Forza 6 – Demo Geschenk Ford GT


Startseite Foren Xbox One Forza 6 – Demo Geschenk Ford GT

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229498
      Killswitch0408
      Teilnehmer

      Habe mir gestern Forza 6 auf Disc gekauft und ein wenig gezockt, gleich nachdem ersten Rennen bekam ich ein paar Autos und Credits geschenkt, soweit so gut …

      Ich habe im September die Forza 6 Demo durchgezockt (gleiche Konsole & gleicher GT) und bekam den Ford GT „geschenkt“ sobald ich Forza 6 kaufe… Ich habe aber den Ford GT weder nach dem ersten Rennen bekommen, noch ist er in den Geschenken in der Nachrichten Zentrale drinnen …

      Forza 6 Demo ist noch auf der Xbox installiert, an dem kann es auch nicht liegen … Gilt das Geschenk nur für die Download Version von Forza 6?

    • #480349
      eruvadhor
      Teilnehmer

      warte einfach mal ein bisschen, bei enigen hat es etwas gedauert bis der Ford GT in der Garage stand 😉
      Übrigens um den Erfolg zu bekommen, musst du ihn selbst kaufen, der geschenkte Ford GT zählt nämlich nicht.

    • #480351
      Killswitch0408
      Teilnehmer

      Danke! Also wenn ich den für den Erfolg sowieso kaufen muss, ist es mir egal 🙂 Zwei brauch ich nicht 🙂

    • #480350
      eruvadhor
      Teilnehmer

      gerne 😉 hehe ja den zweiten kannst du für 50% kaufpreis wieder verkaufen 😉

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.