FIFA 10


Startseite Foren Xbox 360 FIFA 10

Ansicht von 368 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224270
      smola360
      Mitglied

      Die News zu FIFA 10 liest sich echt gut, vor allem der überarbeitete Managermodus macht Lust auf mehr. Bleibt zu hoffen, dass EA alle angekündigten Innovationen einhalten kann, dann steht einem weiteren Jahr FIFA nichts mehr im Wege 😀

    • #424407
      Anonym
      Gast

      das einzigste wieso ich mir nicht pes 2010 kaufe sind die wenigen lizenzen

      aber in den letzten jahren ist fifa besser geworden auch wen es nur mäßig ist

      überlege ob ich mir fifa10 kaufe wahrscheinlich ned warte auf fifa 2011^^

    • #424408
      Anonym
      Gast

      Nach lange Jahren PES bin ich auch auf Fifa 09 umgestiegen da es mir einfach besser gefällt spielerich ist es noch nicht Perfekt deshalb bin ich gespannt und hoffe auch drauf damit sie vom Händling her noch einiges verbesser dann sieht es schlecht für pes aus. Da die letzten 2 teil sehr schlecht waren.

    • #424572
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich bin tierisch gespannt. Wird bestimmt richtig geil! Der Trailer, sagt leider noch nicht so viel aus… naja, eben abwarten 😉

    • #424543
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      für mich ist fifa wieder ein pflichtkauf^^
      das spiel ist immer das,was ich am meisten spiele,wird nie langweilig und kann man einfach immer zocken…wüsste nicht warum ich nicht wieder zugreifen sollte xD

    • #424573
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      rXg Dante wrote:
      für mich ist fifa wieder ein pflichtkauf^^
      das spiel ist immer das,was ich am meisten spiele,wird nie langweilig und kann man einfach immer zocken…wüsste nicht warum ich nicht wieder zugreifen sollte xD

      Geht mir genauso 😀 FIFA geht immer. Egal ob mehrere Stunden oder nur mal so zwischendurch.

    • #424409
      Anonym
      Gast
      Burgimann 87 wrote:
      rXg Dante wrote:
      für mich ist fifa wieder ein pflichtkauf^^
      das spiel ist immer das,was ich am meisten spiele,wird nie langweilig und kann man einfach immer zocken…wüsste nicht warum ich nicht wieder zugreifen sollte xD

      Geht mir genauso 😀 FIFA geht immer. Egal ob mehrere Stunden oder nur mal so zwischendurch.

      aber jedes jahr ein neues fifa game kaufen das lohnt sich ned
      den man merkt total das da kaum was verbessert wurde deswegen kaufe ich mir alle 2 jahre ein fifa game

    • #424574
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      Burgimann 87 wrote:
      rXg Dante wrote:
      für mich ist fifa wieder ein pflichtkauf^^
      das spiel ist immer das,was ich am meisten spiele,wird nie langweilig und kann man einfach immer zocken…wüsste nicht warum ich nicht wieder zugreifen sollte xD

      Geht mir genauso 😀 FIFA geht immer. Egal ob mehrere Stunden oder nur mal so zwischendurch.

      aber jedes jahr ein neues fifa game kaufen das lohnt sich ned
      den man merkt total das da kaum was verbessert wurde deswegen kaufe ich mir alle 2 jahre ein fifa game

      Ich hab seit FIFA 98 jedes FIFA-Spiel gekauft und gespielt. Ist quasi Tradition. Und es verändert sich schon recht viel in einem Jahr^^

    • #424600
      smola360
      Mitglied

      seit fifa 200 hab ich jedes gehabt. schon allein wegen der aktualisierten mannschaften, trikots und spieler ist es für mich ein pflichtkauf.
      hab auch immer mal wieder mit der monkurrenz von konami geliebäugelt, aber immer hat mich die fehlende bundesligalizenz vom kauf abgehalten. davon abgesehen hat fifa mit dem aktuellen teil einen riesen sprung nach vorne gemacht was das gameplay angeht. wenn man daran anknüpfen kann wird pes kurzfristig den zweiten rang in dem genre belegen.

    • #424496
      o GreenWolf o
      Mitglied

      PES hat jetzt schon Rang zwei hinter FIFA. ^^^

      Und zwischen FIFA 08 und 09 hat sich viel getan und geändert. Zum besseren natürlich.
      Aber irgendwie habe ich das Gefühl (kann es aber nicht erklären) das es diesmal bei FIFA 10 nicht so viele Verbesserungen gegenüber FIFA 09 geben wird. Eine etwas andere Menüführung zwar. Aber beim Gameplay wird es eventeull nicht so viele Verbesserungen geben.
      Ich werde erstaml abwarten was noch so an Neuerungen angekündigt wird bevor ich es blind kaufe. Habe ja auch schon FIFA 09, FIFA 08 und FIFA 06.

    • #424601
      smola360
      Mitglied

      ich denke auch nicht dass sich das gameplay von grund auf verändern wird. erstmal gibt es auch keinen grund, weil das aktuelle bis auf ein paar macken klasse ist, meine meinung. außerdem hat man fifa 09 von grund auf neu entwickelt und nicht wie davor, immer an die vorherigen teile angeknüpft bzw. diese weiterentwickelt. nach derzeitigem informationsstand wird das bei fifa 10 nicht der fall sein.

    • #424609
      johannes1555
      Teilnehmer

      ich werde es mir kaufen!

    • #424410
      Anonym
      Gast

      wow bin begeistert

      EA SPORTS enthüllt erste Details zu FIFA 10

      EA SPORTS enthüllt die ersten Features des neusten Teils der prämierten Fußball-Reihe FIFA. Auf der Grundlage des Feedbacks aus über 275 Millionen Onlinepartien setzt die Fußballsimulation FIFA 10 neue Maßstäbe in Sachen Authentizität, Gameplay und Innovation.

      Die entscheidenden Gameplay-Elemente wurden weiter optimiert, so dass FIFA 10 den realen Fußball nahezu perfekt widerspiegelt, mit verbesserter Ballkontrolle und mehr physischer Interaktion zwischen den Spielern. Bewegung, Verhalten und Positionsspiel der Spieler wurden zudem noch realistischer gestaltet. Im Angriff analysieren die Spieler ihre Position im Raum effektiver, achten darauf, nicht ins Abseits zu laufen, bieten sich intelligent für Pässe an und sorgen durch eigenen Zug zum Tor für zusätzliche Optionen. In der Abwehr ermöglichen neue Konzepte wie die Positionspriorität den Verteidigern das Multitasking – wenn Mitspieler ihre Position verlassen und so gefährliche Lücken entstehen, füllen andere Spieler geschickt diese Lücken. Auch in Bezug auf die Torhüterintelligenz gibt es eine Vielzahl von Optimierungen, die für wirkungsvolles Herauslaufen und ultrarealistische Paraden sorgen.

      „Um FIFA 10 nach den Wünschen unserer Fans zu gestalten, haben wir uns an den 275 Millionen online gespielten Partien orientiert”, kommentierte Andrew Wilson, Vice President & Executive Producer der FIFA-Reihe. „Wir haben das Feedback der Fans angehört und verstanden, die Steuerung, die Reaktionsschnelligkeit und die Intelligenz verbessert, und so das unserer Meinung nach authentischste Fußball-Videospiel erstellt.”

      EA SPORTS strebt danach, die FIFA-Reihe Jahr für Jahr weiter zu optimieren – und eines der wichtigsten Elemente dieser Strategie ist es, das Feedback der Spieler einfließen zu lassen und auch frustrierende Erlebnisse der Spieler zu berücksichtigen. Bessere Kontrolle bei hohen Steilpässen, verbesserte Torhüterintelligenz, realistischere Schussmechanik, weniger Pfostenschüsse, eine Trainingsarena zum Perfektionieren der eigenen Fähigkeiten sowie ein noch intensiveres Fußballerlebnis mit größerem Spielfluss und schnellen Freistößen sind nur einige der Punkte, die von Fans angesprochen und in FIFA 10 gezielt optimiert wurden.

      Darüber hinaus gibt es drei Innovationen, die die Steuerung von FIFA 10 entscheidend verändern werden. Das erste echte 360 Grad-Dribbling-System gibt den Spielern vollständige Ballkontrolle – so können sie beispielsweise Lücken in der Verteidigung nutzen. Dank einer brandneuen Animationstechnologie können geschickte Dribbler zudem unmittelbar vor dem Verteidiger ein blitzschnelles Dribbling zur Seite einsetzen, um ihn zu überwinden. Auch beim physischen Spiel kommt ein neues Konzept zum Einsatz, das zum einen den Spielern die Freiheit gibt, beim Dribbling den Ball weniger eng zu führen, und zum anderen mit einer neuen Kollisionsabfrage abwechslungsreiche, überraschende und körperbetonte Positionskämpfe zwischen Dribbler und Verteidiger erlaubt.

      FIFA 10 wartet zudem mit einer erweiterten Variante des beliebten Manager-Modus auf – mit über 50 Verbesserungen wie neuem Spielrealismus, verbesserten Spielertransfers, sowie Spieler-Entwicklungskurven.

    • #424675
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      Da bin ich ja mal gespannt 😀 😀

    • #424542
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      soviele gespielte onlinepartien hätte ich nicht gedacht!

    • #424673
      Prinzalexmaster
      Mitglied

      hoffentlich wirds noch besser…fifa 09 ist ja schon klasse gemacht :xlogo:

    • #424411
      Anonym
      Gast

      Das Spiel wird so geil und bald hat das Warte ein Ende. Nur noch zirka 3 Monate. 8)

    • #424670
      xGoDx SnAkE
      Mitglied

      Also ich habe ab Fifa 98´alle in meiner Sammlung. Deswegen auch immer noch eine PS1!

      Mir Persönlich gefällt FIFA 07 am besten. Fifa 09 ist ein Spiel das schnell langweilig wird. Mann kann beim Managen einer Mannschaft nicht viel machen, nichteinmal die Trikotnummern. Soviel zum Thema jedes Jahr wird besser!!!

      Der unterscheid zwischen 09 und 08 ist die Grafik die Ballphysik (der Ball steigt von aleine kurz vorm tor auf^^) und das fast jeder 2 te schuss an den pfosten geht.

      Also mich haltet nur der Onlinemodus davon ab fifa 09 nicht wegzuschmeissen!!

      Ich glaube nicht daran das FIFA 10 gut wird.EA ist dafür bekannt Spiele im Vorfeld gro? zu amchen!!

    • #424562
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Bei Fifa 09 find ich ja die Abseitsentscheidungen vom Schiedsrichter so genial 🙄
      Am besten zu sehen in der Zeitlupe mit den 2 Linien, wenn sie genau aufeinander sind.. und deswegen unterbrochen wird 🙄

    • #424671
      stephank2711
      Teilnehmer

      Na, hoffentlich gibts da auch mal wieder „schlechtes“ Wetter. Ich hab hier nur Fifa 08 zu Hause, irgendwie scheint immer die Sonne und es ist eigentlich nur gutes Wetter. Schön wäre aber auch mal wieder ein Spiel im Regen oder im Schnee, zudem auch irgendwie realistischer.

      Zum Fifa vs. PES: Spielerisch fand ich bisher PES besser, allerdings kenne ich Fifa 09 auch nicht, da soll sich ja einiges getan haben. Definitiver Minuspunkt von PES sind eindeutig die Lizenzen, und das ist auch der Grund warum ich mir wenn dann Fifa holen werde. Ich kann auch Konami nicht verstehen, warum die dort nichts tun. Klar, Lizenzen sind teuer, aber ich denke mit mehr Ligen würden auch die Verkaufszahlen besser aussehen. Gerade das im letzten Teil nicht mal mehr ein deutsches Team drin ist verwundert doch sehr; ich denke nicht, dass der deutsche Videospielmarkt so unbedeutend ist.

      Fifa selbst spiele ich seit dem Erstling Fifa International Soccer auf dem Mega-Drive. Ich mag die Serie, auch wenn ich mir nicht gerade jeden Teil davon hole; immer mal ein paar Jahre Abstand reicht mir vollkommen. Auf 2010 bin ich gespannt, ich hoffe EA kriegt es hin die meisten Sachen davon wirklich zu verwirklichen 🙂

    • #424412
      Anonym
      Gast

      Meine Kumpels sind absolute Fifa Fans also werde ich wohl auch nicht an den neuesten Tel vorbeikommen
      Wobei ich sagen muss PES ist auch nicht schlecht….
      Genaue Unterschiede würde ich aber nie erkennen weil ich mich dafür zu wenig damit beschäftige… 😉

    • #424413
      Anonym
      Gast

      Jetzt gibt es endlich auch mal einen Releasetermin und zwar soll es am 2. Oktober erscheinen. Das Spiel wird sowas von geil. :jump:

    • #424610
      johannes1555
      Teilnehmer

      hoffentlich sind dieses jahr mehr bundesligastadien vertreten.

    • #424544
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ich will endlich mal das rheinenergie stadion von köln,das ist 100ma größer als dieses dreckding von leverkusen,das kann draußen bleiben…ich hoffe das mein wunsch mal erfüllt wird

    • #424414
      Anonym
      Gast

      Hoffentlich gibt es mal die russische Liga zur Auswahl.

    • #424611
      johannes1555
      Teilnehmer

      die 3. Liga wär auch nicht schlecht 😉

    • #424415
      Anonym
      Gast

      Gibt es schon news zur demo, also wann sie erscheinen soll?

    • #424599
      DER TIEDEMANN
      Teilnehmer

      jop im internet steht am 10. september kommt die demo zu fifa 10 für ps3, pc und xbox360

    • #424416
      Anonym
      Gast
      DER TIEDEMANN wrote:
      jop im internet steht am 10. september kommt die demo zu fifa 10 für ps3, pc und xbox360

      alles klar, bin ja mal gespannt wie es sich so spielt

    • #424417
      Anonym
      Gast

      In 17 Tagen kommt die Demo bin schon gespannt wie es so ab geht mit dem 360° Dribbling. Die haben ja den be a pro modus weiter entwickelt und man kann jetzt seinen Charackter auch bei Teamwork und in anderen modin einsetzen so wie ich gelesen habe, ohne ein neuen zu erstellen. Weis einer von euch nähre informationen über den Manager Modus was sich da getan hat? So wies ausieht hab die nur das mit dem Authentischer Managermodus hinzugefügt.

    • #424475
      Cloudoc
      Teilnehmer

      laut preview hier ja wieder langsamer, das doch kacke, in fifa08 denk ich schon die bewegen sich nur alle jahrhunderte mal^^

    • #424497
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      laut preview hier ja wieder langsamer, das doch kacke, in fifa08 denk ich schon die bewegen sich nur alle jahrhunderte mal^^

      Wird sich zeigen. Ich denke da gewöhnt man sich schnell dran. Und so viel langsamer wird es wohl hoffentlich nicht sein.

      Bei FIFA 08 bist du mir ja nicht mehr hinterhergekommen. Für dich ist also langsammer = besser. 😉

    • #424418
      Anonym
      Gast

      HAb erst Infos gefunden über die Demo undzwar kann man das neu Ingame feature ingame Videos erstellen nutzen und folgende Teams im Freundschaftspiel antesten

      • FC Chelsea
      • FC Barcelona
      • Juventus Turin
      • Bayern München
      • Olymipique Marseille
      • Chicago Fire

      warum ausgerechnet Chicago Fire ❓ ware glaube ich auch bei der 09 Demo oder ❓

    • #424498
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Es muss ja eine Manschaft für die patriotischen Amis dabei sein. ^^^
      Sonst würden die durchdrehen. Andere kennen die ja auch kaum.
      Die sind auch der Meinung das American Football der beste Sport der Welt ist. Und sowieso der bessere Sport als Fussball. Fussball nehmen die spinner doch nicht für voll.
      Und Bayern muss ja auch immer dabei sein. Das kotzt mich an.

    • #424559
      Nuschelbaer
      Mitglied

      Nix gegen Bayern ja ! Komm zwar aus dem hohen Norden,trotzdem Bayern Fan 😀 scheiss HSV,Bremen und so 😀

    • #424499
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Nuschelbaer wrote:
      Nix gegen Bayern ja ! Komm zwar aus dem hohen Norden,trotzdem Bayern Fan 😀 scheiss HSV,Bremen und so 😀

      Und wie ist es mit dem deutschen Meister? 🙂 HSV find ich auch blöd. Besonders nach Sonntag. Gegen Bremen habe ich eigentlich nichts.

    • #424560
      Nuschelbaer
      Mitglied

      ja nicht schlecht,Top Mannschaft.
      Naja Bayern hat ja bisher noch kein SPiel gewonnen,mal abwarten,momentan interessiert mich eh die Premier League mehr 😉

    • #424656
      Quentara
      Teilnehmer

      Wer es noch nicht genutzt hat: nur noch bis heute gilt beim GameStop das Angebot zwei 360-Spiele in Zahlung zu geben und für 9,99 € FIFA 10 vorzubestellen.

      Habe es gestern genutzt und Harry Potter, so wie PGR3 in Zahlung gegeben. Die Spiele werden jeweils mit 25€ veranschlagt, FIFA vorbestellt und wenn man es am 2. Oktober abholt, muss man nur noch 9,99 € zuzahlen und fertig.

      Die nehmen jedes Spiel, egal wie alt, solange es eine deutsche USK hat. Ich denke das lohnt sich auf jeden Fall falls man das Game direkt im Oktober in der Hand halten möchte.

      Ich weiß nicht, was alle immer mit Bremen haben. Ich denke, dass Thomas Schaaf langsam als Trainer „verbraucht“ ist und sich der Trend der letzten Saison was die Leistung in der Liga angeht auch auf die anderen Wettbewerbe auswirken wird.

    • #424612
      johannes1555
      Teilnehmer

      Kommt das Spiel jetzt am 1. oder am 2. Oktober?

    • #424419
      Anonym
      Gast

      Spielergrotte hat als Reales am 01.10.09 dann denk ich das du es am 02.10.09 bekommst wenn du es vorbestellt hast aber ob auch 01.10.09 in den Läden steht kann ich dir nicht sagen.

    • #424716
      Sabalama
      Mitglied

      Nur noch 4 Tage warten auf die Demo.
      Der Donnerstag ist fest verplant.

    • #424420
      Anonym
      Gast

      Bin sehr gespannt.
      HAb grad gelesen das wenn man sich im PRO modus nen 2 meter mensch erstellt probleme haben wird, auf der einen seite realistisch auf der anderen seite stellt sich für mich die frage ob ich dann den Spieler so geht es geht nahc mir zu erstellen….da müsste mein spieler schon ca. 202 cm haben xD
      naja mal gucken

      Yuhuu die woche gibts die demo

    • #424421
      Anonym
      Gast

      Nur noch 3 Tage bis zur Demo. Juhuu. :jump:

    • #424500
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ach so. Am Donnerstag gibts schon die Demo. *freu*

    • #424613
      johannes1555
      Teilnehmer

      juhuuu, aber ich spiel die nur 1-2 mal damit ich noch lust aufs spiel habe. nicht so wie letztes jahr 😆

    • #424422
      Anonym
      Gast

      Bin auch gespannt hab die 09 Demo auch 1-2 mal gespielt. Mal schauen wie 10 es spielen lässt mit dem langsamen gameplay.

    • #424423
      Anonym
      Gast

      Nur noch ein Tag, dann heißt es Fifa 10 Demo zocken bis der Arzt kommt. 😉

    • #424614
      johannes1555
      Teilnehmer
      Andi Painkiller wrote:
      Nur noch ein Tag, dann heißt es Fifa 10 Demo zocken bis der Arzt kommt. 😉

      ich werde sie nur 2mal oder so spielen, aber ich weiß dann hock ich wieder ein paar stunden davor. aber ich freu mich riesig!

    • #424476
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Go PES, Go PES, Go PES ^_^

    • #424704
      MiBPOWER
      Mitglied

      Noch keine Demo aufm Marktplatz bis jetzt *wart* *nerv*

    • #424474
      Evil2k
      Teilnehmer

      Die Demo ist da! Mit 979,43 MB!!

    • #424424
      Anonym
      Gast

      Was sagt ihr zu der Demo?
      Also ich finde es lässt sich sehr gut spielen. Gefällt mir besser als Fifa 09.

      Torwart KI wurde zwar verbessert, aber dadurch, dass der Torwart früher rauskommt, kann man mit einem Lupfer/Heber wieder easy Tore machen. Finde ich schade.

      Aber ansonsten machts sehr viel Spaß. 🙂

    • #424615
      johannes1555
      Teilnehmer
      Rantanplan wrote:
      Was sagt ihr zu der Demo?
      Also ich finde es lässt sich sehr gut spielen. Gefällt mir besser als Fifa 09.

