Forza Horizon 5 Ladeprobleme und Absturz


Startseite Foren Fragen & Antworten Forza Horizon 5 Ladeprobleme und Absturz

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Monaten von Anonym.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1092089
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo, evtl. kann mir jemand helfen. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das wenn ich bei FH 5 auf der X-Box Series S zu einem bestimmten Punkt auf der Karte springe unten Links immer das Lade Symbol kommt und dann nach ein, zwei Minuten abstürzt. Es passiert auch wenn ich versuche ein neues Auto zu wählen oder ein neues Design lade. Mein Nas-Typ ist Open und ich habe eine 100Mbit Leitung. Außerdem zeigt mir die Series S in der Überprüfung des Netzwerks an, das alles OK ist. Andere Spiele funktionieren bestens auch Online

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.