Fifa oda Pro Evolution soccer?


Startseite Foren Xbox 360 Fifa oda Pro Evolution soccer?

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226901
      NightBash
      Teilnehmer

      hey leute,

      da ich mal gerne wieder n fußball game kaufen will und ich einfach nich weiß welches brauch ich mal euren rat! bzw eure meinungen dazu was ihr denkt welches besser ist! habe vor jahren schon mal fifa auf pc gespielt und drauf hängen geblieben aber in den letzten 3 jahren muss ja Pro Evolution extremst stark geworden sein und mit dem 2010er muss das teil ja voll eingeschlagen sein!!! eure meinungen würden mich interessieren und auch vllt bisschen begründen wieso ;-).

      vlg

    • #459191
      Anonym
      Gast

      Pes 2010 :doppeldaumen:

    • #459199
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Die beiden Spiele liegen mittlerweile so dicht beieinander, dass es schwer ist eine Empfehlung für eines zu geben. Ich habe letztes Jahr das erste Mal seit über zehn Jahren einen FIFA Teil gezockt und kein PES gespielt. Zwar hatte FIFA 10 anfangs einige Bugs und hat sie immer noch, aber rein vom Spielablauf hat es mir gut gefallen.
      AUf Game Pro haben sie schon mal einen Vorabvergleich veröffentlicht. Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung.
      http://www.gamepro.de/preview/spiele/ps3/sport/fifa_11_vs_pro_evolution_soccer_2011_vorschau/1966823/fifa_11_vs_pro_evolution_soccer_2011_vorschau.html

    • #459204
      stephank2711
      Teilnehmer

      Fifa 🙂 Spielerisch sind beide wirklich nicht mehr weit voneinander, und das neue Fifa macht wirklich einen genialen Eindruck. Und da ist halt der Lizenzvorteil; für mich persönlich ein Kaufgrund, aber das muss jeder selbst entscheiden.

    • #459200
      smola360
      Teilnehmer

      da muss man einfach drauf stehen, probiers aus und zock beide demos. das ist wie mit blonden und brünetten, der eine mag das, der andere das lieber, aber beide games sind top ;p

    • #459202
      Chiakixs
      Teilnehmer

      also die Frage hättest du dich sowas von sparen können, da es eh klar ist, dass PES 2011 viel besser sein wird als Fifa…unglaublich sowas zu fragen…fast eine Frechheit xD
      hehe
      hol dir einfach Pro Evolution und komm nicht mehr auf dumme gedanken….nacher bereust du es nur

    • #459195
      Zombrex
      Teilnehmer

      Da beide Spiele mittlerweile Gleich auf sind und zu dem Fifa noch 2 Starke + hat: Nämlich die bessere Grafik u. alle Lizenzen !!

      Würde ich zu Fifa Raten.

    • #459193
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich bin PES fan und werde mir sicher auch wieder pes2011 holen, dieses jahr besonders interessant, die meister liga wird online spielbar sein. Meister liga ist so der manager/liga modus, und dieses jahr halt auch online, das wird fett, vorausgesetzt das läuft flüssig.

      Trotzdem muss ich auch zugeben dass Fifa gut ist, und besonders die onlinefunktionen schon ab fifa08 und so find ich sehr gut, die news der echten bundesliga, die ligenbildung, aber wirklich überwandern werd ich wohl nich mehr können, pes 4 ever 🙂

    • #459201
      Chris931
      Teilnehmer

      Ich werde mir dieses Jahr wieder Fifa holen, denn das was ich hier und dort über den neuen Teil gelesen habe ,hört sich gut an.
      Zum einen sehr beeindruckend finde ich das man dieses mal sogar als Torwart spielen kann^^ Außerdem finde ich es gut das die KI der Gegner wieder verbessert wurde. So das die Gegenspieler(CPU) auch mal Tricks ausüben um uns aus zu spielen.
      Als ich dann noch hier in den News über Fifa 11 gelesen habe fand ich es sehr interresant, dass die meisten Modi jetzt so zu sagen in einem Modus kombiniert wurden nur das man vor Beginn der Karriere auswählt wie man die Karriere spielen will(Als Manager/Spieler)
      Ich muss zugeben ich habe auch mal PES gespielt aber mir hat es nicht so gefallen. Denn das Spiel hat meiner Meinung nach viel zu wenig Lizenzen und somit auch nicht so viele Ligen.

      Deshalb würde ich eher zu Fifa raten aber wie von den anderen schon gesagt solltest du am besten die Demos von beiden Spielen testen um es selbst zu beurteilen.

