

im großen und ganzen sehr geiles spiel, gut gemacht.hoffe ich konnte dir helfen

o GreenWolf o
    Mitglied
    mongomc23000 wrote:
    also so viele fragen, klar im managermodus kann man saison spielen,
    mannschaft kannste dir auch aussuchen.
    es wird nicht alle stadien geben. es gibt nur 23 lizenserte orginalstadien, habse aber nicht alle angeguckt.heimspiele zuhause und auswärstspiele im heimstadion des gegners ist klar.
    turniere im managermodus gibt es auch, die heissen irgendwie ecp und …
    genaue bezeichnung weiss ich jetzt auch nicht, naja deutscher pokal etc.

im großen und ganzen sehr geiles spiel, gut gemacht.hoffe ich konnte dir helfen

Danke dir. Ja du hast mir sehr geholfen. Wäre schön wenn sich andere hier auch so verhalten würden. Anstatt zu meckern das man Fragen hat die keinen interessieren. Aber das soll nicht dein Problem sein. Du hast mir auf jeden fall weitergeholfen!
    Aber noch mal zu der Saison spielen. Du meintest das man eine komlette Saison im Managermodus spielen kann. Aber spielt man die Spiele auch selber im Managermodus oder macht das die CPU für einen und man kann nur die Aufstelung u.s.w. einstellen?
    Ich möchte nämlich eine Mannschaft (VfL Wolfsburg) aussuchen können mit der ich dann eine komlette Saison selber spielen kann! Also selber das Spiel leiten. Geht das?
    Und gibt es die VW-Arena als Stadion bei FIFA 08? Bestimmt wieder nicht. 🙁 Oder?

mongomc23000
    Mitglied

hmm noch nicht nachgeguckt, allianz arena auf jeden fall.
    öhm saison, klar war doch bei 06 genauso.
    du leitest das team, sprich aufbau des teams, spieler kaufen, talente suchen, du kannst die spiele simuliren aber hallo das ist fifa die spiele spielt man jawohl selber, hab eine saison mit barca und mit hamburg durch, naja hammer, sehr gelungen!

viel spass damit

o GreenWolf o
    Mitglied

Werd ich haben. Danke. Und ich spiele natürlich die Saison mit dem VfL Wolfsburg! 🙂

o GreenWolf o
    Mitglied

Habe ne Frage zu den Spezielbewegungen (LT+RS). Benutzt ihr die Funktion überhaupt mal im Spiel? Wenn ja wie oft überhaupt?
    Und die zweite Frage wäre. Spielt ihr mit Hilfen (Passhilfe, Flankenhilfe u.s.w.) oder lieber ohne? Ist es besser ohne Hilfen zu spielen?

Baxxter85
    Participant

Also ich hab am Anfang versucht rumzutricksen, aber das hat nicht so wirklich geklappt, ich kann durch Tempodosierung und normale Stickbewegungen besser dribbeln.

Bei den Passhilfen würde ich dir empfehlen, die Steilpasshilfe abzustellen, dann kommt zwar anfangs nichts an, aber wenn du den Dreh raus hast, kannst du viel präziesere Steilpässe spielen als vorher.

o GreenWolf o
    Mitglied

Wie kann man seine Tore abspeichern so das man sie sich immer wieder angucken kann? Oder wie ins Internet stellen? Oder geht das nur im Multiplayer?

Betrachte 20 Posts - 121 bis 140 (von insgesamt 155)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.