FIFA 10 Ultimate Team Problem


Startseite Foren Fragen & Antworten FIFA 10 Ultimate Team Problem

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226064
      Anonym
      Gast

      Ich habe mir mit meinem Bruder zusammen das Ultimate Team gekauft und zwar von dem Account meines Bruders und bei den Lizenzangaben beim Marktplatz steht, dass alle Gamertags das Addon auf dieser Konsole nutzen können. Nun ist es so, dass ich die 5-Gratis-Spiele gemacht habe und nun kommt die Meldung, dass ich meine 5 Spiele bereits gemacht habe und um weiterzuspielen soll ich mir das Ultimate Team kaufen obwohl ich es bereits vom Account meines Bruders gekauft habe.

      Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ❓ ❓ ❓

    • #449618
      Markus0104
      Teilnehmer

      Nein geht immer nur mit einem Gamertag!

    • #449616
      Anonym
      Gast
      Markus0104 wrote:
      Nein geht immer nur mit einem Gamertag!

      Das muss mit mehreren Gamertags funktionieren, zumindest auf der Konsole wo es runtergeladen wurde. Beim Fifa 09 Ultimate Team hat es ja auch funktioniert.

    • #449617
      Anonym
      Gast
      Andi Painkiller wrote:
      Ich habe mir mit meinem Bruder zusammen das Ultimate Team gekauft und zwar von dem Account meines Bruders und bei den Lizenzangaben beim Marktplatz steht, dass alle Gamertags das Addon auf dieser Konsole nutzen können. Nun ist es so, dass ich die 5-Gratis-Spiele gemacht habe und nun kommt die Meldung, dass ich meine 5 Spiele bereits gemacht habe und um weiterzuspielen soll ich mir das Ultimate Team kaufen obwohl ich es bereits vom Account meines Bruders gekauft habe.

      Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ❓ ❓ ❓

      Unter den Nutzungsbeschränkungen für das Addon steht im Xbox Live Marktplatz folgendes geschrieben:

      Der Inhalt, den Sie gerade herunterladen, unterliegt Nutzungsbeschränkungen. Sie können diesen Inhalt nur auf der Xbox 360 Konsole verwenden, die für das Herunterladen verwendet wurde. Der Zugriff auf diesen Inhalt wird auch allen anderen Benutzern dieser Konsole gewährt. Wenn Sie den Inhalt mit Hilfe einer Memory Unit oder einem anderen Speichergerät auf eine andere Xbox 360 übertragen, können Sie ihn auch auf dieser Xbox 360 Konsole verwenden. Sie müssen sich jedoch mit Ihrem Xbox LIVE-Konto auf dieser Konsole bei Xbox LIVE anmelden, bevor Sie auf den Inhalt zugreifen können.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.