      Torwart KI wurde zwar verbessert, aber dadurch, dass der Torwart früher rauskommt, kann man mit einem Lupfer/Heber wieder easy Tore machen. Finde ich schade.

      Aber ansonsten machts sehr viel Spaß. 🙂

      Erstmal: Willkommen bei :xd:

      ja die demo macht sehr viel spaß, vorallem durch das 360°-Dribbling wirkt alles viel realistischer. also besser als 09.

    • #424725
      bulle90
      Teilnehmer

      Werd mir die Demo auf jeden Fall auch noch ziehen, aber steht eh schon fast dass das Spiel bald in meinem Regal steht bzw. in der Xbox liegt 😉

    • #424705
      MiBPOWER
      Mitglied
      Rantanplan wrote:
      Was sagt ihr zu der Demo?
      Also ich finde es lässt sich sehr gut spielen. Gefällt mir besser als Fifa 09.

      Torwart KI wurde zwar verbessert, aber dadurch, dass der Torwart früher rauskommt, kann man mit einem Lupfer/Heber wieder easy Tore machen. Finde ich schade.

      Aber ansonsten machts sehr viel Spaß. 🙂

      Jap, hab schon 2 Buden durch Heber gefangen, auch nicht wirklich das Wahre

    • #424425
      Anonym
      Gast

      Ich werde mir gleich mal die Demo laden und mir eine Meinung von den Verbesserungen machen. 😉

    • #424695
      Maja1993
      Mitglied

      Hallo, ich kann die Demo iwie nicht kriegen.
      Auf dem deutschen Marktplatz brauche ich eine Goldmitgliedschaft, auf dem amerikanischen, wo ich eine habe, gibs die Demo nicht 🙁

      Wann kann ich sie in DE auch als Silber-Kunde runterladen?

    • #424706
      MiBPOWER
      Mitglied

      In der Arena schieße ich von 10 Versuchen durch Heber immer mind. 9 Tore.

      Im Spiel, wenn man alleine aufs Tor zuläuft 1 Meter vor dem Sechzehner einfach Heber machen und der Ball ist immer im Tor.
      Torwart kommt immer bis zum Elferpunkt raus.
      Der Computer macht das Gleiche.

      Ich hoffe das wird noch geändert, ansonsten ist das wirklich verbesserte Spiel durch den Torwart total versaut.

    • #424426
      Anonym
      Gast

      Mit der Silbermitgliedschaft in der Regel ca. 7 Tage später.

      Also Kopfballtore durch Ecken gehen auch mehr rein.

      Also es sind zwar weniger Lattentreffer, aber dafür hab ich schon wieder oft den Pfosten getroffen.

    • #424674
      Prinzalexmaster
      Mitglied

      die demo ist top…jetzt noch paar wochen warten udn dann die vollversion bis zum abwicken zocken 😀

    • #424571
      Anonym
      Inaktiv

      Nach ein paar Stunden spielen muss ich sagen, dass ich das Spiel gut finde.
      Die kleinen aber feinen Veränderungen machen das Spiel noch einen Tick besser als den Vorgänger!

      Bei den Torhütern muss vielen aber Recht geben. Es ist wirklich schade das diese teilweise leicht zu überrumpeln sind.
      Ich denke jedoch nicht das EA was bis zum Release etwas daran ändern wird. Schon die ersten Berichte in verschiedenen Magazinen berichteten davon und das liegt mal locker 2 Monate zurück!

      Aber naja….wir werden es sehen!

    • #424477
      Cloudoc
      Teilnehmer

      genau, noch verändern, lol^^
      das ding is gegessen, in den paar tagen wird doch nix mehr gemacht^^das zauberwort heisst patch patch patch patch^^

    • #424545
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      viiiiieeeell besser als 09, schüsse realistischer,freistöße geil,ordentliche ecken,flanken lassen sich endlich haargenau schießen,pässe super variierbar…geil

    • #424478
      Cloudoc
      Teilnehmer

      BOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAA

      jetz weiss ich was an fifa10 so anders ist, jetz fällts mir auf!!!!! die grafik! also entweder es täischt grad stark oder es ist wirklich so
      es ist nich mehr so plastisch!! anders gesagt es nährt sich PES, dass es mal normal aussieht und nich wie Unreal Tournament! Das ist es!

    • #424427
      Anonym
      Gast

      Ich frag mich blos wie alt die Demo ist ? 😉 Die haben die bestimmt einfach fix gemacht, deswegen sind da auch soviele Fehler drin. Naja im Endprodukt sind die hoffentlich nicht mehr drin. Zum Beispiel: Cech hat nur einen Wert von 64 LOL. Die Eckbälle sind jetzt auch total gewöhnungsbedürftig und das Toreschießen ist auch nicht mehr so einfaach. Aber alles in einem ist es schon super, wird auf jeden Fall gekauft. Hoffentlich haben die Bayernspieler in der Endversion bessere Werte, weil bei der Demo haben die gerade mal 4,5 Sterne und fast alle Spieler wurden verschlechtert.

    • #424479
      Cloudoc
      Teilnehmer

      was? was soll daran falsch sein? wo hat bayern gute spieler? lol das war jetz aber echt gut von dir..lang nich mehr so gelacht 😀

    • #424428
      Anonym
      Gast

      Hi, also habe das Spiel gestern ausgiebig gezockt.
      Und ich muss sagen, da hat EA gute Arbeit geleistet.
      Was mir aufgefallen ist, das die Grafik sich einen Tick zum Vorgänger verbessert hat.
      Die Schüsse sind super realistisch. Bis auf den Torwart ist alles richtig gut.

      Ich freue mich schon riesig auf das Releas des Spiels.

    • #424429
      Anonym
      Gast
      Andi Painkiller wrote:
      Ich frag mich blos wie alt die Demo ist ? 😉 Die haben die bestimmt einfach fix gemacht, deswegen sind da auch soviele Fehler drin. Naja im Endprodukt sind die hoffentlich nicht mehr drin. Zum Beispiel: Cech hat nur einen Wert von 64 LOL. Die Eckbälle sind jetzt auch total gewöhnungsbedürftig und das Toreschießen ist auch nicht mehr so einfaach. Aber alles in einem ist es schon super, wird auf jeden Fall gekauft. Hoffentlich haben die Bayernspieler in der Endversion bessere Werte, weil bei der Demo haben die gerade mal 4,5 Sterne und fast alle Spieler wurden verschlechtert.

      Ich finde die Eckbälle um einiges besser als in 09. Hab schon viel mehr Tore durch Ecken gemacht.
      Also ich finde, dass das Tore schießen immer noch recht easy ist. 😉

    • #424616
      johannes1555
      Teilnehmer
      rXg Dante wrote:
      viiiiieeeell besser als 09, schüsse realistischer,freistöße geil,ordentliche ecken,flanken lassen sich endlich haargenau schießen,pässe super variierbar…geil

      du sagst es!

    • #424501
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Also ich finde die Demo auch gut und werde auch die Vollversion haben.
      Und ich verstehe echt nicht was manche da wieder in den News zu der Demo von FIFA 10 zu meckern haben? Komische Argumente wegen der Kommentatoren u.s.w. Blödsinn!
      Im großen und ganzen ist die Grafik noch etwas besser geworden, die Animationen auch. Und das 360° Dribbling ist auch sehr gut geworden. Und das man künftig in der Arena auch mit mehreren Trainieren kann ist auch sehr gut.

      Was mir noch aufgefallen ist, dass man bei Freistössen oder Elfmetern in der Arena nicht mehr die Schußanzeige sieht. Also man sieht nicht mehr wie stark man schießt. Dadurch muss man erst mal wieder ein Gefühl dafür entwickeln. Ist aber nicht schlimm. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran.

      Im großen und ganzen ein gutes Spiel.

    • #424430
      Anonym
      Gast
    • #424561
      Nuschelbaer
      Mitglied

      Das spiel is echt cool,läuft endlich so flüssig wei bei PES,nicht dieses komische hackelige wie bei 09

    • #424726
      bulle90
      Teilnehmer

      Jap habs auch gerade getestet, einfach super =) Finde es wirklich besser als 09, auch das es etwas langsamer ist, aber dafür viel flüssiger…

    • #424546
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Andi Painkiller wrote:

      sind ja fast wie bei 09^^
      stört mich aber nicht…

    • #424431
      Anonym
      Gast
      rXg Dante wrote:
      Andi Painkiller wrote:

      sind ja fast wie bei 09^^
      stört mich aber nicht…

      Ungefär die hälfte der Erfolge sind gleich wie bei Fifa 09, aber bei denen gibt es jetzt auch weniger Punkte für.

    • #424480
      Cloudoc
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Also ich finde die Demo auch gut und werde auch die Vollversion haben.
      Und ich verstehe echt nicht was manche da wieder in den News zu der Demo von FIFA 10 zu meckern haben? Komische Argumente wegen der Kommentatoren u.s.w. Blödsinn!
      Im großen und ganzen ist die Grafik noch etwas besser geworden, die Animationen auch. Und das 360° Dribbling ist auch sehr gut geworden. Und das man künftig in der Arena auch mit mehreren Trainieren kann ist auch sehr gut.

      Was mir noch aufgefallen ist, dass man bei Freistössen oder Elfmetern in der Arena nicht mehr die Schußanzeige sieht. Also man sieht nicht mehr wie stark man schießt. Dadurch muss man erst mal wieder ein Gefühl dafür entwickeln. Ist aber nicht schlimm. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran.

      Im großen und ganzen ein gutes Spiel.

      also man kanns auch schönreden ja..lol :ugly:

    • #424547
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      kauf den scheiß pro evo,aber tu nicht immer deinen blöden senf zugeben,nur weil du fifa nicht magst^^
      lg

    • #424481
      Cloudoc
      Teilnehmer

      doch, das mach ich aus tradition und weil es nunmal einen Rebellen geben muss ^^

      ach na gut hast recht, schwimmen wir mal blind mit der masse…ach ist fifa toll, und das schießen jetzt, wirklich echt gut ;D;D

    • #424707
      MiBPOWER
      Mitglied

      Fanboys sind schon niedlich.
      Hab gerade die PES 10 Demo angezockt und muß wirklich sagen…Fifa ist und bleibt seit 09 besser.
      Jetzt werden wohl noch mehr alte PESler zu Fifa überwandern wie es dank Fifa 09 schon gewesen ist.

    • #424469
      MONTROX
      Teilnehmer

      also ich persönlich halte noch immer mehr von pes. auch beim 10er teil.
      nur kann mich kein fussballspiel mehr überzeugen es ordentlich zu spielen.

      ich bin aber der meinung jeder sollte das spiel spielen was er will, und die anderen in ruhe lassen.

      ich könnte mir vorstellen Cloudoc ein schreibverbot für fifa threads zu geben 😉

    • #424482
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ohhhhhhhhh wie ist PES schööön 😀
      *lach* ^^
      hey montrox das doch wohl nich dein ernst. guck mal wenn man nen pes thread aufmacht schriebt da doch eh fast keiner, nur fifanerds ^^

      wie demo is draussen? muss ich mal checken^^

    • #424754

      gelöscht

      gibt auch neues gameplay video von fifa football 2010 😮

    • #424432
      Anonym
      Gast
      sikxx sick trix wrote:
      hi leute habt ihr schon die neu gestaltete seite gesehen gelöscht]

      gibt auch neues gameplay video von fifa football 2010 😮

      kann den irgendjemand mal sperren? die scheisse mit dem fake link nervt.

    • #424676
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      hey ich wollt ma fragen ob ihr fifa 10 schon vorbestellt habt und wenn ja von wo?
      Ich find nur was von amazon für 58 Euro

    • #424617
      johannes1555
      Teilnehmer
      GKE Predator wrote:
      hey ich wollt ma fragen ob ihr fifa 10 schon vorbestellt habt und wenn ja von wo?
      Ich find nur was von amazon für 58 Euro

      also ich hab das bei gamestop gemacht, als es die aktion gab wo man 2 spiele abgibt und dann nur noch 10 euro für das spiel zahlt.

    • #424433
      Anonym
      Gast

      Der Preis bei amazon mit 58€ ist eh schon gut. Billiger wirst es kaum finden. Bei anderen Onlineshops kommen ja meistens noch Versandkosten hinzu.
      Die Gamestop Aktion ist ja schon vorbei.

    • #424618
      johannes1555
      Teilnehmer
      Rantanplan wrote:
      Der Preis bei amazon mit 58€ ist eh schon gut. Billiger wirst es kaum finden. Bei anderen Onlineshops kommen ja meistens noch Versandkosten hinzu.
      Die Gamestop Aktion ist ja schon vorbei.

      jo stimmt bei amazon ist es am besten. wenn du pech hast wird der preis nach dem release wieder teurer, die wechseln ziemlich oft. aber ich denke 60 euro sind in ordnung.

    • #424434
      Anonym
      Gast

      Ich bekomme es für 50€ bei meinem Clansponsor. 😉

    • #424577
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Bei amazon.uk 38 Pfund plus Versand. Kommst du ein paar Euro günstiger weg.

    • #424677
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      ok thx habs jetzt bei amazon.de bestellt
      freu mich schon riesig drauf 😀

    • #424727
      onkelz23
      Mitglied

      Hab mir gestern die Demo runtergeladen und bin echt beeindruckt! Die Entwickler haben wirklich im Vergleich zum Vorjahrestitel nochmal ordentlich zugelegt.

      Zweikämpfe, Ecken, Angriffe wirken viel harmonischer. Ich bin mir sicher, dass FIFA (wenn sie denn noch bis zur „Final“ Version, dass ein oder andere ausbessern) eine super Bewertung erhalten wird.

      Ich freu mich drauf!

    • #424718

      find ich auch aber pes grafik ist besser .aber fifa hat mehr mannschaften und deswegen ist fifa das bessere spiel

    • #424619
      johannes1555
      Teilnehmer
      the secret killer wrote:
      find ich auch aber pes grafik ist besser .aber fifa hat mehr mannschaften und deswegen ist fifa das bessere spiel

      und weil das gameplay besser ist 😉

    • #424719

      gameplay von fifa ist sehr gelungen

    • #424755
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Bin schon mega heiß auf das Spiel! Ist schon vorbestellt bei Amazon…
      Habe meine XBOX gerade neu und noch kein LIVE kann ich die Demo noch irgendwie anders bekommen? Und muss es für W-Lan unbedingt der Stick von Micrsoft sein oder kann es auch ein anderer sein?

    • #424620
      johannes1555
      Teilnehmer
      Christoph89 wrote:
      Bin schon mega heiß auf das Spiel! Ist schon vorbestellt bei Amazon…
      Habe meine XBOX gerade neu und noch kein LIVE kann ich die Demo noch irgendwie anders bekommen? Und muss es für W-Lan unbedingt der Stick von Micrsoft sein oder kann es auch ein anderer sein?

      erstmal willkommen bei XD!

      also wenn du noch kein live hast, kannste die demo auch nicht anders bekommen außer halt für pc ;). aber ist eigentlich schnell eingerichtet.
      du kannst nur den wlan stick von microsoft benutzen!

    • #424728
      onkelz23
      Mitglied

      Ist es schon bekannt, was das Spiel am Releasetag bei Saturn und Co kosten wird?

      (Ich weiß, online ist´s billiger 😉 )

    • #424708
      MiBPOWER
      Mitglied

      Würde mich auch mal interessieren.
      Will Donnerstag nach der Maloche gleich losmarschieren und das Spiel kaufen.

    • #424532
      Achilles23882
      Teilnehmer
      hsvlohbruegger wrote:
      Würde mich auch mal interessieren.
      Will Donnerstag nach der Maloche gleich losmarschieren und das Spiel kaufen.

      Release ist aber meines Wissens der 2. Oktober, also Freitag und nicht Donnerstag.

      Gestern sah ich mit Schrecken das einer in meiner Freundesliste Fifa10 Managermodus spielte.
      Als ich ihn ansprach meinte er das er es von Amazon hatte, die haben es viel zu früh losgeschickt.
      Diese Glückssau 🙁

    • #424756
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Hmm… ich habe es auch bei Amazon bestellt! Hoffentlich kommt es auch früher 😮

      Naja vorraussichtliches Versanddatum steht aber noch bei 30. September… mal abwarten…

    • #424548
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ich bekomm meins am donnerstag bei gamestop…

    • #424435
      Anonym
      Gast

      Ich bekomme mein Fifa 10 vielleicht schon morgen oder übermorgen von meinem Clansponsor. 😉

    • #424709
      MiBPOWER
      Mitglied

      Einer in meiner Freundeliste hat das Spiel schon seit Samstag.
      Er hatte das Spiel in irgendeinem Shop in Schweden bestellt.

    • #424757
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Wir müssen uns wohl nochn paar Tage gedulden… Kenne nen Laden der es immer früher rausgibt wenn sie es haben… Heute angerufen selbst die habens noch nicht. Und dort habe ich schon Gta IV und Fifa09 jeweils 2tage früher bekommen! Wird also wohl noch etwas dauern… Warte einfach auf meine Amazon Bestellung… Hoffe sie kommt dann auch am 01….

    • #424578
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Testbericht bei GamePro ist ja recht überzeugend. Grafisch paar Abzüge aber sonst woh ein Topspiel. Haben 90 Punkte gegeben.

    • #424696
      Maja1993
      Mitglied

      moin, weiß einer wo ich das spiel bissn billiger herkriege, weil ich möchte iwie keine 70 euro für das spiel ausgeben, habe ja schon fifa09 und das spielt sich ziemlich gleich^^

    • #424621
      johannes1555
      Teilnehmer
      rXg Dante wrote:
      ich bekomm meins am donnerstag bei gamestop…

      ich hab meins auch bei gamestop vorbestellt. da kommt das doch am 1. oktober oder? nicht das ich dann da bin und ich es dann nicht bekomme…

    • #424758
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      @Maja1993 bei amazon.de 58,95 inkl. versand…

    • #424436
      Anonym
      Gast
      johannes1555 wrote:
      rXg Dante wrote:
      ich bekomm meins am donnerstag bei gamestop…

      ich hab meins auch bei gamestop vorbestellt. da kommt das doch am 1. oktober oder? nicht das ich dann da bin und ich es dann nicht bekomme…

      donnerstag ist der 1.oktober. 😉

    • #424502
      o GreenWolf o
      Mitglied
      rXg Dante wrote:
      ich bekomm meins am donnerstag bei gamestop…

      Ja. Ich eigentlich auch. Aber ich habe Bedenken ob die bei Gamestop auch genügend Spiele da haben werden. Wegen dieser Aktion. Und alle werden jetzt am Donnerstag die Läden stürmen und FIFA 10 haben wollen. Wie viele FIFA 10 Spiele können die denn schon haben?
      Nicht das es so ist das wer zuerst kommt malt zuerst. Und alle anderen müssen dann warten bis sie nachbestellen.
      Meinst du das könnte so sein? Das wäre echt übel!

    • #424659
      Sibilli
      Mitglied

      Bei Ebay gibs ein sofortkauf angebot,55 € versandkostenfrei.

      Einfach oben bei „suche “ 280403075939 eingeben.

      Scheint wohl auch die Deutsche version zu sein,steht nix von UK oder bin ich blind ? bin am überlegen ob ich da zuschlag ^^

    • #424503
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Sibilli wrote:
      Bei Ebay gibs ein sofortkauf angebot,55 € versandkostenfrei.

      Einfach oben bei „suche “ 280403075939 eingeben.

      Scheint wohl auch die Deutsche version zu sein,steht nix von UK oder bin ich blind ? bin am überlegen ob ich da zuschlag ^^

      Ja und? Selbst bei Sofortkauf wirst du es vor Donnerstag nicht bekommen. Wenn nicht sogar noch später.

    • #424437
      Anonym
      Gast

      Beim Media Markt gibts doch auch sehr oft zum Release die Games für 55€. Ich hoffe zumindest darauf, weil ich gleich nach den Vorlesungen hinfahre. 😉

    • #424759
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      @GreenWolf … bestell es doch einfach vor bei Gamestop! Dann werden die dir dein exemplar schon zurücklegen!
      So ich hoffe immernoch auf eine pünktliche Amazon Lieferung 😀

    • #424504
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Christoph89 wrote:
      @GreenWolf … bestell es doch einfach vor bei Gamestop! Dann werden die dir dein exemplar schon zurücklegen!
      So ich hoffe immernoch auf eine pünktliche Amazon Lieferung 😀

      Hab ich doch. Hab bei der Aktion teilgenommen. Wie sehr viele andere übrigens auch.
      Deswegen ja die Befürchtung das alle (die auch an der Aktion teilgenommen haben) am Donnerstag die Gamestop Läden stürmen und FIFA 10 haben wollen. Und wie viele Spiele können die schon auf Lager haben?
      Nicht das es so ist das wer zuerst kommt malt zuerst. Und alle anderen dürfen dann warten bis sie wieder FIFA 10 nachbestellt haben. Ich hoffe natürlich nicht das es so sein wird.
      Aber könnte es nicht so sein?

