FIFA 11


Startseite Foren Xbox 360 FIFA 11

Ansicht von 142 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226947
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Habe hier noch keinen FIFA 11 Thread gefunden. Was mich doch verwundert.
      Also mache ich jetzt einen auf. Falls es doch einen irgendwo geben sollte, könnt ihr ja den wieder löschen.

      Also.
      Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich (optisch) keinen grossen Unterschied zu FIFA 10 sehe. Und dieser be-a-goalie Modus interessiert mich eigentlich gar nicht! Und dieses Passing + ist auch nichts neues. Stellt doch bei FIFA 10 sämtliche Passhilfen ab und ihr habt das selbe wie dieses Passing +.
      Nur die neuen Trikos und die neuen Transfers machen es für mich wieder interessant.
      Insgesamt bin ich mir also etwas unsicher ob es sich zu kaufen lohnt.

      Und wie ich sehe (YouTube) sind die Spielerbänke immer noch leer. Ein Armutszeugnis!

      Gibt es sonst noch Neuigkeiten? Wie seht ihr FIFA 11 im Vergleich zu FIFA 10?

    • #459649
      MiBPOWER
      Mitglied

      Alleine schon die verbesserte Torwart KI ist ein Kauf wert.
      Fifa 10 war nach 4 Wochen bei mir Geschichte.
      Der schlechteste Torwart seit es Fifa gibt. Da war selbst der in Fifa 97 besser.

      Ob da Spieler auf der Bank sitzen ist mir sowas von Latte.
      Hauptsache es wird um einiges besser als Fifa 10.
      Nützt mir nix wenn da Spieler auf der Bank sitzen und die Spieler auf dem Platz beschissen programmiert sind.

      Beim Einlaufen habe ich Spieler auf der Bank sitzen sehen, während des Spiels weiß ich nicht, hab ich nicht drauf geachtet.

      Das Tornetz kann man jetzt selber auswählen zwischen Fest, Mittel und Locker.
      Das finde ich sehr gut. Bei Fifa 10 war das Tornetz auch Grottenschlecht. Der Ball klebte da fast fest und kaum etwas hat sich bewegt. Das Tornetz in Fifa 09 war ein Traum 😛

      Mir ist sowas persönlich wichtiger, aber da hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen.

      Eine Neuerung ist auch, dass die Spieler sich wie in Europapokalspielen üblich, vor dem Spiel auf dem Platz die Hand geben.

    • #459546
      Anonym
      Gast

      Freu mich schon auf den 11vs11 Modus! Der wird einfach nur geil! :bang:

    • #459611
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ich werde es mir erst mal nicht holen. Zwar hat mir FIFA10 vom Gameplay gut gefallen, aber es hatte auch einige ärgerliche Bugs. Ich werde auf jeden Fall erst mal die Tests und ersten Meinungen abwarten und auch wieder ein Auge auf Pro Evo werfen.

    • #459547
      Anonym
      Gast

      Ich denke schon das ich mir es hole.
      Alleine der Goalie in FIFA10 war ne absolute katastrophe
      -Planloses herausrennen
      -Schlechte Strafraum beherschung
      etc.

      Die Schiris sind absoluter Müll in FIFA10
      Gut ich zock FIFA immernoch jedes WE mit nem Kumpel
      aber es ist schon „schade“ wenn man dauernt zurückgepfiffen wird weil man
      -angeblich im Abseits war
      -angeblich gefoult hat

      Die Kommentatoren nerven auch im 10er.
      „Und es gibt Einwurf“ (Es gibt aber ne Ecke WTF?“
      „Was für ein schlechter Schuss, den hält ja der Torwart im Schlaf“
      (Ich hab aus ca. 20 m Entfernung mit dem Messi abgezogen, Latenkreuz..unhaltbar)
      „Den muss er doch machen“
      (Ich hab nen befreiungsschlag gemacht aus meiner hälfte ???)
      „Das ist die Entscheidung“
      (Situation 1: Ich schiess das 1:0 in der 4ten(!!!) Minute)
      (Situation 2: Ich schiess das 1:2 in der 56ten,)
      usw.

      Am anfang fand ich FIFa 10 klasse jetzt nur noch „gut“.

      Wenn die beim 11er das ändern mit Torwart,Schiri,Kommentator dann ist es ein Pflichtkauf(für mich)

    • #459593
      o GreenWolf o
      Mitglied
      xDaFrOzEnOnEx wrote:
      Die Kommentatoren nerven auch im 10er.
      „Und es gibt Einwurf“ (Es gibt aber ne Ecke WTF?“
      „Was für ein schlechter Schuss, den hält ja der Torwart im Schlaf“
      (Ich hab aus ca. 20 m Entfernung mit dem Messi abgezogen, Latenkreuz..unhaltbar)
      „Den muss er doch machen“
      (Ich hab nen befreiungsschlag gemacht aus meiner hälfte ???)
      „Das ist die Entscheidung“
      (Situation 1: Ich schiess das 1:0 in der 4ten(!!!) Minute)
      (Situation 2: Ich schiess das 1:2 in der 56ten,)
      usw.

      Am anfang fand ich FIFA 10 klasse jetzt nur noch „gut“.

      Wenn die beim 11er das ändern mit Torwart,Schiri,Kommentator dann ist es ein Pflichtkauf(für mich)

      Und woher weißt du wie die Kommentatoren in FIFA 11 sind? Vielleicht sind sie ja genauso schlecht. War doch beim Übergang von FIFA 09 zu FIFA 10 auch so. Die selben schlechten Kommentatoren.

      Btw. Die Kommentatoren schalte ich wie die Musik immer als erstes aus. Ich spiele eh immer ohne Kommentar. Kommt viel besser finde ich. Von daher sind mir die Kommentatoren eh egal.

      Und weiß man schon welche Stadien/Arenen in FIFA 11 vertreten sein werden? Vor allem welche aus der Bundesliga?

      Be-a-Goalie interessiert mich eh nicht. Werde ich sowieso nie spielen. Weiß ich schon jetzt.
      Und dieses Passing+ ist doch das selbe wie ohne Passhilfen spielen bei FIFA 10. Oder etwa nicht?
      Was ist also neues innovatives gekommen?
      Schon klar. EA kann jetzt nicht den Fussball neu erfinden und auf einmal einen Shooter draus machen. Aber trotzdem habe ich mir mehr Neuerungen erhofft.

      Ich bin mir also noch unsicher. Aber am Ende kaufe ich es doch. Alleine wegen den neuen Transfers und den neuen Trikos.

    • #459650
      MiBPOWER
      Mitglied

      Soweit ich weiß, ist das Passen aber auch mit Passhilfe nicht mehr so einfach wie sonst.

      Am 15 kommt die Demo, mal sehen wie die wird.

    • #459616
      johannes1555
      Teilnehmer

      ich hab das jetzt nicht ganz mit be a golie verstanden. ist das jetzt nur ein weiterer karrieremodus? oder kann man den torhüter jetzt auch in einem normalen spiel gegen den computer steuern?

    • #459594
      o GreenWolf o
      Mitglied
      johannes1555 wrote:
      ich hab das jetzt nicht ganz mit be a golie verstanden. ist das jetzt nur ein weiterer karrieremodus? oder kann man den torhüter jetzt auch in einem normalen spiel gegen den computer steuern?

      Ne. So wie ich das verstanden habe ist das ein extra Modus. Dann kannst du nicht wie bisher 10 gg. 10 sondern sogar 11 gg. 11 spielen. Also einer kann den Torwart steuern. Ob es gut ist wage ich erst mal zu bezweifeln. Da der Ball einen komischen Schleier hinter sich herzieht was die anderen Mitspieler angeblich tierisch abnervt.
      Und du kannst auch alleine als Torwart spielen und alle anderen Mitspieler werden vom Computer gesteuert. Was ich mir auch tierisch langweilig vorstelle. Also dieser Be-a-Goalie Modus ist echt nix für mich! Das werde ich eh nie spielen. Das ist also kein Kaufgrund für mich.

      Und der Test hier auf der Seite ist nicht so gut finde ich. Nichts erfährt man über die Arenen die vertreten sein werden. Nichts über andere Spielmodi oder was es noch so an Neuerungen gibt. Wird es wieder diese Live-Aktualiesierung geben u.s.w.? Nichts davon steht dort.
      Welche Arenen/Stadien werden den vertreten sein? Vor allem aus der Bundesliga? Weiß man das schon?

    • #459548
      Anonym
      Gast

      @GreenWolf:
      Sry falsch ausgedrückt…ich meinte mitr den Kommentatoren das ich HOFFE das sie besser werden als bei dem 10er

    • #459617
      johannes1555
      Teilnehmer

      auch @GreenWolf^^: ähm ich meinte ob ich den torwart in einem normalen freunschaftsspiel gegen computer steuern kann, also den torwart und alle anderen spieler?

