Forza – Drivatar


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Forza – Drivatar

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216044
      Anonym
      Inaktiv

      Denke dafür gibt es noch keinen Thread.

      Also ich möchte mal von mir behaupten, dass ich nicht schlecht fahre! 😉

      Aber meinen Drivatar kriege ich einfach nicht hoch 😆

      Ich krieg den nur auf 76% – auf einigen Kurven habe ich sogar eine Gesamtwertung von 100% – aber vor allem die Blue Montain – Strecke kostet mich viele Prozentpunkte.

      Gestern ließ ich dann auch mal meinen Driveatar den S-Cup in der Karriere spielen, damit ich den Saleen S7 frei bekommen. Auf allen Strecken fuhr er nur auf 2 oder 3 bis auf die Tsukuba – 😮 – da holte er den 1. Platz und im Gesamtlistenrang auf 21.

      habt ihr denn nun noch ein paar Tips, um den Drivatar auf über 80% oder sogar auf 90% zu kriegen ❓

    • #254375
      Anonym
      Gast
      Sorrisino wrote:
      Denke dafür gibt es noch keinen Thread.

      Also ich möchte mal von mir behaupten, dass ich nicht schlecht fahre! 😉

      Aber meinen Drivatar kriege ich einfach nicht hoch 😆

      Ich krieg den nur auf 76% – auf einigen Kurven habe ich sogar eine Gesamtwertung von 100% – aber vor allem die Blue Montain – Strecke kostet mich viele Prozentpunkte.

      Gestern ließ ich dann auch mal meinen Driveatar den S-Cup in der Karriere spielen, damit ich den Saleen S7 frei bekommen. Auf allen Strecken fuhr er nur auf 2 oder 3 bis auf die Tsukuba – 😮 – da holte er den 1. Platz und im Gesamtlistenrang auf 21.

      habt ihr denn nun noch ein paar Tips, um den Drivatar auf über 80% oder sogar auf 90% zu kriegen ❓

      einfach selber fahrn..is immer am besten :boxen:

      FuMan 😉

    • #254380
      Anonym
      Inaktiv

      hab aber keine Lust meine komplette Karriere selber durchzu fahren – des kostet doch zeit…. 🙄

    • #254376
      Anonym
      Gast
      Sorrisino wrote:
      hab aber keine Lust meine komplette Karriere selber durchzu fahren – des kostet doch zeit…. 🙄

      ich machs garnicht erst…offline is öde…und in paar wochen redet ehh keiner mehr von forza

      FuMan 😉

    • #254377
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Sorrisino wrote:
      hab aber keine Lust meine komplette Karriere selber durchzu fahren – des kostet doch zeit…. 🙄

      ja aber auch sehr viel geld!

    • #254379
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also eigentlich müsste man nur ca. 100 mal mit dem jeweiligen Auto die jeweilige Strecke fahren üben und dann das in der Driveatar – Ausbildung einmal perfekt machen und schon hätte man das Game schon fast durch. Da ein guter Driveatar (vielleicht so um die 90%) eigentlich fast alles gewinnen müsste.

    • #254378
      Anonym
      Inaktiv

      in der Zeit fährst du einfach deine Karriere…ich guck doch net zu wie der CPU für mich fährt…da kann ich meinem Bruder sagen, ey fahr mal für mich…oder ich spiel einfach nicht

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.