    • #424760
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Soweit ich weiß war die Aktion um den 20. September rum… Und bis zum 01. Oktober sollten sie doch wohl genügend Zeit dann gehabt haben um zu wissen wie viele Leute teilgenommen haben und auch für diese Kunden schonmal die Versionen zurückgelegt haben bzw.vorher natürlich in ausreichender Menge extra bestellt haben… Wäre nur logisch.

      Weiß jemand ob Amazon schon öfter mal vor Release geliefert hat oder immer pünktlich zum Release? Will nich länger als bis zum 01. warten und am liebsten schon früher daddeln… Habe nämlich nur DO Zeit und bin dann das WE schon nicht da… 😕 Naja Freundin geht vor:D
      Naja muss schon irgendwie werden…

    • #424549
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Christoph89 wrote:
      Soweit ich weiß war die Aktion um den 20. September rum… Und bis zum 01. Oktober sollten sie doch wohl genügend Zeit dann gehabt haben um zu wissen wie viele Leute teilgenommen haben und auch für diese Kunden schonmal die Versionen zurückgelegt haben bzw.vorher natürlich in ausreichender Menge extra bestellt haben… Wäre nur logisch.

      Weiß jemand ob Amazon schon öfter mal vor Release geliefert hat oder immer pünktlich zum Release? Will nich länger als bis zum 01. warten und am liebsten schon früher daddeln… Habe nämlich nur DO Zeit und bin dann das WE schon nicht da… 😕 Naja Freundin geht vor:D
      Naja muss schon irgendwie werden…

      normalerweise ist amazon immer pünktlich, müsstest es am donnerstag bekommen ; )

    • #424729
      onkelz23
      Mitglied

      Die kennen ja die Zahl der Teilnehmer der Aktion, wären sie ja doof, wenn sie dann nicht auch mindestens die Zahl bestellen würden.. 😉

    • #424761
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Sooo Jungs ich habs bei Amazon abbestellt! Saturn Hamburg und Lübeck haben es schon! Und da bis Mittwoch die Prozente Aktion ist kostet es auch nur 55 und n paar zerquetschte 😀
      Also ich fahr dann mal los es kaufen!

    • #424438
      Anonym
      Gast
      Christoph89 wrote:
      Sooo Jungs ich habs bei Amazon abbestellt! Saturn Hamburg und Lübeck haben es schon! Und da bis Mittwoch die Prozente Aktion ist kostet es auch nur 55 und n paar zerquetschte 😀
      Also ich fahr dann mal los es kaufen!

      Gerade vorhin die Werbung gesehen und mir gedacht: „Scheisse, warum gibts Fifa 10 noch nicht.“ Dann der Gedanke: „Scheisse, hier gibts ja gar keinen Saturn in der Nähe“

      Dann mal viel Spaß beim daddeln. Ich hasse es zu warten.

    • #424710
      MiBPOWER
      Mitglied

      Jep, ich hab meins auch seit paar Minuten.
      Saturn in Hamburg Bergedorf wars zwar noch nicht ausgestellt, aber in einen der vielen Kartons lagen die ganzen Fifa 10 Spiele.
      Dank der 20% nur 55EUR statt 70 gezahlt *freu*

    • #424483
      Cloudoc
      Teilnehmer

      omg…jetz freun sich leute schon wenn sie nur knapp 60 statt 70€ zahlen müssen, so weit isses schon gekommen..

    • #424730
      onkelz23
      Mitglied

      Hab mir grad eins zurücklegen lassen, nicht dass die wieder nur 50 bestellt haben 😆
      Morgen Mittag endlich..

    • #424660
      Sibilli
      Mitglied

      Hat jemand zufällig schon Fifa 10 bei Saturn in Oldenburg gesehn ? 😉

    • #424731
      onkelz23
      Mitglied

      Ruf doch eben an 😉

    • #424661
      Sibilli
      Mitglied

      Ok leider nicht..wird man auf den 1.10 verwiesen 🙁

      naja… dann warten……. :()

    • #424711
      MiBPOWER
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      omg…jetz freun sich leute schon wenn sie nur knapp 60 statt 70€ zahlen müssen, so weit isses schon gekommen..

      Da ich das Spiel eh nicht selber bezahlen mußte ist mir eigentlich egal wie teuer das ist.
      *freu* bezog sich darauf das ich das Spiel schon habe und damit nicht gerechnet habe es früher zu bekommen

    • #424622
      johannes1555
      Teilnehmer

      och man ich will meins jetzt auch haben. nunja muss mich halt noch bis donnerstag gedulen…

    • #424762
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Also wie gesagt habe es seit heute Nachmittag und habe es bis jetzt gezockt 😀
      Ein sau sau geiles Spiel!
      Mfg Christoph

    • #424664
      xX Cronoss Xx
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      omg…jetz freun sich leute schon wenn sie nur knapp 60 statt 70€ zahlen müssen, so weit isses schon gekommen..

      Es gibt halt nich viele menschen die sich jedes spiel leisten können weil sie halt nicht soviel verdienen da sind 10 weniger schon viel^^

    • #424763
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Außerdem statt 69,99 = 55,99€ das ist doch geil! Da kann mir keiner erzählen , dass diese 14 euro mehr ihn nicht stören würden! 14€ ist schon was!

    • #424484
      Cloudoc
      Teilnehmer
      xX Cronoss Xx wrote:
      Cloudoc wrote:
      omg…jetz freun sich leute schon wenn sie nur knapp 60 statt 70€ zahlen müssen, so weit isses schon gekommen..

      Es gibt halt nich viele menschen die sich jedes spiel leisten können weil sie halt nicht soviel verdienen da sind 10 weniger schon viel^^

      nein es geht einfach um den fakt. klar wenn ich bei gamesonly bestelle dann is das klar, die haben sicherlich immernoch ihre hohen preise, aber 70€ war noch nie ein guter preis, eher heftig. das bekam man woanders schon immer für mind. 60€ so wie es sein soll. deswegen find ich das echt lustig..

    • #424665
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Jetze wieder raus reden ^^ Ick war zwar noch nie ein Fan von Fifa und Pes aber vielliecht werde ick mir dieses mal zulegen^^

    • #424485
      Cloudoc
      Teilnehmer

      was, quatsch nich, ein fußballgame passt nich zu dir. nimm lieber golf ^-^

    • #424666
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Genau :gaga: :aufsmaul: Und dann ambesten noch von Wii sports oder wie dat heißt! ^^

    • #424486
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wii fit bist du denn? xD wir sollten aber das thema nich zerstören, fifaleute sind da sehr empfindlich ^^

    • #424667
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Okay dann einfach FIFA Yeah^^ Ick finde es gut und deswegen bestimmt nächsten monat mal kaufen LOLLOLLOL….

    • #424487
      Cloudoc
      Teilnehmer

      neeein ich muss die auf die pesseite ziehn^^

    • #424533
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Ich bekomme das Spiel heute bei Mediamarkt :fly: :fly: :fly:

    • #424669
      HADDOCK cpt
      Mitglied

      gamestop gibt es heute auch schon raus

    • #424732
      onkelz23
      Mitglied

      Ich habs, jetzt gehts los 8)

    • #424439
      Anonym
      Gast
      Achilles23882 wrote:
      Ich bekomme das Spiel heute bei Mediamarkt :fly: :fly: :fly:

      Habs mir grad im Media Markt für 49€ gekauft. :fly: :fly: :fly:

    • #424534
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Mein Kumpel hat es mir gerade vorbei gebracht.

      Heute Abend nach der Arbeit wird gezockt.

      Weiss schon jemand genaueres wie und wo man sich mit seinem Bild seinen eigenen Spieler kreieren kann?

    • #424505
      o GreenWolf o
      Mitglied
      HADDOCK cpt wrote:
      gamestop gibt es heute auch schon raus

      Kann ich bestätigen. Habe es heute dort abgeholt.
      Es ist aber wirklich schade das es diesmal keinen Code für eine Live Season gibt. Bei FIFA 09 gab es ja noch einen Code dazu das man sich eine Liga aussuchen konnte. Jetzt wohl nicht mehr.
      Jetzt gibts nur einen Code für eine Stadion (Santiago Bernabeu).

    • #424623
      johannes1555
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      HADDOCK cpt wrote:
      gamestop gibt es heute auch schon raus

      Kann ich bestätigen. Habe es heute dort abgeholt.
      Es ist aber wirklich schade das es diesmal keinen Code für eine Live Season gibt. Bei FIFA 09 gab es ja noch einen Code dazu das man sich eine Liga aussuchen konnte. Jetzt wohl nicht mehr.
      Jetzt gibts nur einen Code für eine Stadion (Santiago Bernabeu).

      mist das wusst ich natürlich nicht, sonst hätte ich es auch geholt. naja morgen wird ja schon was tolles.
      ich hätte da mal eine frage: bei der demo waren die transfers ja noch nicht aktuell vom 31. august (z.B., robben nicht bei bayern). ist da alles für das hauptspiel nochmal aktualisiert worden? oder muss man das spiel einfach über live aktualisieren? oder braucht man die liveseason, für die transfers vom august?

    • #424440
      Anonym
      Gast

      Robben ist jetzt bei Bayern dabei.
      Es ist neben dem Stadion ein Code für einen Virtual Pro Boost dabei.
      Live Season 2.0 kann man eine Testversion ausprobieren. Ein Paket mit allen Ligen kostet 800 Points.

      Was aber verdammt komisch war. Hatte vorhin n Spiel gemacht, gab ne gelbe Karte, Kamera ging in die Nahaufnahme und alles war verschwommen außer der Schiedsrichter. Sah verdammt komisch aus.

    • #424764
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Ok das ist natürlich nicht so Top mit dem verschwommenem! Ich habe bisher keine Fehler feststellen können und bin super zufrieden und eigtl. schon nen Suchti 😀 Ich muss jetzt leider zur Arbeit 😥 Naja was solls heute Nachmittag wird wieder gezockt 😀
      Also ich würde mir gerne alle Ligen kaufen wo sollte ich am besten die MS Points kaufen?
      Und gerade habe ich auch nur die 1Monatige Gold Test-Mitgliedschaft will mir da ne Jahresmitgliedschaft holen wo am besten? Ich dachte die Mitgliedschaft für 30 bei ebay. kann mir da jemand n Verkäufer empfehlen bzw. sagen wo ichs dort lieber nicht kaufen sollte? Oder ist es überall ohne bedenken zu kaufen? Mfg Christoph
      PS:Ich wollte bei Mygamercard.net eine erstellen! Hat aber irgendwie alles nicht geklappt wie funzt das genau? Will unbedingt eine haben… Habe XboxLIVE erst seit gestern und deswegen auf allen Gebieten die es bereffen noch wenig Ahnung.

    • #424495
      BloodyGood GER
      Teilnehmer

      moin,
      habe Fifa 10 auch nun seit gestern. Ich habe zwar noch nicht so viel gezockt, aber was mir negativ aufgefallen ist, ist das die Soundeffekte von den Schüssen, passen usw. viel zu leise sind. Und wenn man online zockt das der Name über den Köpfen viel zu groß bzw. zu Fett ist, so das ich manchmal probleme habe den Ball zu sehen… naja gewöhnt man sich wohl dran.

      @Christoph89… kaufe meine Punkte bzw. Xbox Live Gold immer bei Ebay. Am besten von einen shop kaufen und vorher mal die bewertungen ansehen, ob es keine probleme gibt….und via PayPal bezahlen versteht sich ;)…

      MfG

    • #424535
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Alles in allem gefällt es mir.
      Gut finde ich das man nun bei Online Teamwork seine persönlichen Statistiken sehen kann, sowie die genaue Bewertung die man erhalten hat. 🙂

      Allerdings hab ich das Gefühl, dass es inzwischen schwerer ist in 1 gegen 1 Situationen an einem Gegner vorbeizuziehen.

    • #424662
      Sibilli
      Mitglied

      jep 1 gegen 1 is viel schwerer geworden,da geht fast garnix mehr ^^

      Was mich stört ist auch,wenn ein Spieler eine gelbe bzw rote Karte bekommt,das die Anzeige von dem Namen,zu weit oben gehalten ist,wenn man dann wieder am spielen is,ist immer dieser blöde Balken vom Spielername zu sehen und man muss bissl warten bis der verschwindet,der sollte bitte unten am Spielrand sein und nich soweit mittig xD

    • #424550
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      BloodyGood GER wrote:
      moin,
      habe Fifa 10 auch nun seit gestern. Ich habe zwar noch nicht so viel gezockt, aber was mir negativ aufgefallen ist, ist das die Soundeffekte von den Schüssen, passen usw. viel zu leise sind.
      MfG

      Dann stell doch bei den einstellungen die sound fx dafür hoch, dafür gibt es das ja

    • #424624
      johannes1555
      Teilnehmer

      ach fifa ist doch toll und zu wissen das man nicht der einzige fifa-suchti ist, ist noch toller 😆
      gleich fahr ich in die stadt und hol mir mein spiel von gamestop 🙂

    • #424765
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      @Bloody Good was willst du denn für deine Points haben und wie viele sind es?
      Und PayPal naja ich weiß nicht habe danach gegoogelt und bisher sehr viel schlechtes gelesen!Zu viel abgebucht etc… hmmm… das mir irgendwie sehr unsicher…

      So lets Play Fifa10… Saugeiles Game!

    • #424506
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Oh Leute. Das Spiel ist ja richtig Fett! Es ist ja noch ne ganze Ecke geiler als FIFA 09. Allein der Trainigsmodus in der Arena ist Gold wert.
      Also ich will zwar jetzt kein PES gebashe machen. Aber da müsste sich schon Konami einiges einfallen lassen um FIFA 10 zu schlagen. Und das glaube ich nicht das sie das schaffen.
      Eine Nachricht an meinen Freund Claudoc. Ich würde dir ernsthaft empfehlen dir dieses Jahr FIFA 10 zu holen anstatt PES 10. Nicht weil ich FIFA Fanboy bin oder weil ich es selber habe. Sondern weil ich wirklich der Meinung bin das es ein sehr gutes Spiel geworden ist. Ist meine ehrliche Empfehlung an dich.

      Wo gibt man eigentlich den Code ein um das Stadion „Santiago Bernabeu“ freizuschalten?
      Und wie ist das bei euch. Rechts unten in der Ecke sieht man doch immer sein Profilbild falls man eins auf „easportsworld“ erstellt hat. Aber bei mir ist dort kein Spielerbild (Avatar) sichtbar. Nur der schwarze Platzfreihalter für das Bild. Wie ist das bei euch?

    • #424766
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      @green geh einfach in den Fifa Store da kannst es dir dann umsonst runterladen!
      Da ich bisher nur ne Arcade hatte habe ich mir gerade mal ne 60GB Festplatte gekauft:) ja ja vor 2 Wochen die Arcade gekauft und jetzt gleich ne Pro drauß gemacht:D …

    • #424625
      johannes1555
      Teilnehmer

      @ greenwolf: also das stadion sollte es eigentlich im store geben unter extras. das steht auch alles bei dem zettel hinter dem handbuch. jedenfalls kann ich es noch nicht laden, da gibts noch nichts.
      pro: ja leute das spiel ist super. viele feinheiten die das gameplay viel besser als das von 09 machen. nun kann man anständige flanken,ecken und distanzschüsse machen. dribbling einfach super!!!!
      kontra: da ich sehr pingelig bin in sachen trikots, bin ich schon wieder etwas ‚erregt‘ 😆 , die dortmund trikots sehen nicht so toll aus. feinheiten fehlen (was auch bei anderen trikots die sache ist) und die farbe sieht nicht aus wie in echt. 😆 😆
      wünsch euch allen viel spaß!

    • #424767
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Also ich habe das Stadion schon runtergeladen… hmm… meine gamercard wird in der Signatur irgendwie nicht angezeigt… 🙁 Habe ich da doch gerade extra eingefügt… komisch

    • #424470
      MONTROX
      Teilnehmer
      ChristophZ89 wrote:
      Also ich habe das Stadion schon runtergeladen… hmm… meine gamercard wird in der Signatur irgendwie nicht angezeigt… 🙁 Habe ich da doch gerade extra eingefügt… komisch

      wegen der signatur:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/forum-signatur-groesse-nun-beschraenkt-vt11999.html

      übrigens wird die signatur nur in neuen beiträgen übernommen.

    • #424668
      G Style X
      Teilnehmer

      Hi. Hab ne Frage: Weiss jemand von euch ob man zu zweit oder dritt etc. (jeder eigene Konsole online) in der gleichen Mannschaft gegen CPU (zB DFB-Pokal) zocken kann. Ging ja bei 09 nicht oder war/bin ich nur zu blöd!? Kanns leider nicht testen, den meine Freunde habens noch nicht.

    • #424488
      Cloudoc
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Oh Leute. Das Spiel ist ja richtig Fett! Es ist ja noch ne ganze Ecke geiler als FIFA 09. Allein der Trainigsmodus in der Arena ist Gold wert.
      Also ich will zwar jetzt kein PES gebashe machen. Aber da müsste sich schon Konami einiges einfallen lassen um FIFA 10 zu schlagen. Und das glaube ich nicht das sie das schaffen.
      Eine Nachricht an meinen Freund Claudoc. Ich würde dir ernsthaft empfehlen dir dieses Jahr FIFA 10 zu holen anstatt PES 10. Nicht weil ich FIFA Fanboy bin oder weil ich es selber habe. Sondern weil ich wirklich der Meinung bin das es ein sehr gutes Spiel geworden ist. Ist meine ehrliche Empfehlung an dich.

      Das ist nett greenwolf, besonders auch mal auf nicht kriegs ebene ^^
      Aber ich muss trotzdem abwarten. stell dir vor jemand wie ich hätte lange vor fifarelease gesagt „ey pes is diesmal soo fett am rulen, hat echt alles, nimms“ , du hättest glaub ich auch gesagt „ja gut ich glaubs ja, aber ich will trotzdem sehn wie sich fifa macht“ , nur mal so angenommen, und genauso gehts mir im moment auch. aber wie gesagt evtl hol ich mir auch noch nix von beiden

    • #424471
      MONTROX
      Teilnehmer

      jaaaaaaaaaaaaaaa, cloudoc fällt nicht negativ in einem fifa thread auf.

      das ich das noch erleben durfte :lool:

      weiß man schon was ob die uk version auf deutsch zu spielen ist?
      bzw ob man vom marktplatz die deutschen kommentare bekommt?

    • #424489
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Montrox du nimmst immer mehr meine charakterzüge an..xD

      wieso fragste? ums dann billiger zu kriegen?^^

    • #424472
      MONTROX
      Teilnehmer

      das spiel kostet in uk zurzeit 35 euro, da wärs schon intressant.
      aber werds mir eh nicht bestellen. komm dann doch nicht so gut mit dem spiel zusammen.

    • #424441
      Anonym
      Gast

      Also deutscher, englischer und französischer Kommentar sind bei der deutschen Version dabei. Für andere Sprachen zahlt man 80 Points.

      Was mir aufgefallen ist, wenn man den Ball ins Toraus spielt, sagen die tollen deutschen Kommentatoren sehr oft „geklärt und es gibt einwurf für den gegener“ oder ähnliches, obwohl es abstoß gibt.

    • #424551
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      habe noch keine fehlkommentare gehabt…
      das spiel gefällt mir wirklich super,nur habe ich wieder das selbe zu meckern wie jedes jahr…die schnelligkeitsunterschiede der mannschaften…wenn ich mit mit nem kollegen köln gegen hsv spiele,habe ich 0 chance,ich verliere JEDEN zweikampf,JEDES sprintduell(ausgenommen poldi)…und das hat nichts mit der realität zu tun

    • #424733
      onkelz23
      Mitglied

      Ich habe sehr viele unsinnige bzw. falsche Kommentatoren Sprüche gehört. Ist wohl noch nicht ganz ausgereift

    • #424442
      Anonym
      Gast

      Wenn ich mir Live Season kaufe, gilt das dann für alle Accounts auf meiner 360 oder nur für den, mit dem ich bezahlt habe?

    • #424443
      Anonym
      Gast

      Was mir auch noch aufgefallen ist, dass die Nachspielzeit nur noch angezeigt wird, aber die Zeit bei 90 min stehen bleibt und nicht weiterläuft wie in Fifa 09.

    • #424714
      WiiStalker
      Teilnehmer
      Rantanplan wrote:
      Was mir auch noch aufgefallen ist, dass die Nachspielzeit nur noch angezeigt wird, aber die Zeit bei 90 min stehen bleibt und nicht weiterläuft wie in Fifa 09.

