Formel 1 Rennen in Imola – Eure Meinungen zum Rennen

Startseite Foren Community Formel 1 Rennen in Imola – Eure Meinungen zum Rennen

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215906
      Anonym
      Gast

      Also ich finde das war das betse und spannendste Rennen was ich je gesehn habe. Schumi I hat eine unglaubliche Leistung gebracht und seinen Fehler aus dem Qualifying wieder gut gemacht. :doppeldaumen:
      Go Schumi Go….grandiose Leistung und super Aufholjagd. Von 13 auf 2 :zweiter: mit einem Rückstand auf den ersten im Ziel von knapp 0,2 sekunden—ein Photofinish 😮

      Ferrari: :konk:
      Allerdings darf man die super Leistung des Spaniers Alonso nicht vergessen. Auch dafür einen fetten Respekt. Den Weltmeister der in einem ca. 2 Sekunden schnelleren Auto sitzt 12 Runden lang direkt hinter sich. Das ist einer der das Erbe von Schumacher antreten kann und ich denke auch wird. 🙂 :doppeldaumen:

      Was denkt ihr über das Rennen ?!
      Da kommt mir ein F1 Xbox Live Spiel in den Sinn…das wäre doch mal hammer. Eine F1 Weltmeisterschaft veranstalten. Das wär sicher lustig.

      FuMan 😉

    • #239274
      gurrke
      Mitglied

      Ja, bin auch ein Formel 1 Fan aber längst nicht mehr ein so großer, wie noch vor 2-3 Jahren.

      Aber das Rennen war echt gut!
      Hätte mir aber noch einen Sieg von Michael gewünscht, das wäre dann nochmal die Krönung 😀

      Fernando ist echt gut gefahren, ich finds auch gut wenn er gewinnt aber irgendwie mag ich den Typen nicht 😳

      Naja aber abwechslung ist super gut :daumen:

    • #239280
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      rennen war spannend, hätte auch nicht gedacht nach dem schummi heutemorgen so verschissen hat, das verkackte rennen noch so aufholen würde !
      was wäre wenn er heute morgen auf platz 3 oder 4 gestanden hätte ?!? oder wenn raikonnen nicht ausgefallen wäre ?!?!?! hätte er wirklich gewonnen ?
      bestimmt 😉 !

      naja spannend war es aber hab schon spanendere rennen gesehen ! von daher geht so.

      zu alonso: dem sein motor kann doch auch mal platzen ODER ? 🙂

      genug punkt sind noch für schummi zu vergeben 😉

    • #239268
      Anonym
      Gast
      Zielfahnder wrote:
      rennen war spannend, hätte auch nicht gedacht nach dem schummi heutemorgen so verschissen hat, das verkackte rennen noch so aufholen würde !
      was wäre wenn er heute morgen auf platz 3 oder 4 gestanden hätte ?!? oder wenn raikonnen nicht ausgefallen wäre ?!?!?! hätte er wirklich gewonnen ?
      bestimmt 😉 !

      naja spannend war es aber hab schon spanendere rennen gesehen ! von daher geht so.

      zu alonso: dem sein motor kann doch auch mal platzen ODER ? 🙂

      genug punkt sind noch für schummi zu vergeben 😉

      also so nen spannendes renne hab ich echt noch nie erlebt oder ich habs schon vergessen weils so lang her ist…einfach nur genial dieser Michael Schumacher 😮

      FuMan 😉

    • #239272
      Z0RN
      Keymaster

      ach Ferrari, testen 5 mal mehr als alle anderen, testen gleich mit 4 oder 6 autos usw. usw.

      die machen die F1 noch kaputt, weil sie einfach zu egoistisch sind. gentleman agreement hin und her, aber für die anderen geht es um die zukunft, für ferrari nur um den WM Titel. ob nächstes jahr wieder eine f1 stattfindet ist denen doch sch…egal 🙂

      trotzdem geniales rennen, wobei der weltbeste fahrer wohl mal wiederim weltbesten auto sitzt und von nun an jedes rennen wieder unter die ersten 3 kommen wird 😉

    • #239269
      Anonym
      Gast
      Z0RN wrote:
      trotzdem geniales rennen, wobei der weltbeste fahrer wohl mal wiederim weltbesten auto sitzt und von nun an jedes rennen wieder unter die ersten 3 kommen wird 😉

      falsch er wird gewinnen 😉 😀

      FuMan 😉

    • #239286
      HS Sorrisino
      Mitglied

      Schumi hat mal wieder allen gezeigt, was er kann.
      Er ist meiner Meinung der beste Fahrer der F1 und wird wohl eine Legende werden.

