FIFA 09 2 Playermodus


Startseite Foren Fragen & Antworten FIFA 09 2 Playermodus

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224731
      I Freacky I
      Teilnehmer

      Hallo ich hab mal eine Frage und hoffe jemand weiß Rat.

      Ich spiele desöfteren FIFA 09, nun hatte ich damit mal ne Pause eingelegt.

      Jetzt hatte ich mal wieder Lust das Game mit einem Kumpel zu zocken.

      Wir haben unsere Manschaften ausgesucht mit der wir spielen wollen und dann so bald der Anstosspfiff gefallen ist und der Player 2 (egal welcher Controller das ist) seinen Spieler bewegen will friert das Spiel ein.
      Es lässt sich dann auch nichts mehr machen als die Xbox neu zustarten.

      Ich habe mir so gar mal eine andere CD aus der Viedeothek ausgeliehn um sicher zustellen das dies nicht an meiner liegt doch auch damit das selbe Problem.

      Weiß jemand Rat ???

    • #432467
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Rat habe ich leider keinen. Aber das hört sich doch schon sehr komisch an.

    • #432470
      stephank2711
      Teilnehmer

      Hast du schon mal versucht das Spiel auf die Festplatte zu installieren und es dann nochmals versucht?

    • #432468
      I Freacky I
      Teilnehmer

      Ja leider ohne Erfolg selbst bei einem Kumpel von mir geht es nicht mehr der hat das selbe Problem.

      Löschen und neu auf die Festplatte hat auch nichts gebracht 🙁

    • #432466
      faiko
      Teilnehmer

      habe eine leise Vermutung, weil ich das Problem auch mal hatte.

      Und zwar lag es bei mir daran, dass ich meinen Gamertag ne Zeit lang auf ne Memorycard verschoben habe. Also von der Festplatte auf die Memorycard.

      Irgendwie kommt Fifa damit nicht „immer“ klar, wenn du einen Gamertag auf der Memorycard hast und die Spielstände auf der Platte…

      da friert das Spiel auch immer direkt nach Anpfiff ein.

      Problemlösung:
      Gamertag auf die Festplatte kopieren bzw verschieben, dann läufts wieder einwandfrei. Hoffe ich konnte helfen. 😉

    • #432469
      I Freacky I
      Teilnehmer

      Danke für denn Tip, doch leider besitze weder ich noch mein Kumpel eine Memory Card also das kann ich schon mal ausschliessen.

      Aber wäre ein Versuch gewesen

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.