    • #459595
      o GreenWolf o
      Mitglied
      johannes1555 wrote:
      auch @GreenWolf^^: ähm ich meinte ob ich den torwart in einem normalen freunschaftsspiel gegen computer steuern kann, also den torwart und alle anderen spieler?

      Keine Ahnung. Steht auch nix im Test darüber. Stelle ich mir aber schwierig vor.

      Nochmal die Frage (zum dritten mal). Weiß man schon welche Stadien/Arenen vertreten sein werden? Vor allem welche aus der Bundesliga?

    • #459618
      johannes1555
      Teilnehmer

      also eigentlich ist das gar nicht so schwer, gabs ja schon vorher auf der ps2. keine ahnung warum das nicht mehr gebracht wurde.
      ich glaube die frage zu den stadien kann dir keiner beantworten, wohl erst wenn das spiel draußen ist. aber ich kann mir vorstellen das die wieder neue stadien bringen aber so unbekannte aus südamerika oder sonst wo. aber würde mich auf jeden fall auf neue aus der bundesliga freuen, achja und auf neue arenen auch 😉

    • #459670
      d3claime
      Teilnehmer

      ich hoffe auf jeden fall, dass der bug im managermodus behoben wird.
      -2 mil. euro aus dem nichts, ist doch etwas ärgerlich.

    • #459651
      MiBPOWER
      Mitglied

      Der Oberhammer die Demo.
      Das Gameplay fühlt sich genial an.
      Die Spieler bewegen sich noch realistischer auf dem Platz in Zweikämpfen oder die Pass und Schußhaltung…echt geil gelungen.
      Die Tornetze sind endlich wieder gut.
      Hab eben ein Tor mit Ronaldo aus 20 Metern geschossen, sah richtig geil aus wie der Ball wieder raussprang.
      Bei Fifa 10 sind die Bälle ja teilweise im Netz kleben geblieben.
      Das Game macht richtig Fun…bin total begeistert

    • #459549
      Anonym
      Gast

      Na da bin ich ja mal gespannt 🙂 – habe jetzt Fifa und die PES Demo angeklickt – und werde mal beide ausgiebig testen aber denke,dieses mal wird Fifa gekauft 🙂 !!!

    • #459672
      Homer Impson
      Mitglied

      Bei mir wirds auch Fifa sein , warum weiß ich nicht aber ich hab mit Fifa angefangen und war zufrieden.Seit 2003 hab ich die Marke nicht gewechselt.

      Aber dan ma kurz ne Frage zu PES: wird dieses mal die BL mit dabei sein?
      Weil dann würd ichs mir vlt. mal überlegen auch PES neben Fifa zu holen.

    • #459666
      flikxs88
      Teilnehmer

      Der fifa 11 kauf lohnt sich.
      1. Die russische premierliga ist mit dabei
      2. neue deutsche kommentatoren Frank Buschmann und Manni Breuckmann, die alten waren schon zu lange da.(Tom Bayer und Sebastian Hellmann)
      3. eine nochmal verbesserte KI (vor allem die Abwehr und Torhüter)
      4. ein nochmal verbessertes Zweikampfsystem
      5. be-pro a goalie
      6. 11 vs 11 online
      7. der neue Karriere Modus
      8. das man seine eigene Musik ins spiel bringen kann, einen Einlauf Song für seine Mannschaft, Fan Gesänge, Torsong`s und Halbzeitmusik

    • #459550
      Anonym
      Gast
      Homer Impson wrote:
      Bei mir wirds auch Fifa sein , warum weiß ich nicht aber ich hab mit Fifa angefangen und war zufrieden.Seit 2003 hab ich die Marke nicht gewechselt.

      Aber dan ma kurz ne Frage zu PES: wird dieses mal die BL mit dabei sein?
      Weil dann würd ichs mir vlt. mal überlegen auch PES neben Fifa zu holen.

      Nein soweit ich weiß , sind nur Bayern und WERDER vertreten 😀 !!!

    • #459652
      MiBPOWER
      Mitglied

      Wer ?

      😉

    • #459551
      Anonym
      Gast

      noch mal ?? WERDER !!!!
      svwapplaus.gif

      😉

    • #459572
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich finds dieses jahr echt schwer, zu schwer…

      beide, pes , sowie fifa haben sich verbessert, und beides spielt sich gut, kann mittlerweile nich mehr eindeutig sagen für was ich mich entscheide..

    • #459596
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Also ich weiß nicht.
      Wie findet ihr die Demo?
      Also ich finde das Elfmeterschießen ist bockschwer geworden (was soll der Balken da unten). Na gut. Bei FIFA 10 war es zu einfach. Aber jetzt dafür wieder zu schwer. Oder?
      Der Torwart hält ja fast jeden Elfmeter. Irgendwie total unrealistisch. Und die Gegner verschießen mir auch zu viele Elfmeter.
      Genauso die Freistöße. Sind auch schwerer geworden.
      Und auf Profi hab ich mit Leverkusen gegen Barca gespielt. Und Barca hatte keinen einzigen Torschuß im Spiel. Wie die sich auch die Bälle abnehmen lassen ist mir zu einfach. Ich laufe einfach auf den Gegenspieler drauf und nehme ihm fast immer den Ball ab. Geht mir zu einfach. Und das selbst bei sehr guten Mannschaften wie Barca, Madrit u.s.w.
      Wie wird das erst bei schlechteren sein?
      Dann finde ich das man die Schußstärke (gerade bei Elfmeter) nicht sehr gut regulieren kann. Der Balken ist gerade paar Millimeter lang und schon schießt der Spieler fast voll drauf. Nur ein Millimeter länger und der schießt mehrere Meter neben das Tor! Wozu dann überhaupt der ganze Balken? Um den Ball aus dem Stadion zu schießen?

      Es gibt auch gute Sachen die sie verbessert haben bei FIFA 11. Aber das oben genannte ist mir erstmal negativ aufgefallen. Wie seht ihr das?

    • #459552
      Anonym
      Gast

      mich intressiert eigentlich nur der online mode evtl hole ich mir FIFA 11

    • #459674
      DasDeichKind
      Teilnehmer

      Mich hat die Demo ueberzeugt, werde mir wohl dieses Jahr nach langer Zeit mal wieder ein FIFA holen .

    • #459605
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Also ich weiß nicht.
      Wie findet ihr die Demo?
      Also ich finde das Elfmeterschießen ist bockschwer geworden (was soll der Balken da unten). Na gut. Bei FIFA 10 war es zu einfach. Aber jetzt dafür wieder zu schwer. Oder?
      Der Torwart hält ja fast jeden Elfmeter. Irgendwie total unrealistisch. Und die Gegner verschießen mir auch zu viele Elfmeter.
      Genauso die Freistöße. Sind auch schwerer geworden.
      Und auf Profi hab ich mit Leverkusen gegen Barca gespielt. Und Barca hatte keinen einzigen Torschuß im Spiel. Wie die sich auch die Bälle abnehmen lassen ist mir zu einfach. Ich laufe einfach auf den Gegenspieler drauf und nehme ihm fast immer den Ball ab. Geht mir zu einfach. Und das selbst bei sehr guten Mannschaften wie Barca, Madrit u.s.w.
      Wie wird das erst bei schlechteren sein?
      Dann finde ich das man die Schußstärke (gerade bei Elfmeter) nicht sehr gut regulieren kann. Der Balken ist gerade paar Millimeter lang und schon schießt der Spieler fast voll drauf. Nur ein Millimeter länger und der schießt mehrere Meter neben das Tor! Wozu dann überhaupt der ganze Balken? Um den Ball aus dem Stadion zu schießen?

      Es gibt auch gute Sachen die sie verbessert haben bei FIFA 11. Aber das oben genannte ist mir erstmal negativ aufgefallen. Wie seht ihr das?

      also sehe ich nicht so, die freistösse sind ziemlich gut gemacht, und ja ein gewisser schwierigkeitsgrad sollte da schon dabei sein, ich habe keine lust das 80% aller freistösse in toren enden…
      die elfmeter dagegen sind ziemlich einfach, ich glaube du verstehst die nicht ganz, das balken hat nichts mit aus dem stadion schießen zu tun, dsa reguliert nur die stärke, ob der ball aufs tor kommt oder daneben fliegt liegt nur am linken stick, dafür brauchst du gefühl, wenn du den zu lange nach links zb drückst, kracht der ball weit vorbei, das balken ist übrigens groß genug :’D
      also stimme mit deinem post eigentlich nicht überein…

    • #459619
      johannes1555
      Teilnehmer

      @ rXg Dante: wie ich sehe hast du fifa wm schon gespielt so wie ich, von daher ist es keine umstellung der elfmeter für uns ;). ich habs da am anfang auch nich kapiert. aber GreenWolf ich kann dir ein tipp geben, trainier das einfach mal, ich weiß nich wie das bei fifa 11 ist. aber da gibts vielleicht auch noch nen trainingsmodus dafür. jedenfalls haben die da eine zielscheibe zum vorschein gebracht, die du lenken kannst. wenn du das übst, kannst du dir diese einfach im spiel vorstellen. ist eigentlich gar nich schwer.

