Filme Für Gamer


Startseite Foren Community Filme Für Gamer

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227126
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey Leute hier mal ein paar Filme die für Gamer intressant sind hoffe ihr erweitert die Liste noch

      Prince Of Persia
      Gamer ( hab ich aber noch nicht gesehen )
      War Games
      Aliens
      Resident Evil Degenaration
      Final Fantasy Advance Children
      Devil May Cry

      da fällt mir auch grad ein film ein ich weiß nicht mehr wie der hieß da haut irgendwie ein kleiner junge mit nem mädchen ab der in pac man oder irgendwie sonem automaten spiel sau gut ist und will da bei der meisterschaft mitmachen der lief mal im tv ist auch ein älterer film weiß einer zufällig wie dieser Film heißt fand das was ich gesehen hab irgenwdie gut

    • #461218
      Bane1981
      Teilnehmer

      Avalon ist auch so ein Film der für Gamer interessant ist hab den aber bisher nur im Pay Tv gesehen

    • #461211
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      echt also avalon hab ich schonmal gehört ist das der mit di caprio mit diesen flugzeugen ? ach ne das war aviator oder ???

    • #461213
      Zombrex
      Teilnehmer

      Der Film Hitman u. The Chronicles of Riddick

    • #461223
      I Sayu Yagami I
      Mitglied
      EktomorfRoman wrote:
      echt also avalon hab ich schonmal gehört ist das der mit di caprio mit diesen flugzeugen ? ach ne das war aviator oder ???

      Aviator ist der Film mit DiCaprio über Howard Hughes. Avalon oder auch bekannt unter „Avalon – Spiel um dein Leben“ ist am ehsten mit dem Film Gamer zu vergleichen. Ist nicht schlecht, aber für mein Geschmack zu Gesellschaftskritisch.

      EktomorfRoman wrote:
      Devil May Cry

      Da gibt es schon einen Film von? Ging total an mir vorbei.

      Auch gut ist eXistenZ und vor allem Stay Alive wie ich finde ein muss, wenn man auf Spiele und Horror steht.

    • #461212
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Gamer musst du dir nich ansehn, is ja von den crankmachern, is aber weit schlechter als crank, nur beschissen..und eklig.

      Ich würd mal sagen Super Mario Brothers ^^

    • #461220
      Redblade Sama
      Teilnehmer
      EktomorfRoman wrote:
      da fällt mir auch grad ein film ein ich weiß nicht mehr wie der hieß da haut irgendwie ein kleiner junge mit nem mädchen ab der in pac man oder irgendwie sonem automaten spiel sau gut ist und will da bei der meisterschaft mitmachen der lief mal im tv ist auch ein älterer film weiß einer zufällig wie dieser Film heißt fand das was ich gesehen hab irgenwdie gut

      Meinst du „The Wizard (hier eine Comedy-Review)„?

      weitere Filme:

      Mortal Kombat 1 :daumen: (Teil 2 kann man vergessen)
      Ghostbusters Filme :daumen:
      Streetfighter: Victory (Anime, nett)
      Streetfighter (mit J-C Van D., ist trashig-nett)
      Tekken (Anime, recht nett)
      Tekken (gibt seit kurzem einen RL-Film, der aber einiges falsch macht das Spiel betreffend, aber nett)

      Serien:
      Mortal Kombat (Story über Kung Lao)

    • #461224
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @Cloudoc 229801 wrote:

      Gamer musst du dir nich ansehn, is ja von den crankmachern, is aber weit schlechter als crank, nur beschissen..und eklig.

      Ich würd mal sagen Super Mario Brothers ^^

      Kleine interessante INFO:
      Die zwei TYpen die die Drehbücher zu Crank,Crank2 und GAmer geschrieben haben haben mal verlauten lassen das sieh seit Crank mit Absicht richtig schlecht und affig geschrieben haben und das zb. die Godzilla-Fight-Scene so ne art Test war ob die Drehbücher überhaupt richtig gelesen werden.
      Is doch echt witzig oder!?

    • #461210
      Anonym
      Gast

      wargames (meeiiii)
      tron (der alte)
      the king of kong (!!!11elf)

    • #461215
      Nero4
      Teilnehmer

      Alone in the Dark

      Tomb Raider

      Postal

      Resident Evil

      Autobahn Raser

      Mortal Kombat

      Street Fighter

      Silent Hill

      King of Fighter

      Super Mario Bros.

      House of the Dead

      Blood Rayne

      Double Dragon

      Wing Commander

      Doom

      Dead or Alive

      Tron

      Final Fantasy

      Dead Space

      Dante Inferno

      Max Payne

      Far Cry

      Hitman

      Assassin’s Creed

      Halo

      Mega Man

      Shenmue

      The OneChanbara

      Tekken

      Dungeons and Dragons

      So hab jetzt mal alle mir bekannten Spielverfilmungen die keine Serien oder aus dem Japanischen kommen genommen hoffe mal das es alle sind ^^

    • #461228
      PlayAsaW
      Mitglied

      Dragonball
      FarCry
      Turtles
      Spider-Man
      Star Wars
      Batman
      Indiana Jones

    • #461221
      Redblade Sama
      Teilnehmer

      Bei FarCry muß man aber öfters mal ein Auge zudrücken, denn filmtechnisch ist der nicht mal mäßig.
      Turtles ist schon kultig, aber man muß sie halt lieben und es dürfen einem die Köstume nichts ausmachen. DB kenne ich nicht.

    • #461225
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Ich glaub die einzige nennenswerte VideoGame-Verfilmung ist Silent Hill.
      Ansonsten herrscht da ziemliches Uwe Boll-Niveau.

    • #461216
      Nero4
      Teilnehmer

      Hitman und Final Fantasy sind auch recht gut wenn man davon aus geht das es sich um Spielverfilmungen handelt

    • #461222
      Redblade Sama
      Teilnehmer

      @Nero4 245643 wrote:

      Hitman und Final Fantasy sind auch recht gut wenn man davon aus geht das es sich um Spielverfilmungen handelt

      FF ist ein netter Animationsfilm, aber es geht um nichts aus dem Final Fantasy-Universum. Deshalb kann man den nicht wirklich als Spieleumsetzung sehen.

      @Fels Katana21
      Die einzioge richtig gelungene Umsetzung ist für mich immernoch Mortal Kombat, nur der erst Film mit C.Lambert . 😀

    • #461217
      Nero4
      Teilnehmer

      Da Final Fantasy keine festen Weg Folgt was die Story oder so angeht kann man wohl Sagen das der Film zu der Reihe gehören kann. Und es gibt ja auch noch den Film über den 7 Teil von Final Fantasy

    • #461227
      fannasarah
      Teilnehmer

      hab gestern the hit list gesehen, jonah killt auf jeden fall wie im videogame.

    • #461214
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      „FF The Spirit Within“ ist so lala. Dann doch lieber FF VII AC schauen. Vor allem in Blu-Ray HD im Extended Cut ^^

      @topic: IMO wurden schon alle sehenswerten Filme aufgezeigt. Was ich noch ganz lustig fand war Afro Samurai, wobei der echt abgedreht ist.

    • #461226
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      ISt keine Game Verfilmung aber: Grandmas Boy is gut

    • #461219
      PythonParn
      Teilnehmer

      Hackers – Im Netz des FBI

      Der Film ist auch nicht schlecht.

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.