      Also bei meinem FIFA 09 es ist es genauso wie bei meinem FIFA 10 das die Nachspielzeit nur angezeigt wird und nicht weiterläuft.Ich Frage mich was du für ein FIFA 09 hast.War das eventuell andere Konsole bzw. Handy.Denn auf Handy wurde Nachspielzeit mitgezählt

    • #424490
      Cloudoc
      Teilnehmer
      rXg Dante wrote:
      habe noch keine fehlkommentare gehabt…
      das spiel gefällt mir wirklich super,nur habe ich wieder das selbe zu meckern wie jedes jahr…die schnelligkeitsunterschiede der mannschaften…wenn ich mit mit nem kollegen köln gegen hsv spiele,habe ich 0 chance,ich verliere JEDEN zweikampf,JEDES sprintduell(ausgenommen poldi)…und das hat nichts mit der realität zu tun

      Was, natürlich hat es das o.O EIn Köln wird wohl schlechter bewertet als ein HSV, von daher ist doch klar dass man mit dem HSV stärker is oder? is genauso als würd ich mit Real gegen 1.FC Union spielen oder sowas..

    • #424579
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Hatte schon jemand Erfolg beim Upload und Generieren seines Gamefaces??

    • #424715
      WiiStalker
      Teilnehmer
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Hatte schon jemand Erfolg beim Upload und Generieren seines Gamefaces??

      ja ich habe auch schon Erfolg in FIFA 10

    • #424734
      onkelz23
      Mitglied

      Gibt es einen Modi, wo man mit 2 Spielern an einer Konsole online gegen andere zocken kann?

    • #424444
      Anonym
      Gast
      onkelz23 wrote:
      Gibt es einen Modi, wo man mit 2 Spielern an einer Konsole online gegen andere zocken kann?

      Ich habs noch nicht probiert, aber bei FIFA 09 musstest beim Auswählen von deiner Mannschaft Y drücken, dann stand unten ganz klein Gast: 1.
      Dann ging das zu zweit.

    • #424735
      onkelz23
      Mitglied

      Und in welchen Modus?

      Sorry falls die Frage dumm ist, aber hab noch nie mit 2 Mann online gezockt. 😉

      Edith: Ok, bei Mann gegen Mann kann ich noch einen Gastacc anmelden, gibt es denn einen Modus, wo 22 Spieler (bzw 20) online zusammen zocken, wo man auch mit 2 mann an einer Konsole zocken kann?

    • #424678
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      Ich krieg das mit dem Gamce Face nich hin 😥
      Immer wenn ich beim Generieren bin dann kackt der Server ab
      manno

    • #424580
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      GKE Predator wrote:
      Ich krieg das mit dem Gamce Face nich hin 😥
      Immer wenn ich beim Generieren bin dann kackt der Server ab
      manno

      Dito, habe aber mittlerweile gelesen, dass es da mal wieder große Serverprobleme bei EA geben soll. Wäre ja nicht das erste Mal.

    • #424679
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied
      Dr Gnifzenroe wrote:
      GKE Predator wrote:
      Ich krieg das mit dem Gamce Face nich hin 😥
      Immer wenn ich beim Generieren bin dann kackt der Server ab
      manno

      Dito, habe aber mittlerweile gelesen, dass es da mal wieder große Serverprobleme bei EA geben soll. Wäre ja nicht das erste Mal.

      Ja ich wollte vorhin onlline spielen aber die EA Server antworteten mal wieder nicht
      Son Dreck!

    • #424536
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Ich persönlich hab den Modus: Be A Pro Saison für mich entdeckt. Das macht wirklich Laune! 🙂

    • #424697
      Maja1993
      Mitglied

      Ich finde es irgentwie voll schwer Tore zu schiessen, generell das Angriffspiel( Meine Stärken liegen aber auch in der Verteidigung)

      Vllt ist es auch nur ungewohnt, weils ein neuer Teil ist..

    • #424491
      Cloudoc
      Teilnehmer
      GKE Predator wrote:
      Dr Gnifzenroe wrote:
      GKE Predator wrote:
      Ich krieg das mit dem Gamce Face nich hin 😥
      Immer wenn ich beim Generieren bin dann kackt der Server ab
      manno

      Dito, habe aber mittlerweile gelesen, dass es da mal wieder große Serverprobleme bei EA geben soll. Wäre ja nicht das erste Mal.

      Ja ich wollte vorhin onlline spielen aber die EA Server antworteten mal wieder nicht
      Son Dreck!

      lololol, wecome to da pessite of life

    • #424736
      onkelz23
      Mitglied

      Ich hab mal nen kleinen Bericht dazu geschrieben, vorab ich spiele seit Jahren die FIFA Serie und bin auch mit dem letzten Titel zufrieden, auch wenn ich im Bericht viel kritisiere 😎

      Seht es als Vorabberichtchen, vieles muss noch ausprobiert werden, das sind meine ersten Eindrücke

      —-
      Durch die neue 360 Grad Steuerung wirkt FIFA10 um einiges realistischer und harmonischer. Auch das neue Zweikampfsystem ist sehr viel spannender als beim 09er Titel. Die Riesenlizenz ist natürlich für einen Fussballfan das i-Tuepfelchen.

      Der Managermodus wurde überarbeitet und macht einen guten Eindruck. Leider hat man, wenn man bei einer nicht UEFA Cup Mannschaft angeheuert hat, kaum eine Chance einen guten Spieler zu verpflichten. Einen Wechsel wie der von Kölns Lukas Podolski wäre in dem Spiel wahrscheinlich nicht möglich. Auch das Verlängern der Spielerverträge ist so ohne weiteres nicht möglich. Kein Spieler akzeptiert neue Verträge, da die Höhe und die Grenze der Gehälter von EA zu niedrig bemessen wurde. Abhilfe schafft da wohl nur ein „10er Verhandlungsführer“ oder schlicht weg Glück. (Die Chance über nachverhandlungen hatte ich nicht berücksichtigt, also bitte um Verständnis)

      Positiv anzumerken sind die realistischen Transfersummen der Spieler. Leider verflacht der Spielspaß im Managermodus recht schnell. Ist die ein oder andere Saison erst mal gespielt, gibt es kaum neues. Zwischenereignisse oder ähnliches die den Spielspaß nochmal kurzfristig anheben fehlen bislang.

      Der Multiplayer macht sehr viel Spaß, egal ob man einen Spieler oder eine komplette Mannschaft spielt, der Nervenkitzel ist immer da! Es motiviert auf langer Zeit.

      Von der Grafik bin ich sehr enttäuscht. Teilweise sind die Grafiken so unscharf, dass ich schon an die PS2 Zeit denken musste. Hier macht FIFA keinen Fortschritt, ich hätte mir an dieser Stelle die Grafik vom Vorgänger gewünscht.

      Sehr gelungen ist der Wetterwechsel. Im Winter liegt Schnee, in den Sonnigeren Teilen der Erde prallt die Sonne auf dem Boden. Von Spiel zu Spiel kann sich das Wetter ändern. Doch auch diese Geschichte hat leider einen kleinen Haken, spielt man beispielsweise mit einer Mannschaft vom Niederrhein, so hat man in 29 von 34 Spielen Regen. Das drückt ganz schön aufs Gemüt und verdirbt ein wenig den Spielspaß, denn wer will schon jedes Wochenende graue Wolken und Regen? Das bedrückt.

      Schiris lassen viele Vorteile durch, verteilen jetzt auch aus dem Spiel Karten (ohne Videosequenz). Eine nette kleine Änderung, auch wenn man meist die Farbe der Karte aufgrund der Entfernung des Schiedsrichters im ersten Moment garnicht erkennt. Aber nach der Verteilung der Karte wird nochmals eine Grafik mit der Farbe der Karte und der Name des Spielers eingeblendet.

      Der Sound ist Unterirdisch, auch wenn das jetzt erstmal hart klingt, so habe ich das Gefühl beim Spiel BMG – AS Rom in der Kreisklasse zu spielen. Kaum Stimmung, kaum Schlachtrufe, von wegen Hexenkessel. Die Lautsprecheransagen sind zwar nett gemacht, versteht aber kein Mensch. Hier ganz klar eine Verschlechterung zum Vorgänger.

      Fazit
      Das Spiel wirkt durch die 360 Grad Steuerung sehr viel besser als der Vorgänger. Grade durch diese Steuerung und durch das neue Zweikampfsystem gewinnt der 10er Kandidat im Vergleich zum Vorgänger KNAPP, denn es gibt noch viele Baustellen. Ich hatte mir durch die DEMO mehr erhofft, bin aber zufrieden.

    • #424537
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Zu Torchancen kommt man aber schwieriger und die Keeper sind oftmal echte „Hexer“.

      Mir fällt auf das es oft Fehler gibt bei Ecken oder Einwürfen.
      Man sieht klar, dass der Gegner angeschossen wurde oder noch mit der Spitze dran war, aber trotzdem geht der Standart an den Gegner!

    • #424626
      johannes1555
      Teilnehmer

      also onkelz23 hats eigentlich recht schön gemacht.
      mich störts manchmal, dass wenn eine videosequenz läuft, der fokus auf den schiedsrichter gerichtet wird aber alles andere so richtig unscharf ist. das sieht einfach grässlig aus.

    • #424737
      onkelz23
      Mitglied
      johannes1555 wrote:
      also onkelz23 hats eigentlich recht schön gemacht.

      Freut mich zu hören 😉

      johannes1555 wrote:
      mich störts manchmal, dass wenn eine videosequenz läuft, der fokus auf den schiedsrichter gerichtet wird aber alles andere so richtig unscharf ist. das sieht einfach grässlig aus.

      Das stimmt, wie gewollt aber nicht gekonnt. Hoffentlich ist das eine der Baustellen an der noch gearbeitet wird.

    • #424627
      johannes1555
      Teilnehmer

      Das Spiel kann man ja auch noch nicht aktualisieren.
      Normalerweise kommt ja noch ein Patch oder??
      Was mich stört ist noch das die Spieler bei MEINEM Verein so unecht aussehen :P.
      Jedenfalls ist das Dribbling einzigartig, der Sprung von 08 auf 10 ist echt riesig, da bei 08 die Spieler so kantig laufen und das Spiel nicht wirklich flüssig laufen konnte bezüglich der Kombinationen.

    • #424738
      onkelz23
      Mitglied

      ich weiß nicht inwieweit da noch Änderungen kommen. Der ein oder andere Patch wird schon noch erscheinen, dachte auch mehr an den 11er Titel bzgl an Baustellen arbeiten 😉

      Ja die neue Freiheit ist wirklich sehr gelungen, auch wenn ich schon desöfteren an der Seitenauslinie feststellen musste, dass ich wirklich kein bisschen Weiter nach Außen driften darf 😆
      Hab so schon den ein oder anderen Ball verloren, aber daran gewöhnt man sich

    • #424628
      johannes1555
      Teilnehmer

      ja ist mir auch schon oft passiert, dass ich ins seitenaus gerannt bin, obwohl ich das eigentlich gar nicht vorhatte :D.
      aber die pfosten- und lattentreffer sind ja immer noch so extrem wie bei 09, da hätte man auch noch was machen können.
      ich frage mich wie viel die dann noch verbessern wollen bei 11. eigentlich nur noch die feinheiten und eventuell noch mehr teams bzw. ligen. also mit dem gameplay bin ich voll und ganz zufrieden.

    • #424739
      onkelz23
      Mitglied

      Mich würds mal freuen, wenn die das drumherum stärker einbeziehen, Fans, Ereignisse wie Bengalos, Stimmung, das ganze drumherum halt.
      Das Gameplay ist bis auf die Kopfbälle (Keine Wucht hinter) ganz ok ❗

    • #424552
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      deine kritik am sound kann ich nich nachvollziehen?!
      ka was du für eine anlage hast,aber ich find die stimmung gut und bin froh das nich 90mi durchgebrüllt wird und das die menge besser auf geschehnisse reagiert,wenn man bsp ein heimspiel hat und die gegnerische mannschaft ist am drücken wird oft gepfiffen…

    • #424740
      onkelz23
      Mitglied

      Das ganze geht über die LCD Lautsprecher, bei FIFA09 kam darüber noch Stimmung auf, ob ich mir dafür jetzt extra eine Anlage zulegen muss um den Sound ordentlich zu erkennen ist wohl mehr als fraglich.. 😉

      Was hast du denn in den Soundeinstellungen ingame? Alles auf 100%?
      Die Pfiffe bekomme ich schon mit, und die sind ja auch nicht schlecht, aber insgesamt kommt bei mir die Soundkulisse nicht rüber wie noch beim 09er.
      Wenn man so will, dann höre ich Pfiffe und vereinzelnt ein paar Gesänge. Aber Stimmung nenn ich das mal nicht

      Wenn ihr Tipps habt wie ich das optimieren kann dann lasst hören 😉

    • #424629
      johannes1555
      Teilnehmer

      also der sound ist ok, es sollte halt noch mehr fangesänge der jeweiligen mannschaft geben, aber sonst hab ich keine probleme mit dem sound.

    • #424507
      o GreenWolf o
      Mitglied
      rXg Dante wrote:
      habe noch keine fehlkommentare gehabt…
      das spiel gefällt mir wirklich super,nur habe ich wieder das selbe zu meckern wie jedes jahr…die schnelligkeitsunterschiede der mannschaften…wenn ich mit mit nem kollegen köln gegen hsv spiele,habe ich 0 chance,ich verliere JEDEN zweikampf,JEDES sprintduell(ausgenommen poldi)…und das hat nichts mit der realität zu tun

      Blödsinn. Glaub mir. Das liegt daran das du nicht gut genug FIFA zocken kannst. Natürlich kannst du auch mit z.B. Cottbus gegen Barcelona gewinnen. Das geht durchaus.

    • #424492
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja natürlich kann man das, aber trotzdem wärs falsch zu sagen, dass es nicht schwerer wäre, das zeigen ja die manschaftsvergleiche oder? wie stark die eine ist, und wie stark die andere..

      Irgendwie fällt mir mal auf, jetzt wo Fifa viel schneller geworden ist, und die grafik auch mal realistischer geworden ist(nich nur so ein bump mapping), da jubeln plötzlich alle, jetzt besonders auf die geschwindigkeit bezogen^^ aber nunja, ich denke so ist es genau richtig, ich mag das ja eh wenns flüssig durchläuft und nich so ewig dauert wie bei fifa08 z.b…

    • #424508
      o GreenWolf o
      Mitglied
      johannes1555 wrote:
      also onkelz23 hats eigentlich recht schön gemacht.
      mich störts manchmal, dass wenn eine videosequenz läuft, der fokus auf den schiedsrichter gerichtet wird aber alles andere so richtig unscharf ist. das sieht einfach grässlig aus.

      Ne gar nicht! Der onkelz23 hat gar nicht recht. Das die Sachen im Hintergrung oder Vordergrung unscharf gemacht wurden finde ich gerade sehr gut. Das nennt man Enfernungsunschärfe/Weitenunschärfe. Wenn man mit ner Kamera ein Objekt anvisiert, ist alles im Vordergrund oder Hintergrund dieses Objektes unscharf.
      Das ist also keineswegs ein Grafikfehler, sondern das wurde absichtlich so gemacht.
      Und das sieht auch gut aus wie ich finde.
      Also hört auf Fehler zu suchen die gar keine sind!

    • #424741
      onkelz23
      Mitglied

      So kann man sich auch alles schön reden, ich selbst zocke seit Jahren FIFA und bin auch zufrieden aber meinste, dass der 10er Titel perfekt ist?

      Ja keine Kritik üben 😆 🙄

      Und den Effekt mit der Unschärfe gibt es auch in anderen Games, aber ich darf jetzt wahrscheinlich nicht sagen, dass es in FIFA10 nicht so gut aus sieht.

    • #424493
      Cloudoc
      Teilnehmer

      greenwolf verteidigt alles wie ich immer bei pes, er ist ein echter fan^^ Salut! ^^

    • #424509
      o GreenWolf o
      Mitglied
      onkelz23 wrote:
      So kann man sich auch alles schön reden, ich selbst zocke seit Jahren FIFA und bin auch zufrieden aber meinste, dass der 10er Titel perfekt ist?

      Ja keine Kritik üben 😆 🙄

      Du weißt du was? Von mir aus kannst du Kritik üben so viel du willst.
      Aber die Sachen die du ansprichst sind keine Fehler sondern absichtlich so gemacht. Also ist da Kritik unberechtigt.
      Das hat mit schönreden nichts zu tun. Denn ich brauch weder etwas schön oder schlechtreden wenn es mit voller Absicht (also extra) so gemacht wurde. Wenn es ein Fehler wäre sieht die Sache ganz anders aus. Es ist aber kein Fehler!
      Und nochmal. Ich finde das mit der Unschärfe sieht gerade gut und realistisch aus.
      Aber spiel doch lieber FIFA 09 weiter. Zwingt dich doch keiner FIFA 10 zu spielen. Wenn FIFA 10 angeblich so viel falsch gemacht hat.
      Vorallem wenn es dabei noch Sachen sind die nur einige wenige als falsch ansehen weil sie nicht in der Lage sind zu unterscheiden was ein Fehler ist und was mit Absicht so gamacht wurde wie es ist!
      Oder glaubst du wirklich ernsthaft das sie es nicht hinbekommen haben Objekte im Hintergrund scharf darzustellen? Obwohl sie es bereits in FIFA 09 geschafft haben.

    • #424742
      onkelz23
      Mitglied

      Komm mal bitte was runter, was ich spiel bleibt mir überlassen 😉 Wenn du auch mal den Text lesen würdest, wüsstest du wahrscheinlich dass ich Zufrieden mit FIFA 10 bin. Desweiteren habe ich sachliche Kritik verfasst die keinen angreift oder das Spiel niedermacht. Die Zeilen die man natürlich nicht wahrhaben möchte kann man natürlich auch weglassen, macht den Contra objektiver 😉
      Schade, dass du anscheinend keine Kritik von deinem „Lieblingsgame“ annehmen kannst. Zeugt nicht grade von einem starken Charakter, aber gut. Das ist ja nicht das Thema. Also back to topic

      Hat jemand Tipps bzgl der Soundoptionen?

    • #424630
      johannes1555
      Teilnehmer

      also ich hab keine tipps und denke das du den sound so annehmen musst wie er ist. gibt eigentlich auch nicht so viel auswahl, man kann glaub ich auch nur die lautstärke bei den sounds verstellen. vielleicht ist er dann ja in fifa 11 besser 😉

      jedenfalls wollte ich noch wissen, was ich beim freistoß schießen beachten muss. gibt es da eine bestimmte technik, oder muss man einfach nur üben bis man es raus hat. weil ich schieße entweder zu stark oder zu schwach.
      hoffe ihr habt gute tipps 😉

    • #424581
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Als Überläufer von PES bin ich bis jetzt durchaus von dem Spiel angetan, auch wenn ich es noch nicht allzu lange gespielt habe. Beim dribbeln tue ich mir es noch etwas schwer, aber sonst geht die Steuerung gut von dern Hand. Der Unschärfeneffekt beim Schiri gefällt mir richtig gut, aber das ist wohl Geschmackssache. Das einzige, was ich richtig grottig finde, sind mal wieder die Zuschauer. Typisch EA halt. Fast alle bewegen sich gleich. Da sollte mit der heutigen Konsolengeneration mehr drin sein. Sachen wie Bengalische Feuer, farbiger Rauch, Konfetti oder Wurfbänder würden das ganze natürlich optisch erheblich aufwerten.

    • #424510
      o GreenWolf o
      Mitglied
      johannes1555 wrote:
      also ich hab keine tipps und denke das du den sound so annehmen musst wie er ist. gibt eigentlich auch nicht so viel auswahl, man kann glaub ich auch nur die lautstärke bei den sounds verstellen. vielleicht ist er dann ja in fifa 11 besser 😉

      jedenfalls wollte ich noch wissen, was ich beim freistoß schießen beachten muss. gibt es da eine bestimmte technik, oder muss man einfach nur üben bis man es raus hat. weil ich schieße entweder zu stark oder zu schwach.
      hoffe ihr habt gute tipps 😉

      Zum Freistoß. Da hilf nur üben, üben, üben. Und wenn du mit üben fertig bist dann kannst du noch folgendes machen. Weiter üben!

      Mal was anderes. Rechts unten in der Ecke ist doch normalerweise immer das Profilbild zu sehen. Also den Avatar den man auf der easportsfootball Seite erstellt hat. Bei mir jetzt aber nicht! Warum?
      Wie ist das bei euch?
      Bei mir ist dort wo das Profilbild zu sehen sein sollte nur der schwarze Umriss des Kopfes erkennbar.