    • #459638
      Quentara
      Teilnehmer

      Das neue Pro Passing ist ein zweischneidiges Schwert wie ich finde. Einerseits schön und realistisch, andererseits ärgerlich. In FIFA 10 war ich für jeden Fehlpass selbst verantwortlich, jetzt muss ich Daumen drücken, dass der ausgewählte Spieler genug Passstärke hat. Das macht den Spieler meiner Meinung nach zu sehr von der AI abhängig und wird dafür sorgen, dass sich die Top-Clubs online noch mehr als sonst durchsetzen. Wenn ich in der Demo mit Reinartz nen Konter fahre und er den entscheidenden und einfachen Pass auf Kiessling genau in des Gegners Füße spielt, könnte ich ausrasten 😉

      Ich denke, dass sich der Kampf FIFA vs. PES dieses Jahr anhand der Spielmodi und Lizenzen entscheiden wird. Auf dem Platz möchte ich mich für keines der beiden festlegen.

    • #459573
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Sehe ich ganz genauso, Fifa kommt pes immer näher, ich kann selbst kaum noch unterscheiden. Teils hat unser wolfi aber auch recht, denn bei fifa gelangen mir auch echt schnell ballabnahmen. War sowieso lustig, ich spiel die pes demo und schaffe ein 1:0 gegen die bayern,

      dann spiel ich die fifa demo und mach gleich alle 3 minuten nen tor xD

      Pes ist auf alle fälle nochmal schwieriger geworden, das kann ich zu 100% sagen, und man kann noch keine richtigen schlüsse ziehn aus der KI weil demo…im game selbst kann man ja dann noch laufwege bestimmen und so, aber so einfach durchmarschieren is echt nochmal schwieriger geworden..

    • #459634
      Anonym
      Inaktiv

      habe auch beide demos gespielt, und finde dass beide Teile sowohl vor als nachteile haben.

      FIFA11 Vorteile:
      – die füsse der Spieler versinken nicht unter dem Rasen
      – neue kurze animationen wenn man z.b. das tor nicht trifft
      – 360° Passen
      – 360° Tackling
      – 360° Steuerung
      – eigene Fangesänge, Musikstücke etc. ins Spiel einbinden und bestimmen wann und wie lange die abgespielt werden.
      – Fangesänge GRATIS zum Download
      – viele verschiedene Grätschen typen eingebaut
      – Kommentatoren neu aufgenommen! (nur deutsche ? )
      – viele neue Kopfballmöglichkeiten
      – neue Jubelfunktionen nach Torschuss

      FIFA11 Nachteile:
      – Schiri pfeift viel zu wenig
      – Fouls passieren viel zu schnell und unlogisch
      – Grafik der Spieler von nahem ist wachsfigurenähnlich
      – Wiese von weitem nicht zuuuu schön
      – Puplikum konnte sich nur ca. 3 verschiedene TSHirts leisten?
      – Puplikum macht von alleine keine Fangesänge
      – man kann in den shiri reinlaufen..
      – viel zu hektisch! man kann nicht bei seinem goal normal passen, ohne dass ein Spieler angerannt kommt… schauts euch mal im TV an, da geht das ^^

      PES11 Vorteile:
      – gute Grafik der Spieler
      – atmosphäre des Spiels ist super
      – langsames passspiel möglich
      – Fangesänge
      – gutes gameplay …..

      PES11 Nachteile:
      – … welches leider nicht einsteigerfreundlich ist
      – schiri pfeift etwas zuuu viel
      – Menü sieht nicht gut aus

      bei PES hats sicher noch mehr vor und nachteile, habe aber erst 2 spiele der demo absolviert, und kenne die serie noch nicht so gut.
      das ist mal mein ersteindruck, und och würde mich für fifa entscheiden.
      da kann man dann vuvuzelas ins spiel laden :D:D:D

    • #459606
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      sorry aber ich weiß echt nicht wie man pes gut finden kann 😀

    • #459635
      Anonym
      Inaktiv
      Tornadoblaster wrote:
      habe auch beide demos gespielt, und finde dass beide Teile sowohl vor als nachteile haben.

      FIFA11 Vorteile:
      – die füsse der Spieler versinken nicht unter dem Rasen
      – neue kurze animationen wenn man z.b. das tor nicht trifft
      – 360° Passen
      – 360° Tackling
      – 360° Steuerung
      – eigene Fangesänge, Musikstücke etc. ins Spiel einbinden und bestimmen wann und wie lange die abgespielt werden.
      – Fangesänge GRATIS zum Download
      – viele verschiedene Grätschen typen eingebaut
      – Kommentatoren neu aufgenommen! (nur deutsche ? )
      – viele neue Kopfballmöglichkeiten
      – neue Jubelfunktionen nach Torschuss

      FIFA11 Nachteile:
      – Schiri pfeift viel zu wenig
      – Fouls passieren viel zu schnell und unlogisch
      – Grafik der Spieler von nahem ist wachsfigurenähnlich
      – Wiese von weitem nicht zuuuu schön
      – Puplikum konnte sich nur ca. 3 verschiedene TSHirts leisten?
      – Puplikum macht von alleine keine Fangesänge
      – man kann in den shiri reinlaufen..
      – viel zu hektisch! man kann nicht bei seinem goal normal passen, ohne dass ein Spieler angerannt kommt… schauts euch mal im TV an, da geht das ^^

      PES11 Vorteile:
      – gute Grafik der Spieler
      – atmosphäre des Spiels ist super
      – langsames passspiel möglich
      – Fangesänge
      – gutes gameplay …..

      PES11 Nachteile:
      – … welches leider nicht einsteigerfreundlich ist
      – schiri pfeift etwas zuuu viel
      – Menü sieht nicht gut aus

      bei PES hats sicher noch mehr vor und nachteile, habe aber erst 2 spiele der demo absolviert, und kenne die serie noch nicht so gut.
      das ist mal mein ersteindruck, und och würde mich für fifa entscheiden.
      da kann man dann vuvuzelas ins spiel laden :D:D:D

      hier nochmal, für alle die es interessiert und die vorherige seite nicht gelesen haben.

      @Bash Da King: bitte schreib sinnvolle kommentare… danke

    • #459665
      Flyzer007
      Teilnehmer

      Ich stimme dir in wirklich jedem Punkt zu, Tornadoblaster. Hatte mir zuerst die FIFA 11 Demo gezogen und mehrere Partien gezockt. Und es ist wesentlich schwieriger geworden, vielleicht hab ich mich auch einfach zu dumm angestellt aber so schnell kommt man nicht mehr in den gegnerischen Strafraum. Das Verhalten generell auf dem Platz ist ordentlich und fühlt sich auch authentisch an.

      Als ich mir die Tage dann noch die PES 2011 Demo geladen habe, musste ich mich wieder krass umstellen. Aber irgendwie ist PES auf seine Weise auch ne tolle Erfahrung. Ich hab das Gefühl die Spiele werden sich immer ähnlicher, gut das auf dem Cover 2 verschiedene Titel stehen 😀

      In dieser Beziehung muss ich daher Quentara Recht geben, spielerisch find ich beide gut. Nun ist es wahrlich Geschmackssache, und ob man halt mehr auf Lizenzen und Spielmodi setzt oder seiner Fanboy-Überzeugung gerecht wird und sich sein Lieblingsspiel kauft ^^

    • #459597
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ja aber ich finde es auch teilweise zu einfach. Ich habe da sogar bei FIFA 10 mehr Schwierigkeiten. Und bei FIFA 11 hab ich sogar gegen Barca gespielet (eine der besten Mannschaften). Und wie ich denen da ganz leicht den Ball abnehmen konnte ist schon nicht mehr schön. Einfach auf den Gegenspieler draufrennen und dabei A gedrückt halten und schon hat man den Ball. Viel zu einfach.
      Bei den Elfmetern meine ich gibt es doch jetzt zwei Balken. Einen links unten und einen der die Schußstärke reguliert. So wie ich das verstanden habe muß ich erst den Balken links unten beachten und dort den grünen Bereich anklicken. Dannach erst die Richtung und die Schußstärke regulieren. Oder?
      Und eben diese Schußstärke ist irgendwie „komisch“ reguliert. Denn der Balken ist erst paar Millimeter lang und schon haut der Spieler fast voll drauf. Nur einen Millimeter länger und der Ball fliegt aus dem Stadion. Und selbst wenn er aus dem Stadion fliegt ist der Balken erst nicht mal halbvoll. Wozu dann also überhaupt der ganze Balken?
      Dazu finde ich das die Torhütter zu viele Elfmeter halten. Von 6 Elfmetern aufs Tor halten die 5. Ist doch unrealistisch. Trotzdem gewinnt man noch das Elfmeterschießen weil die Gegenspieler (Barca) dafür auch fast jeden verschießen. Auch unrealistisch.
      Das ist also nicht ganz so gut. Ich finde das ist dem Be-a-Goalie Modus geschuldet. Damit man als Torwart auch Chancen hat den Ball zu halten. Ist aber voll blöd und unrealistisch.

