Final Fantasy XI


Startseite Foren Xbox 360 Final Fantasy XI

Ansicht von 35 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216003
      Z0RN
      Verwalter

      Eure Meinung zu Final Fantasy bitte hier rein 😉

    • #252972
      ZA Mista
      Mitglied

      final fantasy ist grandios. teil 7 und 9 waren die besten. aber XI ist ja ein reines online spiel. eigentlich warte ich noch auf so ein online rollenspiel, aber wenn es kostenpflichtig ist, was es bestimmt sein wird, dann muss ich es mir noch schwer überlegen.

      also abwarten :zig:

    • #252971
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      ich hab bis jetzt nur den film gesehen, aber das Spiel noch nie gespielt. Kann mir also kein Urteil erlauben.

    • #252973
      ZA Mista
      Mitglied

      der film war im vergleich zu den spielen scheisse. probiers mal. musst aber mit knuddeloptik und story klarkommen! wie gesagt 7 und 9 sind meine favorites.

    • #252969
      Insanity Soul
      Mitglied

      Hab noch keins gezockt, aber mich würd’s mal interessieren. War ja bisher glaub exklusiv SONY gewidmet, oder?

    • #252983
      fishbone
      Teilnehmer

      FF ist doch müll 🙂

    • #252982
      yogy27
      Mitglied

      FF mÜll eh junge du hast von Zocken soviel Ahnung wie von der Relativitätstheorie!

    • #252974
      ZA Mista
      Mitglied

      fishbone , da muss ich yogy recht geben. einfach eine grandiose spielereihe als müll darzustellen klingt tierisch niveaulos!!! ff ist ein phenomen. zwar in fernost mehr als hier aber dennoch. wenn sie dir nicht gefällt,dann kann da keiner was sagen und das respecktiere ich, aber wenn eine spielereihe eine so große fangemeinde hat, dann kann es kein müll sein!

      denk mal drüber nach…

    • #252964
      Z0RN
      Verwalter

      Square Enix hat Teamxbox einen ersten Screenshot zu kommen lassen:

      1123682390.jpg

      :-/ hm…. eher mau als wow oder?

    • #252978
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hier noch ein par Infos:

      In einem Interview gab Hiromichi Tanaka, der Produzent des Online –
      Rollenspiels Final Fantasy XI, einige Infos zum Game preis:

      – Die Standartauflösung für die Xbox 360 Version wird bei 480p liegen. Das Game läuft aber auch mit 720p, oder teilweise wurden sogar 1080p versucht, jedoch gab es dann Probleme mit dem VRAM

      – Final Fantasy XI wird auf Play Online Servern laufen

      – Die Xbox 360 Spieler können mit dem Headset kommunizieren, was den PC / PS2 Spielern vorenthalten bleibt

      – Über die (anfallenden) monatlichen Gebühren wurde noch nichts bekannt

    • #252965
      Z0RN
      Verwalter

      kein Spiel für mich! 🙂

    • #252987
      Tenduin
      Mitglied

      Ich würde gern wissen, ob FFXI zusätzlich zu den Gebühren von xbox live etwas kostet, oder das alles in den Gebühren schon enthalten ist. 😕
      Wenn nein, dann hol ich es mir wohl net.

    • #252979
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Hier noch ein par Infos:

      In einem Interview gab Hiromichi Tanaka, der Produzent des Online –
      Rollenspiels Final Fantasy XI, einige Infos zum Game preis:

      – Die Standartauflösung für die Xbox 360 Version wird bei 480p liegen. Das Game läuft aber auch mit 720p, oder teilweise wurden sogar 1080p versucht, jedoch gab es dann Probleme mit dem VRAM

      – Final Fantasy XI wird auf Play Online Servern laufen

      – Die Xbox 360 Spieler können mit dem Headset kommunizieren, was den PC / PS2 Spielern vorenthalten bleibt

      – Über die (anfallenden) monatlichen Gebühren wurde noch nichts bekannt

      Es ist noch nichts bekannt. 😉

    • #252970
      Insanity Soul
      Mitglied

      Fettes Preview!!! 😮 :klatsch:

    • #252966
      Z0RN
      Verwalter
      Insanity Soul wrote:
      Fettes Preview!!! 😮 :klatsch:

      danke danke 😉

      hast ja fleißig mitgeholfen *gg*

    • #252980
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Im Newsflash findet ihr ein neues Movie zum Game. 😉 Schaut doch mal vorbei.