      Nur schade, dass er Alonso in den letzten Runden nicht noch überholen konnte. 😥

    • #239275
      gurrke
      Mitglied
      Sorrisino wrote:
      Er ist meiner Meinung der beste Fahrer der F1 und wird wohl eine Legende werden.

      brauch er nicht mehr werden, ist er nach seinem 5ten WM Titel schon würd ich sagen 😉

    • #239278
      Insanity Soul
      Mitglied
      Dr FuManSchu wrote:
      Da kommt mir ein F1 Xbox Live Spiel in den Sinn…das wäre doch mal hammer. Eine F1 Weltmeisterschaft veranstalten. Das wär sicher lustig.

      FuMan 😉

      Ich glaube, damit sieht’s schlecht aus. SONY hat die Exklusiv-Rechte soweit ich weiß. Und das bedeutet, dass für die XBOX kein F1 Game rauskommen wird. Schade eigentlich 😥

      Hab das Rennen zwar nicht gesehen, aber ne super Leistung vom Schumi. Doch Alonso find ich einfach noch nen Tick besser. Wer weiß was die Saison noch bringen wird 😉

    • #239281
      Zielfahnder
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      ach Ferrari, testen 5 mal mehr als alle anderen, testen gleich mit 4 oder 6 autos usw. usw.

      die machen die F1 noch kaputt, weil sie einfach zu egoistisch sind. gentleman agreement hin und her, aber für die anderen geht es um die zukunft, für ferrari nur um den WM Titel. ob nächstes jahr wieder eine f1 stattfindet ist denen doch sch…egal 🙂

      trotzdem geniales rennen, wobei der weltbeste fahrer wohl mal wiederim weltbesten auto sitzt und von nun an jedes rennen wieder unter die ersten 3 kommen wird 😉

      hahahaha nur weil du BMW fan bis, :heuldoch: , die es nicht bringen und keine kohle haben ??? trotz das ihre serien autos die teuersten sind auf dem deutschen markt !!
      da frag ich mich doch wo bleibt die kohle ? im MANAGMENT , VORSTAND !?

      die AKTIONÄRE haben sicher nix davon !
      :baeh:

    • #239276
      gurrke
      Mitglied

      Z0RN ist BMW fan??

      Ich mag die in der Formel 1 überhaupt nicht! Das Team ist einfach schlecht!
      Bin richtig froh das Ralf da weg ist. Mario Theissen ist meiner meinung nach nicht der tollste!

    • #239270
      Anonym
      Gast
      Done wrote:
      Sorrisino wrote:
      Er ist meiner Meinung der beste Fahrer der F1 und wird wohl eine Legende werden.

      brauch er nicht mehr werden, ist er nach seinem 5ten WM Titel schon würd ich sagen 😉

      tja…seit seinem 7ten im letzten Jahr ist er in der F1 auf jeden unsterblich geworden

      FuMan 😉

    • #239282
      Gravid
      Mitglied

      BMW war die letzen Jahre mein lieblings Rennstal,aber da wo Ralf und Montoya weg sind,ist BMW einfach nur schlecht.Webber ist zwar ein guter Fahrer,aber Heidfeld kann man in die Tonne kloppen.
      Ich bin jetzt wieder Ferrari Fan und möchte Schumi wieder siegen sehen 😛

    • #239279
      Insanity Soul
      Mitglied

      Wechselst du von Jahr zu Jahr deine Fanzugehörigkeit? 😀

      Also mir is das Ganze ehrlich gesagt egal, ich schau’s gern an, aber Sympatie hab ich da ehrlich gesgat zu keinem wirklich.

    • #239283
      Gravid
      Mitglied

      Ich war von von 98-2000 Ferrari Fan,wo es die Duelle mit Schumacher und Mika Häkkinen gab.Danach war ich von MBW Team begeistert und jetzt bin ich wieder Ferrari Fan.

    • #239287
      Assassin
      Teilnehmer
      Gravid wrote:
      von MBW Team begeistert .

      ❓ 😕 😆

    • #239284
      Gravid
      Mitglied

      ja BMW

    • #239273
      Z0RN
      Keymaster

      die Erfolge von der DTM oder Le Mans wird BMW sicher nicht wiederholen können. Aber die werden sich schon machen. Aber nächstes Jahr bin ich echt sauer wenn die nicht mit um den Titel fahren! 😈

    • #239285
      fishbone
      Teilnehmer

      Ferrari Rules 🙂

    • #239277
      gurrke
      Mitglied

      Ferrari kann garnichts mehr muss ich leider feststellen 😥

    • #239271
      Anonym
      Gast
      Done wrote:
      Ferrari kann garnichts mehr muss ich leider feststellen 😥

      naja….ferrari wird auf jeden noch diese saison zurückkommen und siegen. aber die beiden titel sind futsch

      FuMan 😉

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.