    • #459642
      LA Baem
      Mitglied

      Ich Freu mich voll!!! Endlich wieder Club zocken!!Das werden wieder Lustige Party`s!!!Mit Manuel den Sachsen Joker mit den langen Haaren!!!Ja man 😎 😆

    • #459653
      MiBPOWER
      Mitglied

      Also ich hab auch mal paar Spiele auf Legende gemacht und so einfach finde ich es nicht den Gegner den Ball abzunehmen.
      Mal klappts mal nicht. Vor allem trickst die KI jetzt ja auch gewaltig.

      Die Elfer wiederum finde ich immer noch einfach.
      Hab die schon ne Weile beim WM Spiel geübt und hau von 10 Elfern mind. 8 ins Tor.

      Balken im grünen Bereich stoppen – lasse beim B Drücken, also Balken stoppen die B Taste gleich durchgehend gedrückt un reguliere die Schusstärke, lasse B dann wieder los und ziele mit den linken Stick in eine Ecke. Lasse den Stick nach cirka 1 Sekunde auch los und drücke nochmal die B Taste um den Anlauf zu verzögern

    • #459673
      Homer Impson
      Mitglied

      Letztes Jahr fand ich PES eigentlich besser , hab mir dann aber wegen der Bundesliga doch FIFA gekauft.Dieses mal finde ich FIFA von vorn herein besser es macht richtig Spaß und die Verbesserungen wurden gut umgesetzt . Pro Evo hat sich meiner Meinung nach nicht so gut verbessert.Es ist zwar weiterhin nicht schlecht , FIFA ist aber einfach besser.

    • #459574
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja Flyzer die spiele werden immer ähnlicher, das mein ich ja. Ich fand die ausstattung von fifa schon immer gut nur in den vorigen teilen war fifa immer etwas krüppelig was das gameplay anging, pes hatte schon immer n gutes gameplay.

      Jetzt nähert sich fifa immer mehr an und ist nun auch schon recht angenehm zu spielen, sodass es mir schwer fällt zu unterscheiden 😉

      Im übrigen finde ich das PES menü von pes11 besser als das von pes10..

      Naja ich warte eh erst ab bis beide games draussen sind, dann wird vielleicht noch mehr geschrieben 😛

    • #459636
      Anonym
      Inaktiv

      ich denke auch, beide werden sich ähnlicher… FIFA schaut sich aber immer die besten sachen von PES ab (siehe Fangesänge ) und setzt sie gut um..
      PES allerdings bringt weniger neuerungen… aber auch etwas weniger nachteile.. so sind die spiele wirklich fast genau gleich, und es bleibt geschmackssache, welche steuerung einem besser liegt, oder wer unbedingt lizenzen braucht.. etc..
      ein richtiges „FIFA ist besser “ oder „PES ist besser“ wird es wohl nie geben 🙂

      interessant ist allerdings, dass doch irgendwer auch ein Fussballspiel als konkurenz rausbringen will… weiss da jemand mehr? 🙂

    • #459675
      DasDeichKind
      Teilnehmer
      HSVPOWER77 wrote:
      Die Elfer wiederum finde ich immer noch einfach.
      Hab die schon ne Weile beim WM Spiel geübt und hau von 10 Elfern mind. 8 ins Tor.

      Balken im grünen Bereich stoppen – lasse beim B Drücken, also Balken stoppen die B Taste gleich durchgehend gedrückt un reguliere die Schusstärke, lasse B dann wieder los und ziele mit den linken Stick in eine Ecke. Lasse den Stick nach cirka 1 Sekunde auch los und drücke nochmal die B Taste um den Anlauf zu verzögern

      Is ja konplizierter als nen Regal aus IKEA aufzubauen O_o Aber ganz ehrlich iwie krieg ich den reh bei den Elfern nicht raus krieg mit Glück 2 von 10 rein 😳

    • #459598
      o GreenWolf o
      Mitglied
      KruemelWurst wrote:
      HSVPOWER77 wrote:
      Die Elfer wiederum finde ich immer noch einfach.
      Hab die schon ne Weile beim WM Spiel geübt und hau von 10 Elfern mind. 8 ins Tor.

      Balken im grünen Bereich stoppen – lasse beim B Drücken, also Balken stoppen die B Taste gleich durchgehend gedrückt un reguliere die Schusstärke, lasse B dann wieder los und ziele mit den linken Stick in eine Ecke. Lasse den Stick nach cirka 1 Sekunde auch los und drücke nochmal die B Taste um den Anlauf zu verzögern

      Is ja konplizierter als nen Regal aus IKEA aufzubauen O_o Aber ganz ehrlich iwie krieg ich den reh bei den Elfern nicht raus krieg mit Glück 2 von 10 rein 😳

      Ich find die neuen auch beschißen gemacht. Selbst die die aufs Tor gehen hält meistens der Torwart. Und die Gegner verschießen auch fast jeden.

      Wie stoppe ich den Balken im grünen Bereich? Schon da muß ich doch B drücken. Oder nicht? Dann nochmal B und Richtung. Und dann nochmal B zum verzögern? Also drei mal B?

    • #459637
      Anonym
      Inaktiv

      das schiessen geht ja noch, aber wie zum **** springt man mit dem tormann in eine richtung ???? ich drück wie ein blöder rum, der bleibt in der mitte stehen :S

    • #459568
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Tornadoblaster wrote:
      das schiessen geht ja noch, aber wie zum **** springt man mit dem tormann in eine richtung ???? ich drück wie ein blöder rum, der bleibt in der mitte stehen :S

      Wenn ich mich nicht irre dann mit dem rechten Stick…also den Linken für die Richtung und der Rechte ist dann mehr oder weniger für die Arme… wenn ich das richtig beobachtet habe.

    • #459639
      Quentara
      Teilnehmer
      StarCrAsh wrote:
      Wenn ich mich nicht irre dann mit dem rechten Stick…also den Linken für die Richtung und der Rechte ist dann mehr oder weniger für die Arme… wenn ich das richtig beobachtet habe.

      Richtig, einfach den rechten Stick in die Richtung, in die der Keeper springen soll. Wenn man das Elfersystem einmal raus hat, ist es einfach. Mit Fruck auf A die Nadel im grünen Bereich stoppen und gedrückt halten, um die Schusskraft mittels Balken zu regulieren. Dann den rechten Stick in die gewünschte Schussrichtung (kurz) drücken. Ihr müsst es euch wie ein unsichtbares Fadenkreuz vorstellen, dass ihr über den Bildschirm bewegt. Je länger ihr den Stick z.B nach rechts bewegt, desto mehr wandert das Fadenkreuz nach rechts. Wenn man also den Stick nach Links oben bewegt und während des Schusses die ganze Zeit gedrückt hält, ist es logisch, dass der Schütze die Pille aus dem Stadion ballert.

    • #459658
      WerferGrenian
      Mitglied

      Ich Knobel noch immer an der Steuerung, wenn man im Training Torwart ist….

    • #459620
      johannes1555
      Teilnehmer
      WerferGrenian wrote:
      Ich Knobel noch immer an der Steuerung, wenn man im Training Torwart ist….

      nee die versteh ich auch nicht, wird ja wohl in der vollversion beschrieben sein.
      habt ihr das spiel auch schon vorbestellt?

    • #459608
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      johannes1555 wrote:
      habt ihr das spiel auch schon vorbestellt?

      Natürlich 😉 Schon sit knapp 3 Monaten^^

    • #459621
      johannes1555
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      johannes1555 wrote:
      habt ihr das spiel auch schon vorbestellt?

      Natürlich 😉 Schon sit knapp 3 Monaten^^

      gutgutgut, ich erst seit einer woche 😉 werde es wahrscheinlich dann auch am donnerstag in den händen halten, ich habs bei amazon vorbestellt und du?

