FIFA07 auf XBoX….


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Helpcorner FIFA07 auf XBoX….

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #218851
      Anonym
      Inaktiv

      Moin zusammen,

      ist hier irgendwer der FIFA 07 auf der normalen XBoX zockt?

      Spiele seit einigen Tagen abends bei nem Kumpel, jedoch nur bedingt erfolgreich…..liegt unter anderem daran, das ich nicht alle Steuerungen kenn und die anderen mir nix sagen wollen…..

      Also, falls hier jemand ist:

      1. Wie lupfe ich?
      2. Wie funktioniert der Dribbel-Stick?
      3. Wie kann man die höhe der Flanken variieren?
      4. Vllt irgendwelche Tipps und Tricks?

      Hab schon rumgegooglt, jedoch mal rein gaaarnix gefunden…..

      MfG Flava
      😀

    • #324771
      faiko
      Teilnehmer

      also es gibt hier einige Fifa Cracks die dir da garantiert weiterhelfen können…

      ich kann es aber auch mal versuchen, also

      zu 1. Lupfen funktioniert mit LT und Schußtaste B

      zu 2. soweit ich weiß kannst du mit dem rechten Stick dir nur den Ball in die gewünschte Richtung vorlegen, also ne Art Ausfallschritt

      zu 3. ich glaub normal X ist Flanke, zweimal X ist tiefe Flanke… oder an den kurzen Pfosten… musste ausprobieren

      zu 4. Mhh nun ja, du kannst mit RB auf der 360 Präzise Schüße machen… ich glaub RB war auf der Xbox entweder die Schwarze oder die Weiße Taste (schau doch mal in der ANleitung nach). Ansonsten kannst du mit selbiger Taste beim Dribbeln sofort mit dem Spieler stoppen, wenn du dabei den linken Richtungs-Stick loslässt…

      so, soviel kann der Fifa Newbie faiko dir sagen… Aber vielleicht meldet sich ja einer der Cracks hier mal 😛

      gruß, faiko

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Forum „Xbox Helpcorner“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.