Forza Horizon 5 – Frage von Senioren

Startseite Foren Fragen & Antworten Forza Horizon 5 – Frage von Senioren

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1015110
      tobisworld81
      Teilnehmer

      Wie ich gelernt habe, gehört man mit Ü30 bereits zu den Senioren unter den Videospielern 😉

      Mein Kumpel und ich (beide mittlerweile 40), sind seit Forza Horizon 3 eingefleischte Fans. Uns hat vor allem die Möglichkeit gefallen, online gegeneinander anzutreten inklusive KI Fahrer bzw. hier Drivatare.
      Ebenfalls lieben wir es, aus jedem Rennen eine Meisterschaft zu starten und nach ein paar gefahrenen Rennen den Sieger zu küren.

      Mit Forza Horizon 4 verschwanden dann die Meisterschaften, lediglich die Saisonmeisterschaften gab es noch (zumindest haben wir keine weiteren Meisterschaften gefunden). Zudem konnte uns das England Setting nicht so recht überzeugen. Teil 4 wurde somit wenig gespielt.

      Und nun: Forza Horizon 5. Die Karte ist der Hammer! Die Grafik ist mega (wir zocken auf der Series X). Aber, wir verzweifeln komplett am Onlinemodus. Heute ist der dritte Abend an dem wir versucht haben, gegeneinander ein Rennen zu fahren, inklusive KI-Gegner (bzw. Drivatare).
      Gefunden haben wir den Koop Modus, hier spielt man zwar gegen Drivatare aber befindet sich im Team. Und den PVP Modus, hier fehlen Drivatare und man ist ständig als eine Art Geist unterwegs.

      Wir wissen natürlich, dass es einen Onlinemodus gibt, wo sich andere Onlinespieler mit im Rennen befinden, dies macht aber in unserem Alter keinen Sinn mehr. Gegen die Jungspunde die sich da tummeln, sind wir chancenlos. Kurz und knapp: Wir wollen online gegeneinander spielen, inklusive KI Gegner, so wie es in Teil 3 und Teil 4 möglich war.

      Was machen wir falsch?

    • #1015320
      tobisworld81
      Teilnehmer

      Ach herrje, es wird immer schlimmer: Nachdem wir in Forza Horizon 5 nicht weitergekommen sind, haben wir Teil 3 und Teil 4 noch einmal gestartet. In Teil 3 waren wir in Windeseile online und fuhren ganz traditionell gegeneinander inklusive KI Fahrer (Drivertare). Aber in Teil 4 schaffen wir dies nun auch nicht mehr, warum auch immer. Vor gut 2 1/2 Jahren, als wir Teil 4 noch zockten, war es möglich gegeneinander zu spielen inkl. KI Fahrer. Sind wir so alt und verkalkt?

    • #1015388
      Smarti
      Teilnehmer

      Geht mir genauso, ich habe versucht gegen einen Freund ein Rennen zu bestreiten mit Driveavatren aber bin auf das selbe Hinderniss gestoßen wie ihr. Mit 35 Jahren bin ich wohl nun auch ein Senior, na danke 😀 !!!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.