    • #252989
      kroenen74
      Teilnehmer

      jetzt kommt doch am 18.jan ein demo raus in einem xbox mag.was man ne zeit lang spielen kann.wie schaut es da eigentlich aus mit gebühren?
      oder fallen die erst in der verkaufsversion an?

    • #252975
      ZA Mista
      Mitglied

      gute frage . ich wollte mir auch die demo holen. kann mir kaum vorstllen das die für ne beta test demo gebührne verlangen werden.

    • #252967
      Z0RN
      Verwalter

      demo beta test ist gebührenfrei

    • #252981
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich hab bis jetzt nur auf der Gamepro DVD ein wenig Gameplay des Games (in der Demo – Version) gesehen. 😉

    • #252984
      Pitt
      Mitglied

      sind denn schon einzelheiten über die anfallenden Gebühren bekannt?

      Also neben XboxLIVE?

    • #252988
      marcochief 360
      Mitglied

      kostet warscheinlich 6-12 Euro im Monat

    • #252990
      kroenen74
      Teilnehmer

      also in der oxm( das offizielle xbox-magazin/ 18.januar)
      steht.das final fantasy XI demo soll 2 monate voll spielbar sein.
      also es soll nichts kosten!?
      frage nun ist,wie weit kann man spielen und sind alle optionen enthalten,wie in der vollversion.?

    • #252996
      WoH Kan
      Mitglied

      Ich finds es einfach geil
      [/url]

    • #252976
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Ich bekomme diese Scheiß Zeitung einfach nirgendwo mehr. Alle schon vergriffen. 😥

    • #252997
      WoH Kan
      Mitglied

      kauf sie dir nich man braucht 2stunden um das spiel zu installieren es ist außerdem auf english

    • #252977
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Also ich bin arbeitslos. Ich hätte also durchaus 2 Stunden Zeit. Und Englisch kann ich sehr gut.

    • #252985
      axl79
      Teilnehmer
      Iron Becks wrote:
      Ich bekomme diese Scheiß Zeitung einfach nirgendwo mehr. Alle schon vergriffen. 😥

      ich habe eine hier und brauch sie nicht mehr.

      Wer noch FFXI Beta sucht, kann sich ja melden (mir egal ob mit oder ohne Heft)

    • #252968
      Z0RN
      Verwalter

      Also ich hab nach 3 Stunden Installationen echt enttäuscht auf meinen TV geguckt. Naja bin eh nicht der super RPG Fan 😀 Viel zu Zeit aufwändig das Ganze.

    • #252991
      kroenen74
      Teilnehmer

      geiles spiel.aber selten hab ich mich so beim spielen aufgeregt,wie bei diesem game.um sich aufzuleveln muss man die ganze zeit monster platt machen.und bei der menge online spielern ist das so ne sache.da kannste mal 10 umherlaufen und nichts finden.und wenn man was findet,kommt dir ein anderer spieler zuvor.das sind superfrust momente.das drückt bei mir ein wenig auf die spassbremse.also ich muss mir wirklich überlegen,ob ich mir das spiel zulege.frust beim spielen haben und dafür noch geld im monat ausgeben.mal schaun.
      reizen tut es mich auf jeden fall.es hat einen riesigen umfang.

    • #252995
      SilentJules
      Mitglied
      JC 74mfh wrote:
      geiles spiel.aber selten hab ich mich so beim spielen aufgeregt,wie bei diesem game.um sich aufzuleveln muss man die ganze zeit monster platt machen.und bei der menge online spielern ist das so ne sache.da kannste mal 10 umherlaufen und nichts finden.und wenn man was findet,kommt dir ein anderer spieler zuvor.das sind superfrust momente.das drückt bei mir ein wenig auf die spassbremse.also ich muss mir wirklich überlegen,ob ich mir das spiel zulege.frust beim spielen haben und dafür noch geld im monat ausgeben.mal schaun.
      reizen tut es mich auf jeden fall.es hat einen riesigen umfang.

      Darum gibt es ja eine Beta, damit die Entwickler störende faktoren und Fehler verbessern können!