      Gruß Chris

    • #459192
      Anonym
      Gast
      Chris931 wrote:
      Ich werde mir dieses Jahr wieder Fifa holen, denn das was ich hier und dort über den neuen Teil gelesen habe ,hört sich gut an.
      Zum einen sehr beeindruckend finde ich das man dieses mal sogar als Torwart spielen kann^^ Außerdem finde ich es gut das die KI der Gegner wieder verbessert wurde. So das die Gegenspieler(CPU) auch mal Tricks ausüben um uns aus zu spielen.
      Als ich dann noch hier in den News über Fifa 11 gelesen habe fand ich es sehr interresant, dass die meisten Modi jetzt so zu sagen in einem Modus kombiniert wurden nur das man vor Beginn der Karriere auswählt wie man die Karriere spielen will(Als Manager/Spieler)
      Ich muss zugeben ich habe auch mal PES gespielt aber mir hat es nicht so gefallen. Denn das Spiel hat meiner Meinung nach viel zu wenig Lizenzen und somit auch nicht so viele Ligen.

      Deshalb würde ich eher zu Fifa raten aber wie von den anderen schon gesagt solltest du am besten die Demos von beiden Spielen testen um es selbst zu beurteilen.

      Gruß Chris

      11vs11 wrid einfach nur geil! 😮 Spiele ich dann aber nur mit freunden. kb auf egos o. spielverderber :mecker: !

    • #459196
      cyfex
      Teilnehmer

      wenn du eher auf Realismus stehst..dann pro evo

      Bist du eher der Gelegenheitsspieler dann würde ich dir Fifa empfehlen, da es einfach eine kürzere Eingewöhnungsphase hat.

      Find eigentlich beide ganz gut..mir gefällt allerdings der Stil von Fifa besser… Geschmackssache

      Greetz ca

    • #459205
      Anonym
      Inaktiv

      natürlich Fifa

    • #459197
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Chiakixs wrote:
      also die Frage hättest du dich sowas von sparen können, da es eh klar ist, dass PES 2011 viel besser sein wird als Fifa…unglaublich sowas zu fragen…fast eine Frechheit xD
      hehe
      hol dir einfach Pro Evolution und komm nicht mehr auf dumme gedanken….nacher bereust du es nur

      was du laberst,
      eine subjektive meinung, weiter nichts,
      dass hilft ihm bestimmt bei der entscheidung welches game er sich zulegen soll

    • #459206
      Taise
      Teilnehmer

      Was den Realismus angeht, steht FIFA, PES in nichts mehr nach. FIFA finde ich von den Bewegungen der Spieler realistischer, da dort die 360 Grad Steuerung einfach besser funktioniert und nicht so „Schienen artig“ ist wie bei PES ist. Dafür ist die Ballphysik bei Pro Evo einen Tick besser.

      Beides sind gute Spiele, muss man für sich selber entdecken welches einem besser gefällt.

      Ich würde für FIFA stimmen.

    • #459203
      Chiakixs
      Teilnehmer
      rXg Dante wrote:
      Chiakixs wrote:
      also die Frage hättest du dich sowas von sparen können, da es eh klar ist, dass PES 2011 viel besser sein wird als Fifa…unglaublich sowas zu fragen…fast eine Frechheit xD
      hehe
      hol dir einfach Pro Evolution und komm nicht mehr auf dumme gedanken….nacher bereust du es nur

      was du laberst,
      eine subjektive meinung, weiter nichts,
      dass hilft ihm bestimmt bei der entscheidung welches game er sich zulegen soll

      Dankeschön ebenfalls für deine subjektive Meinung…Bushido

    • #459207
      Maddin SN
      Teilnehmer

      also ma ne frage gibs hier eig mehr pes oder fifa spieler will mir nämlcih beide teile holen bevorzuge aber fifa 😛

      würdma eure stimme hören wer hier fifa und wer pes spielt…und wer den ma lust auf ne runde hätte 😀

    • #459194
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich zocke pes und werd wohl beim 11er auch wieder dabei sein seidenn fifa11 kann mich umstimmen 😉

      beide teile würde ich mich nich holen. ist doch dumm, wie zockt man denn so? nur wenn jemand z.b. pes auf pc zockt kann ich das verstehn aber doch nich heut mal fifa , morgen pes..spiel doch heut auch kein fußball und morgen dann tennis ;P

    • #459198
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Ich werde wohl auch dieses Jahr wieder zu Fifa greifen. Mir gefallen die Lizenzen sehr gut und auch die Technik (Bewegungsabläufe, KI, Grafik usw.) wurden ja wieder verbessert. PES ist zwar auch gut aber iwie nicht mehr so ganz mein ding obwohl ich damals mit eben diesem angefangen hatte^^

      Meine Empfehlung wäre also Fifa 😉

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.