FIFA 09: Kritik und Verbesserungen

Startseite Foren Xbox 360 FIFA 09: Kritik und Verbesserungen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #222864
      Ajanthan
      Teilnehmer

      Hallo

      (hab diesen Thread woanders reingepostet! stell den jetzt mal im FifaForum zur Debatte!)

      hab mir auch Fifa09 auch mir direkt geholt und bin begeistert von dem Spiel!

      Spiele schon ziemlich lange die Fifa Serie und bin jedesmal gespannt, was EA für Erneuerungen bereit hält.

      Von der Präsentation zb.Menüs, Stadionatmosphäre, Arenaplayer, Animationen, Jubeleinlagen, Grafik, Gamepad selber konfigurieren , Tricks(noch besser als in Fifa08) 😉 haben die echt gute Arbeit geleistet.

      Grosses grosses Lob 🙂

      Finds auch gut dass die Sachen wie Schwalben, Remplereien, Meckern und Stunk machen nicht mit eingebaut habt. Vorallem wenn man Online spielt, kann es seinen OnlineGegner verärgern und man verhindert dadurch böse PN’s nachdem Match zu bekommen. Ausserdem wirbt Fifa auch für Fairplay. Wer wirklich auf Schwalben steht und dass EA Team hat Zeit, es zu programmieren……würde ich es gut finden wenn man es unter Spieleeinstellungen ausschalten könnte. Somit wäre jedem mitgeholfen.

      Nun mein Kritikpunkte:

      * Warum kann man seiner Mannschaft (im Managermodus) keine Trikotnummer mehr zuordnen? Unter FIFA08 ging das! Man kann nur die Trikotnummern unter TEAMS VERWALTEN —> KREATIV ZONE –> SPIELER BEARBEITEN zuweisen

      * Warum kann man bei Standart Situationen die Torhüter und Mauer nicht mehr zur Seite bewegen (bei FIFA08 auf der PS2 ging dass) Ihr habt dass Feature aber auch nicht bei auf der FIFA08 XboX360 und PS3 Version gehabt! Warum nicht? Vorallem wenn man Gegeneinander spielt, machen doch dann diese kleine Sachen beim Zocken den Spass aus.

      1. Mauer bei Standart Situation: zB. Freistösse; Wär schön wenn man die Mauer links und rechts bewegen könnte.
      2. Die Anzahl der Leute die man gerne in die Mauer stellen möchte selbst bestimmen könnte(max. 5-6 Leute je Situations abhängig)
      3. Wenn man bestimmte Spieler in der Mauer rauslaufen lassen könnte beim Freistoss

      Und wenn es Leute gibt die dieses Features nicht gut finden oder damit nicht spielen möchten, dann wäre es gut, wenn man sowas dann unter Spieleeinstellungen ausschalten könnte.

      * Man müsste die Möglichkeit haben, den Torhüter bei Ecken nach vorne in den Strafraum zu rufen! (auf der FIFA08 PS2 Version ging dass)

      * ChampionsLeague Spiele im Managermodus sollten abends stattfinden

      * Stadionmusik einspielen wenn man ein Tor geschossen hat (hier sollte man auch die Option haben, dass unter Spieleeinstellungen auschalten zu können…vlt nervt dass ja einige Leute nach ein paar mal)

      * Im Managermodus: Wenn man ein Rückspiel hat zB im spanischen Pokal oder Liga, dass dann dass Ergebnis vom Hinspiel im Spielmenü angezeigt bekommt. Im Pokal kann es von Vorteil sein, wenn man dass erste Hinspiel simuliert und ein Unentschieden erzielt hat, kann man im Rückspiel die Partie selber spielen und noch einen Sieg erringen oder Partie rumreissen

      * Dynamische Wetterkonditionen mit einbauen (obwohl ich denke dass es nicht einfach zu programmieren ist)

      * Adidas Live Season ist eine sehr gute & coole Idee, aber wenn man schon für ein Spiel 60 Euro zahlt….wird da bestimmt keiner noch mehr reininvestieren!
      1600 Microsoft Points für die bekanntesten Ligen ist schon happig! Da werden sich die Leute lieber ein ArcadeSpiel runter laden Hmm

      * Handspiel?? warum habt ihr dass rausgenommen! passiert auch nun mal im richtigen Spiel

      * Finde trotz Verbesserter Torwart AI, dass man immer noch Tore im gleichem Schema schiessen kann (Hacken nach rechts und B Tasze antippen)

      Ok, dass wars dass auch mal von mir. Ich meld mich nochmal wenn mir irgendwas auffällt, was ich nicht so gut finde! Ich hoffe EA kann dass im nächsten FIFA10 umsetzen.

      Ansonsten hat EA ein gutes Spiel kreiert, was mir auf jeden Fall sehr viel Spass macht

      Weiter so mit der guten Arbeit….die Macher von ProEvo schlafen auch nicht! 😛

      Mfg Ajanthan

    • #400249
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ich weiß nicht was das soll. Wieso zwei mal den selben Thread???
      Guckmal weiter runter. Da gibt es den selben Thread schon! Sogar auch von dir!
      Da hab ich auch schon geantwortet. Also den hier bitte schließen.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.