    • #459609
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich auch^^

    • #459622
      johannes1555
      Teilnehmer

      amazon ist einfach mein favorit in sachen versand, einfach sehr schnell.
      ich freu mich schon riesig auf das spiel, es ist sowas von realistisch. hätte nich gedacht das man das spiel so verändern kann. aber es macht mehr spaß als alle anderen fifas und wenn man dann noch mit seinem lieblingsverein spielen kann, EINFACH SAHNE 😀

    • #459644
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied
      johannes1555 wrote:
      amazon ist einfach mein favorit in sachen versand, einfach sehr schnell.
      ich freu mich schon riesig auf das spiel, es ist sowas von realistisch. hätte nich gedacht das man das spiel so verändern kann. aber es macht mehr spaß als alle anderen fifas und wenn man dann noch mit seinem lieblingsverein spielen kann, EINFACH SAHNE 😀

      Freu mich auch schon riesig drauf 😀
      Werds auch Donnerstag haben (Amazon) und dann wird sofort Karrieremodus gezockt 😀

    • #459654
      MiBPOWER
      Mitglied

      Nö Club mit meinen Atzen 😆

    • #459607
      Anonym
      Inaktiv

      Ich werds schon am Dienstag haben.Hab einpaar Spiele in der Demo gemacht und freu mich schon wenns dann endlich da ist.

    • #459569
      MONTROX
      Teilnehmer

      Da mir nicht gefällt das vor dem Spielnamen eine Umfrage steht wird sie die nächsten tage entfernt.

      wer noch abstimmen will bitte machen.
      bevor ich die umfrage lösche werd ich natürlich das ergebniss posten das nichts verschwindet.
      zurzeit siehts so aus:

      Kauft ihr euch FIFA 11?
      Ja. 72% [ 21 ]
      Nein. 6% [ 2 ]
      Weiss noch nicht. 20% [ 6 ]
      Stimmen insgesamt : 29

    • #459623
      johannes1555
      Teilnehmer

      super hab mein spiel am 19. september bestellt und es ist heute nicht gekommen. mein kumpel hat vor 2 tagen bestellt und bei ihm ist es heute gekommen -.-

    • #459671
      HEADCRASH
      Mitglied
      johannes1555 wrote:
      super hab mein spiel am 19. september bestellt und es ist heute nicht gekommen. mein kumpel hat vor 2 tagen bestellt und bei ihm ist es heute gekommen -.-

      Sieht bei mir ähnlich aus. Am ersten September vorbestellt, ein Freund vor 3 Tagen und er hat es seit gestern. Und ich warte immer noch… -.-

    • #459655
      MiBPOWER
      Mitglied

      Deswegen kaufe ich Fifa nur im Laden.
      Da bekommt man Fifa immer 2-3 Tage vorher.
      Ein Hoch auf Saturn 🙂

    • #459624
      johannes1555
      Teilnehmer

      und heute ist es auch noch nicht da weil die post einfach nich kommt, ich habe aber immer noch hoffnungen 😀

    • #459570
      MONTROX
      Teilnehmer

      Endergebniss der Umfrage:

      Kauft ihr euch FIFA 11?
      Ja. 67% [ 23 ]
      Nein. 11% [ 4 ]
      Weiss noch nicht. 20% [ 7 ]
      Stimmen insgesamt : 34

    • #459575
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ach du scheiße das wird hier schon so ein Kindergarten wie unter den Bewertungen bei der Spielegrotte, wo sich auch alle ausheulen und beschweren und aufregen…echt schlimm ey, hab dafür auch kein verständnis. Vorallem mit den vorbestellungen is immer der geilste witz, der konter von marc dagegen is umso genialer:
      wenn das postauto nen platten hat(o.ä) dann können wir dem typen auch nich sagen aber das eine spiel da war vorbestellt :ugly:

      Und das es echt leute gibt die so krank sind und dann echt in laden rennen und es sich da kaufen und das bestellte dann wieder zurückschicken, also..mal ohne scheiß, solche leute sollten den titel zickendiva tragen^^

    • #459625
      johannes1555
      Teilnehmer

      hehe doch um halb 4 angekommen 😛
      und ich ich finds gut 🙂

    • #459612
      DonTino90
      Teilnehmer

      Finds auch sehr geil die Flanken kommen sehr gut an das passpeil is realtisischer, macht sau viel Spaß!

      Besonders gut gefällt mir das mit den eignen Tönen hab schon komplett alles eingestellt, richtig geiles feeling jetzt!!!

      achja und kleiner Tipp:
      http://www.4shared.com/dir/u5SQpiCd/sharing.html.

      Hier sind Lieder und Fangesänge von fast allen Manschaften !!! super Geil

    • #459669
      Erstgutertoosti
      Teilnehmer

      JA ich muss echt sagen Fifa wird immer besser jedes jahr geiler

      ich hab ma ne frage an DonTINO also du lädst die dateien runter und wie bekommst du die dann auf die box ? auf ne cd und dann CD RIPPEN ????

    • #459613
      DonTino90
      Teilnehmer

      Jo genau lädst die runter brennst ne AUDIO CD und spieslt die durch rippen auf die Box, dann machste ne Wiedergabenliste mit den Liedern drin und in fifa ordnest du die dann ein

    • #459626
      johannes1555
      Teilnehmer

      ich hab gestern bei dortmund torhymne, einlauf und fangesänge reingemacht, aber die sind so leise das man die kaum hört, hast du da nen tipp?

    • #459614
      DonTino90
      Teilnehmer

      Ja entweder machst du die Volume deiner Boxen lauter und dann machst du alles außer Musik und Fans auf 1/3 Lautstärke.(bzw soweit das du noch alles gut verstehst aber die Musik und Fans müssen lauter sein, dann geht das klar)

      Oder du lädst dir das freeware programm:
      Mp3 Gain und machst alle Lieder noch etwas lauter.

      Hab bei mir die erste variante genommen klappt super, bei der unteren musste halt rumprobieren und das kostet jedesmal nen Rohling

    • #459627
      johannes1555
      Teilnehmer

      ok vielen dank, werde wohl auch die erste variante nehmen :P. die 2. hatte ich mir auch schonmal überlegt, aber wird wahrscheinlich zu aufwendig, ich probiers erst mal so wie du^^

      edit: jo ist ein stück besser geworden, aber ich mach das irgendwann auch nochmal mit dem programm dann ist es bestimmt noch besser 😉

    • #459615
      DonTino90
      Teilnehmer

      jo werd das auch nochmal machen aber bisher zu faul 😀
      aber so is schon geil

    • #459576
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ja, wie heisst es doch, in fifa geht es um das drumherum, alles andere is nebensache ;P

    • #459628
      johannes1555
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ja ja, wie heisst es doch, in fifa geht es um das drumherum, alles andere is nebensache ;P

      nee die hauptsache is schon so gut, dass es nur noch um das drumherum geht 😀

    • #459604
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Habs gestern zum 1. mal gezockt!

      Finds auf jeden Fall sehr geil! Lohnt sich für Fußball Fans sehr!
      Ich hab gegen nen Kumpel gespielt und was sofort auffällt ist: Mittelfeld spiel hoch 10! Man kommt schwer zum Tor durch, daraus resultieren wenig Torchancen und wenig Tore! Die Keeper sind viel besser was die Sache auch realistisch macht.
      das Elfmeterschießen ist unnötig schwer gemacht worden!

      Insgesamt aber toll! Auch das man nun ne 2 Player arena hat! ^^ Auch wenn verkehrt rum -.-

    • #459577
      Cloudoc
      Teilnehmer
      johannes1555 wrote:
      Cloudoc wrote:
      ja ja, wie heisst es doch, in fifa geht es um das drumherum, alles andere is nebensache ;P

      nee die hauptsache is schon so gut, dass es nur noch um das drumherum geht 😀

      Das ich nich lache! ^^
      ich für mein teil bin immernoch am überlegen ob pes oder fifa..

    • #459629
      johannes1555
      Teilnehmer
      Anubis Judge wrote:
      Habs gestern zum 1. mal gezockt!

      Finds auf jeden Fall sehr geil! Lohnt sich für Fußball Fans sehr!
      Ich hab gegen nen Kumpel gespielt und was sofort auffällt ist: Mittelfeld spiel hoch 10! Man kommt schwer zum Tor durch, daraus resultieren wenig Torchancen und wenig Tore! Die Keeper sind viel besser was die Sache auch realistisch macht.
      das Elfmeterschießen ist unnötig schwer gemacht worden!

