Fifa Street


Startseite Foren Xbox 360 Fifa Street

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228386
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      So leute also ich muss sagen es sieht einfach nur mega genial aus und wird denke ich mal saumäßig spaß machen erst dachte ich so ah neues fifa street na und ? dann das gameplay video hier gesehen und voll auf begeistert hoffe ihr seid auch so begeistert wie ich von dem game wird definitv sehr intressant !

    • #471595
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      und weiß jemand welche mannschafte es in das spiel schaffen ?

    • #471600
      Zedcarp
      Teilnehmer

      @EktomorfRoman 252795 wrote:

      und weiß jemand welche mannschafte es in das spiel schaffen ?

      hab nur gefunden das es 120 lizensierte Klubs und Nationalteams geben soll

    • #471596
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      in dem trailer http://www.youtube.com/watch?v=g0ZifS4JTmg

      spielt toronto fc hab mal geguckt ist liga usa und auch nicht so die top mannschaft in der liga laut tabelle …

      also wenn sowas schon dabei ist hoffe ich mal das die koplette 1rste bundesliga zumidnste mal auch dabei ist

    • #471599
      stephank2711
      Teilnehmer

      Hm, mal abwarten. Ich fand Fifa 1 auf der PS2 richtig klasse, Fifa 3 auf der X360 dann aber nicht mehr so toll. Klar, Fifa Street muss Getrickse drin haben, aber das war mir da einfach schon zu viel; von so einem Spiel erwarte ich mir unkomplizierten Fun statt irgendwelcher auswendig zu lernenden Tastenkombinationen; aber ich freue mich auf den neuen Teil, mal schauen was es wird 🙂

    • #471597
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      demo kommt nächsten dienstag sau geil =)

    • #471598
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hallo dynasty team wisst ihr wann fifa mal gepatcht wird.. ich kann nirgends videos von freunden angucken bzwe. nichmal meine eigenen ka. wo das gehen soll… dann geht bei mir die freundesempfehlung nicht und wenn ich back drück steht nur auf der ersten seite irgedwnaas.. bei fifa street liga steht nur meine mannschaft in der tabbelle da sollten bestimtm auch mehrere mannschaften drin stehen oder ?

      und ich hab start gedrückt bei der world tour jetzt sind meine ranglisten im spiel also diese world liste da wo ich immer auf 1 war bin ich jetzt wieder ganz unten ..und die kleinen goldmedallien werden nicht mehr angezeigt….

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.