FIFA07 auf XBoX….

Startseite Foren Community Konsolenecke Xbox Xbox Helpcorner FIFA07 auf XBoX….

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  faiko Vor 10 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #218851

    flaviob
    Participant

    Moin zusammen,

    ist hier irgendwer der FIFA 07 auf der normalen XBoX zockt?

    Spiele seit einigen Tagen abends bei nem Kumpel, jedoch nur bedingt erfolgreich…..liegt unter anderem daran, das ich nicht alle Steuerungen kenn und die anderen mir nix sagen wollen…..

    Also, falls hier jemand ist:

    1. Wie lupfe ich?
    2. Wie funktioniert der Dribbel-Stick?
    3. Wie kann man die höhe der Flanken variieren?
    4. Vllt irgendwelche Tipps und Tricks?

    Hab schon rumgegooglt, jedoch mal rein gaaarnix gefunden…..

    MfG Flava
    😀

    #324771

    faiko
    Participant

    also es gibt hier einige Fifa Cracks die dir da garantiert weiterhelfen können…

    ich kann es aber auch mal versuchen, also

    zu 1. Lupfen funktioniert mit LT und Schußtaste B

    zu 2. soweit ich weiß kannst du mit dem rechten Stick dir nur den Ball in die gewünschte Richtung vorlegen, also ne Art Ausfallschritt

    zu 3. ich glaub normal X ist Flanke, zweimal X ist tiefe Flanke… oder an den kurzen Pfosten… musste ausprobieren

    zu 4. Mhh nun ja, du kannst mit RB auf der 360 Präzise Schüße machen… ich glaub RB war auf der Xbox entweder die Schwarze oder die Weiße Taste (schau doch mal in der ANleitung nach). Ansonsten kannst du mit selbiger Taste beim Dribbeln sofort mit dem Spieler stoppen, wenn du dabei den linken Richtungs-Stick loslässt…

    so, soviel kann der Fifa Newbie faiko dir sagen… Aber vielleicht meldet sich ja einer der Cracks hier mal 😛

    gruß, faiko

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.