Fifa Soccer 2006

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Fifa Soccer 2006

Ansicht von 41 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216070
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Wir haben 2 neue Screens im Screenshotbereich für euch :eek

      Was haltet ihr davon und was sagt ihr sonst so zu dem Game?

    • #254725
      gurrke
      Mitglied

      Ich steh nicht so auf virtuellen Sport 😉

      da beweg ich mich lieber selber :ugly:

    • #254734
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Irgendwie kommen keinen neuen Infos zu FIFA 2006. Oder weiß schon jemand mehr?

    • #254745
      HD Kampfkiffa
      Mitglied

      Stimmt, von Infos oder evtl. neue Features hab ich auch noch nix mitbekommen.. 🙄

    • #254726
      Insanity Soul
      Mitglied
      fipsi wrote:
      Stimmt, von Infos oder evtl. neue Features hab ich auch noch nix mitbekommen.. 🙄

      Dann mal schnell ab in den Newsflash und lesen 😉

    • #254741
      Megathomas
      Mitglied

      Das Wichtigste dürfte „2 on 2“ im Online-Modus sein. Ach ja, und OTB fällt weg. Der Rest bewegt sich auf Kosmetikniveau – zumindest bei Xbox und PS2.
      Fußball wird bestimmt nicht neu erfunden für die tolle Xbox 360.

      Thomas

    • #254721
      Z0RN
      Keymaster

      Hockey Rules 😉 Aber ich denke FIFA 06 – wenn es so gut wird wie Madden 06 – wird ein geniales Game!!! Für die xbox 360 natürlich…

    • #254735
      Iron Becks
      Teilnehmer
      Megathomas wrote:
      Das Wichtigste dürfte „2 on 2“ im Online-Modus sein. Ach ja, und OTB fällt weg. Der Rest bewegt sich auf Kosmetikniveau – zumindest bei Xbox und PS2.
      Fußball wird bestimmt nicht neu erfunden für die tolle Xbox 360.

      Thomas

      Fällt Otb wirklich weck??

    • #254722
      Z0RN
      Keymaster

      JA!

    • #254754
      OregonBlack
      Mitglied

      Ich finde fifa05 schon klasse!
      Ich hoffe das sie gleinich keiten im 06 verbessert haben.
      Wie tore von der Mittellinie zu schießen.

    • #254730
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      OregonBlack wrote:
      Ich finde fifa05 schon klasse!
      Ich hoffe das sie gleinich keiten im 06 verbessert haben.
      Wie tore von der Mittellinie zu schießen.

      also hatte mal den 06er auf der GC gezockt, man muss jetzt viel mehr rennen nach dem ball, heißt also nich passen und der ball geht auch zu den jenigen hin sondern man muss auch den spieler dorthin steuern, mit denn ecken is auch anderst geworden ohne X, Y anvisieren usw. man hat nen Pfeil und kann dann ne kurze ecke machen oder halt den ball hineingeben mit na Flanke usw.
      Grafik weiß ich nich so recht obs besser geworden ist oder schlechter empfindet jeder anderst.

    • #254755
      OregonBlack
      Mitglied

      Aha und wie findest du es jetzt persönlich?
      Ist es besser geworden?
      Ich mein das leernst du ja alles wieder!
      Ist halt eine Umstellung 🙂
      Also ich freue mich schon darauf 😀

    • #254732
      TCS IIArchejII
      Mitglied

      habs au ma kurz angezockt, fands von der Grafik her besser wie 05.

    • #254731
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      OregonBlack wrote:
      Aha und wie findest du es jetzt persönlich?
      Ist es besser geworden?
      Ich mein das leernst du ja alles wieder!
      Ist halt eine Umstellung 🙂
      Also ich freue mich schon darauf 😀

      jor freu mich schon irrgend wie…
      schaun wa mal wenn es draußen ist, gibt aber bestimmt wieder was wo man rumnörgelt…

    • #254756
      OregonBlack
      Mitglied

      ja das stimmt!
      aber bei welchem spiel ist das denn nicht so ❓
      jedes spiel hat fehler!

    • #254736
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Und die FIFA spiele besonders viele.

    • #254757
      OregonBlack
      Mitglied

      naja…
      die sind mir noch nicht so aufgefallen 😯

    • #254746
      HD Kampfkiffa
      Mitglied

      FIFA 2006 2on2 ?

    • #254758
      OregonBlack
      Mitglied

      Ich glaube schon
      bin aber nicht sicher

    • #254747
      HD Kampfkiffa
      Mitglied

      Aha, hab noch gar nix drüber ghört…weis einer wie das ablaufen wird ?

