Fifa Street 2!?

Startseite Foren Community Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Fifa Street 2!?

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  totttttti Vor 10 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel

totttttti
    Mitglied

Mal ne frage:kann es sein das es da spiel fifa street 2 net auf de xbox 360 gibt?kann mir jemand sagen wieso?es ist so ein klasse spiel un macht tierisch viel fun vorallem auf ps2..ich wollts mir kaufen hab awer dann bemerkt das es des gar net gibt 🙄 naja ich finds merkwürdig,aber villeicht wissts hier besser

SLF Schumi
    Mitglied

naja erstens ist das teil schon en bissel älter und 2. is es wohl nicht oft genug verkauft worden, sonst hätte man es bestimmt auf die 360 portiert

totttttti
    Mitglied

Schade ich fand des spiel klasse,vorallem die karriere,wisst ihr zufällig ob ein dritter teil rauskommt? 😉

totttttti
    Mitglied

ich hab mal in nem forum gelesen das es eins geben wird und des im mai rauskommt..stimmt des oda ham dir da nur scheiße gelabert? 😎

:xdr:

AoA KoRoShiYa
    Participant
    totttttti wrote:
    ich hab mal in nem forum gelesen das es eins geben wird und des im mai rauskommt..stimmt des oda ham dir da nur scheiße gelabert? 😎

:xdr:

.. please use the edit function! 😉 😀

Salzgitterboy
    Mitglied

Wäre bestimmt super Fifa Street2 auf der Xbox360 😉 zocke immer noch die PS2 Version.

PS totttttti: Doppelposts vermeiden 😉

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.