FIFA 15 Online League Cup Portal


Startseite Foren Xbox One FIFA 15 Online League Cup Portal

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229265
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo liebe Zockerkollegen!

      Passend zum neuen FIFA ist es wieder in Planung eine Online Liga und diverse Online Cups zu starten.

      Da der Release ja nicht mehr lange hin ist, läuft bei mir jetzt die heiße Phase und ich kann euch schon einen kleinen einblick in das Portal geben.

      Das Portal:

      Die FIFA Online League, wird in form einer Homepage innerhalb der nächsten paar Tage online gehen. der Name „FIFA Online League“ ist aber derzeit nur ein Platzhalter, hier wird noch eine Ordentliche Namensgebung stattfinden. Über die Homepage habt ihr dann die Möglichkeit euch für die Ligen bzw Cups anzumelden. Zudem wird es auf der Homepage die Möglichkeit geben Tipps und Tricks auszutauschen und ggf. eine FUT Tauschbörse

      Die Ligen Cups:

      Starten werden wir die neue Saison mit einem Opening Cup. Es dürfen alle Teams gespielt werden, diese dürfen auch zwischen den Runden gewechselt werden. Gespielt wird hier in den Standard Einstellungen. Allerdings gibt es hier noch keine genaueren Informationen da FIFA 15 ja noch nicht vorliegt.

      Das Liga System sieht hier ein wenig anders aus als die Cups. Geplant ist das wir die Clubs entweder per Zufall zuweisen oder einen Qualifikationscup durchführen. Im falle eines Cups, sucht sich zu erst der 1. Platzierte dann der 2. Platzierte usw. den Verein aus. Eine Doppelbelegung ist hier nicht erlaubt. So hat es jeder selbst in der Hand welchen Verein er wählt. Sollte das Interesse groß sein, werden wir natürlich auch eine 2. Liga einführen. Dieses würde uns dann die Möglichkeit geben mit Auf- und Absteigen zu arbeiten, was natürlich noch mehr Spannung bringt. Ebenso ist es geplant das wir in diesen Cups und Ligen um Sachpreise Spielen können, hier laufen aber noch die Verhandlungen.

      Soweit die Infos zum geplanten Ablauf, weitere Infos folgen natürlich. Aber wer steckt nun hinter der Planung?

      Zu mir:

      Ich heiße Daniel „EnRo xMufL“ R. bin 28 Jahre jung und habe bis vor kurzem für die EnRo Griffins im CoD XBox One Team gespielt. In meinem Werdegang des eSports habe ich mehrere Organisationen gemanagt. Die erfolgreichste hier war die Combat Liberation of Germany (CLoG) die knappe 4 Jahre bestanden hat, danach aber aufgrund von Zeitmangel aufgegeben worden ist. Beruflich bin ich unterwegs, habe einen kleinen Sohn und bin glücklich vergeben. Warum ich euch das erzähle? Weil es nicht nur spielerisch passen muss, da dass menschliche im Vordergrund steht.

      Sollte ich euer Interesse geweckt haben, würde ich mich über Feedback freuen, und wer weiß, vlt. kann ich eure Anmeldung ja schon vormerken. Ach und BTW: Da ich das ganze ja nicht alleine durchführen kann, würde ich mich freuen wenn sich hier jemand finden würde, der mir bei dem ganzen vorhaben hilft!

      greetz xMufL:ugly:

    • #478365
      IkkeDerBen
      Teilnehmer

      Klingt gut und wäre dabei, wenn genug Leute dabei sind, nicht das nur 2-3 Leute mitmachen^^

      Aber ich glaube hier hat man relativ wenig Chancen das Leute mitmachen, das Forum kommt mir sehr leblos vor 😀

    • #478362
      Chris931
      Teilnehmer

      Ich wäre auch dabei 😀

    • #478363
      Anonym
      Inaktiv

      Ist ja nicht die einzige Plattform wo ich rumwirbel^^ denke wir bekommen genug Leute zusammen!

    • #478366
      IkkeDerBen
      Teilnehmer

      @xMuflL 263917 wrote:

      Ist ja nicht die einzige Plattform wo ich rumwirbel^^ denke wir bekommen genug Leute zusammen!

      Dann bin ich dabei 😀

      Wird das mit der Liga auf deutsche Clubs beschränkt sein? Bin nämlich Atlético Madrid Fan ^^

    • #478364
      Anonym
      Inaktiv

      Nein, vorerst nicht. Aber hier nochmal der Hinweis, dass in dem Liga System die Teams festgeschrieben sind, das wir keine doppelbesetzung haben. Aber ich denke mit AM hast du dann generell gute chancen =) Zum Thema Bundesliga: Sollte das Interesse groß sein, und die Spieler dementsprechend vorhanden, wird es sowas auch geben, hier für wird es dann Quali Cups geben und dadurch werden die Teams dann zugewiesen.

    • #478367
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Besteht diese liga noch?
      Hab vor kurzem mit fifa 15 angefangen xD

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.