      Quote:
      AN ALLE FIFA FANS

      Wenn ihr FIFA06 schon vor Release trainieren wollt, dann spielt schon mal PES4. EA hat die Steuerung und das Gameplay größtenteils (mehr oder weniger gut) abgekupfert. Die Steuerung ist, bis auf das der Spielerwechsel bei (in dem Fall PS2) FIFA auf X ist, und bei PES auf L1.

      (Und O und Viereck sind vertauscht)

      Die Vorlagen sind identisch, Freistöße ebenfalls.

      (Mann kann als geübter PES Freistoßschütze gleich FIFA Freischusstore erzielen. Mein erster Freistoß bei FIFA06 war gleich brandgefährlich)

      ^^aus m SEF Forum…

    • #254727
      Insanity Soul
      Mitglied
      fipsi wrote:
      FIFA 2006 2on2 ?

      Schau mal in unseren FIFA Preview, da steht’s drin soweit ich weiß 😉

    • #254748
      HD Kampfkiffa
      Mitglied

      Jup hab´s grad gelesen…^^

      ah, dasswird dann praktisch wie im Offline Modus…^^

    • #254728
      Insanity Soul
      Mitglied

      Ich denk mal, nur mit etwas kleinem Lag vllt weil’s ja immerhin online is 😉

    • #254759
      OregonBlack
      Mitglied

      gibt es da eigentlich online auch tuniere oder so was?

    • #254742
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
    • #254760
      OregonBlack
      Mitglied

      aha cool

      thx

    • #254752
      SEF Chriscart
      Mitglied

      Ich hätte mal eine wichtige Frage. Anfang Oktober erscheint Fifa06 für die normale box und ca 2 Monate später auch für die xbox360. Werden diese beiden Versionen miteinander kompatibel sein?

      Es gibt doch hier einige Leute mit Kontakt zu Microsoft, ich würde mich riesig über eine Antwort freuen!!!

    • #254743
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wie meinst du „kompatibel“? Also, dass man über System Link mit beiden Versionen spielen kann? (Einer mit der jetztigen Xbox und einer mit der Xbox 360) Wenn du das meinst, kann man das meines Wissens nach noch nicht genau sagen, da es noch nicht klar ist, ob man die Xbox mit der Xbox 360 verlinken kann.

    • #254753
      SEF Chriscart
      Mitglied

      Ich rede von Onlinemodus…das ist der Hauptgrund warum ich mir das Spiel überhaupt kaufen möchte.

    • #254744
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich gehe mal stark davon aus, da es voraussichtlich technisch (Spiel – Konzept,…) beim Gleichen bleiben wird. De siehst dann einfach alles in der „Xbox 360 Grafik“ und der andere in der etwas schlechteren „Xbox Grafik“. Aber solange es technisch beim Gleichen bleibt, müsste das möglich sein. 😉

    • #254729
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Und hier nun endlich das lang ersehnte Video zur Fifa 06 360 Version

      Fifa 06 360 Version Movie

    • #254737
      Kobschy
      Mitglied

      hab da mal eine frage an die ADMINS und CO!!

      habt ihr eine LIGA oder sowas geplant, für FIFA 06 Road to FIFA World CUP??

      jetzt wird es wahrscheinlich noch zu früh sein aber so nach weihnachten?!?!?!?

    • #254749
      HD Kampfkiffa
      Mitglied

      Jep, ist in Planung 😉

    • #254738
      Kobschy
      Mitglied

      jo dass ist gut so!!

      haltet uns am laufenden ok??

    • #254750
      HD Kampfkiffa
      Mitglied

      klar doch 😉

    • #254739
      Kobschy
      Mitglied

      kann man schon sagen wenn es ungefähr los gehen wird??

    • #254751
      HD Kampfkiffa
      Mitglied

      Januar 06 😉

    • #254740
      Kobschy
      Mitglied

      tja dass ist ja gar nicht mehr lange!!

      sehr schön

    • #254723
      Z0RN
      Keymaster

      ehm andere frage, kann es echt sein, das man bei FIFA 06 RTWC gar nicht Weltmeister werden kann, sondern nur die Quali spielen kann?

      Oder hab ich das was falsch verstanden?

    • #254733
      TCS IIArchejII
      Mitglied

      ne kannst nur quali zocken.

      Ich Tipp ma drauf das ea gegen Juni noch nen 3tes Fifa 06 rausbringt wo du dann die WM spielen kannst 😉

      LOL EA halt

    • #254761
      faiko
      Teilnehmer

      machen die definitv so !

      hatten die doch aich zur letzten EM und WM so, da hieß das dann nich Fifa XY sondern UEFA EM 2004 oder WM 2002…

      faker ohne ende halt … 😀

      greetz faiko

      :afro:

    • #254724
      Z0RN
      Keymaster

      😮

      also das spiel ist ja echt genial, aber jetzt wo ich das weiß, isses wieder scheiße 😀

Ansicht von 41 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.