    • #424743
      onkelz23
      Mitglied

      Kann man da auch sein eigenes uploaden? Konnte da nur aus vorhandenen auswählen.

    • #424511
      o GreenWolf o
      Mitglied
      onkelz23 wrote:
      Kann man da auch sein eigenes uploaden? Konnte da nur aus vorhandenen auswählen.

      Ja auch seine eigene Fresse kann man ins Spiel bringen. 🙂

      Wer hilft mir mit meinem Problem mit dem Avatarbild unten rechts in der Ecke?

    • #424631
      johannes1555
      Teilnehmer

      @ dr gnifzenroe: das mit den fans und den animationen ist bei pes besser, wie ich finde. aber schlecht finde ich das alles bei fifa keineswegs.
      meinetwegen könnten sich ea und konami auch mal zusammen tuhen und ein perfektes fußballspiel kreieren 😀

      @greenwolf: machst du schon viele freistoßtore? wie lang hast du bis jetzt geübt?

    • #424512
      o GreenWolf o
      Mitglied
      johannes1555 wrote:
      @ dr gnifzenroe: das mit den fans und den animationen ist bei pes besser, wie ich finde. aber schlecht finde ich das alles bei fifa keineswegs.
      meinetwegen könnten sich ea und konami auch mal zusammen tuhen und ein perfektes fußballspiel kreieren 😀

      @greenwolf: machst du schon viele freistoßtore? wie lang hast du bis jetzt geübt?

      Also ich habe schon etwas geübt. Schon in FIFA 09. Aber es ist auch nicht so einfach Freistöße zu verwandeln. Da gehört auch sehr oft ne gehörige Portion Glück dazu.
      Es ist sehr sehr schwierig den Ball über die Mauer ins freie Eck zu schießen. Wohlmöglich noch mit Effet. Oder noch schwieriger wirds ab einer Freistoßentfernung von über 30 Metern. Der Torwart hat immer genügend Zeit den Ball noch zu bekommen. Ist also fast schon unmöglich wenn man es direkt machen will. Am einfachsten ist es unter der Mauer durchzuschießen. Aber das geht auch nicht immer weil sie nicht immer hochspringen. Dann kommts natürlich noch auf den Schützen an. Mit Ronaldo wird es einfacher sein als mit Maik Franz.
      Oder nimm einfach mit LT einen zweiten Schützen. Laß LT gedrückt. Drück dazu noch RB (und auch gedrückt lassen) und dann mit B schießen. Oder LT gedrückt lassen RB nicht drücken und mit A zum Mitspieler passen. Und der Mitspieler zieht dann ab.

    • #424744
      onkelz23
      Mitglied

      Cool, das mit dem Avatar kannte ich noch garnicht 😉

    • #424632
      johannes1555
      Teilnehmer

      @ greenwolf: vielen dank für deine antwort, die techniken kannte ich noch garnicht. das hab ich auch noch nie rausgefunden.
      also ich habs bei 09 meistens hinbekommen, wenn der ball parallel zum pfosten stand. dann musste man eigentlich nur noch die perfekte schusskraft treffen und drin war er.
      also ich werde das mal testen und schauen ob es dann hilft. aber lieber schwerer als zu leicht. beispiel: bei fifa 2005 war ein zielkreuz und eigentlich ist jeder freistoß geglückt.

    • #424445
      Anonym
      Gast

      Ich habe jetzt schon ein Paar Runden gespielt (meist gegen KI auf Legende oder gegen meinen Bruder) und finde das Spiel richtig gut.
      Nach PES6 für PS2 habe ich mir FIFA08 für PC geholt, doch das fand ich so schlecht, dass ich 2009 wieder auf PES umgestiegen bin.
      Nach Anspielen der Demos habe ich mich (oder mein Bruder eher) dieses Jahr für FIFA entschideden und das ist auch gut so.
      Kein eckiges Laufen mehr, die Spielphysik gefällt mir, KI auch in Ordnung, nur die viel zu einfachen Lupfer sollten gepatcht werden.
      Habe gerade sogar 2 Spiele online gemacht und das lief relativ gut (nicht wie PES2009).
      Mein Fazit: Richtig gutes Fußbalspiel, nur PES6 ist besser.

      PS: NUR DER BVB!

    • #424582
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Mal ne Frage an die FIFA Veteranen: Ich bin mich ja noch mit FIFA am vertraut machen. Ich habe mir mal einen Virtual Pro erstellt und beim spielen in der Arena ein Tor mit einem Effetschuss erzielt und dadurch eine Attributssteigerung erhalten. Meine Frage: Da gibt es ja ne Menge freizuschalten, was ja jedesmal mit einem Bonus belohnt wird. Steigert man seine Attribute nur durch diese speziellen Aktionen oder wird man auch durch regelmäßiges Spielen/Tore schießen etc. besser???

    • #424553
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Mal ne Frage an die FIFA Veteranen: Ich bin mich ja noch mit FIFA am vertraut machen. Ich habe mir mal einen Virtual Pro erstellt und beim spielen in der Arena ein Tor mit einem Effetschuss erzielt und dadurch eine Attributssteigerung erhalten. Meine Frage: Da gibt es ja ne Menge freizuschalten, was ja jedesmal mit einem Bonus belohnt wird. Steigert man seine Attribute nur durch diese speziellen Aktionen oder wird man auch durch regelmäßiges Spielen/Tore schießen etc. besser???

      Du wirst durch alles besser,auch durch Elfmeterschießen oder was auch immer…du kannst auch durch Dribblings neue Tricks freischalten usw…

    • #424538
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Jap.
      Mein Pro ist auch schon ganz gut aufgewertet.
      Weiss einer wodurch vor allem die Geschwindigkeit, also Sprint aufgewertet wird‘?
      Mein Spieler ist nicht grad der schnellste.

    • #424539
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Zum Thema Freistoss:

      Bei Fifa09 hab ich recht viele versenkt. Bei 10 bisher zwei im Spiel heraus.

      Es kommt natürlich auch auf den Spieler den man benutzt.
      Gute Schützen können den Ball anschneiden, so hab ich meine beiden Tore gemacht.
      Bei Fifa09 hab ich auch Tore aus 25 Metern gemacht, dazu brauchte man einen präzisen Schützen und zielte knapp neben dem Pfosten aufs Tor.

      Dann LB gedrückt halten und die richtige Schussstärke, manchmal ganz leicht in den orangenen Bereich.
      So gehen auch die weiter entfernten Dinger schonmal rein.

      Das mit RB klappte auch an der Stramraumgrenze, wenn man in die Ecke zielte in der die Mauer nicht stand, dann LB drückte und die richtige Stärke hatte ging die Kugel in den Winkel. Wenn zu ungenau oder zu schwach hatte der Torwart die!

    • #424513
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Wie oft muss ich denn hier noch fragen bevor ich eine Antwort darauf bekomme?

      Quote:
      Mal was anderes. Rechts unten in der Ecke ist doch normalerweise immer das Profilbild zu sehen. Also den Avatar den man auf der easportsfootball Seite erstellt hat. Bei mir jetzt aber nicht! Warum?
      Wie ist das bei euch?
      Bei mir ist dort wo das Profilbild zu sehen sein sollte nur der schwarze Umriss des Kopfes erkennbar.
    • #424554
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Kannst noch 100 mal fragen wenn keiner eine Antwort darauf weiß 😉

    • #424768
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Also das Gameface hast du anscheinen auf easportsfootball.com erstellt und um game auch runtergeladen!
      Wenn nicht dann machen… Aber ansonsten sehr komisch… Aber habe auch schon gehört, dass der Gameface kram momentan ziemlich überlastet sein soll und deswegen manche zurzeit nicht mehr gehen.
      Naja mein gameface ist potthässlich und ne absolute Missgeburt… bekomme es aber nicht mehr raus 🙁
      Und irgendwie bin ich Online immer der einzige der eins hat… 😆

    • #424583
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      rXg Dante wrote:
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Mal ne Frage an die FIFA Veteranen: Ich bin mich ja noch mit FIFA am vertraut machen. Ich habe mir mal einen Virtual Pro erstellt und beim spielen in der Arena ein Tor mit einem Effetschuss erzielt und dadurch eine Attributssteigerung erhalten. Meine Frage: Da gibt es ja ne Menge freizuschalten, was ja jedesmal mit einem Bonus belohnt wird. Steigert man seine Attribute nur durch diese speziellen Aktionen oder wird man auch durch regelmäßiges Spielen/Tore schießen etc. besser???

      Du wirst durch alles besser,auch durch Elfmeterschießen oder was auch immer…du kannst auch durch Dribblings neue Tricks freischalten usw…

      Ja, jetzt habe ich es auch geschnallt. Hatte mit meinem Pro ein bißchen im Manager Modus gespielt, aber verbessern tut er sich ja wohl nur im Be a Pro Modus.

    • #424657
      Quentara
      Teilnehmer

      Das Game war so genial, der letzte Patch macht es leider unspielbar. Das Gameplay wurde „überarbeitet“, der Live Season Mode ist defekt und nicht downloadbar, im Managermodus werden Spieler automatisch ohne Zustimmung oder Info verkauft, der nicht aktivierte (!) Co-Trainer stellt jeden Spieltag automatisch den kompletten Kader um und packt Stürmer in die Abwehr, Verteidiger ins Mittelfeld usw.

      Es schneit im August, zur Winterpause wird der Spielplan einfach umgedreht (wenn man am 1. Spieltag gegen Mainz und am 17. gegen Bayern spielt, dann spielt man am 18. auch gegen die Bayern und am 34. gegen Mainz), all das macht ein großartiges Spiel kaputt!

      Es macht momentan echt keinen Spaß! Ich hab mit Pauli eine Karriere angefangen, zur Winterpause schaue ich auf einmal in den Kader, da sind von 25 Spielern nur noch 19 da. Kurz unter Details nach den Namen geschaut, zack wurden ohne Genehmigung verkauft. Nichtmal von dem Geld habe ich etwas gesehen.

      EA, das war mal gar nix!

    • #424769
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Bei mir ist sowas zum glück nicht passiert….
      Mein Virtual Pro hat sich auch schon in der Karriere verbessert!Habe eine Saison durch und er ist von 69 auf 73 geklettert! Geht das beim Be a Pro Modus schneller?

    • #424514
      o GreenWolf o
      Mitglied
      ChristophZ89 wrote:
      Also das Gameface hast du anscheinen auf easportsfootball.com erstellt und um game auch runtergeladen!
      Wenn nicht dann machen… Aber ansonsten sehr komisch… Aber habe auch schon gehört, dass der Gameface kram momentan ziemlich überlastet sein soll und deswegen manche zurzeit nicht mehr gehen.
      Naja mein gameface ist potthässlich und ne absolute Missgeburt… bekomme es aber nicht mehr raus 🙁
      Und irgendwie bin ich Online immer der einzige der eins hat… 😆

      Nein. Das mit dem Gameface funktioniert momentan gar nicht. Immer wenn ich eines erstellen will, steht dort das die Server überlastet sind und man es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen soll. Aber das steht schon seit Tagen dort und nie geht es!
      Jetzt habe ich mir extra 800 MS Points geholt für die Live Saison. Aber die geht leider auch nicht. Wenn man in den FIFA Store geht steht dort zwar „Alle Ligen 800 Punkte“ und „Einzele Ligen 400 Punkte“. Aber wenn man dann eines der Pakete herunterladen möchte, steht dort plötzlich „Kostenlos“ und das die Informationen von Xbox Live nicht abgerufen werden können und man es auch später wieder versuchen soll. Also was soll denn das jetzt? Das ist doch verarsche!
      Und mit dem Avatar rechts unten in der Ecke meine ich nicht das Gameface was man erstellen kann. Denn schon bei FIFA 08 und 09 konnte man auf der easportsfootball Seite einen Avatar erstellen den man eben dort unten rechts in der Ecke gesehen hat. Also nur das Gesicht. Und eben den sieht man jetzt nicht mehr. Nur den schwarzen Umriss des Gesichts.
      Was soll das? Oder was ist das?

    • #424603
      DonTino90
      Teilnehmer

      gameface hat bei mir heute wieder geklappt nachdem der server immer down war!!!

      Bis heute hatte ich unten auch nur den schwarzen Kopf in FIFA jetzt is da mein gameface

    • #424698
      Maja1993
      Mitglied

      moin, ich verstehe nicht so ganz, wie ich mit meinen virtual pro online spielen kann (also teamwork?)
      es ist da dieser pro champions league modus oder so, gibs nicht einfach ne funktion, wo ich ganz normal spielen kann oder kann mir das mal jemand erklären, wie ich genau mit meinen pro online spielen kann?

    • #424446
      Anonym
      Gast

      Man geht auf XBOX LIVE -> Pro-Spiel (oder so ähnlich)

    • #424555
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Huiui wenn ich das alles lese bin ich froh das ich keinen Bug erwischt habe 😆
      @ wolf:
      bei mir ging das packet mit der live season…kann alles normal aktualiesieren usw…aber wie gesagt das mit dem umriss verstehe ich auch nicht,kumpel hat das selbe problem

    • #424745
      onkelz23
      Mitglied

      Hier das selbe, mit dem Schwarzen Umriss.

    • #424658
      Quentara
      Teilnehmer

      @ Wolf:

      EA ist nach der Veröffentlichung auf einmal aufgefallen, dass der Live Season Download komplett fehlerhaft war. Daher haben sie ihn vom Server genommen. Seit ner Woche warte ich jetzt, dass er wieder online kommt.

      Ich bin momentan so angep**** von EA! Die Demo war einfach genial, dann kauft man sich das Game für 60€ und kann wenns hochkommt 50% des Spiels spielen.

      Einwandfrei funktionieren bei mir nur der Turnier- und der Anstoss-Modus. Ach ja, GameFace auch nur, weill ich es einen Monat vorher in der Beta-Phase schon erstellt habe. Der Rest geht nur eingeschränkt durch die einschneidenden Bugs.

      Ich finde sowas einfach nur dilletantisch. Man kann doch z.B. nicht versprechen „Hey, es wird realistische Jahreszeiten-Wechsel geben“ und es dann im Sommer nur schneien und regnen lassen. Oder soll das die Klimakatastrophe sein?

      Bin echt kurz davor es zu verhökern und mir PES vorzubestellen. Es kann nicht sein, dass man beim Testen solche unglaublichen Fehler übersieht, die uns Normalo-Zockern schon nach ein paar Stunden spielen auffallen.

    • #424770
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Es geht um den Virtual Pro im folgenden:
      So ich habe jetzt ein Problenm! Ich habe eine 360ARCADE und bisher alle dateien eben auf dem internen Speicher gespeichtert… Seit gestern habe ich jetzt auch eine Festplatte… Habe alle Dateien die zu Kopieren gingen kopiert etc. Mein Spieler ist jetzt zwar noch im Spiel wird aber nicht mehr als Virtual Pro angesehen was kann ich jetzt machen , damit es wieder so ist? Und nein ich will es nicht mehr auf den internen Speicher zurückkopieren.

      Zudem habe ich mir jetzt gestern extra 800 MS Points gekauft und Live Seasopn 2.0 Dateien sind trotzdem irgendwie nicht zu laden…
      😳

    • #424447
      Anonym
      Gast

      vielleicht reisse ich mir das unter den Nagel

    • #424556
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Quentara wrote:
      @ Wolf:

      EA ist nach der Veröffentlichung auf einmal aufgefallen, dass der Live Season Download komplett fehlerhaft war. Daher haben sie ihn vom Server genommen. Seit ner Woche warte ich jetzt, dass er wieder online kommt.

      Ich bin momentan so angep**** von EA! Die Demo war einfach genial, dann kauft man sich das Game für 60€ und kann wenns hochkommt 50% des Spiels spielen.

      Einwandfrei funktionieren bei mir nur der Turnier- und der Anstoss-Modus. Ach ja, GameFace auch nur, weill ich es einen Monat vorher in der Beta-Phase schon erstellt habe. Der Rest geht nur eingeschränkt durch die einschneidenden Bugs.

      Ich finde sowas einfach nur dilletantisch. Man kann doch z.B. nicht versprechen „Hey, es wird realistische Jahreszeiten-Wechsel geben“ und es dann im Sommer nur schneien und regnen lassen. Oder soll das die Klimakatastrophe sein?

      Bin echt kurz davor es zu verhökern und mir PES vorzubestellen. Es kann nicht sein, dass man beim Testen solche unglaublichen Fehler übersieht, die uns Normalo-Zockern schon nach ein paar Stunden spielen auffallen.

      ey ich weiß echt nicht was du hier schreibst,bist irgendwie der einzigste der von 100 bugs spricht und nur 50% des spiels spielen kann 😆

    • #424515
      o GreenWolf o
      Mitglied
      rXg Dante wrote:
      Quentara wrote:
      @ Wolf:

      EA ist nach der Veröffentlichung auf einmal aufgefallen, dass der Live Season Download komplett fehlerhaft war. Daher haben sie ihn vom Server genommen. Seit ner Woche warte ich jetzt, dass er wieder online kommt.

      Ich bin momentan so angep**** von EA! Die Demo war einfach genial, dann kauft man sich das Game für 60€ und kann wenns hochkommt 50% des Spiels spielen.

      Einwandfrei funktionieren bei mir nur der Turnier- und der Anstoss-Modus. Ach ja, GameFace auch nur, weill ich es einen Monat vorher in der Beta-Phase schon erstellt habe. Der Rest geht nur eingeschränkt durch die einschneidenden Bugs.

      Ich finde sowas einfach nur dilletantisch. Man kann doch z.B. nicht versprechen „Hey, es wird realistische Jahreszeiten-Wechsel geben“ und es dann im Sommer nur schneien und regnen lassen. Oder soll das die Klimakatastrophe sein?

      Bin echt kurz davor es zu verhökern und mir PES vorzubestellen. Es kann nicht sein, dass man beim Testen solche unglaublichen Fehler übersieht, die uns Normalo-Zockern schon nach ein paar Stunden spielen auffallen.

      ey ich weiß echt nicht was du hier schreibst,bist irgendwie der einzigste der von 100 bugs spricht und nur 50% des spiels spielen kann 😆

      Nein er hat nicht ganz unrecht. Der Live Saison Modus geht schon länger gar nicht. Und dadurch viele Online Sachen auch nicht. Im Managermodus gibt es wirklich sehr viele nervende Bugs. Wenn du es nicht glaubst dann guck mal im englischen EA Forum nach.
      Im Grunde kann man jetzt nur Anstoss spielen und auf einen Patch hoffen. Und das nervt mich auch tierisch!
      Denn da kauft man sich ein Spiel zum Release und kann es bis jetzt (11 Tage später) nicht richtig zocken. Wenn das noch länger nicht gehen sollte, können sie das Spiel zurückhaben und mir das Geld wiedererstatten. Dann hole ich es mir erst wenn alles einwandfrei geht.

    • #424604
      DonTino90
      Teilnehmer

      außer Live Season is mir noch 0 aufgefallen was Buggy ist O.o und nem Kollegen genauso?!
      also bei mir hat es im sommer nie geschneit und mein managermodus läuft einwandfrei, mein gameface ist drauf und hate bisher 0 Fehler außer evtl das die Kommentatoren etwas kacke reden wenn der Ball ins Aus geht, aber das is ja eh wayne

    • #424516
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Die Kommentatoren sind mir scheißegal. Die mach ich sowieso direkt gleich aus.
      Aber die Live Saison würde ich gerne haben wollen. Nur kann man sie nicht laden. Und das schon länger nicht. Und das empfinde ich als verarsche.

    • #424605
      DonTino90
      Teilnehmer

      ja das stimmt, das nervt, vorallem weil jetzt mein xbl-gold ausgelaufen ist und ich das damit noch machen wollte. naja ich aktiviere das erst wieder wenn das mal klappt

    • #424680
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      Ich finds nur doof das irgendwer im Managermodus für wenig Geld immer meine besten Spieler verkauft und ich noch nichtmal das Geld sehe

    • #424557
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      tja dann würde ich mal solche sachen wie assistenztrainer ausstellen ; )

    • #424681
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      Assistenztrainer is bei mir immer aus deshalb versteh ich ja nich wer meine spieler immer verkauft,komisch.

    • #424746
      onkelz23
      Mitglied

      Hab mal den Be a Pro Modus gestartet, macht Fun!

    • #424448
      Anonym
      Gast

      ich persönlich finde es nicht so gut 😀

    • #424569
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      mal ne frage ist die uk version multilanguage also kann ich sie auch auf deutsch spielen?