      Insgesamt aber toll! Auch das man nun ne 2 Player arena hat! ^^ Auch wenn verkehrt rum -.-

      jo das mit dem mittelfeld ist mir auch aufgefallen. das macht alles viel interessanter und um ein tor zu machen muss man auch gut kombinieren und die verteidiger ausspielen, so hab ich mir fifa immer gewünscht 😉


      @Cloudoc
      : also wenn du letztes jahr pes hattest, dann holst du dir dieses jahr fifa und wenn du letztes jahr fifa hattest, holst du dir dieses jahr auch fifa. deal or no deal? 😀

    • #459553
      Anonym
      Gast

      Hier mal ein Zitat ,ganz passend wie ich finde :

      Quote:
      „Fifa 11“: Sie legen Wert auf authentischen Fußball vor perfekter Stadionkulisse? Die Bundesliga ist Ihnen besonders wichtig? Oder Sie wollen zum ersten Mal ein Fußball-Spiel ausprobieren und sich nicht lange mit der Steuerung befassen? Dann ist „Fifa 11“ die bessere Wahl.

      „PES 2011“: Fußball ist unberechenbar und deshalb kann es Ihnen auf dem Platz gar nicht realistisch genug zugehen? Sie sind ein Taktik-Fuchs und wollen Ihren Gegner auch mit Köpfchen schlagen? Als Kenner schrecken Sie auch vor einer komplizierten Steuerung nicht zurück? Dann probieren Sie „PES 2011“.

    • #459599
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @Cloud: Dann hol dir doch dein PES und verschon uns hier mit mehr als flüssigen Kommentaren im FIFA 11 Thread.
      Ich würde dir aber wie jedes Jahr zu FIFA raten. 😉

      @all: Was ist das eigentlich mit diesem FIFA 11 Logo im Profil und im Dashboard?

      Hier im Profil ist es doch ein anderes FIFA 11 Logo als im Dashboard. Und wenn man unter „meine Freunde“ im Dashboard jemanden anklickt der FIFA 11 spielt ist dort nur so ein „Xbox Live“ Platzhalter zu sehen anstatt das Cover von FIFA 11.

      Ich mein das ist eigentlich ne Kleinigkeit. Aber merkwürdig ist es doch ein wenig.

    • #459667
      Iceman1
      Mitglied

      Ich bin ein leidenschaftlicher Fußballwahnsinniger!
      Aber was EA auf den Markt geschmissen hat find ich zum kotzen, ganz ehrlich.
      Ich finde PES schon nicht besonders und das neue Fifa 11 ist auch nicht besser! Und bevor mich alle bzw. einige kritisieren, denk dran, jeder hat seine eigene Meinung!
      Das einzig positive am neuen Fifa ist die Grafik, mehr auch nicht. Und nicht mal die hat sich zu 100 Prozent verbessert, eher nur 60.
      Kaufen werde ich mir es definitiv NICHT!

      Das beste Fifa was EA rausgebracht hat ist das 09!

      Schreibt was ihr wollt, das ist meine Meinung zu dem Game, punkt ende aus!

      Haut rein Zockerkollegen!!!

    • #459678
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      FIFA 11 = :bang:
      Hab mir die Vollversion geholt und muss sagen, das Spiel ROCKT!!!!

    • #459643
      stephank2711
      Teilnehmer

      Habe es mir die Tage ebenfalls für unter 50 Euro beim hiesigen Saturn geholt und bin ebenfalls positiv überrascht.

      Als Kritikpunkte nenne ich mal die Grafik; ist zwar durchaus ok, aber da wäre eine Steigerung drin gewesen. Schade auch das man nicht mehr wie bei Fifa 09 (war neben der WM-Edition mein letztes Fifa gewesen) nicht mehr das Stadium/Assistenztrainer, etc. verbessern kann, das hätte man zumindest in den Managermodus einbauen können (oder habe ich das übersehen?!). Auch allgemein gibts mir „drumherum“ noch zu wenig; ich spiele jetzt in meiner ersten Saison, knapp die Hälfte davon hab ich durch, dabei aber kaum Interviews o.ä.. Mal sehen das diesbezüglich noch kommt..

      Spielerisch gehts aber genau in die richtige Richtung. Zwar kommen Tore bei mir meist nur durch die Außenspieler mit Flanken in den Strafraum, aber das liegt wohl an meiner bisher noch nicht sonderlich guten Dribblings/Tricks- Künsten 😉 Schön auch, dass man sich für seine Mannschaft im Karriemodus selbst ein Stadion aussuchen kann, auch die verschiedenen Platzarten (Regen, Schnee) sind gut umgesetzt.

      Macht Spaß 🙂

    • #459668
      Iceman1
      Mitglied

      Ich weiß nicht was Ihr da so an verbesserungen seht zu den anderen Teilen. Das Game ist keine 50 Euro wert, allerhöchstens 10 Euro!

    • #459554
      Anonym
      Gast
      Iceman1 wrote:
      Ich weiß nicht was Ihr da so an verbesserungen seht zu den anderen Teilen. Das Game ist keine 50 Euro wert, allerhöchstens 10 Euro!

      dann kauf es dir nicht und mecker nicht blöd rum.
      ich finde manches besser als bei fifa 10, manches schlechter. am meisten regt mich die neuerung beim elfmeter auf.
      auf der anderen seite gefällt mir das neue passsystem sehr gut, da die ganze lamer, die nur stupide und schnell A,A,A,A,A,A,A,A zum passen drücken, keine chance mehr haben.

    • #459679
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Iceman1 wrote:
      Ich weiß nicht was Ihr da so an verbesserungen seht zu den anderen Teilen. Das Game ist keine 50 Euro wert, allerhöchstens 10 Euro!

      Wenn du das so siehst, brauchst du ja nicht weiter im diesen Thread zu posten. Und dann noch meinen das, das 10€ Wert ist.

    • #459578
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Man könnte ihm ja auch mal zuhören und mal einfordern warum er das so kritisch sieht, aber ne, fifa is gott^^

      Nach zocken von beiden demos hab ich mich doch wieder für pes entschieden. Lustig is, pes wurde jahelang vorgeworfen es sei zu schnell, alles unrealistisch, jetzt ist es genau andersrum, fifa is schnell, pes ist ruhig, langsam, simulation halt und es stört keinen^^ Aber genau das is der punkt, es geht irgendwie zu schnell bei fifa.

    • #459555
      Anonym
      Gast

      ich habe auch beide demos vorher gespielt und finde fifa sowohl pes gleich langsam. bei pes denke ich immer nur, dass ich n arcade fußball game spiele. kommt mir alles so komisch vor. man kann bei fifa die spielgeschwindigkeit auch auf langsam einstellen.
      ich sage nicht, dass fifa gott ist… mir machts nur mehr spaß. und warums ihm nicht gefällt, dass ist mir persönlich egal. mir gefallen viele andere spiele auch nicht, aber wayne.

    • #459579
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hä xD irgendwie muss verkehrte welt sein. Es gab noch nie so gegensätzliche behauptungen wie dieses Jahr. z.b. nehmen wir die argumente von bild.de die ja sagten wer ne simulation will mit taktik usw nimmt pes, wer schnell arcademässig loskicken will nimmt fifa, seh ich auch so, jetz sagst du pes kommt dir so arcademässig vor^^ Echt krass dieses jahr 😉

    • #459556
      Anonym
      Gast

      pes kommt mir schon immer vor wie n arcade game und bild.de sagt… bild.de sagt viel… 😆
      viel heulen bei fifa rum, weil sie nicht mehr stupide zehnmal A hintereinander drücken können, schuss, tor. das geht halt einfach nicht mehr. ist aber gut so, meiner meinung nach.

    • #459580
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja finde ich auch gut, so gibs halt kein A A A A schuss mehr, sondern etwas gefühl bitte. Und genauso ist es bei pes auch, nur auf ne ruhigere art find ich. also bei fifa2002 wurde dass das erste mal eingeführt mit den stärkebalken 😛

    • #459557
      Anonym
      Gast

      kann und konnte mit pes noch nie etwas anfangen. es kommt mir mitm laufen der spieler so komisch vor. aber geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so.

    • #459680
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Rantanplan wrote:
      kann und konnte mit pes noch nie etwas anfangen. es kommt mir mitm laufen der spieler so komisch vor. aber geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so.

      Geht mir genauso 🙄

    • #459656
      MiBPOWER
      Mitglied
      Rantanplan wrote:
      kann und konnte mit pes noch nie etwas anfangen. es kommt mir mitm laufen der spieler so komisch vor. aber geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so.

      Jep als hätten die nen Ködel in der Hose. Total unrealistisch sieht das aus.

