Flight Simulator Erfolge = Bug ?


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Flight Simulator Erfolge = Bug ?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #992610
      Tortur3r
      Teilnehmer

      Hallo Zockerfreunde.

      Ich spiele seid dem GP Release den Flight Simulator. Bin eigentlich auch motiviert ein paar Erfolge frei zu schalten. Aber i-wie gibt es wenig Infos im Netz und zudem schaltet es mir die einfachsten Erfolge nicht frei.

      Beispiel :
      Alles im Grünen Bereich – Landen Sie auf einer grasbedeckten Landebahn, ohne Unterstützung in Anspruch zu nehmen.

      Ich bin heute glaub ich 10 mal auf grasbedeckten Landebahnen gelandet ….natürlich alles Unterstützungsoptionen auf „Schwer“ bzw. Aus gestellt. Geht nichts.

      Jemand eine Idee.

      Danke Euch

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.