Forza Horizon


Startseite Foren Xbox 360 Forza Horizon

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228688
      MONTROX
      Teilnehmer
    • #473427
      MONTROX
      Teilnehmer

      Hab jetzt mal das Demo angespielt.

      Früher als ich noch jung war hätt ich einfach nur gesagt „freihändig“.

      Jetzt, doch schon etwas viel älter muß ich mir die Wortwahl überlegen –

      hmm,
      hmm,
      was soll ich dazu sagen?
      hmm,
      hmm,

      „freihändig“!!!!

      Ich freu mich schon total auf Forza Horizon.

      Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, noch solange warten.

    • #473443
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich sag das selbe!

      Hätte ich die Kohle, ich würde es sofort kaufen!

    • #473435
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jo jo jo freihändige, hab die demo auch gestern gezockt, einfach mörder mäzzig geile scheisse 🙂

    • #473428
      MONTROX
      Teilnehmer

      das einzig negative ist die karte unten links.
      die ist mir zu unübersichtlich.

      vorbestellt ist es seit es zum vorbestellen war :fies:

    • #473436
      Cloudoc
      Teilnehmer

      och fand ich jetz nich so, vorallem das navi is ja wohl mehr als deutlich, kriegst den weg gezeigt, gesagt, also einfacher geht nich, spielt mal midnight club LA…^^aber das setting is schon geil, dazu die forza fahrphysik…echt cool, und die autos erstmal…

    • #473429
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich meinte im rennen, wenn man anfangs noch hinter den gegnern ist sieht man vor lauter großen punkten auf der karte die strecke nicht.
      da ich mir die ideallinie nicht anzeigen lasse störts mich scho sehr da ich anhand der kleinen karte die kurven einschätze.
      sobald man mal vorne ist passts ja, obwohl etwas größer wäre mir trotzdem lieber.

      das navi funktioniert gut, das driften macht mir auch total spass da man es sehr gut kontrollieren kann.

      tdu mit forza gameplay – optimal!!
      freu mich total auf die vollversion, aber das demo hat mir auch schon gut gefallen.

      das event mit dem flugzeug ist ja auch genial, wenn der da so knapp vorbeizieht – traumhafter effekt.

    • #473437
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja das is geil, nur der mustang nervt^^ scheiss alter muscle ^^

      Im übrigen solltest du dir mal mehr mühe mit den blitzerzeiten geben 😛 kriegsfalke hat doch tatsächlich 226kmh bei PT27 hingelegt, dieser hund^^

    • #473438
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wer zockts schon? 😉

    • #473447
      Satans Hofnarr
      Mitglied

      Ich habe es schon fleisig gezockt, gut das es in den Ferien erschienen ist. Habe es aber bereits seid Mittwoch. Der Ersteindruck ist sehr gut, man merkt zu jeder Zeit das dort Leute an dem Spiel mit Herzblut gearbeitet haben. Alles wirkt rund und aus einem Guss. Der Motorensound ist herrlich, es macht einfach Spaß „nur“ durch die schöne Landschaft zu fahren. Einzigster Minuspunkt wäre das fehlende Wettersytem und die etwas leblose Welt, vorallem in den kleinen Vororten. Ansonsten gibts nichts zu meckern, bin mal gespannt auf den Vergleich mit NFS Most Wanted.

    • #473444
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Na warte ab, ich hols mir auch noch, aber vorest muss ich mich um was anderes kümmern.

    • #473439
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja irgendwo müssen abstriche gemacht werden, mehr geht halt einfach nich 🙂

    • #473440
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Geiles Game, die autos sind einfach top in dem game *.*

    • #473445
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Amazon soll endlich mal liefern >.<

    • #473430
      MONTROX
      Teilnehmer

      so, hab mal ein design gemacht. bitte kaufen 😉

      Preis 1000
      Marke Volkswagen
      Modell VW Corrado
      Schlagwort1 Original
      Schlagwort2 Klassisch

    • #473441
      Cloudoc
      Teilnehmer

      pff, für leute die andauernd meine rekorde brechen müssen geb ich doch nix aus..tz, pff…;D

    • #473431
      MONTROX
      Teilnehmer

      pff, egal. habs jetzt dreimal verkauft. der erfolg ist da.

      trotzdem könnt ihr es alle mal ansehen, soviele xboxdynastydesigns wirds schon nicht geben 😉

      mir macht das spiel übrigens großen spass.


      @cloudoc
      :
      das von dir sind zeiten und keine rekorde 😛
      zurzeit fahr ich nur rum, für die rekordjagt nehm ich mir noch keine zeit

    • #473432
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab jetzt die 1000 GS, find ich super das ich es geschafft habe.
      Bei den anderen Forzas bleibt mir das ja verwehrt, alle rennen gewinnen ist mir zu langwierig.

      Spielumfang paßt super bei Horizon, Online gabs bei mir auch keine Probleme (sofern man das Drängeln und in den Kurven rausschiessen ignoriert).

    • #473446
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      So schnell? Ich jage immer blitzer, bin kurz vorm Orangenen Armband. Können ja die Tage gerne mal online spielen, wenn du Zeit hast! Meld dich einfach bei Whatsapp 🙂

    • #473433
      MONTROX
      Teilnehmer

      Mal sehen wies sich ausgeht, hab jetzt eigentlich wieder eine Xbox-Ruhephase 😉

      Blitzer hab ich kurz gemacht die auf dem Weg lagen, so richtig hab ich keine Zeit investiert.
      Ich müßte nachsehen aber kurz vor Schluß hatte ich 18 Stunden hinterm Steuer, werden jetzt wohl ca 20 sein.

    • #473448
      D3nnisG89
      Teilnehmer

      ich bräuchte noch jemanden für die online Herausforderung.

    • #473434
      Tomeo 92
      Mitglied

      @MONTROX 256529 wrote:

      hab jetzt die 1000 GS, find ich super das ich es geschafft habe.
      Bei den anderen Forzas bleibt mir das ja verwehrt, alle rennen gewinnen ist mir zu langwierig.

      Spielumfang paßt super bei Horizon, Online gabs bei mir auch keine Probleme (sofern man das Drängeln und in den Kurven rausschiessen ignoriert).

      Habe auch die 1000 und muss sagen, ist super Abgestimmt. Habe so gesehen auch keine Lust mehr auf das Spiel. Online war es ganz okay, aber wie du sagst, dieses ewige hetzen, um als erster in die Kurve bei Rennbeginn zu kommen hat echt genervt. Die benutzen einen als Bande, rammen dich wie sie bock haben und alles. Nervt mega… -.-‚

    • #473442
      Cloudoc
      Teilnehmer

      verkauft irgendwer das game gebraucht fürn euro? 😛

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.