    • #459581
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Aber bei fifa ja nich, selbst ne kerze sieht besser aus als das gegossene spielermodell in fifa ;P
      Es gibt nur eine Rennanimation in pes die scheisse aussieht, die sieht auch scheisse aus 😉 der rest geht

    • #459558
      Anonym
      Gast

      ich finds etwas arg nervig wie die sich bei fifa immer gegenseitig im weg stehen. ist beim 11er schlimmer als beim 10er, zumindest kommt mir das so vor.

    • #459600
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Also ich finde man spielt bei FIFA 11 mehr Fehlpässe als noch bei FIFA 10.
      Oft ist es so, dass ich mit dem Ball am Fuß den Mitspieler oben von mir aus gesehen anspielen will und deswegen auch den linken Stick eindeutig nach oben halte während ich A drücke. Und was macht er? Er spielt den Ball statt nach oben einfach nach links zu einem Gegenspieler. WIESO?
      Ich habe 100%tig den Stick nach oben gehalten. Aber der Spieler passt einfach nicht dort hin wo ich will. Das ist super beschißen!
      Und das passiert sehr oft bei FIFA 11 finde ich.
      Vom angeblichen Passing+ merke ich da nix! Passing- ist es da schon eher.

    • #459582
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Oh weh, kritik! und dann noch vom meister…

      sowas is mir allerdings nichmal in der demo passiert..

    • #459601
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      Oh weh, kritik! und dann noch vom meister…

      sowas is mir allerdings nichmal in der demo passiert..

      In der Demo vielleicht nicht. Aber ich finde das passiert sehr oft. Zu oft schon um ehrlich zu sein.

      Das muss doch anderen hier auch passieren. Spiele auf Schwierigkeit Weltklasse.
      Also wenn es schon mir passiert, dann anderen bestimmt erst recht.

    • #459559
      Anonym
      Gast

      ich habs noch nicht so oft spielen können, weil ich mal wieder bei meinen eltern zu besuch bin und dort in meinem alten zimmer kein 60hz fernseher habe. leider. fehlpässe passieren mir auch, war aber in fifa 10 (was auch mit 50hz lief) genauso. man ist sich 100% sicher, dass man in diese oder jene richtung drückt, aber ball wird in eine andere richtung gespielt.
      für mich ist fifa ein fun game, was ich gerne mal mit oder gegen freunde spiele. ich werd mir auch kein ultimate team mehr kaufen.

    • #459583
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Wo wir grad dabei sind, was ist denn dieses live season zeug und was es noch alles gibt?

    • #459560
      Anonym
      Gast

      äh bei live season kannste quasi die aktuelle liga nachspielen und da haben die spieler auch aktuelle tagesformen und entwicklungen sowie die verletzungen, die die auch in echt haben.

      was gibt es derzeit sonst noch für fifa 11? ach ja, es ist so n code für irgendwas dabei, mit dem ich mich aber noch nit weiter beschäftigt habe.

    • #459630
      johannes1555
      Teilnehmer

      ähm online wurden meine ganzen punkte und wertungen wieder auf null gesetzt, das find ich schade, weil ich schon über 10 spiele hatte, ist das bei euch auch der fall?

    • #459584
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Danke Rantan 😉

      Hab immer das gefühl es gibt zich sachen als zusatz zu kaufen bei fifa, zudem find ich das immer kacke mit diesem EA konto, da hätt ich bei der demo schon abkotzen können wieder…

    • #459631
      johannes1555
      Teilnehmer

      @ Cloudoc: warum trägst du regelmäßig diesem thread bei, wenn du das spiel gar nich leiden kannst?

    • #459561
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      Danke Rantan 😉

      Hab immer das gefühl es gibt zich sachen als zusatz zu kaufen bei fifa, zudem find ich das immer kacke mit diesem EA konto, da hätt ich bei der demo schon abkotzen können wieder…

      kein ding. ich werd auch keine zusätze mehr kaufen, auch kein ultimate team mehr. reicht schon, wenn ich mir jedes jahr n neuen teil kaufe.

    • #459585
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja allerdings, können beide teile, pes sowie fifa froh drüber sein..aber ich verzichte noch ne ganze weile, vielleicht sogar bis nächstes jahr

    • #459562
      Anonym
      Gast

      ich habs mir gekauft, weil ich zu viel geld über hatte und sonst auch keine interessanten games für mich erscheinen. das nächste wird AC: Brotherhood.
      pes werde ich mir alleine schon wegen den fehlenden lizenzen niemals kaufen und weils mir zu arcade vorkommt.

    • #459586
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das thema hatten wir schon 😛

      AC hol ich mir auch^^

      Auf jeden fall hat fifa dieses jahr wieder mehr pes spieler gewonnen

    • #459563
      Anonym
      Gast

      also gestern hab ich noch was gehört, dass fifa die verkaufszahlen von pes eindeutig übertroffen hatte.

    • #459587
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Daran zweifel ich auch nich…Bei PES ist ja auch die ganze werbung fernöstlich inner heimat geblieben während bei uns fifa an den wänden hängt, im tv läuft, verschenkt wird, gezockt wird, was weiss ich

    • #459632
      johannes1555
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Daran zweifel ich auch nich…Bei PES ist ja auch die ganze werbung fernöstlich inner heimat geblieben während bei uns fifa an den wänden hängt, im tv läuft, verschenkt wird, gezockt wird, was weiss ich

      in frankreich sind die aber auch pes verrückt, war mal in paris und in den spieleläden nur pes werbung! war nix von fifa in sicht^^

    • #459588
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja so unterschiedlich kann das sein was =) Trotzdem hier dominiert eigentlich eher fifa

    • #459564
      Anonym
      Gast

      was ist denn das online bei mann gegen mann ranglisten für eine betrügerei? hab jetzt schon echt oft als gegner unter „rest der welt“ den verein „aek athlen“, aber in wirklichkeit ist es die classics IX mannschaft. hattet ihr das auch schon??

    • #459645
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied
      Rantanplan wrote:
      was ist denn das online bei mann gegen mann ranglisten für eine betrügerei? hab jetzt schon echt oft als gegner unter „rest der welt“ den verein „aek athlen“, aber in wirklichkeit ist es die classics IX mannschaft. hattet ihr das auch schon??

      lol wtf 😀
      hatte heute nen ziemlich geilen Bug im Karrieremodus…
      Hier das Video:
      http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/43090261

    • #459589
      Cloudoc
      Teilnehmer

      der bug is das dann alle in die falsche richtung laufen inkl dir xD

    • #459646
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      der bug is das dann alle in die falsche richtung laufen inkl dir xD

      Ja das war ziemlich verwirrend,denn die Torhüter haben irgendwie die Seiten getauscht und die Spieler dann auch xD

    • #459681
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      XoJawbreakeRoX wrote:
      lol wtf 😀
      hatte heute nen ziemlich geilen Bug im Karrieremodus…
      Hier das Video:
      http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/43090261

      :rofl: :rofl: :rofl: Haha! Fifa oder Madden, entscheidet euch EA.

    • #459610
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Das war kein Video von FIFA 11, das war die harte Realität und die Ursache warum Schalke 04 da unten steht 😀

      @Mods: Vielleicht könnt ihr ja mal diesen Thread anpinnen und den von FIFA 10 sacken lassen.

    • #459603
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      done.

    • #459659
      WerferGrenian
      Mitglied

      Ich hatte auch letztens nem Bug bei dem das eine Team ohne Spieler gestartet ist und das andere normal -> man konnte einfach Tore schießen.
      War glaub ich ein Offline „Eigenes Turnier“-Spiel

    • #459590
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Oh weia, kein wunder, dass in fifa immer so viele tore fallen..:/

    • #459565
      Anonym
      Gast

      Hey Leute malnhe frage, bei uns hat fifa 11 gerade i-wie nen bug, denn immer wenn wirmit real madrid spielen, stehen bei real nur 3 spieler auf dem platz…
      is das i-wie ein bug oider so???
      hoffe ihr könnt mir helfen!
      mfg solosus

    • #459660
      WerferGrenian
      Mitglied

      Geupdatet? Xbox neugestartet? Späteres Savegame geladen?

    • #459682
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Solosus wrote:
      Hey Leute malnhe frage, bei uns hat fifa 11 gerade i-wie nen bug, denn immer wenn wirmit real madrid spielen, stehen bei real nur 3 spieler auf dem platz…
      is das i-wie ein bug oider so???
      hoffe ihr könnt mir helfen!
      mfg solosus

      Immer oder ist das bisher nur einmal passiert?

    • #459566
      Anonym
      Gast

      Also das passiert im Longe Modus (dieser Versus Modus) und tortz neustarten blaibt das. Das neuste Update is drauf…daher ka.

