Final Fantasy XIII

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Final Fantasy XIII

Dieses Thema enthält 828 Antworten und 67 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DureaL Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 761 bis 780 (von insgesamt 828)
  • Author
    Artikel

Extreme Teddy
    Participant

Hat jemand Bilder zu den Themes? Bisher hab ich nämlich noch kein PS3 Theme gesehen außer den Standard-Teilen die vorinstalliert sind.

Hab gestern beim aufräumen nochmal ins FF XIII Handbuch geschaut und was findet man da? Den Hinweis darauf das man die Spielerbilder freispielen kann ^^“

Anonym

Hier ist ein Link
    http://www.youtube.com/watch?v=i_mcQPu0J5A&feature=related
    musst nur ziemlich weit vor spulen.

stephank2711
    Participant

Eventuell SPOILER:

Kann man eigentlich auch gegen den Titan, der immer im Hintergrund der Steppe herumläuft antreten?

Thalia Melina
    Mitglied

Nein, kann man nicht, dieser hat jedoch eine ganze Reihe an Prüfungen, sprich Missionen, diese kannst du erfüllen. 😉

stephank2711
    Participant

Mist :aufreg: Wird Zeit für nen DLC 😉

Ok, tnx.. Schade eigentlich, der wäre doch eine Herausforderung geworden, wenn gleich ich derzeit eh noch von den großen Dino´s in der Steppe niedergemacht werde, von Kaktorius ganz zu schweigen 😉

TheSpoil
    Mitglied

ist es realistisch mission 55 schon vor dem ersten durchgang in angriff zu nehmen? ich bin jetzt am ende von kapitel 11, also direkt nach oerba. natürlich muss ich dazu noch ein bischen leveln (bin im moment bei durchschnittlich 8000 hp in meiner gruppe).

stephank2711
    Participant

Kann dir da leider nicht helfen, hab aber selbst noch eine Frage: Gibt es Gegenstände, die die Accessoires erweitern können? Ich hab derzeit drei Slots, zwei davon durch Aufleveln im Kristarium. Gibt es da Möglichkeiten noch weitere Slots zu bekommen und wenn ja, wie? Also durch Gegenstände, oder muss man dafür erst andere Bereiche im Kristarium erreichen?

Dr Gnifzenroe
    Participant
    stephank2711 wrote:
    Kann dir da leider nicht helfen, hab aber selbst noch eine Frage: Gibt es Gegenstände, die die Accessoires erweitern können? Ich hab derzeit drei Slots, zwei davon durch Aufleveln im Kristarium. Gibt es da Möglichkeiten noch weitere Slots zu bekommen und wenn ja, wie? Also durch Gegenstände, oder muss man dafür erst andere Bereiche im Kristarium erreichen?

Jeder Charakter kann max. 4 Accessoires tragen und die Slots gibt es durch freischalten im Kristarium. Kommt halt darauf, welche Klassen durch freischaltest, z.B. bei Lightning gibt es je einen Slot bei Brecher, Verheerer und Heiler.

stephank2711
    Participant

Hm, seltsam, die hab ich soweit alle. Geht wahrscheinlich nur ab der fünten Stufe, also nach dem eigentlichen durchspielen, oder?

DureaL
    Participant
    stephank2711 wrote:
    Hm, seltsam, die hab ich soweit alle. Geht wahrscheinlich nur ab der fünten Stufe, also nach dem eigentlichen durchspielen, oder?

Richtig, nach dem Endboss wird das Kristarium komplett freigeschaltet.

Memo261
    Mitglied

ich komm bei dem boss fal cie nicht weiter er macht mich immer platt

ich spiele mit lihgtning,snow und hope

hope als heiler und snow als verteidiger aber der macht mich dennoch immer patt

hat einer nen tip

PizzaOpa
    Participant

ich hab Vanilles Esper immer noch nicht geschafft.. =/ wie sind denn die Att werte von Vanille & Fang bei euch?

TheSpoil
    Mitglied
    Pizzaopa wrote:
    ich hab Vanilles Esper immer noch nicht geschafft.. =/ wie sind denn die Att werte von Vanille & Fang bei euch?

hast du den esper von vanille schon mal analysiert? er unterwirft sich leuten, die manipulieren, heilen und serienboni sammeln. also. die ersten 3 angriffe ordentlich debuffen als manipulator. dann ein oder 2 runden heilen und dann als verheerer angreifen oder weiter debuffen. wenn die leiste dann fast voll ist, einfach auf x hämmern, da bei mir dann auch schon fast die zeit vorbei war. es hat aber geklappt.

als paradigmen empfehle ich dir: mnp, bre / hlr, bre / ver, bre

PizzaOpa
    Participant

ja ich hab schon analysiert..

Ich machs meistens so: 1 Runde: Vanille VHR Fang BRE
    Dann greift er an: Vanille HLR Fang VER
    Dann wird Manipuliert: Vanille MNP Fang Brecher
    etc, etc.

Meistens läuft die zeit ab! bin echt am verzweifeln..

TheSpoil
    Mitglied

vieviel hp haben vanille und fang den? zur not gehst du halt noch ein bischen kp sammeln um die wirkung von vanills debuffs und heilfähigkeiten zu steigern. ansonsten kann ich nur raten den esper zu manipulieren und selber zu heilen. ach ja und angreifen bis die schwarte kracht.

PizzaOpa
    Participant

jo bin dabei.. sammel wie die sau Kp´s um die zu steigern. die hätten beim alten level system bleiben sollen.

TheSpoil
    Mitglied

ich finde es an sich ganz in ordnung. ich farme in der stunde ca. 300000 kp. man ich will endlich dieses dopplerei ;.)

Extreme Teddy
    Participant

Brecher nützen bei Esper nahezu nichts. Mach sie zum Verteidiger während du dich und sie heilst. Deine Fang sollte die Vitalsphäre ja schon erlernt haben und kann sich damit selbst ganz gut unterstützend heilen.

PizzaOpa
    Participant

ja das geht ja alles, nur bekomm ich den nie klein bevor die zeit abläuft

Extreme Teddy
    Participant
    Pizzaopa wrote:
    ja das geht ja alles, nur bekomm ich den nie klein bevor die zeit abläuft

Hast sonst schon probiert das Heilen zu reduzieren und dich notfalls mit zweimal MegaVita über Wasser zu halten während beide als VHR arbeiten?

Betrachte 20 Posts - 761 bis 780 (von insgesamt 828)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.