Final Fantasy XIV Online !!!


Startseite Foren Xbox 360 Final Fantasy XIV Online !!!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224498
      Anonym
      Gast

      Ich kam grad durch den Square Enix Newsletter auf folgende Seite:

      http://uman.square-enix-europe.com/tracker.php?doc=FFXIVTR&code=37f419bf31a72ef2a2c4fe2d0103b5f5&lang=de&id=EMAIL

      Dort kann man schon einen ersten Trailer zu dem Spiel sehen. Grafisch sieht es auf jeden Fall viel besser als FF XI aus, aber ich bin trotzdem skeptisch und außerdem verlangen die bestimmt wieder extra Onlinegebühren. Naja mal abwarten was da noch so kommt.

      Was haltet ihr von dem Teil ❓

    • #428993
      Player 1
      Mitglied

      OMG der erste MMO im FF univerum war schon schlecht auf jeden mit den Gebühren das hat kaum einer gespielt und wenn dann nur sehr kurz.

    • #428989
      Anonym
      Gast

      Sieht gut aus naja ohne weitere Infos is es schwer einzuschätzen…ich hoffe die vermurkseb es nicht… 😉

    • #428990
      Anonym
      Gast

      ? hab dazu doch schon ein tread aufgemacht….

      müsste man das hier ned schließen

      glaube es kommt exklusiv für die ps3,pc raus

    • #428992
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Da muss ich mal anstreiten was templer sagt! es wirde viel Online gespielt und wird auch noch.
      Ich habs auch spiels nur nicht wegen Gebühren etc.

      Ich hoffe eher auf ff 13 😀

    • #428991
      MONTROX
      Teilnehmer

      hier ist vntachis thread:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/final-fantasy-xiv-online-vt11741.html?highlight=fantasy

      bin aber der meinung das hier mehr zum thema geschrieben wurde.
      hab deshalb den anderen geschlossen.

      danke für den hinweis vntachi.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.