FIFA 10 Ultimate Team


Startseite Foren Xbox 360 FIFA 10 Ultimate Team

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225992
      RexKnopf
      Teilnehmer

      Heute kam ja das ADD-ON zu Fifa10 raus und ich wollte euch mal Fragen was eure Erfahrungen bis jetzt sind.

      Ich finde es ziemlich schlecht da der Turniermodus noch bescheuert ist und es keine Rangliste gibt?!!

    • #448973
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Habe es zwar noch nicht gespielt aber ich würde mal sagen, das nen Addon kein eigenes Thema braucht 😉 Frag doch einfach mal im Fifa 10 Thread nach, da gibts bestimmt welche die es auch schon gespielt haben. Denke mal das Thema hier kann geschlossen werden…

    • #448974
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Da hat sich einiges zum letzten Jahr verändert, im positiven Sinne. Die Serveprobleme scheint es immer noch zu geben, aber nicht mehr in dem Umfang des letzten Jahres. In sachen Übersichtlichkeit hat sich UT10 sehr verbessert. Auch das Tauschsystem wirkt übersichtlicher und die Beobachtungsfunktion ist echt eine Erlösung. Ich bin echt begeistern, das ist zwar nur ein erster Eindruck von knapp 4 Stunden Spielzeit, aber bis jetzt konnte ich nur Verbesserungen wahrnehmen. Auch gut finde ich, dass man nun eine Pool an Spielern hat und sich nicht mehr auf 18 Spieler festlegen muss. Für mich haben sich die 400MPs definitiv gelohnt!
      Außerdem finde ich es toll, dass Spieler von UT09 noch einen kleinen Bonus bekommen, so werden treue Spieler belohnt, so gehört sich das :doppeldaumen:

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.