Final Fantasy XI


Startseite Foren Xbox 360 Final Fantasy XI

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219373
      SoG Monty
      Teilnehmer

      Sorry das ich nochmal damit anfange.
      Was genau geht denn jetzt ab bei dem Spiel ?
      Keiner weiß was genaues oder was.
      Auf jeder Seite steht etwas anderes das is bissl nervig.
      Also die ersten FFXI teiel scheinen ja auf englisch gewesen zu sein. nun gibt es aber ja eine 2007er Fassung davon wo steht das es komplett auf Deutsch ist. Voicechat soll es ja nicht geben, gibt es den jetzt ? Ein überarbeitetes Spiel könnte das doch haben oder was ?
      Hat das ding einer vielleicht oder wie läuft das ?! Hab kein Plan aber geil muss es sein. Muss ich mir das ding denn erst kaufen bevor ich etwas darüber erfahre ?!

    • #333373
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das kannst du nicht mit den anderen FF#s vergleichen. Dieses ist ein komplettes Rollenspiel und die überarbeitete Fassung ist lediglich, dass das Game in Deutsch ist. Ansonsten ist ALLES wie bei der normalen Version.

    • #333367
      Anonym
      Gast

      Die deutsche Übersetzung kannst du dir mit dem normalen FFXI downloaden, nur so sparst du Speicherplatz. FFXI benötigt übrigens mindestens 4GB Festplattenkapazität und mind. drei Stunden Installationszeit. 😉

      Du musst etwa 12-13€ pro Monat per Kreditkarte oder Lastschrift überweisen um es zocken zu können. So weit ich weiß macht es bis Level 30 nicht wirklich Spaß und das leveln artet fast in Arbeit aus. Einsteigerfreundlichkeit übrigens gleich null. Deutsche gibts auch, falls du auf dem richtigen Server bist. 😉

      Würds nicht empfehlen! 😎

    • #333374
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Die deutsche Übersetzung kannst du dir mit dem normalen FFXI downloaden, nur so sparst du Speicherplatz. FFXI benötigt übrigens mindestens 4GB Festplattenkapazität und mind. drei Stunden Installationszeit. 😉

      Du musst etwa 12-13€ pro Monat per Kreditkarte oder Lastschrift überweisen um es zocken zu können. So weit ich weiß macht es bis Level 30 nicht wirklich Spaß und das leveln artet fast in Arbeit aus. Einsteigerfreundlichkeit übrigens gleich null. Deutsche gibts auch, falls du auf dem richtigen Server bist. 😉

      Würds nicht empfehlen! 😎

      Also soweit ich mich erinnere hat das Game überall schlechte Bewertungen eingefahren.

      Hol dir lieber PSU, da hast du mehr von oder warte noch ein paar Tage auf Mass Effect.

    • #333381
      SoG Monty
      Teilnehmer

      Mass Effect ist aber keine MMorpg oder ?!

    • #333370
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      SoG Monty wrote:
      Mass Effect ist aber keine MMorpg oder ?!

      Offiziell läuft es unter

      Quote:
      Genre: Adventure / RPG

      😉

    • #333376
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      mh ich besitzt FINAL FANTASY 11, und wenn du schon ein bisschen plan vom dem genre hast dann machst du mit dem titel nix falsch! ich besitzte auch PSU und das das als MMORPG zählt ist ein witz(das die dafür auch noch kohle sehen wollen sowieso) wie bei allen „richtigen“ MMORPGs ist auch FF11 ein richtiger zeitfresser… es ist anstrengend aber sobald man die richtigen leute gefunden hat macht es eine menge spass! aber das spiel hat auch sehr viele schwächen!

      wenn du nicht gut in englisch bist lass die finger von, deutsche spieler findet man selten.

      generell bin ich der meinung das man TRUE FANTASY LIVE ONLINE wieder aus der versenkung holen sollte. wenn du jetzt nicht wirklich UNBEDINGT ein MMORPG brauchst würde ich sagen wartest du lieber bis mal ein richtiges game dieser machart für die Box rauskommt. 😉

    • #333382
      SoG Monty
      Teilnehmer

      Ich brauch jetz ein Mmorpg.. alles andere macht mir momentan keinen Spaß, deswegen will ich mal sowas ausprobieren. . 😛

    • #333377
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      dann nix wie los, für den fall das du gamerscore sein solltest spiel es auf einen anderen profil, und denk dran das dich montatlich nochmal 13 € der spass ksotet und das die grafik so überhaupt nicht toll ist! dafür ist das game groß, und ich mein nicht so ein popel groß wie oblivion, ich mein richtig GROß

    • #333383
      SoG Monty
      Teilnehmer

      Für den Fall das ich was sein sollte ?! 😯

    • #333371
      MONTROX
      Teilnehmer

      er meint falls du gamerscoresammler bist solltets du das spiel mit einem anderen profil spielen da soweit ich weiß die erfolge fast nicht zu machen sind, und wenn dann sind das hunderte spielstunden.

      er hat einfach ein wort vergessen 😀

    • #333378
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ja, so ein mist, ich wollte gamerscoreGEIL schreiben. aber der montrox hat das völlig richtig erkannt 😉

    • #333368
      Anonym
      Gast

      Bei FFXI gibts gar keine Erfolge :ugly:

      Ist wirklich so! :ugly:

    • #333375
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Bei FFXI gibts gar keine Erfolge :ugly:

      Ist wirklich so! :ugly:

      Na dann solltest du vielleicht mal genauer nachgucken, bevor du sowas behauptest. Es gibt sehr wohl dort Erfolge. Alle stehen auf GEHEIM aber auf diversen Seiten kann man nachlesen, wie man sie erlangen kann.

      Und falls du mir nicht glaubst, vielleicht überzeugt dich das:

      http://www.xbox360achievements.org/achievements.php?gameID=62

      Also erstmal genau informieren, bevor man sowas behauptet.

    • #333379
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      um die erfolge mach ich mir wenig sorgen, um den nuller den man in der spieleliste dann hat der sich playonline viever nennt, der pisst ziemlich…

    • #333369
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Na dann solltest du vielleicht mal genauer nachgucken, bevor du sowas behauptest. Es gibt sehr wohl dort Erfolge. Alle stehen auf GEHEIM aber auf diversen Seiten kann man nachlesen, wie man sie erlangen kann.

      Und falls du mir nicht glaubst, vielleicht überzeugt dich das:

      http://www.xbox360achievements.org/achievements.php?gameID=62

      Also erstmal genau informieren, bevor man sowas behauptet.

      Sorry, das hat die GamePr0 geschrieben 😉

    • #333380
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      stimmt daran erinnere ich mich auch noch! selbst die gamepro ist nicht unfehlbar…

    • #333372
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      um die erfolge mach ich mir wenig sorgen, um den nuller den man in der spieleliste dann hat der sich playonline viever nennt, der pisst ziemlich…

      Ja, das ist nicht so spaßig, aber was solls, auf der Gamercard sieht mans eh nich. Ich hab auch FFXI, werds aber später beginnen, weils Geld kostet und ziemlich viel Zeit wegnimmt.

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.