    • #424747
      onkelz23
      Mitglied
      smilye36 wrote:
      ich persönlich finde es nicht so gut 😀

      Ist mal was anderes, man steigt in die erste Mannschaft auf, wird nebenbei vom Jogi Löw beobachtet etc pp 😆

    • #424720

      spielt robben in fifa 10 bei bayern

    • #424748
      onkelz23
      Mitglied

      Spielt bei Bayern, zumindest hab ich es so in Erinnerung als ich gegen die gespielt habe.

    • #424721

      kannste mal nachgucken.

    • #424749
      onkelz23
      Mitglied

      Jo mom

      Wenn ich auf Team bearbeiten -> Bayern München gehe, ist er als RF mit Trikotnr. 10 und der Stärke 86 gelistet.

    • #424722

      wie viel hat christiano ronaldo ?und wie ist er im dribbling

    • #424449
      Anonym
      Gast
      the secret killer wrote:
      wie viel hat christiano ronaldo ?und wie ist er im dribbling

      Was sind das für sinnlose Fragen ? Natürlich spielt Robben in Fifa 10 bei Bayern. Guck doch einfach selbst nach!

      Der C.Ronaldo hat glaub ich nen Wert von 89.

    • #424655
      Anonym
      Inaktiv

      hab hier mal ein paar Frage, hoffentlich kann die einer GENAU beantworten.

      es geht um die UK Version von FIFA 10.

      – MenuSprache ?

      – komentator Sprache ?

      – Live Saison / Stadien vom Deutschen Marktplatz kompatibel ?

    • #424494
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ist greenwolf hier eigentlich der EINZIGE dem die ganzen verkackten fifabugs seit dem patch auf die eiger geht oder was?

    • #424584
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Mir wruden bis jetzt noch keine Spieler im Manager Modus einfach so verkauft. Liegt aber vielleicht auch an der Liga in der man spielt. Ich habe in der untersten englischen Liga angefangen.

    • #424633
      johannes1555
      Teilnehmer
      the secret killer wrote:
      wie viel hat christiano ronaldo ?und wie ist er im dribbling

      dribbling ist in ordnung, freistöße kann man auch super mit ihm schießen und er hat insgesamt 87 ohne jegliches update der live season….

    • #424563
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      kann es sein das die freistöße noch einfacher geworden sind…versenke zu über 90% die freistöße selbst aus über 30meterda sind es zwar nur so um die 60-70% aber trotzdem recht easy..nen freund mit dem ich zocke kriegt immer die krise…..

    • #424585
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Öh, ich bekomme überhaupt keinen versenkt. Entweder Torwart oder Aluminium. Bin aber auch PES Überläufer und hab die Kniffe bei FIFA noch nicht so raus. Spiele auch nur mit meinem noch nicht so weit entwickelten Pro und mit einem englischen Viertligateam.

    • #424634
      johannes1555
      Teilnehmer

      trefft ihr auch so oft das aluminium? ich habe in 2 spielen 6 mal an den pfosten oder an die latte getroffen. ich weiß einfach nicht was ich falsch mache, so viel pech kann man doch nicht haben, das verdirbt einem manchmal die spiellaune…..
      wie macht ihr das eigentlich mit distanzschüssen, solche habe ich bestimmt erst 2mal gemacht sonst auch immer ans aluminium 🙄
      naja wenn ihr tipps habt bitte sagen 😀

    • #424699
      Maja1993
      Mitglied

      also ich habe mal eins mit sneijder aus 40 meter gemacht,war aber ein ganz komischer drehball, der hat sich so komisch weggedreht xD, aber war wahrscheinlich nur glück, fernschusstore mache ich nur ganz selten und dann auch nur solche kanller mit lampart zB oder irgentwelche unrealistischen 20 km/h flachschuss schlenzer^^
      freistösse find ich nun auch ziemlich chillig zu verwandeln

    • #424586
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Für die Freistöße bin ich wohl echt zu blöd. 🙄 Tips?!?!?!
      Fernschüsse habe ich auch erst sehr wenige geschafft. Der weiteste dürfte so 25-27 Meter gewesen sein und war eigentlich voll der lasche Schuss, der mit tatkräftiger Hilfe des Torwarts reinging.

      Erwischt hat mich mittlwerweile aber auch derBug mit den Geistertransfers. In der Januartransferperiode waren auf einmal zwei Spieler urplötzlich verkauft. Natürlich zwei starke Spieler. 👿 EA, this sucks.

    • #424602
      smola360
      Mitglied

      mir ist aufgefallen, dass der computer verhältnismäßig viele tore unverschuldet schießt. habs schon drei mal erlebt dass jemand von der halbposition ne flanke schlägt und der ball sich dann unkontrolliert ins tor senkt. der torwart reagiert bei sowas richtig mies.

    • #424717
      Sabalama
      Mitglied

      Finde auh das die Freistöße (endlich) wieder leichter sind als in 09.
      Dafür sind die Lupfer nach meiner Meinung schwieriger als in 09.

      @ johannes1555: Jup Alu Treffer in Hülle und Fülle

    • #424606
      DonTino90
      Teilnehmer

      wtf finde freistöße voll scher als in 09 da waren noch 90% drin und jetzt keiner, lupfer sind mega einfach da der keeper auch von selbst schon rausläuft.

      wie schießt ihr denn freistöße?

      wenn ich LB drücke zum vollspan dann schießt er entweder unten an die füße wenn ich so schieße wie in 09 oder halt drüber

    • #424517
      o GreenWolf o
      Mitglied
      johannes1555 wrote:
      trefft ihr auch so oft das aluminium? ich habe in 2 spielen 6 mal an den pfosten oder an die latte getroffen. ich weiß einfach nicht was ich falsch mache, so viel pech kann man doch nicht haben, das verdirbt einem manchmal die spiellaune…..
      wie macht ihr das eigentlich mit distanzschüssen, solche habe ich bestimmt erst 2mal gemacht sonst auch immer ans aluminium 🙄
      naja wenn ihr tipps habt bitte sagen 😀

      Leute ihr müsst mal ins EA Forum und dort mal lesen. Das Spiel so wie es jetzt ist ist leider voll verbugt. So ist es nur ne Beta Version.
      Aber eine für die man volles Geld bezahlt hat. Das ist eine Frechheit von EA. Und die lassen uns jetzt auf den Patch schön warten. Und auf die Live Saison auch. 😈
      Das mit den Allutreffern ist kein Zufall. Im Forum meckern fast alle darüber. Das Spiel ist leider so blöd programiert das sehr viele Schüsse mit Absicht an die Latte oder den Pfosten gehen müssen. Und zwar viel mehr als noch bei FIFA 09.
      Dazu gibt es sehr viele Bugs im Managermodus, mit den Kommentatoren, mit den Torhütern, mit den Zuschauern (Stimmung), freeze Probleme, u.s.w., u.s.w.
      Die Liste ist fast endlos. Die haben ein unfertiges Spiel auf den Markt geworfen.
      Zudem scheinen jetzt auch noch viele über ein sogennantes „Momentum“ zu klagen. Und zwar bei Onlinespielen. Das bedeutet. Man spielt, ist besser als der Gegner geht in Führung und führt 2 oder 3 zu 0. Und dann plötzlich geht nix mehr. Eigene Spieler stehen nur blöd rum, machen Fehlpässe, sind auf einmal ne ganze Stuffe langsamer als der Gegner, die Torschüsse gehen nur noch vorbei. Und beim Gegner wieder klappt auf einmal alles. Jeder Schuss ein Treffer, sind viel schneller u.s.w.
      Es scheint so als hätte EA da ein „Momentum“ eingebaut ab dem nichts mehr geht. Selbst wenn man zu Pause mit 3:0 führt muss man Angst haben das Spiel noch mit 3:6 zu verlieren.
      Das Spiel ist zu sehr Moralabhängig. Es scheint so das die gegnerische Mannschaft auf einmal so einen Moralschub bekommt das sie fast unschlagbar wird. Und man selber bricht völlig ein. Und das ist von EA scheinbar so gewollt. Total blöd und unrealistisch. So macht das Spiel überhaupt keinen Spaß.
      Für mich ist es das letzte FIFA was ich mir gleich zu Release geholt habe. In Zukunft warte ich erstmal 1 Monat ab und warte was die User so berichten.
      Wenn EA so weiter macht wird FIFA 10 das meist wiederverkaufte Sportspiel aller Zeiten. Und viele werden sich nächstes Jahr gut überlegen sich das nochmal anzutun. So wie ich jetzt schon.
      Und einen Patch der die gröbsten Fehler ausmerzen soll sollte es schon längst geben. Aber das warten darauf scheint kein Ende zu nehmen. Die sitzen das Problem einfach aus. Die Live Saison geht ja uch nicht. Und dafür haben sie sooo viel Werbung gemacht.
      Im Grunde hat der Kunde ein Produkt gekauft welches er nicht im vollem Umfang nutzen kann. FRECHHEIT! 😈

      Lest mal hier ein wenig rum.

      http://forumfifa.ea.com/52.aspx

      Und im englischsprachigen Forum sind noch mehr Bugs gemeldet worden.
      Die Leute sind echt langsam angepisst.

    • #424518
      o GreenWolf o
      Mitglied
      DonTino90 wrote:
      wtf finde freistöße voll scher als in 09 da waren noch 90% drin und jetzt keiner, lupfer sind mega einfach da der keeper auch von selbst schon rausläuft.

      wie schießt ihr denn freistöße?

      wenn ich LB drücke zum vollspan dann schießt er entweder unten an die füße wenn ich so schieße wie in 09 oder halt drüber

      Schau mal hier auf Seite 21. Da habe ich gepostet wie man Freistöße schießen kann. Welche Varianten man versuchen kann. Vielleicht hilft es dir ja etwas. Aber man muss schon viel üben.

    • #424564
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      greenwolf das mit dem momentum ist gut ist also werder bremen auch verbugt oder wie…sag das mal dem schaaf….mitlerweile haben die aber ihr patch bekommen und es geht besser… 😆

      bei freistößen halte ich immer RB gedrückt und ziele immer ins freie eck dann muss man nur noch die scusskraft anpassen und so sind auch treffer von über 30meter drin…erlich gesagt weiß ich nicht ob RB bei freistößen ne funktion hat…hab ich aber auch schon beim 09er gemacht…klappt so ganz gut…außerdem brauch man auch noch nen guten schützen da ich mit bremen spiele hab ich mit naldo z.b jemanden für weite harte freistöße…

    • #424635
      johannes1555
      Teilnehmer

      also freistöße schieß ich oft flach und da habe ich auch schon öfters welche reingemacht, tipps von greenwolf auf S. 21….
      aber wenn man vor dem 16er gerade zum tor schießt geht der eigentlich immer drüber man muss immer schief kommen und dann den schuss anschneiden/platzieren (RB) und dann kann es klappen aber wie schon vorhin gesagt, meistens alu…….. einmal habe ich bis jetzt einen richtig guten distanzschuss geschafft, mit robben in der holländischen mannschaft und auch perfekt in den winkel, aber sowas gehört leider zur seltenheit……
      ich hoffe bald kommt ein anständiger patch, sodass man wieder den ganzen tag vor der xbox sitzt 😉

    • #424587
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ist echt krass was im Fifa Forum so an Bugs zu finden ist. Den ein oder anderen davon hatte ich auch. Wenn EA nichts dran ändert, werde ich wohl doch wieder zu PES zurück kehren. Dabei finde ich FIFA vom Gameplay recht gut.

    • #424588
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Grmpf, so langsam geht mir der Hut hoch. Gestern im Managermodus wieder einen Geisterverkauf gehabt. Den Spieler hatte ich nur 2 oder 3 Wochen vorher gekauft. Langsam fange ich an den Kauf zu bereuen und sehe mich in meiner eigentlichen Meinung bestätigt keine EA Serien zu kaufen, denn prinzipiell sind viele dieser Serienspiele wirklich schlampig gemacht. Auf der PS2 habe ich vor ein paar Jahren einen NHL Teil immer mit einem Bekannten im Coop gezockt und wir waren echt gut und sind dann auf den höchsten Schwierigkeitsgrad gewechselt. Selbst da haben wir den Gegner immer spielerisch auseinander genommen, aber sehr oft haushoch verloren. Chancenverhältnis z.B. 30:9, Endstand 1:8, Alutreffer 25:0! Das war echt extrem auffällig, die KI hat nicht so viel besser gespielt, das Tore schießen war nur noch Glückssache. Am Qualitätsmanagement gibt es bei EA enormen Steigerungsbedarf!
      Für Dragon Age:Origins hoffe ich, dass sich die Bioware Qualität durchsetzt und EA nicht zu viel Einfluss hat.

    • #424558
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      können wir mal beim thema bleiben?
      langsam nervt mich das bug palaver…vor allem kommen die bei 1% der Käufer vor…solange EA keinen Patch für euch macht braucht ihr hier nicht alles vollspammen, ändert nichts an der sache

    • #424607
      DonTino90
      Teilnehmer

      ich habe bisher keine krassen bugs kennengelernt muss ich sagen, finde das SPiel super und mir machts spaß

    • #424589
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      rXg Dante wrote:
      können wir mal beim thema bleiben?
      langsam nervt mich das bug palaver…vor allem kommen die bei 1% der Käufer vor…solange EA keinen Patch für euch macht braucht ihr hier nicht alles vollspammen, ändert nichts an der sache

      Gehören Bugs denn nicht auch zum Thema?? Mir macht das Spiel ja auch Spaß, aber Sachen wie das Verschwinden von Spielern (teilweise ohne Geld zu erhalten) im Managermodus verderben einem schon die Laune. Tut mir leid, aber da war EA wirklich schlampig und sollte schleunigst nachbessern.

    • #424519
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Dr Gnifzenroe wrote:
      rXg Dante wrote:
      können wir mal beim thema bleiben?
      langsam nervt mich das bug palaver…vor allem kommen die bei 1% der Käufer vor…solange EA keinen Patch für euch macht braucht ihr hier nicht alles vollspammen, ändert nichts an der sache

      Gehören Bugs denn nicht auch zum Thema?? Mir macht das Spiel ja auch Spaß, aber Sachen wie das Verschwinden von Spielern (teilweise ohne Geld zu erhalten) im Managermodus verderben einem schon die Laune. Tut mir leid, aber da war EA wirklich schlampig und sollte schleunigst nachbessern.

      So siehts aus. Und das hier ist ein FIFA Thread. Und da gehört alles übers Spiel rein. Und wenn viele Bugs haben ist es ihr gutes Recht diese hier auch zu posten und andere User so zu warnen.
      Denn auch die mit den Bugs haben volles Geld für ihr Spiel gezahlt. Wobei es weit, weit mehr sind als deine erwähnten 1%.

    • #424700
      Maja1993
      Mitglied

      Hey,
      ich habe eigentlich keine der von Euch beschriebenen Bugs(außer den Torwart-Vorlagen-Bug)
      Aber wie kann es sein, dass einige fast keine haben und andere dafür umso mehr das versteh ich nicht?^^

    • #424520
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Spielst du auch den MM?

      Wenn euch sowas passieren würde (und zwar andauernd), dann würdet ihr auch sehr angepisst sein. Oder?

      http://www.youtube.com/watch?v=CLavlUZKbeo

      Wie will man dann noch vernünftig spielen?

      Und wieso sieht man bei manchen bei der Mannschaftsaufstellung vor dem Spiel die Trikos der Mannschaft und bei mir (bei Anstoss) immer nur die Nummern ohne das Orginaltrikot?

      http://www.youtube.com/watch?v=jPb9fDzimlQ&feature=related

      Ab 0:16 zu sehen.

      Und bei mir ist es wie hier ab 1:43. Wieso? Sind die Orginaltrikos nur Online zu sehen? Aber bei der Demo gab es die auch schon.

      http://www.youtube.com/watch?v=PEHEWW_uhlg&feature=related

    • #424682
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      Aaaah Endlich Patch 1.02 is da

    • #424750
      onkelz23
      Mitglied

      Was beinhaltet der Patch? Hast du Infos dazu?

    • #424683
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      Hier bidde:

      Onlinespiel und Verbindung

      PlayStation 3

      Problem: Zu häufige Verbindungsabbrüche auf der PS3, vor allem in der ersten Halbzeit eines Spiels.

      Lösung: Die Verbindungsabbrüche konnten reduziert werden und die Spieler sollten nun in der Regel ihre Spiele beenden können.

      PlayStation 3

      Problem: Zu häufige Verbindungsabbrüche auf der PS3, wenn der User ein Profil nutzt, bei dem er viele Freunde registriert hat.

      Lösung: Die Freundesliste sollte nun keinen Einfluss mehr auf das Spiel haben.

      Xbox 360 / PlayStation 3

      Problem: In der Weltrangliste erschienen keine Teams aus der Division 3 oder tiefer.

      Lösung: Die Statistiken der Divisionen werden nun gelistet, sobald genügend Teams verfügbar sind (50 Teams pro Division, Division 3 sollte also dann gelistet werden, sobald sich 101 Teams in der Rangliste wiederfinden).

      Xbox 360

      Problem: Teilweise konnten keine User in einem Pro Ranked Spiel gefunden werden, obwohl Gegner verfügbar waren.

      Lösung: Wenn andere User verfügbar sind, wird es in Zukunft auch zu Spielen kommen.

      Managermodus

      Xbox 360 / PlayStation 3

      Problem: Die Form der Spieler veränderte sich zu stark.

      Lösung: Die Form eines Spielers wird nun genauer vergeben und hat seinen Einfluss auf die physikalischen Attribute.

      Xbox 360 / PlayStation 3

      Problem: Im ersten Transferfenster ausgeliehene Spieler wurden teilweise von der KI im zweiten Transferfenster verkauft.

      Lösung: KI-Teams verkaufen die ausgeliehenen Spieler jetzt nicht mehr weiter.

      Xbox 360 / PlayStation 3

      Problem: Teilweise verschwanden Spieler, die im ersten Transferfenster gekauft wurden.

      Lösung: Die Spieler verschwinden nicht mehr ohne eine Aktion des Spielers.

      Xbox 360 / PlayStation 3

      Problem: Spiele ohne Gegentore wurden für den Torhüter als Vorlage gezählt.

      Lösung: Vorlagen werden nur noch für den Spieler gewertet, der den letzten Pass auf den Torschützen gespielt hat.

      Xbox 360 / PlayStation 3

      Problem: Das Spiel stürzte teilweise beim Betreten eines Spiels, des Teammanagements oder der Transferliste in der ersten Saison ab, wenn Spieler ausgeliehen wurden und anschließend der Kader auf Maximum gefüllt wurde. Als Resultat waren zu viele Spieler in einem Team.

      Lösung: Ausgeliehene Spieler zählen nun auch weiterhin zum Kader. Insgesamt können 42 Plätze vergeben werden, das Problem, dass dieses Maximum überschritten wird, existiert nun nicht mehr.

      Xbox 360 / PlayStation 3

      Problem: Beendete ein Spieler eine Saison, nachdem er Spieler unter Vertrag genommen hatte, den Vertrag aber nicht verlängerte, konnte es passieren, dass er anschließend ein negatives Budget zur Verfügung hat.

      Lösung: Dieses Problem tritt nicht mehr auf.

      Live Season 2.0/My Live Season

      Xbox 360 / PlayStation 3

      Problem: Setzt man im Teammanagement einen nicht einsatzfähigen Spieler auf die Bank oder in die Startelf, hängt sich FIFA 10 auf sobald man versucht während eines laufenden Spiels auszuwechseln.

      Lösung: Man erhält eine Benachrichtigung, dass der ausgewählte Spieler nicht einsatzfähig ist.

      Xbox 360 / PlayStation 3

      Problem: Es wurden zu viele Statistiken, wie zum Beispiel Gelbe Karten, gespeichert und fehlerhaft verarbeitet. Das führte zu gelegentlichen Abstürzen.

      Lösung: Das Problem ist behoben. Live Season läuft ohne Hänger und alle Statistiken werden korrekt ermittelt und angezeigt.

      Xbox 360 / PlayStation 3

      Problem: Bei Jugendspielern wurde ein falsches Alter angezeigt.

      Lösung: Das Problem tritt nicht mehr auf.

      Statistiken

      Xbox 360

      Problem: Einige 1 gegen 1 Spiele wurden nicht im Leaderboard gespeichert.

      Lösung: Es werden nun alle Ranglistenspiele korrekt im Leaderboard korrekt notiert und angezeigt.

      Xbox 360 / PlayStation 3

      Problem: Statistiken wurden nicht korrekt gespeichert wenn Spieler ihre Konsole während Club Spielen ausgeschaltet haben.

      Lösung: Alle Spieler die ein Spiel nach 5 Minuten oder mehr abbrechen bekommen ein DNF und eine Niederlage in ihrer Statistik eingetragen.

      Xbox 360 / PlayStation 3

      Problem: Nach einem online Club Match wurden die Statistiken des letzten Spiels nicht korrekt gespeichert.

