Fifa 13 – Erfolge Bug


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Fifa 13 – Erfolge Bug

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228820
      MutuHB
      Mitglied

      Ich habe mich letztens mal rangesetzt in Fifa 13 den Erfolg „Noch Platz im Schrank?“ zu machen – was ich dann auch, in meinen Augen, geschafft habe. Nämlich unter „Saison“ – „Pokalspiel spielen“ – und dann einen Cup ausgewählt & gewonnen. (Vielleicht war das ja schon falsch, drum erwähn ichs nochmal genau) Mittlerweile habe ich schon 4x einen solchen Pokal gewonnen und immernoch keinen Erfolg. Habe auch schon gelesen das man im Trophäenschrank gucken sollte um ihn zu bekommen – hat aber auch nichts gebracht.

      Was kann ich denn nun machen? An wen soll ich mich wenden? Bringts denn überhaupt was?

      Find’s schade das man sich extra hinsetzt um diese 4 verkackten Spiele zu gewinnen, soviel Zeit darin investiert (bin nicht der beste Spieler) und einfach nicht, in form eines dementsprechenden Erolges, belohnt wird.

      Danke schonmal..

    • #474886
      MONTROX
      Teilnehmer

      scheinbar ist der Erfolg verbuggt und es gibt keine 100% Möglichkeit wie man den Erfolg sicher bekommt.

    • #474887
      Nero4
      Teilnehmer

      Jep ist bei manchen Spieler Verbuggt genau wie paar andere Erfolge, aber ich kenne leute die haben den so bekommen und habe zwar gehört das man den Patch neu drauf machen soll, damit es klappt aber ich kann es nicht Bestätigen.

    • #474888
      Graufuchs Graz
      Mitglied
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.