Forza Horizon 3 ohne CD spielen


Startseite Foren Xbox One Forza Horizon 3 ohne CD spielen

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #751287
      Merlisdo
      Teilnehmer

      Servus, ein Kollege hat sich Forza Horizon 3 gekauft, von CD installiert und und kann Forza jetzt ohne eingelegte CD spielen. Hab es ebenfalls auf meiner Xbox installiert und hab gut 5 Stunden ohne CD und ohne Einschränkung spielen können. Kein anderes Spiel startet ohne eingelegte CD, woran liegt das ? Konnte nichts über free play days finden… Kann ja nicht sein das man das Spiel einmal kauft und auf unbegrenzt vielen x1 spielen kann.

      Würde mich freuen falls jemand mehr weiß. Lg

    • #751378
      Veinja
      Teilnehmer

      Ich kann es auch ohne CD spielen und hab nix von einem kostenlosem Wochenende gehört

    • #751382
      Merlisdo
      Teilnehmer

      Ich denke mal das ist so nicht beabsichtigt 🙂 Haben die den Kopierschutz vergessen ? Solange es nicht gefixt wird hab ich Forza Horizon 3 gratis 😀

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.