Final Fantasy XV – Easter Egg???

Startseite Foren Xbox One Spiele Final Fantasy XV – Easter Egg???

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Veinja Vor 1 Jahr. 9 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #752227

    Vindicare82
    Participant

    Hey Leute,

    bin mir net ganz sicher, aber kann es sein, dass in Final Fantasy XV als Vorlage für die 13 Königswaffen,die Waffen der 13 Ritter aus dem Aufrufzauber Ritter der Runde aus Final Fantasy VII, verwendet wurden?

    #752309

    stephank2711
    Participant

    Ich würde es zumindest nicht ausschließen 😉 Ich kann mich nicht mehr so an die Animation des Aufrufszaubers aus FF XII erinnern, aber Square ist ja in einigen Punkten „back to the roots“; offene Spielwelt, wie fast immer üblich ein Charakter mit Namen Sid, Chocobos..also durchaus denkbar das man da eine Hommage an den immer noch überaus beliebten siebten Teil der Serie damit rausbringen wollte.
    Auf das Remake freue ich mich im übrigen sehr..auch wenn ich die Entscheidung Squares, das ist einzelnen Episoden zu vermarkten, so überhaupt nicht toll finde..

    #752321

    Veinja
    Participant

    Leider habe ich so gut wie alle final fantasy teile verpasst, vor 6 Jahren mit dem Konsolenspielen aufgehört und erst vor 4 Monaten wieder angefangen 😆

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.