Fifa10: Online Club Spieler / Vereinssuche


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Fifa10: Online Club Spieler / Vereinssuche

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225044
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Hi,

      nachdem Fifa10 nun erschienen ist und es sich sicher viele bereits besorgt haben, dachte ich, dass ich einmal einen Thread eröffne in dem Vereine Spieler und Spieler Vereine suchen können.

      Ich muss sagen mir hat das Feature Online Clubs immer sehr gefallen, weil die Leute im Verein nicht dauernd Solonummern abziehen sondern wirklich versuchen schön und erfolgreich zusammenzuspielen.

      Wer also Spieler oder einen Verein sucht kann das hier gerne tun.

      Ich persönlich würde auch einem existierenden Verein beitreten, gerne heute Abend ein paar Probespiele 😉

    • #435939
      Anonym
      Inaktiv

      jo hat denn schon jemand von euch einen verein??

    • #435937
      thepizzakiller
      Teilnehmer

      also ich habn team meld dich einfach bei mir gamertag : thepizzakiller oder bei LemmingbladeLA er is der „manager“.

      wir haben sehr gute spieler dabei sogar mit einem der 97 % der leistungen hat also wenn du lust hast meld dich mal 😀

    • #435938
      LIL Gangsta91
      Teilnehmer

      wenn ihr wollt könnt ihr mich adden spiele auch gern fifa 10 und such leute die online club spielen gamertag is MachtLIL WAYNE würd mich freuen wenn ihr mich added

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.