FIFA 10 Ultimate Team

Startseite Foren Xbox 360 Spiele FIFA 10 Ultimate Team

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Burgimann 87 Vor 7 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #225992

    RexKnopf
    Mitglied

    Heute kam ja das ADD-ON zu Fifa10 raus und ich wollte euch mal Fragen was eure Erfahrungen bis jetzt sind.

    Ich finde es ziemlich schlecht da der Turniermodus noch bescheuert ist und es keine Rangliste gibt?!!

    #448973

    ReaverRaziel89
    Participant

    Habe es zwar noch nicht gespielt aber ich würde mal sagen, das nen Addon kein eigenes Thema braucht 😉 Frag doch einfach mal im Fifa 10 Thread nach, da gibts bestimmt welche die es auch schon gespielt haben. Denke mal das Thema hier kann geschlossen werden…

    #448974

    Burgimann 87
    Participant

    Da hat sich einiges zum letzten Jahr verändert, im positiven Sinne. Die Serveprobleme scheint es immer noch zu geben, aber nicht mehr in dem Umfang des letzten Jahres. In sachen Übersichtlichkeit hat sich UT10 sehr verbessert. Auch das Tauschsystem wirkt übersichtlicher und die Beobachtungsfunktion ist echt eine Erlösung. Ich bin echt begeistern, das ist zwar nur ein erster Eindruck von knapp 4 Stunden Spielzeit, aber bis jetzt konnte ich nur Verbesserungen wahrnehmen. Auch gut finde ich, dass man nun eine Pool an Spielern hat und sich nicht mehr auf 18 Spieler festlegen muss. Für mich haben sich die 400MPs definitiv gelohnt!
    Außerdem finde ich es toll, dass Spieler von UT09 noch einen kleinen Bonus bekommen, so werden treue Spieler belohnt, so gehört sich das :doppeldaumen:

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.