Fifa 08

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Fifa 08

Dieses Thema enthält 155 Antworten und 31 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Luminur2 Vor 9 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 16 Posts - 141 bis 155 (von insgesamt 155)
  • Author
    Artikel

Renderwolf
    Mitglied
    o GreenWolf o wrote:
    Wie kann man seine Tore abspeichern so das man sie sich immer wieder angucken kann? Oder wie ins Internet stellen? Oder geht das nur im Multiplayer?

Einfach in die Zeitluenfunktion reingehen, dann kann mans speichern und/oder gleich hochladen, geht nur offline!

Nec93
    Mitglied

Hallo alle zusammen,
    bitte schaut doch mal auf meine neue Webseite vorbei; http://www.jansfifa.de.tl , denn ich suche noch Leute und Videos für den Video der Woche Wettbewerb. Wär sehr nett wenn ihr auch Kritik abgeben würdet. Danke!

papastefan
    Mitglied

FIFA IST UM KLASSEN BESSER ALS PES 08 grafisch sowieso spielerisch geschmackssache 😀 :fly:

eAxis PhoenixX
    Participant

Klar Geschmackssache. Aber alleine schon das PES08 online so kacke läuft hält mich davon ab es zu spielen.

Anonym

tag zusammen, ich hab einige fragen zum ladder system von fifa online.
    wie viele fähigkeitspunkte brauch ich, um in die ladder aufgenommen zu werden und nach welchen kriterien werden diese punkte berechnet? gibt es mehr punkte, wenn man gegen gegner gewinnt die oben in der ladder stehen?
    danke schonmal 😉

o GreenWolf o
    Mitglied

Hallo. Ich habe ne Frage zu einem geheimen Erfolg. Denn ein geheimer Erfolg soll doch sein das man 2 Eigentore schießen muß. Hab ich gestern gemacht (sogar drei zur Sicherheit). Aber leider keinen Erfolg bekommen. Muß man den auf Profi oder höher machen? Weil habe auf Halbprofi gespielt.
    Oder was ist da los?

Cloudoc
    Participant

eventuell warst du ja auch „beschäftigt“ gestellt oder hattest benachrichtigungen aus, desshalb denkst du, du hast kein erfolg bekommen dabei hast du ihn doch :ugly:

Anonym

ich geh mal davon aus dass man das midnestens auf profi machen muss, ist zum beispiel bei deme rfolg wo man mind. 10 tore in einem spiels chießen muss auch so, obwohl es nicht explizit da steht.

o GreenWolf o
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    eventuell warst du ja auch „beschäftigt“ gestellt oder hattest benachrichtigungen aus, desshalb denkst du, du hast kein erfolg bekommen dabei hast du ihn doch :ugly:

Oh Du schon wieder. Nein! Ich habe ihn nicht. Habe extra nachgeguckt. Und ich war auch nicht auf beschäftigt gestellt oder sonstiges.
    Also weiß es jemand besser?

Cloudoc
    Participant

ein versuch wars wert^^

Big Boot 26
    Participant
    o GreenWolf o wrote:
    Hallo. Ich habe ne Frage zu einem geheimen Erfolg. Denn ein geheimer Erfolg soll doch sein das man 2 Eigentore schießen muß. Hab ich gestern gemacht (sogar drei zur Sicherheit). Aber leider keinen Erfolg bekommen. Muß man den auf Profi oder höher machen? Weil habe auf Halbprofi gespielt.
    Oder was ist da los?

Die Eigentore musst du Online schießen.
    (bringt dir aber keinen Gamerscore)

o GreenWolf o
    Mitglied

Danke dir. ^^^

Cloudoc
    Participant

keine Ursache 😉 :lool:

Hallo,

ich habe mal eine Frage, was den Online-Modus betrifft.
    Ich habe heute zum ersten Mal online gespielt und zwar 2 schnelle Ranglistenspiele.
    Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo ich mich auf der Rangliste nun befinde und welche Ergebnisse ich erzielt habe ?

Luminur2
    Mitglied

1. „10 erzielt“ Ich habe gegen ein Team 13-2 gewonnen…habe auch alles selber geschossen etc. aber denoch kam der Erfolg nicht! Wie geht das?

2. „Die Legende“ Da heißt es du musst das Legenden-team besiegen!Wo ist das und wie geht das?

PS:Wie ist das nochmal mit dem „Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel als Torwart/Stürmer/Verteidiger… Spieler!“ gemeint?
    Danke

EsKei
    Participant
    Quote:
    . „10 erzielt“ Ich habe gegen ein Team 13-2 gewonnen…habe auch alles selber geschossen etc. aber denoch kam der Erfolg nicht! Wie geht das?

Du musst glaub ich auf Profi spielen, sonst kommt der Erfolg nicht

Quote:
    2. „Die Legende“ Da heißt es du musst das Legenden-team besiegen!Wo ist das und wie geht das?

Du musst ein Spiel im Schwierigkeitsgrad Legende gegen die CPU gewinnen

Quote:
    Wie ist das nochmal mit dem „Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel als Torwart/Stürmer/Verteidiger… Spieler!“ gemeint?

Am Ende des Spiels muss dein Spieler Spieler des Tages werden. Stufe Profi

Betrachte 16 Posts - 141 bis 155 (von insgesamt 155)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.