Forgotten Heroes stellen sich vor


Startseite Foren Archiv Clandynasty Forgotten Heroes stellen sich vor

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #219640
      Anonym
      Inaktiv

      Hi.

      Ich möchte mal unseren Clan vorstellen:

      Daten:
      Name: Forgotten Heroes
      Clantag: FH
      Homepage: http://www.forgotten-heroes.at
      Herkunft: Österreich
      Leader FH I Bespi, FH I Genesis
      Wettkampfsquads derzeit: Gears of War, Ghost Recon Advanced Warfighter, Ghost Recon Advanced Warfighter 2
      Wettkampfsquads in Planung: Halo 3, Fifa 2008, Rennspiele
      Wir suchen derzeit Member für: GRAW 2, GOW
      Member: derzeit 17 ( 16 Österreicher, 1 Schweizer)
      Kontakt ICQ: 235349618 & 207032437
      CSL: http://xbox360.consoles.net/de/team/2508790

      Vorstellung:

      Unser Vorgänger Clan ACC wurde vor etwas mehr als einem Jahr gegründet. Schnell wuchs ACC zu einem der größten Clans der kleinen Österreichischen Szene heran. In der CSL GOW 4on4 Ladder schafften wir es unter die Top 10 von ca. 65 Teilnehmern, und auch bei GRAW nahmen wir erfolgreich an Turnieren teil.
      Jetzt nach einem Jahr versuchen wir uns neu. Ein neuer Name war schnell gefunden und auch unsere völlig neue Homepage http://www.forgotten-heroes.at sucht in der österreichischen Szene seines Gleichen.
      Den Forgotten Heroes gelang sofort nach ihrem Comeback im Juni 2007 wieder der Einzug in die Top 10 der GOW 4on4 Ladder. Auch in der 2on2 Ladder wird unser Top Duo ab sofort sein Können unter Beweis stellen.
      Geplant ist auch die Tailnahme an Graw 2 Team Vernichtungs Ligen, die schwache Akzeptanz dieses Spieles in der CSL verhinderte das aber bislnag. Für GRAW 2 suchen wir neben unseren 3 starken Membern noch 2-3 weitere GRAW begeisterete Österreicher.
      Ziel ist es letztendlich Österreichs bester Xbox Multigaming Clan zu werden !

      Zur Homepage: Mittelklassige Skripte wie Ilch oder Webspell werden von genügend Clans verwendet: Wir wollten etwas aufwendigeres und sind auf Clansphere gestoßen: Dieses CMS bietet uns neben den vielen klassischen Clanfunktionen beispielsweise auch ein integriertes Turnierskript. So wäre es zu Beispiel möglich eine Österreichische GOW Meisterschafft anzubieten !
      Das Design ist in unseren Clanfarben grün / schwarz gestalltet. Aufallend sind die wechselnden Banner die übersichtliche Javaskript Navigation und der intergrierte MP3 Player.

    • #337302
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Viel Glück !

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.