      Lösung: Alle Statistiken werden fehlerfrei aktualisiert.

      PlayStation 3

      Problem: FIFA Interactive World Cup Statistiken und Punkte wurden teilweise nicht korrekt gespeichert.

      Lösung: Alle relevanten FIWC Daten werden richtig gespeichert.

      Xbox 360 / PlayStation 3

      Problem: Die regionalen Liga Statistiken wurden zu oft zurückgesetzt.

      Lösung: Alle Liga Statistiken starten nun monatlich neu.

      Gameplay

      Xbox 360 / PlayStation 3

      Problem: Die Mitspieler KI in Online Club Spielen entsprach nicht dem Level Weltklasse.

      Lösung: Die KI ist nun auf Weltklasse gestellt.

      Freundesligen

      Xbox 360 / PlayStation 3

      Problem: Einer der beiden Vereine wurde nicht mehr angezeigt, sobald man über einen bestimmten, unüblichen Weg eine Einladung angenommen oder verschickt hat.

      Lösung: Beide Teams sind während des Spiels sichtbar.

      Wunder mich grade warum meine Konsole den Patch nicht lädt

    • #424751
      onkelz23
      Mitglied

      Danke für die Infos, hab vor 2 Stunden auch noch gezockt, kein Patch da. Gleich nochmal testen

    • #424684
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      Hmm Komisch naja spätestens morgen is er dann aber da

    • #424608
      DonTino90
      Teilnehmer

      mhm keins de probleme trat bisher bei mir auf , aber naja patch is halt jetzt da ^^

    • #424685
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      Naja bisher is bei mir noch kein Patch aufgetaucht
      Aber morgen wird er dann kommen 😉

    • #424771
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Wird dann jetzt endlich die live-season auch auf der XBOX laufen???
      Hat den Patch schon jemand???

    • #424686
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      So der Patch ist jetzt da hab ihn grad heruntergeladen
      Werds dann nachher mal spielen
      Hoffe das jetzt vieles behoben wurde

    • #424450
      Anonym
      Gast

      immer noch kein Patch weit und breit !!!

    • #424752
      onkelz23
      Mitglied

      Mh, komisch. Sollte eigentlich schon zur Aktualisierung bereit stehen. Zumindest hatte er mir die Aktualisierung schon vor Tagen angeboten.

    • #424636
      johannes1555
      Teilnehmer
      onkelz23 wrote:
      Mh, komisch. Sollte eigentlich schon zur Aktualisierung bereit stehen. Zumindest hatte er mir die Aktualisierung schon vor Tagen angeboten.

      also ich hab gestern mal geguckt und konnte die aktualisierung sofort laden…..eigentlich müsste die ja jetzt jeder bekommen.

    • #424687
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      Ist ja komisch ich hatte die schon vor 3Tagen

    • #424772
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Läuft Live Season inzwischen?

    • #424451
      Anonym
      Gast
      ChristophZ89 wrote:
      Läuft Live Season inzwischen?

      Also ich konnte heute endlich mal die 5-Spiele-Trial-Version runterladen, aber gespielt hab ich es noch nicht.

      Bei mir ist das Update aber immer noch nicht angekommen. 👿

    • #424521
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Andi Painkiller wrote:
      ChristophZ89 wrote:
      Läuft Live Season inzwischen?

      Also ich konnte heute endlich mal die 5-Spiele-Trial-Version runterladen, aber gespielt hab ich es noch nicht.

      Bei mir ist das Update aber immer noch nicht angekommen. 👿

      Sehr komisch. Bei mir und allen anderen schon.

    • #424637
      johannes1555
      Teilnehmer

      findet ihr auch, dass es im regen zu spielen schwieriger ist als bei normalem wetter? also ich schon und das finde ich klasse, bei früheren spielen hatte das wette nämlich keine auswirkung auf das gameplay, jetzt bleibt der ball zum beispiel öfters stehen und rollt nicht so weit.

    • #424638
      johannes1555
      Teilnehmer

      komisch, man kann nach einer abgeschlossenen saison nicht mehr zu den verein gehen zu den man will, ich hatte vor in die 2. bundesliga zugehen, bei 09 ging das noch…schade.

    • #424522
      o GreenWolf o
      Mitglied
      johannes1555 wrote:
      komisch, man kann nach einer abgeschlossenen saison nicht mehr zu den verein gehen zu den man will, ich hatte vor in die 2. bundesliga zugehen, bei 09 ging das noch…schade.

      Ich glaube du bekommst Angebote. Und die Angebote richten sich nach den Reputationssternen die du als Trainer hast.
      Oder irre ich mich jetzt da?

    • #424639
      johannes1555
      Teilnehmer

      ja das ist richtig, aber wie gut muss man den wohl sein um von fortuna düsseldorf ein angebot zu bekommen? ich habe jetzt 2 sterne.

    • #424523
      o GreenWolf o
      Mitglied
      johannes1555 wrote:
      ja das ist richtig, aber wie gut muss man den wohl sein um von fortuna düsseldorf ein angebot zu bekommen? ich habe jetzt 2 sterne.

      Das ist richtig. Du wirst wahrscheinlich gut genug für Fortuna Düsseldorf (spielen die nicht in der dritten 😀 ) sein. Aber die haben anscheinend kein Interesse an dir. Haben einen Trainer mit dem sie zufrieden sind.
      In Wirklichkeit kann sich ein arbeitsloser Trainer auch nicht einfach so einen Verein seiner Wahl aussuchen.

    • #424640
      johannes1555
      Teilnehmer

      nee die sind in der 2. :D, jedenfalls habe ich schon eine saison mit dortmund gemacht und bin mit denen meister geworden, da wird man doch wohl gut genug sein aber es hat mich gewundert das ich auf einmal nicht mehr wechseln konnte wohin ich möchte, ist zwar schade aber wenns nich anders geht fang ich einfach ne neue karriere an :D.

    • #424524
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Mit Dortmund Meister? Das ist ja schon unrealistisch genug. 😉 😆 😉 😆

    • #424641
      johannes1555
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Mit Dortmund Meister? Das ist ja schon unrealistisch genug. 😉 😆 😉 😆

      😆 😆 , außerdem habe ich noch das dfbpokalfinale gegen die bayern nachgeholt und mich gerächt 😉 . viel glück noch mit deinen wolfsburgern 😉 😆

    • #424642
      johannes1555
      Teilnehmer

      könnt ihr mir mal helfen? ich habe online auf easportsfootball.de schon mein gameface erstellt und es wurde da auch für fifa 10 gespeichert. aber wenn ich es im spiel hochladen möchte steht da, dass ich noch eins erstellen muss. dauert das, bis man es hochladen kann? braucht man einen goldaccount? habt ihr ähnliche probleme?

    • #424452
      Anonym
      Gast
      johannes1555 wrote:
      könnt ihr mir mal helfen? ich habe online auf easportsfootball.de schon mein gameface erstellt und es wurde da auch für fifa 10 gespeichert. aber wenn ich es im spiel hochladen möchte steht da, dass ich noch eins erstellen muss. dauert das, bis man es hochladen kann? braucht man einen goldaccount? habt ihr ähnliche probleme?

      Es kann glaub ich bis 48h dauern bis du es bei der Konsole runterladen kannst und du brauchst Gold soweit ich weiß. Ich musste jedenfalls nicht warten, konnte es nämlich sofort runterladen.

    • #424525
      o GreenWolf o
      Mitglied
      johannes1555 wrote:
      könnt ihr mir mal helfen? ich habe online auf easportsfootball.de schon mein gameface erstellt und es wurde da auch für fifa 10 gespeichert. aber wenn ich es im spiel hochladen möchte steht da, dass ich noch eins erstellen muss. dauert das, bis man es hochladen kann? braucht man einen goldaccount? habt ihr ähnliche probleme?

      Das problem hatte ich auch. Geh nochmal auf die Seite und veränder dort was an deinem Gameface. Dann speicher dort fürs Spiel ab und versuche es nochmal im Spiel es herunterzuladen.
      Manchmal klappt es beim ersten mal mit den Gameface nicht. Aber nachdem ich es so gemacht habe wie oben beschrieben konnte ich es dann herunterladen.

      Aber ich habe auch gold. Weiß nicht wie es mit silber ist.
      Viel Glück.

    • #424643
      johannes1555
      Teilnehmer

      ich werde es bei gelegenheit nochmal ausprobieren. vielen dank für die antworten!

      EDIT: also ich habe etwas geändert aber es besteht weiterhin dasselbe problem. ich hatte zuvor auch schon lange gewartet aber trotzdem geht es nicht. bestimmt brauche ich doch einen goldaccount.

    • #424644
      johannes1555
      Teilnehmer

      wie funktioniert das mit dem aussehen bei virtual pro, wie schaltet man das alles frei?

      EDIT: ich rausgefunden wie man accesoires etc. freischaltet aber wie ist das mit dem aussehen? da muss man ja auch noch sachen freischalten können.

    • #424701
      Maja1993
      Mitglied

      Moin,
      welcher Platz seid ihr auf der Online-Rangliste bzw. wie viele Punkte habt ihr?

      Also ich hab jetzt über 4000, aber ich fand ab 2500-3000 Punkten war es echt schwer und man musste um jeden Punkt kiämpfen, aber davor war es echt easy^^

    • #424723

      ich hab ne frage .kann man seinen virtual pro auswerten oder muss man alles freischalten???

    • #424590
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Was meinst du mit auswerten???? ❓

    • #424724

      sorry meinte damit das man z.b schießen verbessert ohne sachen freizuschalten.

    • #424591
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Im Virtual Pro Modus wird er doch durch Aktionen im Spiel langsam aber sicher besser. Und durch gewisse Aktionen in den Spielen kann man halt diese Leistungen freischalten, die dann gewisse Verbesserungen bringen.

    • #424688
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      Wie ist das eigentlich mit den Abwehr Leistungen?
      Weil mein Pro ist Stürmer und ich hab kein bock den in die Abwehr zu stellen.
      Und das mit den Fallrückziehern und Flugkopfbällen Toren ist auch irgendwie ziemlich schwer.

    • #424453
      Anonym
      Gast

      der Virtual Pro ist im Fifa10 besser durchdacht als im 09er.
      denn,
      im 09er brauchte man auf „Amateur“ zu spielen und mit dem erstellten spieler, permanent tore on mass schiessen, dadurch bekam er immer viele
      punkte wo man den spieler sehr schnell auf 99 bekommt 😉
      diese schwachstelle hat ES gekonnt verbessert! Es wirkt simultaner dadurch.

      @ alle die wegen einstellungen fragen.

      es is nichmehr wie in 09 das man die punkte selbst vergibt!
      KI verteilt die punkte jenachdem wie man spielt!



      im 09er hatte ich oft gegen so typen gespielt die nen 99er spieler verwendeten und mich plat machten mit dem, aber sonst nur mies spielten.
      zum glück is das vorbei..

    • #424592
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      XoJawbreakeRoX wrote:
      Wie ist das eigentlich mit den Abwehr Leistungen?
      Weil mein Pro ist Stürmer und ich hab kein bock den in die Abwehr zu stellen.
      Und das mit den Fallrückziehern und Flugkopfbällen Toren ist auch irgendwie ziemlich schwer.

      Meiner ist auch Stürmer und ich habe ihn auch erst einmal in die Abwehr gestellt, aber das war ungewohnt und das Spiel lief irgendwie an mir vorbei. Fallrückzieher habe ich auch noch keinen hinbekommen, nur so einen Seitfallschuß. Flugkopfbälle das gleiche. NAch vielen Spielen endlich mal das Glück gehabt, das mein Spieler richtig steht und zum Flugkopfball ansetzt und dann hält der Torwart bzw. ein anderes Mal segelt mein Spieler elegant am Ball vorbei. Wie macht man eigentlich Einwürfe mit seinem Pro?? Muss man da Mittelfeldspieler sein?

    • #424454
      Anonym
      Gast

      Um mit deinem VirtualPro die Einwürfe ausführen zu können, musst du deinen Spieler als Außenverteidiger setzen. Das war bei jedenfalls so.

    • #424689
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied
      Andi Painkiller wrote:
      Um mit deinem VirtualPro die Einwürfe ausführen zu können, musst du deinen Spieler als Außenverteidiger setzen. Das war bei jedenfalls so.

      Cool danke für den Tipp.
      Wusste garnicht wie ich das machen sollte weil meine Mitspieler immer ausführten,hab glaube 6 Einwürfe erst.

    • #424593
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      Andi Painkiller wrote:
      Um mit deinem VirtualPro die Einwürfe ausführen zu können, musst du deinen Spieler als Außenverteidiger setzen. Das war bei jedenfalls so.

      Danke für den Hinweis.

    • #424645
      johannes1555
      Teilnehmer

      hab gerade gesehen: es gibt jetzt kostenlos 5 neue trikots für deutschland, spanien, frankreich, argentinien und mexiko.

    • #424753
      onkelz23
      Mitglied
    • #424473
      MONTROX
      Teilnehmer

      das tor find ich cool 😀

    • #424455
      Anonym
      Gast

      das tor ist cool. wohl auf flanken gedrückt? 😉
      mit robben von bayern münchen kann man ab und an auch sehr geile flankentore machen.

      http://www.easportsfootball.de/media/play/video/16019010

      was auch zu oft klappt, in die mitte flanken und hoffen, dass der gegenspieler ein eigentor macht. 😀

      http://www.easportsfootball.de/media/play/video/11399329

    • #424565
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      schöne tore…was aber auch fies ist wenn man gegen die latte schießt und der ball dann am torwart abrallt un ins tor geht… :wand:

    • #424646
      johannes1555
      Teilnehmer

      das erste tor ist ja echt klasse, respekt!

      hier noch ein nicht schlechtes freistoßtor:

      http://www.easportsfootball.de/media/play/video/16291853

    • #424566
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      naja freistöße find ich nicht so toll..die sind einfach zu leicht …sogar aus 35-40m geht er rein…aber man freut sich immer wieder…

    • #424456
      Anonym
      Gast
      Cycrustheone wrote:
      schöne tore…was aber auch fies ist wenn man gegen die latte schießt und der ball dann am torwart abrallt un ins tor geht… :wand:

      das ist mir zum glück noch nie passiert. aber das ist natürlich echt fies.
      ich habs leider nicht als video gespeichert, aber als ich vor 2 wochen gegen ein freund gespielt habe, konnte er tatsächlich im deutlichen abseits ein tor machen. das tor wurde einfach eher gewertet als der abseitspfiff kam. ich hab mich total geärgert und er meinte selbst nach mehrmaligen anschauen der wiederholung, dass es kein abseits war, obwohl es mehr als eindeutig war. das stört mich echt, dass es so lange dauert bis das abseits gepfiffen wird.

    • #424647
      johannes1555
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      naja freistöße find ich nicht so toll..die sind einfach zu leicht …sogar aus 35-40m geht er rein…aber man freut sich immer wieder…

      find ich auch, deswegen musste auch mal einer rein ;), ich mache zurzeit ach gerne flache freistöße. die doll drauf aber in die torwart ecke. ist ne gute methode, aber der ball sollte möglichst direkt vorm strafraum platziert sein.

    • #424526
      o GreenWolf o
      Mitglied
      johannes1555 wrote:
      Cycrustheone wrote:
      naja freistöße find ich nicht so toll..die sind einfach zu leicht …sogar aus 35-40m geht er rein…aber man freut sich immer wieder…

      find ich auch, deswegen musste auch mal einer rein ;), ich mache zurzeit ach gerne flache freistöße. die doll drauf aber in die torwart ecke. ist ne gute methode, aber der ball sollte möglichst direkt vorm strafraum platziert sein.

      Unter der Mauer durch wenn sie hochspringt ist immer gut. So gehen viele rein.

      Habe gestern mit Deutschland gegen Frankreich gespielt und 3:0 verloren. Sind die Franzmänner so gut oder was?
      Denn beide Mannschaften haben 5 Sterne. Aber die Franzosen sind viel schneller als ich gewesen. Haben auch sofort gedoppelt und ganz frühes Pressing gemacht. Man hatte kaum Zeit den Ball anzunehmen geschweige denn zu gucken wo man den weiterspielen kann. Sofort waren zwei Gegner da.
      Also scheint Frankreich recht stark zu sein bei FIFA 10.
      Welche Erfahrungen habt ihr so?

    • #424567
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      johannes1555 wrote:
      Cycrustheone wrote:
      naja freistöße find ich nicht so toll..die sind einfach zu leicht …sogar aus 35-40m geht er rein…aber man freut sich immer wieder…

      find ich auch, deswegen musste auch mal einer rein ;), ich mache zurzeit ach gerne flache freistöße. die doll drauf aber in die torwart ecke. ist ne gute methode, aber der ball sollte möglichst direkt vorm strafraum platziert sein.

      Unter der Mauer durch wenn sie hochspringt ist immer gut. So gehen viele rein.

      Habe gestern mit Deutschland gegen Frankreich gespielt und 3:0 verloren. Sind die Franzmänner so gut oder was?
      Denn beide Mannschaften haben 5 Sterne. Aber die Franzosen sind viel schneller als ich gewesen. Haben auch sofort gedoppelt und ganz frühes Pressing gemacht. Man hatte kaum Zeit den Ball anzunehmen geschweige denn zu gucken wo man den weiterspielen kann. Sofort waren zwei Gegner da.
      Also scheint Frankreich recht stark zu sein bei FIFA 10.
      Welche Erfahrungen habt ihr so?

      ja frankreich ist schon recht schnell hab ich gemerkt als ich letztes mal mit denen gespielt habe…vorallem schneller als Deutschland…

    • #424457
      Anonym
      Gast

      also ich finde Wolfsburg ist in dem spiel auch sehr stark sowie Bordeux.
      Spiele mit den 2 mannschaften sehr gerne.

    • #424568
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich spiele meistens mit Werder Bremen oder Manchaster United und gelegentlich Frankfreich…

    • #424527
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Das ich eigentlich nur mit dem VfL Wolfsburg spiele ist euch doch klar. Oder? 🙂

    • #424648
      johannes1555
      Teilnehmer

      also frankreich ist mit eines der besten teams von den werten her gesehen natürlich ;). obwohl die so gut sind kann ich mit denen nicht gut spielen, aber jeder hat wohl ’seine‘ teams ;).
      um noch mal auf die freistöße zurückzukommen, also unter der mauer drunter schießen klappt echt gut, aber meine kumpels wissen, dass ich oft flach schieße deswegen schieß ich lieber in die torwartecke^^.

      hier noch ein tor das ich gerade gemacht habe:

      http://www.easportsfootball.de/media/play/video/16506284

      wobei mich aufregt, dass wenn ich ein richtig gutes tor machen, ich nicht bei xbox live angemeldet bin 🙄 , man sollte die tore auch so speichern können…

    • #424528
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Was soll das? Gegen Wolfsburg darf man keine Tore schießen! ^^^ 😉

    • #424649
      johannes1555
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Was soll das? Gegen Wolfsburg darf man keine Tore schießen! ^^^ 😉

      tut mir leid aber ich wollte das mein vater ein bessere team nimmt 😀

    • #424594
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      naja freistöße find ich nicht so toll..die sind einfach zu leicht …sogar aus 35-40m geht er rein…aber man freut sich immer wieder…

      Einfach??? Ich habe mit Freistößen nach wie vor Probleme. Tipps??!!!?

    • #424458
      Anonym
      Gast
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Cycrustheone wrote:
      naja freistöße find ich nicht so toll..die sind einfach zu leicht …sogar aus 35-40m geht er rein…aber man freut sich immer wieder…

      Einfach??? Ich habe mit Freistößen nach wie vor Probleme. Tipps??!!!?

      Ja, komm mit den Freistößen auch nicht zu Recht. Bei mir schießt der auch immer flach. Für Tipps wäre ich auch sehr dankbar. 🙂

    • #424650
      johannes1555
      Teilnehmer

      vielleicht helfen euch diese hier von Greenwolf auf s. 21 weiter 😉

      https://www.xboxdynasty.de/forum/21-vt11752.html?postdays=0&postorder=asc&start=200

    • #424529
      o GreenWolf o
      Mitglied
      johannes1555 wrote:
      vielleicht helfen euch diese hier von Greenwolf auf s. 21 weiter 😉

      https://www.xboxdynasty.de/forum/21-vt11752.html?postdays=0&postorder=asc&start=200

      Genau. Ließt euch die Tipps durch. Die sind eigentlich ganz O.K. und nützlich. Natürlich muss man auch da viel üben. In der Arena einfach Freistöße mit Gegenspielern üben.
      Denn eines ist klar. Es ist normal das nicht jeder Freistoß reingehen kann. Wäre auch etwas blöd.
      Trotzdem muß man wirklich viel üben damit es dann ab und zu im Spiel klappen kann.

