Forza Horizon 3 Club


Startseite Foren Xbox One Forza Horizon 3 Club

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #745655
      popoclub
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Unser Club schlägt sich garnicht so übel, aber heute ist offizieller Release und da wird die Rangliste vermutlich nochmal ordentlich aifgemischt.
      Habt ihr Interesse daran unseren Club möglichst nach vorne zu bringen?

      Ich persönlich bin, was das angeht recht neu dabei, mir gefällt das Feature aber richtig gut. Bei FH2 hat es mich noch recht wenig gekümmert, aber hier bin ich gerne dabei.

      Meldet euch für Verabredungen, Events, tipps und Tricks

    • #745854
      marciboy030
      Teilnehmer

      Guten Morgen,

      ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier auch allgemeine Fragen zum Spiel habe.

      Obwohl ich Online spiele und damit ja auch zu Xbox-Live verbunden sein müsste, ist bei mir der Menüpunkt „Auktionshaus“ ausgegraut. Ich kann mir leider nicht erklären, woran das liegt. Ich würde gerne ein paar Autos verkaufen…

      Habt ihr einen Tip für mich? Muss ich erst etwas bestimmtes freispielen?

      Liebe Grüße

    • #745900
      popoclub
      Teilnehmer

      Hey, hab mich mit der Funktion noch nicht befasst, aber ist die vielleicht erst ab einem gewissen Punkt im Spiel verfügbar?

    • #745926
      marciboy030
      Teilnehmer

      Das war auch meine Überlegung und habe dahingehend auch gesucht. Aber ich habe bisher nur gelesen, dass XBox-Gold Voraussetzung ist. Und die erfülle ich, wie gesagt, ich spiele auch online…

    • #745959
      marciboy030
      Teilnehmer

      Es lag übrigens an den Datenschutz-Einstellungen der XBox. Diese waren auf Benutzerdefiniert und ich habe dann die Presets für Erwachsene genutzt. Welche Option der Datenschutzeinstellungen konkret dafür verantwortlich war, ist mir leider nicht bekannt.

      Bis dann

    • #746073
      Spiders0815
      Teilnehmer

      Fabelwerte im Club?

      Ich habe mich mittlerweile in den Top 40 vorgefahren.
      Ich habe meine Werte mit dem Führenden verglichen. Er hat in etwa die gleich Spieldauer und die Karriere und Achievments bedeutend weniger.Sein EP liegt über 350 und ich bin gerda e bei 76.
      Anscheinend geht er voll auf EP, aber wie macht man das in so einem Maß?

    • #760310
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo ich wollte fragen wie ihr Club heißt. MfG Wolfert D.

    • #761888
      Thoridias
      Teilnehmer

      Wenn man viel online fährt gibt’s gut EP immer da kann man ordentlich sammel. Ohne groß singleplayer zu spielen.

      Und ich denke mal es geht um Xboxdaynasty Club

    • #762074
      R3nateGr4nate
      Teilnehmer

      Bin auch in Eurem Club….nur derzeit noch leicht überfordert mit dem online Modus. Fh 3 ist mein erster Teil der tollen Serie.

    • #762105
      BountyGamerX
      Teilnehmer

      Abgekürzt [-XD-] wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Zocke aber auch nur Offline, bin einfach zu schlecht 😀

    • #762165
      Thoridias
      Teilnehmer

      Muss man den gut sein um Online zu zocken ? Ich bin auch nicht der beste und spiel online gerne ?

    • #762195
      BountyGamerX
      Teilnehmer

      Kommt auf das Spiel an. Overwatch z.B. zock ich auch gerne online, weil man da als Team auftreten muss um was zu reißen. Bin da dann meist als Zanyatta unterwegs und supporte meine Mitspieler 🙂

    • #762200
      Thoridias
      Teilnehmer

      Oberwatch hab ich mal zum gratis Wochenende probiert sowohl auf pc und der Xbox aber dann nach kanpp ner halben Std wieder deinstalliert. Nicht mehr mein Genre dieses Team Shooter Zeugs

    • #762211
      GURK3NS3PP
      Teilnehmer

      Ja je älter man wird umso schlechter wird man bei shooter finde ich.

    • #762267
      Spongebuu
      Teilnehmer

      ist ja klar, die Reaktionszeit geht mit dem Alter auch in den Keller ^^

    • #762295
      Bocke85
      Teilnehmer

      Bei mir kommt es auf Verfassung an. Manch Tag könnt ich mir selber auf die Schulter klopfen und den anderen nur verbuddeln.

    • #762304
      Thoridias
      Teilnehmer

      Mit Controller ziehen ist sowieso nichts ich meins hab das mit Maus und Tastatur gelernt. Für wildlands und Mass Effect reichte grad so ?

    • #763314
      Anonym
      Inaktiv

      Wie kommt man in den Club und ist da noch Platz? Bin noch sehr neu in dem Spiel und mit der Konsole.

    • #798408
      Anonym
      Inaktiv

      Wer fährt alles noch? Dieses Spiel hält mich immer noch fest, wie in alten PGR Zeiten. Forza Horizon 3 Online Racing Overtake COMPILATION

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.