forza 6 dlc code


Startseite Foren Bazar forza 6 dlc code

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #702503
      NightmareKA
      Teilnehmer

      Hi leute bin auf der suche nach einem dlc code von forza 6 hat je,amd einen o besser gesagt kann ich ihn überhaubt benutzen wenn ein amderer gamer ihn schon eingelöst hat
      lg euer nightmareka

    • #703173
      ExxZombieSchaf
      Teilnehmer

      Hallo,
      wenn der Code schon von jemand Fremden eingelöst wurde,dann gehts natürlich nicht.
      Du kannst es dir höchsten wenn z.B.dein Bruder/Freund auch ne xbox one hat teilen,
      dafür muß dein Bruder seine Xbox als deine Heimkonsole einstellen und du deine als seine Heimkonsole.Ihr könnt dann auch zusammen spielen jeder auf seinem Account, aber ihr müsst die Spiele immer nur 1x Digital kaufen ob er mit seinem oder du mit deinem Account kaufst ist egal.
      Mach es auch immer so mit meinem Bruderherz,sparen so Geld bei neuen Games und können beide zusammen zocken ^^
      Hoffe konnte dir etwas helfen.
      Gruß

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.