Final Fantasy

Startseite Foren Off Topic Final Fantasy

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  meborez Vor 7 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Author
    Artikel
  • #226191

    EktomorfRoman
    Participant

    Hey leute lasst uns doch mal alle Square Enix Überreden Final Fantasy 7 für Xbox 360 oder Arcade rauszubringen das würd ich mir voll wünschen habe nämlich keine plasy will aber das spiel unbedingt mal wieder spielen ^^

    #450647

    PizzaOpa
    Participant

    gibt doch schon nen thread ^^

    #450642

    EktomorfRoman
    Participant

    echt cool dann bitte den hier closen udn mir mal sagen wo der ist =)

    #450648

    PizzaOpa
    Participant

    http://www.xboxdynasty.de/forum/final-fantasy-vii-remake-wenn-ja-auch-fuer-xbox-360-vt13854.html

    1 minute anstrengung ^^

    /e: Argh, ich seh grad FF VII ist doch Crysis Core oder? wenn ja sry, dann irrte ich mich.

    #450644

    ja wäre was feines, aber wenns nach mir ginge würde ich auch gern ältere teile mal wieder zocken, teil 6 zum beispiel

    #450646

    Cloudoc
    Participant

    ach wer weiß…kann mir nich vorstellen dass man sich da nich rantraut. Ich mein das wäre so die verkaufsbombe. aber es heisst immer „nee, is nich geplant, auch viel zu großes unterfangen “ und all son mist.

    man und selbst wenn das game scheiße wird, heutzutage gibs doch patchs und addons, und die fans zahlen für 😆 ^^

    #450649

    meborez
    Mitglied

    wenn du eine ps3 hättest könntest es ja da runterladen. doch so auf der 360 wirds das wohl nie geben, da nur ff13 für die 360 erschien.

    microsoft wird wohl kaum ff7 in der urfassung haben wollen.

    #450645

    ich denke eher das microsoft alles haben will was kohlen bringt

    #450643

    EktomorfRoman
    Participant

    schade eig. =(

Betrachte 9 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.