Final Fantasy XIV ONLINE


Startseite Foren Xbox 360 Final Fantasy XIV ONLINE

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224261
      Anonym
      Gast

      das wurde grad bei der sony konfi vorgestellt mal gucken ob xbox user es auch kriegen

      soll 2010 rauskommen

      6210509_blog022.jpg

    • #424155
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      der hat doch gesagt das es exclusiv für ps3 ist…also glaube kaum das es für die 360 irgend wann kommt…

    • #424150
      Anonym
      Gast

      ja?
      dann hat der an dieser stelle genuschelt xD

      ist doch irgendwie unlogisch wir kriegen xiii aber ned xiv …

    • #424153
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wir kriegen auch kein Versus tachi 😉

    • #424151
      Anonym
      Gast

      och hoffen darf man ja xD

      boah aber die bezahlmethode per kreditkarte ist wirklich ned sinnvoll kaum einer hat eine noch…

    • #424156
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Also sorry, eine Kreditkarte ist meines Erachtens heutzutage das selbstverständlichste überhaupt.
      Wenn du halt aufgrund deines Alters keine bekommst, ist das halt Pech.

    • #424154
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      denke ich auch ^^ mal gucken aufem store..

    • #424152
      Anonym
      Gast
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Also sorry, eine Kreditkarte ist meines Erachtens heutzutage das selbstverständlichste überhaupt.
      Wenn du halt aufgrund deines Alters keine bekommst, ist das halt Pech.

      von meinen familenkreis,verwandten und die eltern meine kumpels niemand hat eine ******** kreditkarte
      😆 😆

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.