      Außerdem ist der 1 Monat meistens frei, und wenn es dan einem nicht gfällt kann man es ja immernoch verkaufen 😉

    • #252992
      kroenen74
      Teilnehmer

      so hier mal ein kleines fazit von mir.was ich von diesem spiel nun halte,nachdem ich ein paar wochen damit verbracht habe.ich sage nur geil,geil ,geil.monatsgebühren nicht so geil.
      ich werd mir höstwarscheinlich das spiel nicht zulegen.weil ich nach den vielen stunden nächtezocken bemerkt habe.dass ich leider zu den menschen gehöre,der von solch einem spiel süchtig werden könnte.möchte alles mitbekommen.
      mit final fantasy freunden gleich auf sein möchte ,was das aufleveln betrifft.
      da kann man mal schnell den bezug zur realität verlieren.nichts mehr anderes machen.und da ich zur arbeitenden bevölkerung gehöre,kann ich mir solche ausgiebigen zockernächte nicht leisten.mal abgesehen,dass ich leidenschaftlicher tactic shooter fan bin.und es kaum mehr abwarten kann,mit meinem clan ghost recon 3 zu spielen.
      final fantasy ist ein spiel,wofür man sich am besten gleich ein ganzes jahr frei nehmen sollte.davor kauft man sich vorräte für ein jahr ein,cancelt alle kontakte zur realen welt und schließt sich ein.am besten läßt man sich noch eine Braunüle legen ,für künstliche nahrungsaufnahme,damit man keine zeit damit verschwendet, zu essen.um sich vollkommen auf das spiel zu konzentrieren

    • #252986
      faiko
      Teilnehmer
      Quote:
      so hier mal ein kleines fazit von mir.was ich von diesem spiel nun halte,nachdem ich ein paar wochen damit verbracht habe.ich sage nur geil,geil ,geil.monatsgebühren nicht so geil.
      ich werd mir höstwarscheinlich das spiel nicht zulegen.weil ich nach den vielen stunden nächtezocken bemerkt habe.dass ich leider zu den menschen gehöre,der von solch einem spiel süchtig werden könnte.möchte alles mitbekommen.
      mit final fantasy freunden gleich auf sein möchte ,was das aufleveln betrifft.
      da kann man mal schnell den bezug zur realität verlieren.nichts mehr anderes machen.und da ich zur arbeitenden bevölkerung gehöre,kann ich mir solche ausgiebigen zockernächte nicht leisten.mal abgesehen,dass ich leidenschaftlicher tactic shooter fan bin.und es kaum mehr abwarten kann,mit meinem clan ghost recon 3 zu spielen.
      final fantasy ist ein spiel,wofür man sich am besser gleich ein ganzes jahr frei nehmen sollte.davor kauft man vorräte für ein jahr ein,cancelt alle kontakte zur realen welt und schließt sich ein.am besten läßt man sich noch eine Braunüle legen ,für künstliche nahrungsaufnahme,damit man keine zeit damit verschwendet, zu essen.um sich vollkommen auf das spiel zu konzentrieren

      verwundert mich nicht 😆 wie seiner Zeit Final Fantasy 7… nur da war ich leider noch junger Schüler und hatte viel, viel, viel (zu viel) Zeit !
      Heute klappt das nicht mehr so ganz … 😥

      trotzdem danke für deine zusammenfassung 😉

    • #252993
      kroenen74
      Teilnehmer

      hab gestern gelesen,dass die entwickler schauen müssen,ob es überhaupt machbar wäre,die figur,die man in der beta version gelevelt hat,in die vollversion übertragen kann.
      noch mal alles von vorne spielen,sich abrackern,sich rumschlagen müssen mit anderen mitspielern um jeden gegner vor den toren san doria.also das wäre auch ein grund,wenn es nicht machbar wäre,das ich mir das spiel nicht kaufe
      bitte versteht mich nicht falsch,ich mach das spiel nicht schlecht.im gegenteil.selten hat mich ein spiel so an die konsole gefesselt,wie dieses.es ist einfach genial
      für leute,die keine verpflichtungen haben,noch bei den eltern wohnen oder garnichts tun.ist dieses spiel genau richtig.

    • #252994
      kroenen74
      Teilnehmer

      so,hab jetzt mal ne frage,ich bin da nicht so aufgeklärt,hab nur ein paar monate das game probe gespielt.
      kann mir einer mal hier erklären,was ein „Third-Party Programm“ in diesem spiel bedeutet?
      deshalb wurden ja 2000 Accounts gebannt oder gelöscht.

    • #252998
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Das heisst wahrscheinlich, dass dein Charakter irgendetwas macht, du aber nicht selber aktiv Spielst…

      Ich mag ja Final Fantasy, aber gebühren zu bezahlen und kein Headset benutzen können und ne ziemlich doofe Grafik serviert zu bekommen, macht keinen Spaß…
      Diesen Teil lass ich aus und warte auf FFXII

Ansicht von 35 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.