Firefox 10 problem


Startseite Foren Off Topic Firefox 10 problem

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228379
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich benutze seit kurzem den firefox in der version 10 ab und an hab ich jetzt das problem das er einfach hängen bleibt die obere leiste mit datei bearbeiten usw. wird unscharf und er regagiert einfach nicht mehr neue seiten laden nicht und die schon geladen funktionieren nicht mehr richtig pasiert selten und nach ca. 30sek. warten geht auch alles wieder…ist das gerade ein generelles problem vom firefox 10? denn mit dem 9er hatte ich nie solche probleme..

    • #471530
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hab ich auch manchmal, versuch ihn mal neuzuinstallieren. Tritt beim Fuchs leider manchmal auf..

    • #471529
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja sowas hab ich auch öfters. bleibt hängen, keine rückmeldung und irgendwann fängt er sich dann wieder, voll ätzend

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.