Forza Horizon 4 – Logitech g920 = unspielbar!

Startseite Foren Xbox One Spiele Forza Horizon 4 – Logitech g920 = unspielbar!

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TRip Vor 5 Tage. 5 Stunden.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #849751

    OrcaBurrito
    Participant

    Hab die Ultimate Ed. Von Horizon 4. Ist ein sehr schönes Game aaaaber, mit dem g920 nicht spielbar. Lenkung wie Seife, hat jemand ähnliche Probleme oder hat jemand Einstellungen für mich wie es spielbar ist? FH 3 und Forza 7 gehen mt dem Lenkrad gut zu spielen.

    #850854

    TRip
    Participant

    Ich habe auch das Problem nur das ich ein Thrustmaster TMX habe. Ansonsten die gleichen Symtome.
    Bei allen anderen Spielen funktioniert es super nur nich beim neuen Forza H4.
    Hat jemand einen TIP?

    #850871

    OrcaBurrito
    Participant

    Lies mal hier mit:
    https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst132935_-XBOX–FH4-Unplayable-with-Logitech-G920-Wheel.aspx
    Meine Probleme haben sich erledigt mit Einstellungen von diesen Thread. Könnte aber auch an dem Update liegen welches rauskam. Seitdem kann man gut spielen. Die Probleme haben aber einige.

    #851208

    TRip
    Participant

    Alles klar, ich schau mir das mal an. Vielen Dank.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.