    • #459677
      MachtLIL WAYNE
      Mitglied

      suche spieler die pro club zocken möchten addet mich wenn ihr zocken möchtet 😀

    • #459661
      WerferGrenian
      Mitglied

      Heut hab ich mal den Mann gg. Mann Ranglisten Onlinemodus ausprobier und muss sagen, dass ist ja mal Müll hoch zehn. Sobald ein Gegener verliert geht er raus oder zieht das inet Kabel und ich kieg damit keine PUnkte dazu kommt noch dass teilweise bei echt beschissenen Verbindungen gespielt. Also meiner Meinung nach ne Zumutung.

    • #459602
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Online gibt es viele Probleme, die werden auch stark im Fifa Forum von EA besprochen.

      Das ist echt übel!!

    • #459683
      Clanstier
      Teilnehmer

      Hab mich tierisch aufgeregt, als ich nach 2 erfolgreichen Jahren bei Bayern einen Tag nach dem Gewinn der Championsleague gefeuert wurde, nur weil ich im Halbfinale des DFB-Pokals in der 120. Minute mit 1:0 rausgeschmissen wurde und nicht Meister geworden bin…..Frechheit :aufreg:, aber was solls, jetzt spiele ich erfolgreich bei Wolfsburg 😀

    • #459676
      Anonym
      Inaktiv
      WerferGrenian wrote:
      Heut hab ich mal den Mann gg. Mann Ranglisten Onlinemodus ausprobier und muss sagen, dass ist ja mal Müll hoch zehn. Sobald ein Gegener verliert geht er raus oder zieht das inet Kabel und ich kieg damit keine PUnkte dazu kommt noch dass teilweise bei echt beschissenen Verbindungen gespielt. Also meiner Meinung nach ne Zumutung.

      da muss ich dir voll zustimmen, das war auch schon bei fifa 10 so! kaum führt man mit mehr als einem tor vorsprung gehen die gegner einfach raus! hab da schon so manchen wutanfall bekommen 👿

    • #459662
      WerferGrenian
      Mitglied

      Oh, man…..
      Nochmal Online probiert und ich frag mich echt wer hat denn sop einen Müll programmiert…
      Erfolge kriegt man nicht wenn man schnelles Ranglistenspiel macht…bzw. sobald ein Verbindungsabbruch ist geht der Zähler wieder von vorne los
      und dann dieses Foulsystem…diese Wilkürlichkeit fällt Online extrem auf, da es dort viele Kinder gibt die immer mit ner Grätsche reingehen mal wirds gepfiffen aber sobald der Schnprsenkel den Ball berührt ist es kein Foul mehr und ich brauch garnicht anfangen, was passiert wenn 2 Spieler ineinanderrennen oder wieviele von mir Online immer verletzt werden…
      Echt ne Zumutung teilweise

    • #459684
      Clanstier
      Teilnehmer

      Hatte die Tage meinen ersten Gegner (irgendwann musste es ja kommen), der das Spiel abgebrochen hat. Dies war nach dem Abpfiff. Jetzt frage ich mich, ob ich meine Erfahrungspunkte bekommen habe oder nicht. Das Spiel war zwar zu Ende (der Abspann lief), doch die xp-Anzeige tauchte noch nicht auf…..

    • #459663
      WerferGrenian
      Mitglied

      Bekommste trotzdem, aber ich glaub verringert.

    • #459591
      Cloudoc
      Teilnehmer
      h8coreSUNNY wrote:
      WerferGrenian wrote:
      Heut hab ich mal den Mann gg. Mann Ranglisten Onlinemodus ausprobier und muss sagen, dass ist ja mal Müll hoch zehn. Sobald ein Gegener verliert geht er raus oder zieht das inet Kabel und ich kieg damit keine PUnkte dazu kommt noch dass teilweise bei echt beschissenen Verbindungen gespielt. Also meiner Meinung nach ne Zumutung.

      da muss ich dir voll zustimmen, das war auch schon bei fifa 10 so! kaum führt man mit mehr als einem tor vorsprung gehen die gegner einfach raus! hab da schon so manchen wutanfall bekommen 👿

      wieso das, ihr wollt doch dass es realistischer wird und man nich so leicht tore schiessen kann, von daher wundert das doch nicht 😉

    • #459657
      MiBPOWER
      Mitglied

      Ich habe Online keine Probleme, fast immer astreine Leitung und wenig Gegner die Quitten.
      Wenn man 2:0 führt sollte man den Gegner auch nicht provozieren mit z.b. diesen Kindertricks gääääääääääähn. Nervt einfach nur auf Dauer.

      Wenn mein Gegner raus geht ist es mir egal…der bekommt dann eine schlechte Bewertungen und ist als nächster möglicher Gegner ein gemiedener Spieler. Hauptsache die Punkte zählen nachdem der Gegner quittet, und das war bei mir jetzt immer der Fall.
      Ausser in den ersten 5 Minuten wird ein Abbruch nicht gewertet.

    • #459571
      Tomeo 92
      Mitglied

      Alleine desswegen Spiele ich die ersten 6 Minuten auf Zeit. Damit schon ein Abruch desswegen vermieden wird.

      ist vorallem in Ligen, Turnieren gut, weil sonst kann der Gegner sagen man hätte noch nicht gespielt et cetera, hab ich alles shon erlebt.

      Aber sonst gebe ich dir recht, MiBPOWER.

    • #459633
      johannes1555
      Teilnehmer

      gibt es irgendeine möglichkeit tore aus dem replay theater nach easportsfootball.com hochzuladen? ich hab da so ein witziges tor mit einem bug: beim anstoß sind nur 2 spieler auf dem feld und zwar meine beim anstoss :D. dann renn ich einfach aufs tor zu sind ja auch keine leute da, im strafraum taucht dann auf einmal ein verteidiger hinter mir auf und rennt mir hinterher :D. dann passe ich meinem spieler und mach ihn rein 😀

    • #459685
      godLeandro
      Mitglied

      kann mir jemand zeigen wir man bei Fifa 11 richtig tricksen kann?

    • #459664
      WerferGrenian
      Mitglied

      Ich will nicht gemein sein, aber mach dir nen Virtual Pro und lern mit dem dann fix die Tricks und guck in der Ingameanleitung rein. 😀

    • #459686
      godLeandro
      Mitglied

      Hm
      Online schaffe ich eigentlich alle gegner die kommen aber bekomme halt nur das passen und Elfmeter nicht so hin wie ich es gerne hätte

    • #459647
      Krabz86
      Mitglied

      Kann mir einer sagen warum bei mir wenn ich online spielen will immer steht „deine kommunikationsprivilegien sind derzeit eingeschränkt“?
      dabe habe ich ein headset, goldmitgliedschaft usw.
      bitte helft mir AAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!! 😮 😮 😮

    • #459567
      Anonym
      Gast

      Also ich war ganz fair, hab mich auch schon mal 0:5 abschießen lassen ohne die Verbindung zu unterbrechen. Leider machen das aber schon ziemlich viele Spieler.

    • #459641
      I G POWER I
      Mitglied

      @Krabz86 schau mal bei den Datenschutzteinstellung oder wenn du unter 18 bist bei den Jugendschutzeinstellungen ob der chat mit allen erlaubt ist ?

    • #459648
      Krabz86
      Mitglied

      @ x ORTHODOX x: hat geklappt besten dank….wusste gar nicht dass man das einstellen kann^^

    • #459687
      Beigl
      Teilnehmer

      Hat wer von euch Lust gegen mich zu Spielen?
      Gamertag:Beigl

    • #459592
      Anonym
      Inaktiv

      Für alle die es interessiert: Wir berichten ab morgen früh von der ReflexGT 4 aus Amsterdam. Die Reflex ist ein professionelles esport-Turnier in Weesp nahe Amsterdam. Unterteilt auf 3 Wochenenden wo jeweils 3 Disziplinen ausgespielt werden (FIFA 11, Halo Reach und CoD Black Ops). Dieses Wochenende wird das FIFA 11-Turnier abgehalten, an dem 4 deutsche Teilnehmer sich mit den besten Gamern Europas messen und um ein Preisgeld von 1200€ kämpfen. Dem Geschehen folgen könnt ihr auf Twitter, wir bieten aber auch auf unserer Startseite einen Live-Ticker an, falls ihr keinen Account der Social-Media-Plattform besitzt. Wir versuchen so die breite Masse auf den eSport aufmerksam zu machen und so könnt ihr verfolgen wie sie sich unsere deutschen Vertreter schlagen.

      Uprising!-Startseite mit Twitter Feed
      Twitter-Account

    • #459640
      Chris931
      Teilnehmer

      Heute mal wieder ein Hammer Tor gemacht. Schaut rein wenn ihr Lust habt.

      http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/85343734

      Gruß Chris

Ansicht von 142 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.