Fifa 17 Pro Club FC XboxDynasty sucht Mitspieler


Startseite Foren Xbox One Fifa 17 Pro Club FC XboxDynasty sucht Mitspieler

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #761657
      Bocke85
      Teilnehmer

      Der MuFL war so nett und hat uns einen Verein gegründet. Nun fehlt es uns an Spielern. Wer Lust hat und Bock auf etwas Spaß der kann sich uns anschließen. Egal ob Pro oder Noob Skills es geht hier um den Spaß!

    • #761672
      xMufL
      Teilnehmer

      So schaut es aus my friend!

    • #761675
      Fr34k
      Teilnehmer

      Ich hab kein Fifa, sonst wär ich glatt dabei 😉

    • #761676
      Bocke85
      Teilnehmer

      Shame on u Freak! Aber es sei Dir verziehen!

    • #761679
      Spongebuu
      Teilnehmer

      ist Fifa 17 nicht schon in EA Access drin? ^^

    • #761681
      Bocke85
      Teilnehmer

      Fifa 15 und 16 glaube ich. 17? Weiß ich nicht. Glaube aber das es wenn noch dauern wird…

    • #761685
      Spongebuu
      Teilnehmer

      ja grad nachgeguckt, ist noch nicht drin D: Madden 17 hatten sie ja letztens irgendwann hinzugefügt.

    • #761690
      Bocke85
      Teilnehmer

      Spätestens mit 18 wird 17 dann im Ea Access sein.

    • #761691
      Fr34k
      Teilnehmer

      So lange wird das nicht mehr dauern. Sollte bald in der Vault sein

    • #761692
      Bocke85
      Teilnehmer

      Ich glaube aber das wir mit unserem letzten Spiel die Leute etwas vergrault haben könnten! 🙂 da waren die Pässe nur noch so Semi!

    • #761701
      Bocke85
      Teilnehmer

      Wer jetz bei Ea Access ist und mitmachen will, wäre sicher kein Problem den Club auch bei Fifa16 zu gründen. Somit wären wir mehr.

    • #761745
      kaepteniglo
      Teilnehmer

      Und wie trete ich dem Klub bei?

    • #761746
      Bocke85
      Teilnehmer

      Im Spiel unter Pro Club einen Vereinswechsel machen und ihn suchen. Zur Not addest Du mich und dann solltest Du ihn auch sehen. Bei Fragen einfach melden.

    • #761750
      Bocke85
      Teilnehmer

      Gamertag ist im übrigen Bocke85

    • #761943
      xMufL
      Teilnehmer

      Ja klar könnte man nen Fifa 16 club machen, allerdings wirst du da porbleme bekommen spieler zu finden. @Bocke ich gebe dir heute Abend mal Captain rechte, dann kannste das annehmen ^^

    • #761950
      Bocke85
      Teilnehmer

      Alles klar dann schauen wir mal was bei rum kommt.

    • #768229
      White Devil08
      Teilnehmer

      finde weder den club noch !und auch gamertag Bocke85 wird bei mir nicht gefunden! wurde der club noch nicht in fifa 17 erstellt?

    • #768312
      Bocke85
      Teilnehmer

      Gamertag hat sich geändert. NoT xBock3
      Club müsste es aber geben. NoT XMufl is der Chef vom Club.

    • #768890
      Darthkurac
      Teilnehmer

      Fifa 17 befindet sich in der Vault 🙂

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.