    • #424690
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      Hallo hab ein problem,
      bin von meiner 20 gb auf die 60 gb umgestiegen und hab alle spielstände die es bei Fifa10 gab auch auf die 60 gemacht.So ich starte das Spiel und seh das mein Virtual Pro gelöscht wurde bzw es wird keiner gefunden obwohl ich alles was auf der 20 war auf die 60 gemacht habe.In meinem Managermodus ist er jedoch noch da.Wäre auch schade um ihn denn er war glaube ich schon auf 87 oder so.Kann mir jemand helfen?

    • #424712
      MiBPOWER
      Mitglied

      Gabs heute das Update ?
      Lt. EA sollte das in der 2 oder 3 Februarwoche erscheinen. Ist der letzte Tag heute der 3 Woche ❗ ❗

      Will endlich mit Ruud spielen 8)

    • #424575
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich gehe fest davon aus, dass es zusammen mit UT kommt.

    • #424530
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Auf Sky gibt es eine PS 3 Werbung für das neue Ultimate Team das kommen wird. Eigentlich ja nichts besonderes.
      Wenn sie nicht mit der Xbox 360 Version für die Playstation 3 werben würden. 😆 😆 😆

    • #424691
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      So update is seit heute raus.Also Kaderupdate mit Wintertransfers.
      Endlich kann ich mit Ruud beim Hsv spielen 😉

    • #424651
      johannes1555
      Teilnehmer

      danke für die info werd ich bald mal laden 😉

    • #424570
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Sind bei dem Update nur die Transfers oder auch die Attribute verändert wurden?

    • #424576
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Mit dme Kader-Update wurden die aktuellen Spielertransfers in das Spiel integriert und die Spielerstärker wurden weitestgehend angepasst.

    • #424459
      Anonym
      Gast

      Ich habe mir mit meinem Bruder zusammen das Ultimate Team gekauft und zwar von dem Account meines Bruders und bei den Lizenzangaben beim Marktplatz steht, dass alle Gamertags das Addon auf dieser Konsole nutzen können. Nun ist es so, dass ich die 5-Gratis-Spiele gemacht habe und nun kommt die Meldung, dass ich meine 5 Spiele bereits gemacht habe und um weiterzuspielen soll ich mir das Ultimate Team kaufen obwohl ich es bereits vom Account meines Bruders gekauft habe.

      Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ❓ ❓ ❓

    • #424702
      Markus0104
      Teilnehmer

      Hallo,

      das geht nicht! Du musst für jeden einzelnen Gamertag das Spiel bzw. das Addon kaufen.

    • #424460
      Anonym
      Gast
      Markus0104 wrote:
      Hallo,

      das geht nicht! Du musst für jeden einzelnen Gamertag das Spiel bzw. das Addon kaufen.

      So ein Schwachsinn. Das muss funktionieren. Im Marktplatz steht unter den Lizenzangaben des Addons, dass jeder Gamertag auf der Konsole, auf der es runtergeladen wurd, das Addon spielen kann.

      Bitte um Antworten, die auch Sinn machen bzw. die mir weiterhelfen.

    • #424703
      Markus0104
      Teilnehmer
      Andi Painkiller wrote:
      So ein Schwachsinn. Das muss funktionieren. Im Marktplatz steht unter den Lizenzangaben des Addons, dass jeder Gamertag auf der Konsole, auf der es runtergeladen wurd, das Addon spielen kann.

      Bitte um Antworten, die auch Sinn machen bzw. die mir weiterhelfen.

      Wenn du es doch so Genau weisst wieso Fragst du dann? Hast du es schonmal Probiert mit dem selben EA Account? Wenn es gehen sollte mit dem selben EA Account dann Spielst du mit dem gleichen Team wie dein Bruder. Ansonsten geht es nicht ich Hab doch auch es Extra kaufen müssen für den 2 Gamertag meines Kleinen Bruders.

      Wo wäre da der sinn für EA das man sich auf seiner XBOX das Spiel einmal kauft und es mit 10 XBOX Profilen Spielen kann dann würde sich doch jeder die Karten hin und her schieben und der Tausch Marktplatz wäre Leer.
      Soll dir aber auch andere Bestätigen. Das du es glaubst!

    • #424461
      Anonym
      Gast
      Markus0104 wrote:
      Andi Painkiller wrote:
      So ein Schwachsinn. Das muss funktionieren. Im Marktplatz steht unter den Lizenzangaben des Addons, dass jeder Gamertag auf der Konsole, auf der es runtergeladen wurd, das Addon spielen kann.

      Bitte um Antworten, die auch Sinn machen bzw. die mir weiterhelfen.

      Wenn du es doch so Genau weisst wieso Fragst du dann? Hast du es schonmal Probiert mit dem selben EA Account? Wenn es gehen sollte mit dem selben EA Account dann Spielst du mit dem gleichen Team wie dein Bruder. Ansonsten geht es nicht ich Hab doch auch es Extra kaufen müssen für den 2 Gamertag meines Kleinen Bruders.

      Wo wäre da der sinn für EA das man sich auf seiner XBOX das Spiel einmal kauft und es mit 10 XBOX Profilen Spielen kann dann würde sich doch jeder die Karten hin und her schieben und der Tausch Marktplatz wäre Leer.
      Soll dir aber auch andere Bestätigen. Das du es glaubst!

      Was macht das den für einen Sinn, wenn zum Beispiel in einer Großfamilie 5 Kinder sind und alle möchten das Addon spielen. Deiner Meinung nach müsste sich jeder dann das Addon holen um es auf der gleichen Konsole zu spielen. Das wäre doch total sinnlos. Außerdem ging es bei Fifa ’09 auch und somit muss es bei Fifa ’10 auch funktionieren. Naja ich ruf morgen mal beim Support an. Ich bin mal gespannt was die mir dann erzählen. 😉

    • #424462
      Anonym
      Gast
      Andi Painkiller wrote:
      Ich habe mir mit meinem Bruder zusammen das Ultimate Team gekauft und zwar von dem Account meines Bruders und bei den Lizenzangaben beim Marktplatz steht, dass alle Gamertags das Addon auf dieser Konsole nutzen können. Nun ist es so, dass ich die 5-Gratis-Spiele gemacht habe und nun kommt die Meldung, dass ich meine 5 Spiele bereits gemacht habe und um weiterzuspielen soll ich mir das Ultimate Team kaufen obwohl ich es bereits vom Account meines Bruders gekauft habe.

      Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ❓ ❓ ❓

      Unter den Nutzungsbeschränkungen für das Addon steht im Xbox Live Marktplatz folgendes geschrieben:

      Der Inhalt, den Sie gerade herunterladen, unterliegt Nutzungsbeschränkungen. Sie können diesen Inhalt nur auf der Xbox 360 Konsole verwenden, die für das Herunterladen verwendet wurde. Der Zugriff auf diesen Inhalt wird auch allen anderen Benutzern dieser Konsole gewährt. Wenn Sie den Inhalt mit Hilfe einer Memory Unit oder einem anderen Speichergerät auf eine andere Xbox 360 übertragen, können Sie ihn auch auf dieser Xbox 360 Konsole verwenden. Sie müssen sich jedoch mit Ihrem Xbox LIVE-Konto auf dieser Konsole bei Xbox LIVE anmelden, bevor Sie auf den Inhalt zugreifen können.

    • #424652
      johannes1555
      Teilnehmer

      boah ich bin grad total aggro^^, ich hab heute einen richtig guten fifa tag, hab 2 oder 3 spiele richtig hoch geführt am anfang und dann beenden die immer das spiel. bis jetzt hat nur ein ami richtig fair gehandelt und das spiel 9:0 😉 zuende gehen lassen. aber wenn ein anderer spieler einfach so die verbindung unterbricht dann bekommt man noch die punkte oder?

    • #424531
      o GreenWolf o
      Mitglied
      johannes1555 wrote:
      boah ich bin grad total aggro^^, ich hab heute einen richtig guten fifa tag, hab 2 oder 3 spiele richtig hoch geführt am anfang und dann beenden die immer das spiel. bis jetzt hat nur ein ami richtig fair gehandelt und das spiel 9:0 😉 zuende gehen lassen. aber wenn ein anderer spieler einfach so die verbindung unterbricht dann bekommt man noch die punkte oder?

      Nicht unbedingt. Das hängt davon ab wie lange ihr schon gespielt habt glaub ich. Nach fünf Minuten bekommst du die Punkte. Wenn er vorher abbricht Pech gehabt.
      Btw. Das finde ich aber auch Scheiße und unfair.

      Wenn ich mich irren sollte, kann mich ja jemand berichtigen.

    • #424713
      MiBPOWER
      Mitglied

      Ist Richtig, Wolf

    • #424463
      Anonym
      Gast

      also das mit den abbrechern nervt total. hab neulich mal n paar tage mit nem freund sehr viel online gezockt. die meisten brechen bei einer führung von 3:0/4:0 in der ersten halbzeit ab. was auch nervt ist, wenn die in der 90. min abbrechen.

      aber mal was anderes… warum hat die deutsche nationalmannschaft den enke noch als torwart???

    • #424464
      Anonym
      Gast

      Warum stürzt bei mir der Managermodus immer ab? Ich habe es bisher nur einmal geschafft, eine Saison durch zuspielen, seitdem stürzt das Spiel bei mir immer nach einiger Zeit ab. So wird Fortuna Düsseldorf nie aufsteigen, egal wie viele Tore Jovanovic macht (nach 4 Spielen 8 Tore 😯 ).
      Habt ihr das selbe Problem wie ich?
      Hängt das vielleicht damit zusammen, dass ich dank meinem Talentscout einen Spieler habe, der keinen Namen hat? Dabei kann ich sogar mit dem spielen, ohne das etwas passiert, aber nach dem Spiel gegen Aachen stürzt FIFA immer ab, auch ohne dem Spieler im Kader.

    • #424595
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Einen Spieler ohne Namen habe oder hatte ich auch mal im Kader, aber das gab bei mir keine Probleme. Daran dürfte es nicht liegen.

    • #424663
      CrosbyS87
      Teilnehmer

      Ich wollte euch mal aus reiner Neugier oder aus reinem Interesse fragen, wie ihr es mit Spielen wie z.B. Fifa 10 haltet, die jedes Jahr ein „Update“ bekommen. Und zwar überlege ich mir, ob ich jetzt schon mein FIFA 10 verkaufen soll um für den Nachfolger Platz zu machen, da ich die Vorgänger eh nicht mehr anpacke, sobald ich die „aktuellere“ Version besitze.

      Bei Fifa handelt es sich ja auch nicht um ein Spiel wie beispielsweise Bioshock, wo man alle Teile besitzen oder zumindestens spielen sollte, um der Geschichte/Story zu folgen.

      Von daher wollte ich euch aus reinem Interesse fragen wie ihr es mit Spielen wie z.B. FIFA haltet und wäre auch um die ein oder andere Antwort erfreut. Verkauft ihr die älteren Versionen oder haltet ihr die Games in eurer Sammlung, auch wenn ihr die Games nicht mehr zockt.

    • #424465
      Anonym
      Gast

      Also ich warte immer ab wie gross die aenderungen sind, wenn sie nicht besonders sind dann behalt ich den Alten Teil und kaufe den neuen nicht.
      Find ich die Neuerungen gut und denke das dass viel am Spiel aendert Kaufe ich mir den neuen Teil und verkaufe den alten teil.

    • #424466
      Anonym
      Gast

      B360 e-sports veranstalltet ein FIFA WM Tunier.
      Gespielt wird Fifa 10.
      Es gehen nur Nationalteams an den Start, diese werden ganz fair zugelost. Gesucht werden 32 Teilnehmer.
      Es wird eine Vorrunde und eine K.O.-Runde geben.
      Der Gewinner des Tuniers erhält 800 MS Points.

      Anmeldeschluss ist der 08.05.10, Auslosung der Teams 10.05.10 20 Uhr, beginn des Tuniers 15.05.10.

      Beeilt euch es sind nur noch wenige Plätze frei.

      Hier bitte anmelden: fifa-wm.cpage.de

      Bei Fragen wendet euch einfach an mich.
      XBL Gamertag: skyesconstruct

      Achja noch ganz wichtig. ALLES IST KOSTENLOS !!!

    • #424694
      iksiksell
      Mitglied

      Hallo,

      bin recht neu auf dem Gebiet FIFA 10.

      Daher mal ein Paar Fragen an euch.

      1. Ich würde gerne eine WM spielen.

      a) Was genau muß ich einstellen damit ich auch die Gruppen mit 8/4/2 und Finale spielen kann.
      b) Das hinzufügen der Teams ist ja mega nervig gemacht. Und manche sind leider gar nicht dabei ( kann man die evtl ersetzen?

      2. Be a Pro

      a) Welche Position ist am Anfang ratsam?
      b) Welche Attribute soll ich priorisieren?
      c) Welche Mannschaft soll ich nehmen ? ( 1, 2 Liga? )

      Vielen Dank schomal für eure Antworten

    • #424596
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Habe gerade ein paar Achievements geschenkt bekommen. Das Spiel hat sich bei mir im Managermodus zweimal nach dem selben Spiel verabschiedet. Nach dem dritten Start fiel mir im Dashboard auf, dass mein GS 60 Punkte höher war. Ich hatte auf einmal 6 Achievements mehr, darunter das Herunterladen für mein Gameface, obwohl ich gar keins hochgeladen habe oder sinnloserweise auch FIFA-Fieber, obwohl ich über XBox Live gar nicht FIFA10 spiele. Ist jemanden schon ähnliches passiert??
      Ich erspiele mir meine Erfolge nämlich lieber selbst.

    • #424692
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Habe gerade ein paar Achievements geschenkt bekommen. Das Spiel hat sich bei mir im Managermodus zweimal nach dem selben Spiel verabschiedet. Nach dem dritten Start fiel mir im Dashboard auf, dass mein GS 60 Punkte höher war. Ich hatte auf einmal 6 Achievements mehr, darunter das Herunterladen für mein Gameface, obwohl ich gar keins hochgeladen habe oder sinnloserweise auch FIFA-Fieber, obwohl ich über XBox Live gar nicht FIFA10 spiele. Ist jemanden schon ähnliches passiert??
      Ich erspiele mir meine Erfolge nämlich lieber selbst.

      lol das ja mal geil xD
      Aber ne mirs das noch nicht passiert

    • #424597
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      XoJawbreakeRoX wrote:
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Habe gerade ein paar Achievements geschenkt bekommen. Das Spiel hat sich bei mir im Managermodus zweimal nach dem selben Spiel verabschiedet. Nach dem dritten Start fiel mir im Dashboard auf, dass mein GS 60 Punkte höher war. Ich hatte auf einmal 6 Achievements mehr, darunter das Herunterladen für mein Gameface, obwohl ich gar keins hochgeladen habe oder sinnloserweise auch FIFA-Fieber, obwohl ich über XBox Live gar nicht FIFA10 spiele. Ist jemanden schon ähnliches passiert??
      Ich erspiele mir meine Erfolge nämlich lieber selbst.

      lol das ja mal geil xD
      Aber ne mirs das noch nicht passiert

      Die Geschichte geht noch weiter. Ich habe den Cache gelöscht, das Spiel gelöscht und wieder installiert und hatte dann wieder nach dem selben Spiel einen Freeze. Neustart – und wieder ein Achievement mehr. Um zu testen, ob sich die Box auch in einer anderen Liga verabschiedet, habe ich Managermodus mit Madrid gespielt und ein Spiel gespielt. Ergebnis – kein Freeze, aber nach dem Abpfiff des gewonnenen Spiels sind drei weitere Achievements aufgeploppt, u.a. der für 100 gewonnene Live Ranglistenspiele.
      Das Spiel ist die reinste Glitchhure! Das passt zu den zahlreichen Bugs, die längst noch nicht alle gepatcht wurden.

    • #424693
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied
      Dr Gnifzenroe wrote:
      XoJawbreakeRoX wrote:
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Habe gerade ein paar Achievements geschenkt bekommen. Das Spiel hat sich bei mir im Managermodus zweimal nach dem selben Spiel verabschiedet. Nach dem dritten Start fiel mir im Dashboard auf, dass mein GS 60 Punkte höher war. Ich hatte auf einmal 6 Achievements mehr, darunter das Herunterladen für mein Gameface, obwohl ich gar keins hochgeladen habe oder sinnloserweise auch FIFA-Fieber, obwohl ich über XBox Live gar nicht FIFA10 spiele. Ist jemanden schon ähnliches passiert??
      Ich erspiele mir meine Erfolge nämlich lieber selbst.

      lol das ja mal geil xD
      Aber ne mirs das noch nicht passiert

      Die Geschichte geht noch weiter. Ich habe den Cache gelöscht, das Spiel gelöscht und wieder installiert und hatte dann wieder nach dem selben Spiel einen Freeze. Neustart – und wieder ein Achievement mehr. Um zu testen, ob sich die Box auch in einer anderen Liga verabschiedet, habe ich Managermodus mit Madrid gespielt und ein Spiel gespielt. Ergebnis – kein Freeze, aber nach dem Abpfiff des gewonnenen Spiels sind drei weitere Achievements aufgeploppt, u.a. der für 100 gewonnene Live Ranglistenspiele.
      Das Spiel ist die reinste Glitchhure! Das passt zu den zahlreichen Bugs, die längst noch nicht alle gepatcht wurden.

      lool xD
      wie haste das gemacht?Will auch so viele Achievements haben,hab nur keine lust in jedem stadion ein spiel zu gewinnen und so…

    • #424598
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Gar nichts habe ich gemacht. Das hat alles mit einem Freeze nach einem Spiel angefangen und ich habe dann die Dinge wie bereits beschrieben gemacht, da ich Anfangs Panik hatte, dass meine Box den Geist aufgibt.

    • #424653
      johannes1555
      Teilnehmer

      ich bin gerade stinksauer, ich spiele bei fifa wm 1000mal die onlinewm, bin heute zum 2. mal im finale gewesen und es stand zur 68. minute 1:1, aufeinmal steht da verbindung unterbrochen, einfach so, kabel drinne, alles gepasst und im menü stand dann ihre mannschaft ist aus dem turnier ausgeschieden. das kann doch einfach nicht sein, gibt man sich so viel mühe und letztendlich für nichts. mich regt es auch auf das ständig leute die spiele beenden. in der vorrunde brauche ich nur kurzzeitig am anfang des spiels in führung zu gehen und zack sind sie weg.^^ wobei das jetzt nicht unbedingt negativ ist aber irgendwie blöd, das es kaum noch faire spieler gibt!

    • #424672
      stephank2711
      Teilnehmer

      Na ja, aber in dem Fall kanns ja auch sein das es ein technisches Problem bei deinem gegenüber war?! Bei 1:1 im Finale, da hattet ihr ja beide noch alle Chancen. Aber klar, sowas ist massiv ärgerlich. Da bleib ich dann doch bei meinem Offline 2-Spieler gegeneinander auf der Couch…

    • #424654
      johannes1555
      Teilnehmer
      stephank2711 wrote:
      Na ja, aber in dem Fall kanns ja auch sein das es ein technisches Problem bei deinem gegenüber war?! Bei 1:1 im Finale, da hattet ihr ja beide noch alle Chancen. Aber klar, sowas ist massiv ärgerlich. Da bleib ich dann doch bei meinem Offline 2-Spieler gegeneinander auf der Couch…

      jaha es geht nichts über eine gute runde fifa mit dem kumpel 😉

    • #424773
      Samus20396
      Mitglied

      Hab zwar nur Fifa 09, aber es regt mich immer auf, wenn die das Spiel verlassen.
      Da gibts von mir immer eine schöne Nachricht an den jenigen. 🙂

    • #424541
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      Entweder seh‘ ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder ich bin einfach nur blöd. Jedenfalls finde ich den Ablagestapel in FIFA 10 Ultimate Team nicht. 😯 Weiß einer wo ich den finde?

    • #424774
      MoE QuAsTe
      Mitglied

      Zum Ende von Fifa 10 jetzt doch noch eine Montage von MoE.

      Das Gameplay ist von MoE FlasH und MoE QuAsTe.

      Ich hoffe die Montage gefällt euch.

      Viel Spaß beim schauen!!!

      http://www.moe-gaming.de

    • #424540
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Heute kommt die Demo zu Fifa 11 😀

    • #424467
      Anonym
      Gast

      Wieso werden ganze zeit meine Beiträge ins geheime Archiv verschoben?

    • #424468
      Anonym
      Gast

      ich such spieler die mit mir den erfolg „teamspieler“ bei fifa 10 machen!

      wer den erfolg auch haben will soll sich einfach kurz bei mir melden…

Ansicht von 368 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.